Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:57

Gute Neuigkeiten. Danke für die Info.

142

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:23

Deutscher Untertitel zu S01E11 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy12, Katy81, Nessi
Überarbeitung: NegroManus

Viel Spaß mit "The Trial of Audrey Parker"!


Edit "by sternenkind23" WEB-DL hinzugefügt.

143

Montag, 25. Oktober 2010, 11:50

:juhu: juhuuuu HAVEN fan`s , es geht weiter !! :danke: , und weiter so !! :thumbsup:

The Hellraiser

unregistriert

144

Montag, 25. Oktober 2010, 17:32

Update:

720p-Anpassung für Folge 11 (CTU) hinzugefügt!

145

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:32

Hallo meine Lieben, darf ich ganz leise fragen, wann es bitte ungefähr mit dem nächsten Sub weitergeht? Lieben Dank für jede Info. :hail:

Herzlichst

Eure wuschel

146

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:39

Wollte die ganze Woche immer mal kurz Bescheid geben, dass ich mich in einem zeitlichen Engpass befinde bzw. befunden habe. War z.B. gestern lieber im Movie Park als vorm STW, dafür durfte ich dann heute zur Uni... hat sich aber gelohnt. Das Halloween-Programm ist einfach uneingeschränkt zu empfehlen. Wie war die Frage noch? :D Ich hoffe, dass ich die Subs an diesem langen WE fertig bekomme, je nach Lust und Laune. ;)

147

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:55

Lieber Nessi, tausend Dank für die aktuellen Info's :danke:

148

Dienstag, 2. November 2010, 13:15

Wollte die ganze Woche immer mal kurz Bescheid geben, dass ich mich in einem zeitlichen Engpass befinde
Wer hat dir erlaubt ein Privatleben zu haben........ :D :D :D

149

Dienstag, 2. November 2010, 23:07

Deutscher Untertitel zu S01E12 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Katy81, NegroManus, Fischchen
Überarbeitung: katruscha

Viel Spaß mit "Resurfacing"!


P.S. Die Verzögerung lag leider bei mir, der Movie Park und die Uni am Tag drauf hatten mich einfach geschafft. :D Wollte eigentlich schon E13 fertig haben, wird dann leider auch bis zum WE warten müssen. Ich hoffe, die paar Tage könnt ihr noch aushalten. Ich kann euch aber versichern, das Finale ist die mit Abstand beste Folge der Staffel! Stay tuned. ;)

150

Mittwoch, 3. November 2010, 16:34

Danke für die Info, werd mir eh die letzten 3 am Stück antun.

151

Mittwoch, 3. November 2010, 17:42

Update:
WEB-DL und 720p (CTU) Anpassung für Episode 12 hinzugefügt.

152

Mittwoch, 3. November 2010, 18:28

:juhu: Und wieder eine folge... hab schon gedacht, schicht im schacht. ;( DANKE :danke:

153

Mittwoch, 3. November 2010, 18:42

Wieso Schicht im Schacht? Hab mich eigentlich immer bemüht, das ganze Vorgehen ein wenig transparent zu gestalten. :)

154

Mittwoch, 3. November 2010, 19:16

Das ist dir auch sehr gut gelungen. Und wenn das Staffelfinale wirklich schon am Wochenende kommt, machst du, nach dem Ende der 12. Folge, nicht nur mich glücklich :D

155

Mittwoch, 3. November 2010, 21:57

Da sag ich doch lieben Dank Nessi für den Sub an Euch :danke: :juhu: , das ist ja schlimm, dass eigentlich die letzte Folge ansteht, gibt es eigentlich eine 2. Staffel? Das wäre einfach toll!

LG

wuschel

156

Mittwoch, 3. November 2010, 22:03

Ja, es gibt eine 2. Staffel :)
Hier wurde es auch schon gepostet. ^^

157

Donnerstag, 4. November 2010, 08:22

Ja, es gibt eine 2. Staffel :)
Hier wurde es auch schon gepostet. ^^
Da sag ich doch ganz lieben Dank für die Info :kuss: , das freut mich wirklich wahnsinnig, ich persönlich finde die Serie einfach super, die Folge 12 war ja wieder top.

LG
wuschel

158

Sonntag, 7. November 2010, 00:18

Hab mal die VOs für die Folgen 11, 12 und 13 minimal ausgebessert und außerdem die VOs als Pakete zusammengefasst und vorne verlinkt. :)

P.S. Das Finale befindet sich bereits in der Korrektur, mit etwas Glück erscheinte am heutigen Sonntag das Schmankerl, auf das ihr alle so sehnsüchtig wartet. Und bedankt euch bitte erst, wenn der Sub zum Download verlinkt ist. ;)

159

Sonntag, 7. November 2010, 20:20

Na dann hoffen wir mal das es heut abend noch klappt...jetzt erstmal Fringe und Merlin....danach würd Haven gut in den Plan passen :)

160

Montag, 8. November 2010, 06:54

sehnsüchtig warten :love: