Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 22. November 2010, 23:06

Ich glaube nicht, dass man die Handschellen mit einer normalen Eisensäge durchschneiden kann. Das sind immerhin Polizeihandschellen und keine China-Import-Sexspielzeuge. Der Koreaner vermutet ja auch, dass die Säge wohl zu stumpf dazu war.

Warum Merle es an der Stange nicht versucht hat, bleibt aber fraglich. Nur wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir zumindest überlegen, ob es einen Versuch an der Stange überhaupt wert ist. Es besteht ja das Risiko, dass die Säge dabei stumpf bzw. noch stumpfer wird. In dem Fall muss dann als letzter Ausweg die Hand mit einer absolut stumpfen Säge amputiert werden, was was die Amputation wohl nicht gerade angenehmer macht.

122

Montag, 22. November 2010, 23:13

Aber ich glaube, man würde es schaffen die Handschellen durchzusägen, sofern das Sägeblatt härter (mindestens gleich hart) als die Handschellen sind.
Dann würde ich einfach 2 Tage am Stück an der Selben stelle sägen. Das Metall nutzt sich mit der Zeit an dieser Stelle ab, und nach langem sägen (eher Metall auf Metall reiben) ist man irgendwann durch. Dann läuft man dann eben nur Gefahr zu verdursten, wenn man zu lange braucht;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

123

Montag, 22. November 2010, 23:46

RE: Der Tod auf Latschen - Folge 4


Ich habe nur am Ende gewartet und gewartet und gewartet, dass die Amy endlich wieder "aufwacht" ... Ich glaub in anderen Zombiefilmen geht sowas sofort...

na es hat nur einen Vorteil das wir es noch nicht gesehen haben und zwar das man dann endlich mal sieht wie lang es dauert bis sie sich verwandelt[wozu auch kurz vorher das Gequatsche über die Uhr]...


so einfach kann man Leute loswerden die die Serie nicht weiter bringen... und das die Zombiehorde nun wegen oder eben durch Merle zum Camp kam, glaub ich irgendwie nicht. ich vermute mal dass es deswegen war weil der Glenn mit dem Auto und der Alarmanlage dahin gefahren ist...

aber was ich richtig dumm fand, war das die von Atlanta ins Camp gelaufen sind. Warum haben die sich nicht einfach nen Auto geklaut... :wand:
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

124

Montag, 22. November 2010, 23:53

Zitat

Aber ich glaube, man würde es schaffen die Handschellen durchzusägen, sofern das Sägeblatt härter (mindestens gleich hart) als die Handschellen sind


Ich bin davon ausgegangen, dass an Polizeihandschellen besondere Anforderungen hinsichtlich des Härtegrades des Materials gestellt werden. Nach kurzer Recherche scheint dies aber nicht der Fall zu sein (Vgl. Anforderungen in Deutschland). Von daher muss ich dir Recht geben, früher oder später hätte er die Handschellen wohl durchschneiden können.

Zur Verteidigung seines geistigen Zustandes muss ich aber trotzdem einwerfen, dass er nicht wissen konnte, dass die Zombies nicht durch können. Somit erscheint der Weg des geringsten Widerstandes (im Falle der Säge die Hand) naheliegend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qwertquwert« (23. November 2010, 00:05)


125

Montag, 22. November 2010, 23:53

Auto klauen ist nicht so einfach. Denk dran, das ist das echte Leben und kein billiger Film... - ähm, ahjo *rotwerd* :D !

Aber mal ehrlich, ich find's plausibler so, denn Autoklauen ist echt riskant bei 1.000 Zombies in der Gegend. Stell Dir folgendes vor:
Man steigt in das Auto, schafft es nicht, den Wagen (z.B. wegen Wegfahrsperre) anzulassen und wegzufahren. Dann muss man schon Glück haben, dass der Wagen keine Alarmanlage hat, ansonsten sind alle Zombies in de Gegend hellhörig geworden. Also ist Laufen einfach risikoärmer, wenn auch nicht so gemütlich :D !

