Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 19:24

LOST - Das Gewinnspiel zum Finale - 2 Rapidshare-Accounts zu gewinnen


Wer hat die beste Vermutung zum Serienfinale?!
Wer weiß oder denkt zu wissen, wie Lost endet?!
Wer durchschaut Darlton?!

Wenn ihr eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten könnt, dann schreibt hier doch mal rein, was ihr für Vermutungen habt, wie Lost endet.
Wessen Story dann am meisten dem Finale gleicht, gewinnt.

1. Platz: 1-Monats-Account von Rapidshare
2. Platz: 1-Monats-Account von Rapidshare


Was könnt/sollt/dürft ihr posten?
Grundsätzlich alles, was euren Gedanken entspringt. Es sollte aber schon ein Text und nicht ein paar Zeilen sein, um eure Chancen zu erhöhen. Aber bitte keine Romane, da man da manchmal leicht die Lust verliert, außer wenn ihr gut schreiben könnt.
Falls jemand nach einer gesehenen Folge dann noch etwas umschreiben will, bitte einfach noch mal posten. Schreibt über euren zweiten Post dann bitte mit rot "Vermutung Nr. 2/3,...". Dann wird aber nur dieser gewertet, damit alle die gleiche Chancen haben.

Eine Regel gibt es:
Wer zu offensichtlich von diesem anscheinend sehr großen oder anderen Spoilern (die Spoiler werde ich mir dann nach dem Finale durchlesen und schauen, ob da jemand etwas sehr offensichtlich abgeschrieben hat) abschreibt, wird nicht gewertet. Ich fände es auch sehr schade, wenn das jemand machen würde, da ich und andere dadurch dann auch gespoilert würden.

Einsendeschluss ist der 12.Mai 2010 03:00 MEZ!
Es könnte danach sein, dass ich es noch eine Woche weiterlaufen lasse, je nachdem wie viel in S06E15 aufgeklärt wird.

Zur Auswertung, wer gewonnen hat, gibt es drei Möglichkeiten:
1. Ich starte hier eine Umfrage, welches die beste Story ist
2. Ich werte nach dem Finale selber aus, welche Story am meisten dem Ende gleicht.
3. Wenn es zu viele Teilnehmer sind, suche ich mir 10-20 Fragen und poste hier alle 10-30 Minuten eine davon. Dann kann jeder seine Antwort schreiben. Der-/Diejenige, der/die die Frage zuerst richtig beantwortet hat, kommt dann in meine Auswertung und nach einer bestimmten Zeit, stelle ich die nächste Frage.

Welche der drei Punkte ich dann auswähle, erfahrt ihr noch rechtzeitig.

Wer gewonnen hat, erfahrt ihr ca. eine Woche nach dem Finale.

Für Änderungen und weitere Vorschläge zur Auswertung bin ich jederzeit offen!
Also postet eure Storys!

Edit Bitte editiert eure Beiträge nicht, sondern schreibt einfach neue.
Dann sieht man, wer was zuerst geschrieben hat.
Wenn editiert wird, kann jeder von jedem abschreiben.

Wer aber mehr als 5 Beiträge mit Theorien schreibt, scheidet aus, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.
Wenn jemand trotzdem editiert und man sieht, dass es eine Ähnlichkein mit einem anderen Post aufweist, wird der editierte Beitrag nicht gewertet.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 19:44

Schicksal? Zufall? nein daran glaube ich nicht.
Ein geplannter Flugzeugabsturtz von Jacob, um den richtigen Nachfolger für die Insel zu finden und um Smokelocke auf ihr gefangen zu halten.
Doch leider ist Jacob tot, was nun. Jack glaubt daran was Hurly ihm über Jacob erzählt, auch Jacob hat seine Hoffnung in Jack gesetzt.
Jack entscheidet sich nciht die Insel zu verlassen, weil dies das Ziel von Smokelocke ist.

Kommen wir zu Desmond, der eine wichtige Rolle, durch seine besondere Fähigkeit besitzt.
Ist er tot? Nein das glaube ich nicht. Sayid konnte diesen armen wehrlosen Mann nicht töten.
Desmond kennt seine Aufgabe.

