Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:19

Vielen Dank für die deutschen Subs. Ehrlich gesagt war ich zu Anfang etwas irritert. Der Vorspann ist nicht gesubbt, wodurch ich erst dachte es wäre irgendwas kaputt :-)

Dritte Folge gefällt - wann kommt eigentlicjh immer die neue Folge im Original?
Dass der Vorspann nicht mitgesubbt wird, hängt immer vom VO ab. Manchmal ist der Vorspann drin, manchmal nicht. Kann ich aber noch nachträglich einfügen.

Am 4. Juli kommt keine Folge. Die Nächste kommt erst am 11. Juli. Da am 4. Juli der Unabhängigkeitstag in den Staaten gefeiert wird. :S

62

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:30

Am 4. Juli kommt keine Folge. Die Nächste kommt erst am 11. Juli. Da am 4. Juli der Unabhängigkeitstag in den Staaten gefeiert wird. :S
Danke für die Info. Ach, verdammt, jetzt haben die Amis echt nicht viele Feiertage, aber dieser 4. Juli trifft mich jedes Jahr mit dem Ausfall einer Serie.... Kein TB-Nachschub. Wie halt ich das nur aus? Vielleicht die ersten beiden Staffeln nochmal schauen? :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

63

Freitag, 2. Juli 2010, 09:57

VOs zu E03 (HDTV-NoTV, 720p-IMMERSE und 720p-SYS)
gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

64

Samstag, 3. Juli 2010, 03:48

Nur wird es sich wohl nicht lohnen. HBO ist eh logofrei und die Qualität ist erste Sahne, selbst bei den Scenerips.

das reicht dann also auch für mich .

die web-dl ziehe ich in erster linie dann , wenn es sonst pervers grosse logos drin hat (caprica) oder immer mal wieder ruckelt (lost , breaking bad) .
Dem kann ich mich nicht anschließen!!!
BB und Lost ruckelfrei von Anfang bis Ende + die schönen srt´s von hier immer gerne gesehen.

Meine Nicht guckt Vamp Diaries, daher hab ich jetzt erst wieder Kurs auf True Blood genommen und direkt 3 Folgen versäumt.

Naja 3 sind nicht die Welt und werden heute wohl nicht mwehr geguckt.

Danke für die Subbs

65

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:49

Vielen Dank erstmal für die Info, wann immer die neue Folge im Original kommt.
Ja, dass mit dem Vorspann habe ich mir einige Zeit nach dem Post auch so zusammengereimt, aber schön, dass es nun nochmal bestätigt worden ist *g

Independence Day hm naja^^ wayne.. die sollen den ausfallen lassen und ne neue Folge bringen *fg


Freundlicher Gruß, sCHAF

66

Montag, 12. Juli 2010, 07:47

VO E04

Edit by Drops33 Danke :) Ist gleich im Startpost zu finden
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

67

Montag, 12. Juli 2010, 11:19

Vo Ep 04 720 p

Edit by NegroManus @ 12:00 Auch hier noch mal:
Folgendes Bild steht bei addic7ed für Untertitel mit Gehörlosen-Items, es werden also jegliche Geräusche untertitelt: .
Im Dateinamen steht bei dieser Version ein HI für Hearing Impaired. Verlinkt werden hier aber die Versionen ohne HI ;).
Zum Vergleich:
True Blood - 03x04 - 9 Crimes.720p DIMENSION.English.C.orig.Addic7ed.com.srt
True Blood - 03x04 - 9 Crimes.720p DIMENSION.English.HI.C.orig.Addic7ed.com.srt


Ich hol die dann mal und verlinke. Trotzdem danke für deine Mühe ;).

The Hellraiser

unregistriert

68

Montag, 12. Juli 2010, 18:16

Update:

720p-VO für Folge 4 (PROPER IMMERSE) im Startpost hinzugefügt!

69

Montag, 12. Juli 2010, 23:34

Kommt in den nächsten noch was?

70

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:39

Wollt mich mal bedanken für die ganze Arbeit! Vielen Dank!

Freu mich schon auf Folge 4!

Weiter so Jungs! (oder Mädels :-) )

71

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:17

Der Sub wird erst morgen Abend kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (13. Juli 2010, 19:45)


72

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:12

Hey wie lange dauert der sub für die folge 4 ??

73

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:48

1 post über dir steht es doch.

74

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:31

Proper Grund soll wohl nichs mit der Bild und Tonqualität zu tun haben, sondern lediglich ein vergessenes Logo am Anfang oder so.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

75

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:50

ich hätte noch einen tip an die subber : in letzter zeit hat es immer wieder stellen , wo fest eingebrannte englische subs im bild sind (dort wo nicht-englisch gesprochen wird) . die fehlen dann natürlich in den vo-subs , die als vorlage für die übersetzung dienen . die könnte/müsste man dann halt eben von hand einfügen , wenn die subs denn vollständig sein sollen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

76

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:21

Hatte ich auch schon mal erwähnt, wollten man wohl noch nachziehen?! Oder zumindest zukünftig beachten. Hab ich nicht mehr genau im Kopf. :D

77

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:38

kommt der deutsche sub heute noch

The Hellraiser

unregistriert

78

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:40

Vikaay um 21.25 Uhr:

Zitat

Der Sub ist zu 95 % fertig. Also bald.

79

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:46

vor 12 ist der Sub da,.

80

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:09

Die deutschen Subs zu

True.Blood.S03E04.HDTV.XviD-FQM

True.Blood.S03E04.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

True.Blood.S03E04.PROPER.720p.HDTV.x264-IMMERSE

sind nun verfügbar.

Vikaay, Scratch77 & ich wünschen viel Spaß!


Edit by The Hellraiser Besten Dank. Sind verlinkt.