Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Juni 2010, 01:11

Ihr seit der Hit letztes we hab ich staffel 1-2 gesehen und war entteuscht das es net weiter ging und heut .. tada

ich danke euch riesig für die schnelle arbeit und werd nun gespannt im film versinken ^^

42

Montag, 21. Juni 2010, 20:15

hat schon jemand von den subbern bescheid bekommen ob der sub heute oder in den nächsten tagen kommt?

43

Montag, 21. Juni 2010, 20:23

Der Sub ist in Arbeit. Entweder kommt er noch heute Abend oder morgen früh.

44

Montag, 21. Juni 2010, 20:31

ah^^ danke für die info, sehr nett =)

45

Montag, 21. Juni 2010, 23:39

Die deutschen Subs zu

True.Blood.S03E02.HDTV.XviD-NoTV.german.tv4user

True.Blood.S03E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE.german.tv4user

sind nun verfügbar.

Vikaay, Scratch77, Rusty92 & ich wünschen viel Spaß!


Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

46

Montag, 21. Juni 2010, 23:49

BOAR!! Ihr seid sooo cool!!! :D :D :D


Vielen Dank!

47

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:02

wow das war schnell, blitzsubbing, vielen Dank

48

Montag, 28. Juni 2010, 09:48

Addic7ed-VO zu E03 (HDTV-NoTV & 720p-IMMERSE) verlinkt!

EDIT @ 12:50: Sorry an alle, die dachten, die E04 wäre schon raus. Ich habe mich vertippt. Es ist natürlich der VO zur dritten Episoden dazugekommen :peinl:. Danke für den Hinweis, Mad Jack :)!

49

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:19

Untertitel für Episode 3 kommt wann.....? :)

50

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:26

Zitat von »Vikaay von gestern«

Heute nicht. Leider. Da Arbeitstag. ;( Entweder morgen abend oder Mittwoch. ;)


Edit @ 19:15:

Zitat von »Vikaay«

Tut uns leid, Leute. Aber der Sub wird erst morgen kommen. Aber es ist ja gutes Wetter, also ab auf die Terrasse und die Sonne geniessen, bevor ihr noch Erics neues Spielzeug werdet...muaaahhhaaaa....

51

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:09

Vielen Dank, dass ihr euch noch nicht völlig demotivieren lassen habt, bei all der manchmal etwas harschen Kritik.
Denkt immer an die vielen Leut, die freudig um den Tisch herum hüpfen, wenn die neuen Subs raus sind und welche nicht die ganze Zeit mit dem Rotstift den Fernseher bemalen.

Also thx und dann guck ich morgen nochmal, will hüpfen und so.....

52

Mittwoch, 30. Juni 2010, 02:00

Eine kleine Bemerkung zum 2ten sub, um 47:01, hier wird im Englischen das Wort "intelligence" nicht für "Intelligenz" verwendet, sondern für die "Aufklärung", um an Informationen zu kommen. Ist mir aufgefallen, weil Intelligenz in diesem Kontext keinen Sinn macht :)

53

Mittwoch, 30. Juni 2010, 07:27

Eine kleine Bemerkung zum 2ten sub, um 47:01, hier wird im Englischen das Wort "intelligence" nicht für "Intelligenz" verwendet, sondern für die "Aufklärung", um an Informationen zu kommen. Ist mir aufgefallen, weil Intelligenz in diesem Kontext keinen Sinn macht :)
Jep. Wurde schon erwähnt. Trotzdem danke. Die beiden ersten Subs werden noch mal überarbeitet. Wenn noch weitere Fehler vorhanden sind, dann mir bitte per PN melden. :)

54

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:06

Eine Frage an die Subber: Wann können wir denn mit dem Sub für die E03 rechnen?

Danke und Gruss

Acid

Edit by NegroManus @ 08:15 Ich verweise auf Beitrag 51 ;).

55

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:33

??

56

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:36

Der Sub wird gerade korrigiert und muss noch ein wenig angepasst werden.

57

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:46

Vikaay ist immer zur stelle! xD

danke für die info =)

und danke im vorraus für den sub =)

58

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:16

Deutscher Sub zu

True.Blood.S03E03.HDTV.XviD-NoTV

nun verfügbar

Anpassung folgt gleich

Viel Spass wünschen euch Scratch77, Rusty92 und meine Wenigkeit
:prost:

Edit by NegroManus @ 23:25 720p-Anpassung (IMMERSE) zur E03 verlinkt. Danke an Tony DiNozzo.

59

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:09

Vielen Dank für die deutschen Subs. Ehrlich gesagt war ich zu Anfang etwas irritert. Der Vorspann ist nicht gesubbt, wodurch ich erst dachte es wäre irgendwas kaputt :-)

Dritte Folge gefällt - wann kommt eigentlicjh immer die neue Folge im Original?

60

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:38

[...] wann kommt eigentlicjh immer die neue Folge im Original?
Immer Montags um 3:00 Uhr (nach unserer Zeit).
http://tvcountdown.com/?c125=1