Vermutung vor Folge 14:

Juilet behauptet das es gekplappt hat (Flugzeug ist nie abgestürzt). Woher will Sie das wissen Sie ist doch noch auf der Insel.
Ich glaube das ihre behauptung daher kommt: Sie war vor dem Flugzeugabstutz auf der Insel, und durch die Explosion wurde ja die Station nie gebaut.
Und Sie hat wahrscheinlich dinge vergessen die eigentlich passiert sind aber durch die Explosion dann doch nicht mehr passiert sind. Schwer zuerklären wie ich das meine. Das heißt auch das die Zukunft real ist. Genau wie das auf der Insel real ist. Die Personen sind an beiden Orten wissen es aber nicht. Außer Desmond weiß es. Da er durch diese Maschiene in der Zukunft war und gesehn hat das die anderen auch dort waren. Er war ja auch bei Widmore und hat so alles rausgefunden. Er weiß jetzt was sein Auftrag auf der Insel ist. HAt sich ja erst geweigert Widmore zuzuhören, aber danach wusste er über alles beschied. Weil erdurch die Zukunft genau wusste was widmore vorhat und auch seine gedanken aus der Zukunft auf der insel hat. Also al einziger weiß er das alle inder Zukunft nicht mehr auf der Insel sein werden.

Fortsetzung folgt ...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turk89« (3. Mai 2010, 22:03)


3

Montag, 3. Mai 2010, 20:28

Zu den FS:
Ich glaube, dass die Insel durch ein Erdbeben oder ein Vulkanausbruch gesunken ist, keineswegs durch die Bombe. Und genau das wird auch im Finale auf der Insel passieren. In den FS glaube ich dass das was jetzt auf der Insel passiert schon vor Jahren passiert ist. D.h. der Kampf zwischen MIB und Jacob wurde schon vor Jahren beendet. MIB könnte mit Richard 19.Jh. schon sein Loophole gefunden und somit Jacob getötet haben. Aber das ist nur Spekulation, das Loophole könnte auch anders gefunden worden sein nur eben früher als 2004. Also in den FS.
D.h. Jacob = tot.
MIB = hat es nicht von der Insel geschafft und somit auch tot. Denn wenn er die Insel verlasen hätte würde die Welt ja nicht mehr existieren oder so was.

Zur Insel:
MIB wird von Jack oder Ben getötet und opfert sich dadurch selber um die übrigen Losties zu retten. Die FS und die Inselhandlung wird zusammenlaufen indem die, die noch am leben sind nachdem MIB tot ist in den FS glücklich weiter existieren mit dem Bewusstsein auf der Insel. Aber die Zahl der Überlebenden wird meiner Meinung nach nicht sehr hoch sein (könnte auch nur einer sein).

Naja, nach Ep14 wissen wir mehr.

Edit @Lostie, auf so einen thread habe ich gewartet, wollte schon lange mal ein paar Meinungen zum Finale hören.
Bin gespannt was in euren Köpfen so abgeht.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 3. Mai 2010, 20:34

Erstmal meine Vermutungen:

Jack wird der neue MIB oder JACOB
DESMOND wird der neue MIB oder JACOB ( das ist SEEEEEHR weit hergeholt,evtl auch sawyer aber das is noch unwarscheinlicher..ja)

ich denke auch das dieser "riesen mega motherf. spoiler..der alles aufn punkt bringt,und auf englisch ist" eine Finte ist...entweder von Fans oder von den Machern selber..

Unsere losties werden alle Sterben..entweder sterben alle die auf der Insel sind..oder alle sterben die Off island sind( DAS is auch sehr weit hergeholt mit den off island opfern)

Im laufe von lost haben wir eine menge ägyptischer hieroglyphen gesehen...ich denke wir werden bilder sehen..von MIB und Jacob..in dieser zeit..wenn nich sogar noch sehr viel früher sehen ...vlt sehen wir..wie "die ägyptische statue" gebaut wird..." und "von wem"..?

Hm..Alle sterben ausser jack??...alle sterben ausser jack und sein gegenspieler? ( siehe 1. vermutung )

Das letzte was wir lost fans sehen werden in der Serie(die allerletzte szene..es sei denn er stirbt bzw alle:D ) ..ist Hurley in seiner Art und weise wie wir ihn kennen; )


//// mir fällt im moment nix ein...ich poste heute (und füge mittendrinn) abend mehr vermutungen wie es ausgehen "wird" ... ; )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »squarenix« (3. Mai 2010, 20:40)


5

Montag, 3. Mai 2010, 21:01

spekulation!

Könnt ihr mal bitte ne Legende Schreiben was "MIB" bedeuten soll?! Sicher nicht "Men in Black" :)

Ich denke, dass die FlashForwards (als alle wieder im Flieger sitzen) genau das ist, was nach dem Ende der Staffel passiert!

Ganz einfach ... ich denke nicht, dass diese FlashForwards eine alternative Zeitlinie darstellen, sondern quasi die 7.Staffel ... Als ob Sie halt nie abgestürzt wären!

