Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 23:00

Staffel 2 [09. Februar 2011]

“We are very excited about the tremendous, widespread acclaim that Justified has received from both audiences and television critics,” said Landgraf. “Graham Yost, Tim Olyphant, Elmore Leonard and their talented partners have crafted a uniquely ambitious and entertaining series which is everything we aspired to when we developed the show.”

Developed for television by Graham Yost and starring Timothy Olyphant, Justified (TV-MA) is based on the popular Elmore Leonard character “Deputy U.S. Marshal Raylan Givens” from his short story Fire in the Hole and some of his other novels.

“I’m just thrilled, and I’m looking forward to chronicling the future adventures of Raylan Givens,” said Yost. “To work with an actor like Tim, who was born to play this role, has been a wonderful experience.”

Through seven weeks, first-run episodes of Justified are averaging 3.4 million viewers and 1.7 million Adults 18-49. The weekly multi-run average viewership for the series is 7.5 million total viewers and 3.9 million Adults 18-49 (six episodes). Justified is this year’s number-one rated new series on basic cable in delivery of Men 18-49 (1.1 million). Justified was the most-watched series premiere in FX history, with 4.9 million total viewers, surpassing The Shield’s 4.8 million total viewers (3/12/02).

"This pick-up speaks volumes to the quality and collaboration on the series, and our unparalleled partnership with FX,” said Jamie Erlicht, President, Programming for Sony Pictures Television. "The viewer response to Justified has been as enthusiastic as ours was when we first heard the pitch."

http://www.spoilertv.com/2010/05/justifi…2nd-season.html

YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 23:02

YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Bist du etwa :horatio: ?
Finde ich echt genial :> Timothy Olyphant ftw. Der Typ ist einfach genial, egal wo er spielt. Freu mich drauf. Auch wenn Justified nicht die Richtung eingeschlagen hat, die ich mir vorgestellt habe, gefällt sie mir super.

3

Montag, 3. Mai 2010, 23:03


Bist du etwa :horatio: ?<br>/quote]

Nein .

4

Montag, 3. Mai 2010, 23:51

Wie geil ist das denn?!?!
Eine meiner Lieblingsserien momentan geht in die 2. Runde :D:D:D
Es gibt was zu feiern! :)
Serien:

Aktuell: Oz, True Blood, Breaking Bad

Staffelpause: Justified, How I Met Your Mother, Supernatural, Californication, Dexter, Entourage, Sons Of Anarchy

Fertige: Carnivàle, Deadwood, Dead Set, Band of Brothers, The Pacific, Lost

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:39

Och nöööö, das bedeutet ja noch mehr Arbeit :(.














Hehe, Scherz bei Seite, freue mich natürlich sehr, und hoffe, dass dann wie schon mal geschrieben, Walton Goggins wirklich zum Hauptcast stößt!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:43

FX Networks verlängert Timothy-Olyphant-Serie

So für unsere User die Englisch nicht beherrschen, eine Deutsche News von Serienjunkies.de:



Zitat

Der US-Kabelsender FX hat eine zweite Staffel von Justified bestellt und gibt damit allen Fans gepflegter Unterhaltung Grund zur Freude. Trotz gesunkener Zuschauerzahlen zeigte der Sender Vertrauen in den Kritikerliebling.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:32

Sehr gut! Habe vor kurzem Deadwood geschaut und da hatte Olyphant schon eine coole Rolle.
Freut mich, dass jetzt schon eine 2.Staffel bestätigt ist, da für die 1. anscheinend nur 13 Folgen vorgesehen sind

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:33

Habe vor kurzem Deadwood geschaut und da hatte Olyphant schon eine coole Rolle.
Auf jeden! Seine beste bisher!

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:15

Sehr gut! Habe vor kurzem Deadwood geschaut und da hatte Olyphant schon eine coole Rolle.
Freut mich, dass jetzt schon eine 2.Staffel bestätigt ist, da für die 1. anscheinend nur 13 Folgen vorgesehen sind


Warum nur`? 13 Episoden ist die perfektes Länge und typisch für FX ^^

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:09

Sehr gut! Habe vor kurzem Deadwood geschaut und da hatte Olyphant schon eine coole Rolle.
Freut mich, dass jetzt schon eine 2.Staffel bestätigt ist, da für die 1. anscheinend nur 13 Folgen vorgesehen sind


Warum nur`? 13 Episoden ist die perfektes Länge und typisch für FX ^^
OK, muss zugeben, dass ich mich mit den Gepflogenkeiten der Sender nicht so recht auskenne. Mir erschienen 13 Folgen halt als Vorsichtsmaßnahme und die Befürchtung auf Absetzung ist in diesen Zeiten doch nicht soweit hergeholt, oder ?

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:36

doch ist weit hergeholt
Ist bei FX Typisch.

Kabel Sender bestellen selten so viel epis wie Networks

12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:24

SEHR gute nachrichten!
Wusste gar nicht das Olyphant auch in DW mitspielt,dann muss ich da auch mal einen blick riskieren

13

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:53

Staffel 2 Trailer


Im Februar geht es mit dieser genialen Serie weiter. Das ist ein Monat früher als in diesem Jahr.

14

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:26

Netter Trailer, auch wenns ja leider nur Szenen aus der 1. Staffel sind, aber wahrscheinlich laufen gerade mal erst die Dreharbeiten für die ersten Folgen der zweiten.
Aber warum denn schon im Februar? Gönnt man mir denn gar keine Pausen? ;(

15

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:02

Dezember und Januar haste ja zwischen SOA und Justified Pause.
Die Inbetweeners sind da auch vorbei, also bleiben nur noch sämtliche Projekte deines SC-Ehepartners Drenton, den du unterstützt. ^^

16

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:07

Jeremy Davies in Staffel 2 von Justified


Zitat

Vom sanftmütigen Physiker zum Verbrecher: Jeremy Davies wurde für eine wichtige Rolle in der zweiten Staffel von Justified verpflichtet. Bereits seit Kindheitstagen ist sein Charaker ein erbitterter Feind von Raylan Givens und dessen Familie.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Cool. :)

17

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:31

Justified: Margo Martindale legt sich mit Timothy Olyphant an



Zitat

Der Verbrecherclan Bennett hat eine Matriarchin gefunden: Margo
Martindale übernimmt die Rolle der Oberkriminellen - und wird damit in
der zweiten Staffel von Justified zur Gegenspielerin von Timothy Olyphant.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Och ne, mag die Olle gar nicht. :pinch:

18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:19

RE: Justified: Margo Martindale legt sich mit Timothy Olyphant an


Och ne, mag die Olle gar nicht. :pinch:
[/align][/align]


Sollst Du ja auch gar nicht, die spielt doch die "Böse". :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:26

Ich mag die "Bösen" manchmal auch und wenn die dann noch von klasse Schauspielern gespielt werden, ist das noch besser, aber 'ne Frau - und gerade diese - als Bösewicht?! Naja.