Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:11

Chuck 3x16 - Chuck versus the Tooth Promo

chuck wird verrückt O.o er hat halus O.o

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:46

Interessant

Scheint wieder eine sehr interessante Folge zu geben.

Leider war in der Promo aber kaum ein Hinweis was mit Elli und Awesome ist.

Aber ich freu mich trotzdem.

^^

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:52

Der Intersect übernimmt Chucks Gehirn :D klingt sehr interessant die Folge freu mich jetzt schon drauf :)

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:26

Hört sich nach guter alter Chuck Story an und nicht sowas wie die jetzige und letzte Folge.

5

Samstag, 8. Mai 2010, 20:03

Mittlerweile sind jetzt auch schon die Promo-Bilder online. Hier mal der Link dazu: http://chucktv.net/2010/05/08/photos-episode-3-16/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trajan117« (8. Mai 2010, 20:14)


6

Montag, 10. Mai 2010, 16:04

Die Vorschau sieht wirklich sehr interessant aus, freue mich auf jeden Fall.

Ich hoffe, dass Chuck es schafft den Intersect zu kontrollieren. Ohne, dass man nun versucht ihn wieder zu entfernen, ich finde der Intersect gehört nun einfach zu ihm, wo er doch soviel ertragen musste.

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:59

omg O.o sie werben elli als ringagentin an O.o

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:21

mal gespannt, wie die das gestalten. Wenn Ellie ihren Vater kontaktiert, hat man den normalerweise nicht sofort in den nächsten 5 Min erreicht und verhaftet.
Zudem wäre es komisch, wenn Ellie ihm nicht sagen würde, warum sie ihn versucht zu erreichen. Wenn sie ihm sagt, die CIA steckt dahinter, muss er sich doch auch fragen, wieso das nicht über Chuck läuft.
Würde es "normal" laufen, dürfte der Spaß mit Ellie nicht lange dauern. Daher mal gespannt, was die sich einfallen lassen.

9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:52

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, jetzt wird es langsam wieder düster in Chucktown! Trotzdem verliert die Folge nicht an dem typischen Chuck-Charm. Sehr genial fand ich Casey, der einfach immer mehr vom Brummbär zum Mensch wird (steht schon beim Doc wegen Chuck etc.). Lloyds Auftritt wurde ein bisschen überbewertet, aber seine Stimme ist einfach der Hammer. Anna war mehr oder weniger unnötig, aber dadurch hat man auch gesehen, dass Morgan einen Schritt vorwärts gemacht hat.
The Ring & Elli.. hm schwierig zu bewerten.. Sie hat ja keine Ahung auf was Sie sich da einlässt, aber ich schätz, dass sie Chuck schon einweihen wird. Bin richtig gespannt, wie es weitergeht!

 Spoiler

Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:19

Erst war Bryce angeblich tot, dann kam er wieder und dann starb er endgültig.

Jetzt das selbe mit Shaw?.....
Ist ja lächerlich ,dass Shaw noch lebt, der soll halt verrecken .

Das mit Chucks Vater usw finde ich schon spannend, da kann noch was passieren, vlt. hilft er Chuck ja auch mit seinem Problem jetzt.

Aber das Shaw zurück kommt find ich scheiße