Am Ende der Staffel wird die Insel versenkt, durch Rauch-Locke, der am Rädchen dreht, wie das schon Ben Linus ein paar Staffeln vorher gemacht hat, dieses mal halt nur Richtig, so dass die komplette Zeitlinie auf 0 bzw. den Tag des ursprünglichen Absturzes zurückgesetzt wird; da die Insel nicht mehr da ist bzw. nicht mehr über ihre "Magie" Bla verfügt fliegt das Flugzeug einfach drüber.

Im Endeffekt hat es so die Insel niemals gegeben und die letzten 6 Jahre Lost waren eine schöne "Fantasiegeschichte".

6

Montag, 3. Mai 2010, 21:06

Könnt ihr mal bitte ne Legende Schreiben was "MIB" bedeuten soll?! Sicher nicht "Men in Black" :)


MIB = BÖSER Locke..= men in black mann in schwarz wegen der verwandlung in das Monster ( rauch dings) auch genannt Smokey oder andere namen :D

7

Montag, 3. Mai 2010, 22:28

Folgende Regel im Startpost hinzugefügt:

Bitte editiert eure Beiträge nicht, sondern schreibt einfach neue.
Dann sieht man, wer was zuerst geschrieben hat.
Wenn editiert wird, kann jeder von jedem abschreiben.

Wer aber mehr als 5 Beiträge mit Theorien schreibt, scheidet aus, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.
Wenn jemand trotzdem editiert und man sieht, dass es eine Ähnlichkein mit einem anderen Post aufweist, wird der editierte Beitrag nicht gewertet.

8

Montag, 3. Mai 2010, 22:34

Folgende Regel im Startpost hinzugefügt:

Bitte editiert eure Beiträge nicht, sondern schreibt einfach neue.
Dann sieht man, wer was zuerst geschrieben hat.
Wenn editiert wird, kann jeder von jedem abschreiben.

Wer aber mehr als 5 Beiträge mit Theorien schreibt, scheidet aus, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.
Wenn jemand trotzdem editiert und man sieht, dass es eine Ähnlichkein mit einem anderen Post aufweist, wird der editierte Beitrag nicht gewertet.
ich habe meinen 1. post 3 x editiert..handelte sich 2 x um rechtschreibung 1 x viel mir einiges ein.. hiinzu kommt das war der 2. post oder so..also nix mit abgucken ( datum des edits sieht man ja)

und ich hoffe der thread sollte auch nich zählen..also hätt ich jetzt noch 4 Frei...

aber es is auch unfair denen gegenüber die schon gepostet haben..d.h die haben nur noch 4 chancen..während andere schon voraus wissen "mehr als 5 und du bist tot" ^^

9

Montag, 3. Mai 2010, 22:39

:hit: Dein letzter Satz. :hit:


Dein Post zählt natürlich noch, auch wenn er editiert wurde.

Das mit den 5 überlege ich mir vielleicht noch. Je nachdem wie viele hier jetzt wie oft posten.
Also bis zum 12.05 dürfen auf jeden Fall 5 gepostet werden. Wenn es dann noch mal eine Woche verlängert wird, noch mal 5.
Das würde heißen, jeden zweiten Tag einen Post, damit sollte man schon klarkommen.
Oder eben ganz am Ende einen schreiben. Es wird ja sowieso nur der letzte gewertet.

10

Montag, 3. Mai 2010, 23:03

Lost ist eigentlich eine verdeckte Anspielung auf Atlantis und geht im Meer unter.
Wahrscheinlich war damals die Klappe im Urwald nur der Stöpsel zum Wasser und nen Eisbären hats auch gegeben, wie ich gehört habe.
Her mit dem Account!

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:01

Meine Vermutung ist, Das es paar leute gibt, schätzungsweisse die oceanic 6..
Die in einer psychatrie oder ähnlichen sitzen und das alles garnicht wahr ist, alles nur hirngespenster von denen.

mal guggen ;)

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:43

mein wunsch:

die losties geben ihr tristes inseldasein auf und beginnen endlich mit meth kochen!

no clue?

better call saul!
"so I guess this means I'm out of the book club"

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:31

Meine Vermutung:

MIB wird es von der Insel nicht schaffen und es wird soweit kommen das die Insel zerstört wird, was wiederum die alternativeStory belegen würden. D.h. Sie würden ja nie abstürzen und deswegen sehen wir keine alternative story sondern ein flashforward ^^ wie die Losties leben würden wenn Sie nie abstürzen würden ( bzw. wenn es die Insel nie gab... ).

