Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:23

24 - S08E21 - Talk & Trailer (Spoiler)


...


2

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:03

jaaaa, Jack foltert :)

Trailer sieht super aus
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:08

Ohooo, Die Reporterin ist Back :D


4

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:11

Ooh shit, Jack ist richtig sauer. Kacke ging der ab.
Und die Vorschau auf 22 ist auch hammer.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:46

Man hat viel gelästert über vorherige Episoden, hab ich auch gerne.
Da muss man auch mal zugeben, wenn es gut war.
Und dies war eine Episode, die mit zu den besten Episoden jemals gehört.

Cole gut eingebracht, der trotzdem zu Jack hält, obwohl er manipuliert werden soll und weiß, dass Jack Dana hingerichtet hat.
Gute action im Kaufhaus und heftige Foltermethoden. Wer darauf steht...
Das ist nunmal 24. Action auf schmalem Grad bezüglich, ob der Zweck die Mittel heiligt und wie man bestimmte Dinge mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Vor der Epsiode muss man den Hut ziehen.

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:52

Boh, ich weiß ja nicht aber das war jetzt schon fast zu viel...

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:51

Boh, ich weiß ja nicht aber das war jetzt schon fast zu viel...


weichei :P
Also die Folge ging mal richtig ab, wär das nur so häufiger so gewesen in bisherigen Folgen :D

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:32

Einer der besten Folgen die ich in 24 gesehen hab. Und irgendwie tut mir Charles Logan jetzt schon leid. Ich denke nicht das er die nächsten zwei Episoden überlebt ^^

Signature by SpixX


9

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:20

Wer Weiß, Wer Weiß :D

23 + 24 Episode sind Doppelfolgen :) somit die letzen folgen der Finalen Staffel :'(


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:18

hammerfolge :) Jack dreht zum ende richtig auf.
sein partner der ihn hilft ist auch nice die beiden stürmen das weße haus *hoff*
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:14

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Folge. Nach ner elend langen Durststrecke endlich mal wieder 24 wie man's sehen will. Alles andere hat D(oc) ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Bin aber mal gespannt ob Chloe nicht noch Probleme macht, indem sie Jack's Partner identifiziert und Logan's Hivi das irgendwie mitkriegt...

12

Freitag, 14. Mai 2010, 23:42

Das Ende ist ein Traum. Schön kaputtmetzeln. Und ich finde, in dem Fall heiligt der Zweck die Mittel (Namen reinwaschen, Drahtzieher des Mordes an der Freundin finden)...