Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. Juni 2010, 13:07

Wieso heißt die erste Folge 'Bad Blood' ? Seh sie überall nur als 'Pack of Wolves' - verwirrend :x

22

Montag, 14. Juni 2010, 14:02

Wieso heißt die erste Folge 'Bad Blood' ? Seh sie überall nur als 'Pack of Wolves' - verwirrend :x
Bei HBO heißt die Folge "Bad Blood", auch auf Addic7ed.com und in der IMDB.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

23

Montag, 14. Juni 2010, 14:34

inet ist schuld ^^

bei den nfo seiten steht es richtig drinne

http://www.xrel.to/tv-nfo/204966/True-Bl…-XviD-NoTV.html

@mods/admins

keine sorge der link ist nur ne informations seite und bietet keine downloads oder verlinkungen an ;)

24

Montag, 14. Juni 2010, 16:20

Wieso heißt die erste Folge 'Bad Blood' ? Seh sie überall nur als 'Pack of Wolves' - verwirrend :x

Bei HBO heißt die Folge "Bad Blood", auch auf Addic7ed.com und in der IMDB.
Aso dankeschön.. Hab mich u.a an serienjunkies.de gerichtet... Da steht sie auch mit Pack of Wolves drinnen.

25

Montag, 14. Juni 2010, 16:56

endlich gehts weiter. grad wo bb zuende geht fängt die nächste top serie wieder an :D

26

Montag, 14. Juni 2010, 19:22

Hallo ich wollte mal fragen ob der deutsche sub heute noch kommt?

27

Montag, 14. Juni 2010, 19:27

Der Sub kommt wahrscheinlich morgen Abend.

28

Montag, 14. Juni 2010, 19:32

Okay dankeschön!

29

Montag, 14. Juni 2010, 21:28

freue mich schon auf deutschen subs.

30

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:54

 Spoiler


31

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:56

werden davon itunes Versionen kommen ?
oder gibts kein HBO on itunes

32

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:36

werden davon itunes Versionen kommen ?
oder gibts kein HBO on itunes

lies mal die beiträge 10 - 15 ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:05

Imo auch nach der ersten Folge in 720p auch absolut nicht nötig. Kann da nur Falkes Argument untermauern. Spitzenquali.

34

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:42

Die Qually von HBO ausstrahlungen sind so oder so absolut geil
nur kurz nach der werbung logo und das wars

nen webdl is das ehrlich gesagt nicht von nötig

freu mich jedenfalls riesig auf den sub und ich schieben schon mal eine danke hin :)

mfg
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

35

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:20

kommt der sub eig noch heute oder erst in den nächsten tagen?

wär mal ganz cool zu wissen wie der stand ist ;)

36

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:51

Zitat von »Vikaay - Heute, 18:51«

Der Sub sollte heute noch kommen. Muss eigentlich nur noch korrigiert werden.

37

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:05

Die deutschen Subs zu

True.Blood.S03E01.HDTV.XviD-NoTV.german.tv4user

True.Blood.S03E01.720p.HDTV.x264-DiMENSiON.german.tv4user

sind nun verfügbar.

Vikaay, Scratch77 und ich wünschen viel Spaß!


Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quetsch21« (15. Juni 2010, 22:20)


38

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:12

ihr seid meine retter!!! ich dachte das ich jetzt pennen gehen muss weil ich mich zu tode langweilen tu xD

aber jetzt kann ich ja noch die folge schauen :D

(bräuchte mal hilfe bitte, ich hab den neuen divx player und der zeigt mir bei den titteln keine ä,ü,ö, buchstaben mehr sondern nur komische zeichen... weiß einer wie ich das wieder richtig hinbekomme?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ichigooo« (15. Juni 2010, 22:25)


39

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:25

Ihr seid einfach nur genial, tausend Dank für Eure Mühe, endlich geht es weiter. :danke: :lovesc:

Herzlichst

Eure wuschel

40

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:30

super! vielen dank dafür.... so muss ich für meine freundin es nun doch nicht übersetzen ^^ immer weiter so...
ps: großes lob