Was wiederum erklären würde warum manche rollen in der AlternativeStory(FlashForward) nicht übereinstimmen...
Beispiele:
daniel faraday als Musiker --> weil --> keine Insel ---> deshalb keine Mutter die Ihm drängt Physik zu studieren etc...
Ben als Leher --> weil --> keien Insel --> Weil nie auf der Insel aufgewachsen --> logisch oder :)


Zu Desmond:
Ich glaub er musss paar sachen in Ordnung bringen, was bei der Bome schief gegangen ist. Deshalb muss er die leute daran errinern das sie auf der Insel waren damit die Losties damit abschließen können oder so.... Warum er Locke überfahren hat, weiß ich nicht, villeicht weil mib ihn in den Brunnen geworfen hat, einfach nur Rache? Also Desmond verwirrt einen wirklich ...

Zu Jack:
Ich glaub er macht das einzig richtige, die Insel nicht verlassen, wie es aussieht kommt MIB nur mit allen Losties von Insel weg. Wenn er wirklich so böse ist wie man behauptet wäre es das Ende der Welt. Damit würde Jack glaub die Rolle von Jacob übernehmen.... Was wiederum sc hief geht und die Insel einfach ohne "Anführer" ( Jack / Jacob ) nicht mehr existieren kann. Was wiederum das ende von Lost war, was wir eigentlich shcon jetzt sehen mit den Flashforwards :P ( Jack oder anderer Lostie tötet MIB, doch jack hat keine Lust Jacob zu spielen, weil er lieber mit kate zsm sein will, dadurch wird die Insel komplett verlassen....keine Anfrüher, kein MIB, keine INSEL )

Zum Finale:
Wie schon oben erwähnt, wird es wahrscheinlich ein Kampf zwischen MIB und den Losties geben. Mit hilfe von Widemore werden sie es schaffen ( Was Jacob nie gschafft hat ) MIB für immer zu vernichten.... Und dann sehen wir am SChluss wie sie im Flieger hocken und nicht abstürzen...

PS:
Ich hoffe das Finale wird besser als das was ich mir denke, ich hoffe das Finale wird so, wie es keiner erwartet hat. So ein mege WTF Finale.
Hoffen wir das Beste ^^

Bis bald dann

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:44

Meine Vermutung:


Der ECHTE Locke wird Jacobs Status einnehmen (Protector of the Island).
Locke hat seit beginn der Serie einen besonderen Status inne, daher wird er auch
wieder auftreten und sein Schicksal antreten. Er ist der einzige Charakter vom Flug 0815,
der von Anfang an auf der Insel bleiben wollte, diese anerkannt hat und sie auch beschützen möchte.
Locke wird ein entscheidener Faktor im Finale spielen. Wie es dazu kommt:

In der alternativen Zeitlinie lebt Locke noch, durch Desmond als Auslöser wird er sich an absolut
alles erinnern, was sein anderes Ich gemacht hat. Damit wäre er dann wieder UNSER Locke, wenn er
sich an absolut alles erinnert. So hat er den Tod besiegt und sich einen neuen Körper besorgt (seinen eigenen, bloß aus einer anderen Zeit ;) )

Also aufn Punkt gebracht: Locke = Inselboss

Kate wird sich für Jack entscheiden. Wenn sie jetzt noch Sawyer nimmt, wäre das alles zuviel hin und her.

Hurley wird ein entscheidener Faktor spielen, denke ich, indem er alle Seelen auf der Insel befreit, die dort festsitzen. Da er der einzige ist, der sie sehen kann, wird er auch der einzige sein, der sie erlösen kann.

Ich bin einer der wenigen, die NICHT glauben, dass die alternative Zeitlinie derzeit das Ende ist. Das wäre ja das gleiche wie Staffel 5.
Die alternative Zeitlinie ist bei der Wasserstoffbombenexplosion entstanden.

Als die Bombe explodiert ist, gab es drei verschiedene Ereignisse die gleichzeitg stattfanden: Jack und Co. wurden in unsere normale Gegenwart wieder zeitversetzt. Die Bombe explodierte, der Elektromagnetismus hat die alternative Zeit erschaffen und die Auswirkung fand nur in der alternativen Zeit statt.

Der MiB wird vom echten Locke getötet werden. Locke ist ihn bereits zweimal begegnet. Er wird irgendwie wissen, wie man ihn tötet.

