Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 14:11

The Walking Dead - TalkThread [Achtung: massive Spoilergefahr!]

So damit wir nicht den SUB-Thread zumüllen, hier der TalkThread!
Fragen oder sonstiges, bitte hier Posten!
Gruß zmokeyjoe

2

Samstag, 1. Mai 2010, 21:32

Wie geil ist das denn bitte? Wehe die verschwenden einen so geilen Stoff an eine halbgare Umsetzung.

Muss man wohl abwarten, aber für mich als großen Zombie Film Fan, wird da ein Traum wahr.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

3

Samstag, 1. Mai 2010, 21:55

Schiefgehen kann immer etwas, aber da AMC ganz offensichtlich vor Kurzem Die Qualität entdeckt hat, bin ich guter Dinge und froher Hoffnung.
Denen sollte bewusst sein, dass Sie nicht nur eine weitere Comic-Verfilmung drehen, sondern auch die erste amerikanische Zombie-Serie. Außer der Mini-Serie "Dead Set" gibt es meines Wissens nach auch sonst nichts in dem Genre. Wenn sie das Ding versemmeln, wäre das sehr schlechte Presse. Also ran, AMC :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Samstag, 1. Mai 2010, 22:44

wird das jetzt ne real serie
oder so nen zeichentrick/animierten kack ?

wobei in dem anderen thread ja
was von brandon routh
und sarah wayne callies die rede war.

glaube net dasse dann nur synchronsprecher werden
oder so, ne ?

The Hellraiser

unregistriert

5

Samstag, 1. Mai 2010, 22:50

Guck mal hier.

6

Samstag, 1. Mai 2010, 22:50

wird das jetzt ne real serie oder so nen zeichentrick/animierten kack ?
REAL..... und nich zeichentrick!
gruß zmokeyjoe

7

Samstag, 1. Mai 2010, 22:50

wird das jetzt ne real serie
oder so nen zeichentrick/animierten kack ?

wird eine real serie, soweit ich weiß fangen sie im juni an zu drehen, erstmal 6 teile die zu halloween alle ausgestrahlt werden sollen.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Samstag, 1. Mai 2010, 23:50

schaut nach na ganz billigen scheis produk. aus guckt mal den trailer http://www.youtube.com/watch?v=dRF-g3fHexI

9

Samstag, 1. Mai 2010, 23:54

lol, das ist ein fan trailer, wie gesagt die dreharbeiten laufen noch nicht ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

10

Samstag, 1. Mai 2010, 23:55

schaut nach na ganz billigen scheis produk. aus guckt mal den trailer http://www.youtube.com/watch?v=dRF-g3fHexI
Der Trailer hat nix damit zutun!!! Die dreharbeiten haben ja noch garnicht angefangen!!! :motz:
mfg zmokeyjoe

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:27

na wenn das so ist....

12

Montag, 3. Mai 2010, 01:55

Jemand hier, der alle 10 oder 11 Teile schon gelesen hat?
Was würdet ihr von der Story her sagen: Wird die Serie ein Hit, wenn sich die Macher streng an die Comicvorlage halten, oder muss für den Bildschirm noch ordentlich nachgebessert werden?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Montag, 3. Mai 2010, 11:53

Jemand hier, der alle 10 oder 11 Teile schon gelesen hat?
Was würdet ihr von der Story her sagen: Wird die Serie ein Hit, wenn sich die Macher streng an die Comicvorlage halten, oder muss für den Bildschirm noch ordentlich nachgebessert werden?


Also ich habe die ersten 10 Teile gelesen (sind glaub ich die ersten 52 US-Ausgaben). Wenn sich die Macher streng an die Comicvorlage halten, wird die Serie sicher ein Hit, aber leider nur ein sehr kurzer, da für eine TV-Serie die Vorlage imho nicht reicht.

Habe mir das Ganze mal vorgestellt.. wenn das Comic 1:1 übernommen würde (sprich die Originaldialoge und Einstellungen), sind die ersten paar Ausgaben locker in 15 Minuten abgehandelt. Bin natürlich kein Experte, aber ich denke ein Drehbuch für eine TV-Serie muß da schon etwas detaillierter vorgehen.

Ein Riesenproblem sehe ich auch in der Verfügbarkeit der Vorlage, wenn es zu genau adaptiert wird. Ohne zu spoilern, aber gerade TWD lebt von überraschenden Entwicklungen und der allgegenwärtigen "Todesgefahr", wenn ich aber alle Plottwists schon vorher nachlesen kann, geht da schon ordentlich Serienspannung verloren...

Ich bin aber guter Dinge, da ja immerhin der Originalautor und ein anerkannter Regisseur am Werke sind. Wahrscheinlich wirds so eine Mischung werden - die großen Handlungsbögen werden sich wohl an der Vorlage orientieren, im Detail werden sicherlich Adaptierungen gemacht werden (müssen) - wird imho auch nicht anders gehen.

lg
DAS

14

Montag, 3. Mai 2010, 16:36

Spartip für Neueinsteiger:
The Walking Dead Compendium, Volume 1 (englisch)
Beinhalted Hefte 1-48, also die ersten 8 Bände für gerade mal 42€.
Ein einzelner, deutscher Band von cross cult kostet schon 16€.

Hab jetzt den ersten auf deutsch gelesen und überleg, ob ich zwecks Spannung/Spoiler lieber auf die Serie warte.
Und falls weiterlesen... englisch... oder doch deutsch... argh... blöde Entscheidungen. :wacko:
Die Einbände von cross cult sind auf jeden Fall echt hochwertig, außerdem gibts noch immer ein paar Seiten Zusatzinfos.
In dem Erscheinungsrhythmus von nem halben Jahr würden die 16€ ja kein Problem sein,
aber wenn man alles auf einmal nachholen möchte, macht sich der Preisunterschied schon eher bemerkbar...
*hin- und hergerissen*

Aus 2-3 Heften dürften sich bestimmt jeweils ne Folge machen lassen,
damit reichts dann auch für mehrere Staffeln.
Bei AMC hab ich bezüglich der Umsetzung keine Bedenken. :thumbup:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Mai 2010, 17:21

Das hab ich auch schon gesehen. Aber wie das Comic nach 1100 Seiten lesen aussieht weiß ich auch nicht. :/

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:20

Ich kann es kaum erwarten^^, hört sich einfach nur geil an :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

17

Samstag, 17. Juli 2010, 12:33

Ich hab jetzt die ersten zwei Bücher gelesen - was ja etwa auch die Zeitspanne der ersten Staffel sein soll - und fand es echt interessant gemacht.

Außerdem habe ich seit Breaking Bad (eine der besten aktuellen Serien) ein gutes Vertrauen an AMC. Zwei Regisseure von BB sind ja auch bei TWD dabei.

BTW Wer Tyreese spielt ist ja jetzt auch bekannt. IronE Singleton http://www.imdb.com/name/nm1533036/
In der Serie heißt er allerdings T-Dog (warum auch immer).

18

Dienstag, 3. August 2010, 17:49

Ist denn eigentlich schon was über die Laufzeit der einzelnen Episoden bekannt?
Dass es leider vorerst nur 6 Episoden in der ersten Staffel geben wird, steht ja nun schon länger fest,
aber wenn die dann wenigstens so, sagen wir mal, ~50 Minuten gehen würden, ginge das ja noch einigermaßen...

Außer der Mini-Serie "Dead Set" gibt es meines Wissens nach auch sonst nichts in dem Genre.

CBS hat sich 2007 mal an einer Zombie-Serie versucht. Wurde aber nie ausgestrahlt. Den Piloten gibt es im Netz als Screener zu bewundern.
Babylon Fields heißt sie. Habe da neulich mal reingeschnuppert, aber so toll fand ich das jetzt nicht unbedingt.

19

Mittwoch, 4. August 2010, 01:40

CBS hat sich 2007 mal an einer Zombie-Serie versucht. Wurde aber nie ausgestrahlt. Den Piloten gibt es im Netz als Screener zu bewundern. Babylon Fields heißt sie. Habe da neulich mal reingeschnuppert, aber so toll fand ich das jetzt nicht unbedingt.
gibts davon eine gute version & einen VO im Netz?
gruß zmokeyjoe

20

Mittwoch, 4. August 2010, 01:47

Es gibt nur nen DVDSCR von BSGTV...subs weiß ich nicht.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D