Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:25

[Talk] Legend of the Seeker - Staffel 2E19 - "Extinction " *Achtung Spoiler*

68%

Perfekt (17)

28%

Gut (7)

4%

Schlecht (1)




Legend of the Seeker - Staffel 2E19 - "Extinction "

Wow was für eine Hammer geile Folge.
Legend of the Seeker Sesaon 2 geht leider dem Ende zu und leider auch der Serie was ich persönlich wirklich richtig scheiße finde den Legend of the Seeker hatt sich im lauf der 1 und 2 Staffel so entwickelt das es zu einer meiner lieblings Sendungen wurde.
Wie schon oben geschrieben war die Folge einfach der Hammer so viel action wie in kaum einer anderen Folge zuvor einfach einfach nur geil :D !!!!! Danke für den super super schnellen Subb... ihr seit einfach echt spitze .......














Die Vorschauh auf die nägste Folge von Legend of the seeker S02E20
Eternity


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:53

man kann noch versuchen zu retten,
twittert was das zeug hält^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:07

Schon dabei das mach ich auch X mal wens was nurtzt ich will es hoffen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:10

ich bezweifel es,
aber die hoffnung stirbt zuletzt, denn bei chuck hat es auch gefuntzt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:44

Würde aber seltsam aussehen wenn Richad und co. aufeinmal in nen Subway stehen. :D

6

Montag, 3. Mai 2010, 09:18

So sehr ich jetzt wider meckern könnte (Säulen der Schöpfung)

Hat LOTS es doch geschafft durch richtig Lustige Folgen (Walter(*piepsige stimme* Thank you for saving us.....) oder toll inzenierte Folgen (Vengeance,diese folge).

Wäre dies alles ein wneig früher passiert..... wären auch bessere Quoten drin gewesen....

7

Montag, 3. Mai 2010, 19:28

Mir hat sehr gefallen, wie Cara mit dem Irrlicht umgegangen ist. Die Frau hat ja doch ein Herz. ;) Zu schade, daß bald Schluß ist mit der Serie. Keine Cara und keine Kahlan mehr. ;(
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

8

Montag, 3. Mai 2010, 21:34

War 'ne sehr gute Folge, Spannung bei Richard/Zedd, welche aber durch
den Cara/Kahlan Teil wieder aufgelockert wurde. Das mit Cara und dem Irrlicht war zwar
ziemlich hervorsehbar, aber die Frau hat wieder mal bewiesen, dass sie ein gutes Herz hat. :rolleyes:

Sag jetzt mal nichts dazu, wie die Säulen der Schöpfung eingebracht wurden... :huh:
Aber ist ja schliesslich eine auf dem Buch Basierende Serie, nicht eine Verfilmung ;)

Geht jetzt langsam spürbar dem Ende der Staffel und leider auch der Serie zu :(
Freu mich aber trotzdem auf die noch verbleibenden Folgen :D