Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 8. November 2010, 19:06

jo das finale wäre super wenns heute noch käme ....

*daumendrück*

162

Montag, 8. November 2010, 22:26

Deutscher Untertitel zu S01E13 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12, Fischchen, Nessi
Überarbeitung: katruscha

Viel Spaß mit "Spiral"!

163

Montag, 8. November 2010, 22:33

Gut Ding will Weile haben... damit endet hier dann auch die 1. Staffel von Haven. Ich hoffe, euch hat die Serie gut unterhalten, das gesamte Team hatte recht viel Spaß bei der Sache, auch wenn's hier ab und an mal drüber ging. Ist zwar nicht schön, dass es so stiefmütterlich behandelt worden ist, aber wir alle haben es als Nebenprojekt nur eingeschoben. Ich schätze einfach mal, dass es auch kein anderer gesubbt hätte. Ich bedanke mich recht herzlich beim Team, die allesamt nen super Job hingelegt haben. Ich hoffe, wir sehen uns bei Staffel 2 an gewohnter Stelle wieder... in der Hoffnung, dass wir dann ausreichend viel Zeit haben. :)

164

Montag, 8. November 2010, 22:45

Ich knutsch das ganze Team nieder :kuss: , ich danke Euch ganz doll :danke:

LG

Eure wuschel

The Hellraiser

unregistriert

165

Montag, 8. November 2010, 22:51

Update:

720p-Anpassung für Folge 13 (CTU) hinzugefügt!

166

Montag, 8. November 2010, 23:17

Hell Yeah

@Nessi
Du hast mich echt geil auf das Staffelfinale gemacht, bin echt gespannt

167

Dienstag, 9. November 2010, 00:07

WEB-DL-Anpassung zum Finale (E13) verfügbar.
Wow, das war echt eine Folge à la WTF?!


Vielen Dank auch von mir für eure Geduld und eure netten Bedankungen.
Und natürlich besonderen Dank an alle Beteiligten an diesem Projekt und großes Lob an Nessi, der das alles koordiniert und auch die VOs immer alle erstellt hat.
:danke:

168

Dienstag, 9. November 2010, 01:16

Vielen Dank für die tollen Subs und für eure Mühen Ich freu mich schon auf die 2. Staffel

169

Dienstag, 9. November 2010, 04:35

:danke: :danke: :danke: Danke auch von mir,wir sehen uns im nächsten Jahr. :danke: :danke: :danke:

MfG
Westen

170

Freitag, 12. November 2010, 17:27

:)

171

Freitag, 12. November 2010, 17:45

So, ich hab dann noch die Komplett-Pakete der deutschen Subs hochgeladen, diese sind unten in der Tabelle zu finden. Falls jemand neu auf die Serie aufmerksam wird, dann kann er sich direkt alle Subs der jeweiligen Version ziehen und muss das nicht für jede Folge einzeln machen. :)

172

Montag, 21. Februar 2011, 18:40

sorry wenn das hier schon gefragt wurde aber weiss jemand wann es weiter geht? Die Serie wurde ja mit einer zweiten Staffel mit 13 Folgen angekündigt. Grüße

173

Montag, 21. Februar 2011, 18:46

Ich schätze, die zweite Staffel wird, wie die erste, im Sommer anlaufen.
Die erste Staffel ist meine ich im August gestartet. :)

EDIT: Ich korrigiere mich^^ Juli. Der eine Monat...

174

Montag, 21. Februar 2011, 19:44

Die erste Staffel ist meine ich im August gestartet. :)
Juli.

175

Samstag, 16. Juli 2011, 16:26

Ich wollte mal andeuten das ich zwaar die serie nicht lange gucke aber in der 1 staffel 2 folge da gehen die untertittel total langsam ungefähr 1-2 minuten ängen sie hinterher wollte das mal gesagt haben
hoffentlich ist es in den anderen folgen nicht so :whistling: :shifty: :whistling:

176

Samstag, 16. Juli 2011, 16:44

Kann es vielleicht sein, dass du die DVDRips hast, also die Videos? Unsere Subs sind aber für die HDTV Releases, daher kommt die Verschiebung.
Die Subs müsste dann jemand anpassen, aber hier angeboten haben wir sie nicht.

177

Dienstag, 9. August 2011, 22:35

Danke an die Subber hab die serie neu angefangen zu gucken bin in der mitte staffel 1 gerade :)..

Thx an alle Subber die hier mitgewirkt haben!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

178

Mittwoch, 17. August 2011, 15:39

welche subs kann man mit bluray von sinners gucken?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

179

Mittwoch, 17. August 2011, 18:16

Keine. Die WEB-DL aber am ehesten. Da sollte ein einmaliges verschieben reichen.

180

Montag, 29. Oktober 2012, 20:27

Jetzt erst mit solch einer genialen Serie angefangen... Mensch wo war ich die ganze Zeit?