Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:36

Danke, Hell und sternenkind. Super geil, dass ihr euch immer um die Anpassungen kümmert. :)

102

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:38

Danke, Hell und sternenkind. Super geil, dass ihr euch immer um die Anpassungen kümmert. :)


ja das ist wirklich super von euch!auch ich möchte dafür danke sagen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

103

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:52

danke, merci, ihr seid einfach nur Spitze ³²³Willow²³

104

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:03

Danke, Hell und sternenkind. Super geil, dass ihr euch immer um die Anpassungen kümmert. :)


Danke, aber ohne deine tollen VOs, wären unsere Anpassungen nicht mal halb so gut.

105

Montag, 4. Oktober 2010, 22:56

VOs zu E10 und E11 (HDTV-FQM)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Zumindest sind wir bei den überarbeiteten VOs fast auf dem aktuellen Stand. :)

The Hellraiser

unregistriert

106

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:43

Update:

720p-Anpassung für Folge 10 (IMMERSE) hinzugefügt!

720p-Anpassung für Folge 11 (CTU) hinzugefügt!

107

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:24

Kreator hat die VOs der Folgen 08-12 an WEB-DL angepasst. Besten Dank.
Kleine Anmerkung: Grundlage war jeweils der addic7ed-VO. Mit der deutschen Anpassung werden dann auch noch die VOs an die überarbeiteten VOs angepasst. :)

108

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:37

wäre es denn nicht besser gewesen die vo´s von den franzosen zu nehmen(sous-titres)anstatt von addic7ed,wegen den besseren timings? ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

109

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:41

Am besten wäre es gewesen die SC VOs anzupassen. :D

110

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:52

Die vier betreffenden Subs werden ja wie gesagt noch ausgetauscht. Bin mit den franz. VOs leider auch nicht so sehr zufrieden, mir fehlt da einfach zu viel. Und die Timings sind gerade bei gesplitteten Sätzen nicht gerade optimal. Wie gesagt, am besten wäre es gewesen, wenn man die überarbeiteten VOs als Grundlage genommen hätte. Sollte temporär jetzt aber nicht so schlimm sein. :)

111

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:08

VO zu E12 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Bis auf die morgige Folge sind die VOs alle überarbeitet.
P.P.S. Wie gesagt, werde wohl erst am So. weitermachen, hab morgen leider noch Schulung... und das schlaucht doch etwas. ;)

The Hellraiser

unregistriert

112

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:34

Update:

720p-Anpassung für Folge 12 (CTU) hinzugefügt!

113

Samstag, 9. Oktober 2010, 04:59

Danke an das ganze Haven Team :
Übersetzungen: Fischchen, Fuzzy12, NegroManus, Nessi
Überarbeitungen: Nessi
Anpassungen: Nachtfalke, NegroManus, The Hellraiser, sternenkind23, Kreator

³²³Willow²³

MfG
Westen

114

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:56

Die Addic7ed VOs wurden eben aufgeschaltet
http://www.addic7ed.com/show/981

Ich hab demfall noch was zu tun heute :D *HavenSaug*

Edit "by Nachtfalke" Danke für den Hinweis, der VO wird verlinkt.

115

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:51

hier meine WEB-DL Anpassung für S01E13

Edit "by sternenkind23" Thx ;), wird verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

116

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:37

:cry: Und man wartet sehnsüchtig auf die D sub von folge....9, 10 , 11 . 12... ³²³Willow²³ Bitte :prost: ^^

117

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:40

Ich habe doch erwähnt, dass ich auf einer Schulung bin/war. Wir sitzen aber parallel an den Subs. Mir liegt ja auch einiges daran, dass die Staffel schnell fertig wird, u.a. weil das Finale einfach bombastisch ist. :)

118

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:18

Fischchen ist laut Signatur mit E09 bei 99%, da kann ich dann die Tage die Korrektur vornehmen.
Ich bin mit E10 auch schon bei 80%, mal gucken, wem ich die Folge zur Korrektur aufs Auge drücke.
Mit E11 hat Fuzzy schon angefangen...

Es geht also voran. Stay tuned. :)

119

Montag, 11. Oktober 2010, 09:57

wow, super danke, danke ³²³Willow²³

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

120

Montag, 11. Oktober 2010, 14:07

Korrektur

Hey Leute, bin grad frei und Haven guck ich selbst. Also, wenn ihr für einen Sub noch jemanden braucht. Könnte ich mich heute Abend ran setzen.

Gruezle