Locke wird Jacobs Fähigkeiten haben und es den Losties ermöglichen eine Wahl zu treffen. Ich denke auch, dass niemand mehr zurückmöchte.
Es müssen noch paar sterben, aber eigentlich ist uns allen klar, wenn welche sterben, wer überleben wird: Jack, Hurley, Kate, Sawyer und Desmond. Und Lockes großer Auftritt.



Ich habe hier nochmal ein Bild gemalt.

Der Grüne Strich ist Desmond, der beide Zeitlinien wieder zum verschmelzen bringt, damit Locke wieder "lebt" etc.


15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:22

Ich glaube, das der neue MiB (Man in Black, er hat noch keinen Namen oder habe ich einmal nicht aufgepasst?) eigentlich der Gute ist und Jacob der Böse. Man wurde zu sehr darauf gebracht, dass Jacob der Gute ist, dass mir das schon zu komisch vorkommt. Desmond wird den Part des MiB des Jacobs übernehmen und Locke, bzw. MiB hat es geschafft von der Insel zu flüchten. Da es aber keine Insel mehr gibt, in der "neuen" Gegenwart, wird auch der Beschützer der Insel wegfallen oder Nordamerika wird die neue Insel (was sehr weit hergeholt ist und hoffe, dass das nicht auftritt :D)

OT:
Boah, fast 6 Jahre Lost... Die Zeit verging aber verdammt schnell...

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:03

Ich denke das es da mehr um die Steine geht, die er Walt zeigt; ein weißer und ein schwarzer. Genauso wie Jack als sie in die Höhlen ziehen in der ersten Staffel bei den zwei Leichen einen Sack mit einem weißen und einem schwarzen Stein findet. Genau wie in der Folge Ab Aeterno, wo MiB Richard einen schwarzen Stein als Geschenk für Jacob überreicht und die, die in der Höhle auf der Waage standen. Ich denke am ende geht es um Jack und Locke im selben Verhältnis wie Jacob und MiB.

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:00

Ich editere meine Vermutung:
Mit der 14 Folge sind paar neue tatsachen zum vorschein gekommen:
Also MIB muss alle Kanidaten umbringen, Jack sieht so aus als ob er den Job von Jacob weitermacht, doch das wird nicht passieren ( wie oben beschrieben ) deswegen wird es nie eine Insel geben für die Losties....

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:33

Da das Ganze nur ein Spiel für beide (Jacob & MIB) ist, wird das Ende einfach ein reset sein, entweder es fängt alles von vorne und Oceanic 815 stürtzt wieder ab oder es wird einfach in die FS story übergehen. Also am Ende gibt es ein großes Kaboom wiedermal und dann war es das.

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:46

Update zu meinem ersten Post.
Ok, wir wissen jetzt MIB kann nur von der Insel runter wenn alle Kandidaten oder alle Menschen auf der Insel tot sind. Er wollte die Lostie glauben lassen, dass sie alle zusammen runter müssen, doch das war nur ein Vorwand um alle zusammen zu bekommen um sie dann zu töten. MIB hat Quasi seinen Plan (am Flugzeug) verraten in dem er seinen Plan als den von Widmore ausgegeben hat. MIB kann oder will die Insel erst verlassen wenn alle Leute auf der Insel tot sind, weil er sich dann sicher sein kann, dass das Spiel ein Ende hat. Wie kommt MIB alleine von der Insel? Ganz einfach, er fährt runter in die Orchidee und dreht am Rad. Doch wie in meinem ersten Post schon gesagt wird es denke ich nicht dazu kommen, weil einer Ihn töten wird (wer, habe ich schon in meinem ersten Post gesagt).
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:15

Neue Informationen:
MiB kann nicht von der Insel, solange die von Jacob ausgewählten Kandidaten nicht getötet hat, die er anscheinend nicht selbst töten kann. Sie müssen sich selbst töten. Deshalb sagt der Junge in Folge 4 /Staffel 6 auch: "Du kennst die Regeln, du kannst sie nicht töten". Bleibt die Frage, wer hat die Regeln gemacht? Ich denke Jacob wusste das er sterben würde und hat Hurley deshalb den Gitarenkoffer gegeben, weil er auch wusste das die, die in der Vergangenheit waren wieder zurückkommen und er sie dann durch Hurley zum Tempel geschickt hat. er musste Wohl auch wissen, dass wenn Sayid stirbt er zu MiB überwandert und da dann passieren wird, was im Tempel passiert ist. Was Desmond angeht, scheint MiB ihn auch nicht umbringen zu können, da er Sayid damit beauftragt hat. Vielleicht nimmt er die Rolle von Jacob an, oder Jack?