Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 05:43

Drop Dead Diva - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Drop Dead Diva

Als das hübsche, aber reichlich überhebliche Fotomodell Deb Dobson bei einem Autounfall ums Leben kommt, findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Doch da sie ihr Leben sinnlos vergeudet hat, will Fred, der Pförtner, sie nicht einlassen. Stattdessen schickt er sie zurück zur Erde - in den Körper der soeben verstorbenen Jane Bingum, die nicht nur eine brilliante Anwältin war, sondern leider auch etwas übergewichtig ...


Offizielle Webseite: myLifetime
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: lorelei & Drops33

© Anpassungen: gius

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 189 registrierte Benutzer und 82 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, Akki1990, AkkuLite, Albatros, Aldo_Ray, alexbosman01, alexro, Alice13, ananashafen, andrealumpi, Angelina, Annette30, antonw, ariel, Ashley, asslar, atomic2k7, Bernie, Berylin, Betonny23, biggi1818, bilo78, blanks, Bondgirl78, butterfly, Cain-at, Cassiopaiae, ce_mettier, chemk, ChibiRima, chrizzyramone, cladmore, Colafan, crashaut, crusher73, CzechMo, d.c.s, d0gy2003, dali, Dannyl, darkshade, Darth Rancor, Darwin4223, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, djAnavopoulos, Dokker, Dreumex, Drops33, ego42, exizor, extreme, frusty64, G3ntleman, Ghizmo, glumpf, Graf_Flatula, grisuu_, gungun, hacka, Hainz, heizfeld, hellfire_b, honeybunny_addic7ed, hush, huski, jandarc, Jared_Draven, jeremywho, Jessie3Katze, jimjarmush, johny_do, joseffderhase, kabongo, Kalendergirl, kam, Kiesel, Kittekatt, kpm, kumbaya, lcsaborio, leonarddash, lilafox, Liliane_deleted, Lilo, Lindz, lola1976, Loupgaru, LöweLionLeo, Lunanova, lustige.marie, lynette57, MacGen, Malefiz, marbling, Mark74, marky, marsu57, Meg, meisteranker, merlin50, mho, mildberry, Mimieux, Monally, Monster-Mike, mooshupe, mops10000, Mr.Silver, museanka, Nachtfalke, neapel, Neeroon, neoduke, nightfire87, Nikki, Nimbary0712, olli77, oneofakind, OptimusPrime29, P.Sawyer, paddyb, Padercebra, papak, pepep, Pflaumenschnaps, planiversum, Powerracer, quoen, Red Force, Revoke, roger1602, Sapphox2, SatWaldi, schwendrik, Scratch77, seasongirl84, septum, sergej-who, serienjack, shaby, silentk, simon79, sklu, SLEAZEL, sme, sm_black, SomeLIkeItHot, sonar72munich, spiderman, SRKKajolFan, sternenkind23, steve urkle, Stevie-B, Stiersel57, subbi09, svara, sw33x, T. A., Tabula, tcone, teh_H, thelebanese, tim55, tofoeredxy, TomJoans, tomsworld, toni9117, tvkeks, Twenty-Four, Typs, uncoolecowgirl, va, Vikaay, vinnie79, volish, voodoo151, Waltraud, Warvirus, Whiterider, Wiesi21, wilgo, wrestlerat, xsnoobx, xTuXx, xy23z, yuka_alexiel, zero16, zzonja

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2010, 10:23

Gibt es schon jemanden der die 2. Staffel betreut ?
Ps: VO für Folge 1 ist bei Addic7ed vorhanden.
roger1602

3

Montag, 7. Juni 2010, 21:53

warum auf eis gelegt?

4

Montag, 7. Juni 2010, 21:59

Weil sich kein Subber fand.

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:29

Gibt es denn niemanden der da helfen kann?

;(

Oh mann...ich freu mich doch schon so wahnsinnig auf Jane....

6

Samstag, 26. Juni 2010, 14:48

Schön, dass die 2.Staffel fleissig und schnell gesubbt wird,
aber wo bleiben die restlichen subs für die 1.Staffel?
Wie soll ich mit der 2. nur beginnen,
wenn ich die 1.Staffel nur bis zur 8.Folge gesubbt wurde?
CU MacGen

7

Samstag, 26. Juni 2010, 14:56

Bei der ersten Staffel hat sich der Subber vom Acker gemacht und da es für die Staffel bereits eine deutsche Synchro gibt, hält sich der Ehrgeiz sehr in Grenzen, da noch weiter zu subben.
Manche subben trotz deutscher Synchro, manche eben nicht. Und so fand sich auch keiner mehr für S01.
Das ist zwar schade für die OV-Gucker, aber da kann man halt nichts machen.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juni 2010, 15:39

Super das sich lorelei der Serie angenommen hat - Vielen Dank :thumbsup:
roger1602

9

Samstag, 26. Juni 2010, 19:58

DANKE Lorelei. Super, dass Du das machst.
Gott sei dank hab ich noch nichts geguckt, da ich dazu neige doch immer mehrere Folgen am Stück zum schauen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juni 2010, 21:31

cool das die zweite staffel gesubt wird :danke: lorelei
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Sonntag, 27. Juni 2010, 07:58

Zitat

MacGen: Schön, dass die 2.Staffel fleissig und schnell gesubbt wird, aber wo bleiben die restlichen subs für die 1.Staffel?
@ Macgen: Wie Nachtfalke schon sagte, ist die erste Staffel von anderen Subbern im Stich gelassen worden.
Die Motivation, die restlichen Folgen nachzusubben, wäre ja da, aber die Zeit nicht. So fleissig ich bin ;),
so schnell wird's nicht gehen, alle 7 Tage einen Sub werde ich nicht schaffen. Zumal hier bei der Diva noch mehr
Items zu übersetzen sind, als es schon bei Eli Stone der Fall war. 800 bis 900 Items sind es meist.
Aber ich bemühe mich, dass ihr nicht ewig auf die Subs warten müsst.

@roger1602--Hainz--jandarc und allen anderen: Schön, dass ich euch eine Freude machen kann :)

12

Montag, 28. Juni 2010, 07:42

Alles klar! Danke für die Antworten, ich habe natürlich Verständnis hierfür...keine Frage!
Na dann lass es schön weiter gehen...
Viel Erfolg und Spass bei subben....
Es sind eh zu viele Serien da, die subs benötigen.
Es wird nicht weniger, sondern immer mehr und der zeitaufwand immer größer.
Man wartet dementsprechend länger auf einen sub einer Folge,
weil so (zu)viele vorhanden sind....

Cu MacGen

13

Montag, 28. Juni 2010, 21:34

Danke

Danke für die übersetzung weiter so Loreley

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:02

Vielen Dank für den Sub lorelei :juhu: :danke:
roger1602

15

Samstag, 10. Juli 2010, 14:59

Danke fürs subben :danke:

16

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:25

Danke fürs subben :danke: ³²dangermouse



roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:19

:danke: lorelei :danke:
roger1602

18

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:35

Der Englische Untertitel für S02E02 Back from the Dead. HDTV.XviD-FQM ist nicht Englisch sondern Spanisch (oder Italienisch oder Portugiesisch) ?(

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:57

Der Englische Untertitel für S02E02 Back from the Dead. HDTV.XviD-FQM ist nicht Englisch sondern Spanisch (oder Italienisch oder Portugiesisch) ?(



Danke für den Hinweis.
Der Sub wurde gegen die englische Version getauscht.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Juli 2010, 11:42

Ein herzliches Dankeschön lorelei :thumbsup:
roger1602