126

Dienstag, 23. November 2010, 01:37

also die wendung um die lationa gang war schon sehr lustig, aber die frage ist doch ob es auch realistisch ist, ich meine die haben da sicherlich 20 schläger stehen gehabt, irgendwie kann ich das nicht glauben und dabei ist es sicherlich egal, das es latinos waren... und wieso hat das der kleine davor nicht erzählt? er führt sie zu dem lager, was ja mehr oder weniegr hochverrat ist, sagt aber nicht, das sie sich um alte kümmern?
dazu kommt mein lieblings thema hier: waffen können niemals so rar sein...
gut den wagen hat vermutlich merle, aber wo stand er dann und wie hat er plötzlich soviel zombies aufeinmal ins lager geschafft, ohne das es laut wurde...ich meien da ist ja nicht eienr nach dem anderen reingetrudelt sondern boom. 20 sind da und ed wird gebissen gibt aber kein laut von sich? das ist schwer.

ich denke auch das unser liber chinese, tschuldigt koreaner, vorherr kein pizza bote war, sodnern sicherlich kleine schmutzige gesc häfte gemacht hat, das dachte ich mir schon die ganze zeit, aber jetzt bin ich mir fast sicher und wenn das so ist, kann er bestimtm auch autos klauen und sehen welche alarmanlagen haben udn welche nicht...

127

Dienstag, 23. November 2010, 05:01

Leute es ist doch ein Film bzw Serie :P, so plausibel muss das ganze nicht sein.
Die Endszene von Folge 4 war schon cool, man wird aus einer ruhigen Lagerfeueratmo direkt in ein kleines Gemetzel gestoßen :).

Und ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich glaube man ist starr vor Angst wenn ein Zombie vor euch steht , da ist mit schreien net so viel ....

Und Waffen könnten so rar sein, weil evtl schon vorher die Leute gefightet haben und so sind die Waffenläden etc leer.
Man kann sich das doch alles auch zusammenreimen ob es Sinn ergibt oder nicht, die Serie ist mega gut :)).

128

Dienstag, 23. November 2010, 08:30

Krasse Folge 4! kenne die Comics nicht. Unglaubliche Geschichte. hat mich echt vom Hocker gerissen!



Frage an die Kenner: Wird irgendwann mal geklärt, welche Ursache die Zombiemania hat?

129

Dienstag, 23. November 2010, 15:43

The Walking Dead Episode 05 - #1 Promo

#1 Promo

Leider gibt es auf Youtube nur die italienische Promo.

 Spoiler


- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

130

Dienstag, 23. November 2010, 19:39

OH gott der PROMO GENIALLLLLLLLLLLL :D

131

Mittwoch, 24. November 2010, 00:15

Die Handschellen hätte er nicht zersegen müssen, nur die Gewindestange wo sie befestigt waren und das hätte auch die Säge in geringer Zeit geschafft.

Episode 4 war echt gut gemacht, vorallem mit dem Altersheim.
Und bie Bad Guys beschützen alten und schwachen :marlboro:
Jetzt haben wir noch einen Hellseher in der Serie, mal sehen wo das ganze Sache hindriftet.
Und sein Bruder scheint doch nicht so der Hinterwäldler zu sein, wie ich erst angenommen hab.
Zumindest schätzt er seinen Bruder so ein, das er Rache am Camp nehem will/wird und begeister davon schien er auch nicht zu sein.

Zum Thema Waffen würde ich mir in Deutschland gedanken machen, aber nicht in den Staat wie schon jemand erwähnt hat Gun Shops sogar im Supermarkt.

8/10 müssen ja noch Luft nach oben lassen ;)

132

Mittwoch, 24. November 2010, 00:16

da sind die selber schuld dass die von den zombies überrannt wurden, die hocken da am lagerfeuer essen fisch, saufen bier und erzählen witze, als wär das ganze ein campingausflug. Zombies sind doch keine Assassine, mit postierten Wachen hätten sie die leicht entdeckt. AUßerdem hätte ich mir schon längst ein Baumhaus gebaut, viel sicherer ^_^
Economy Notice:
Due to recent budget cuts and the cost of electricity, gas and oil, as well as current market conditions and the continued decline of
the economy, the Light at the End of the Tunnel has been turned off.
We apologize for the inconvenience.

133

Mittwoch, 24. November 2010, 00:19

Baumhaus, geile Idee :thumbsup:

134

Mittwoch, 24. November 2010, 00:55

Genauo, oder in der Mitte des Bergsees da. Warum aber unbedingt auf einem unübersichtlichten Berg?

135

Mittwoch, 24. November 2010, 15:54

Liebe Leute, es handelt sich hierbei um eine Zombieserie, da sollte man nicht anfangen nach den großen Logikfäden zu suchen. Man zieht sich die Rahmenhandlung rein und "wartet" auf die Zombienangriffe. Mehr sollte man nun wirklich nicht erwarten, aber das reicht ja auch vollkommen aus. Eine epische Geschichte zu verlangen, nein, da liegt man definitiv mit diesem genre daneben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

136

Mittwoch, 24. November 2010, 18:41

Als Logikfehler würde ich den Standort noch nicht ein mal bezeichnen. Die sind verhältnismäßig gut versteckt und in de Nähe von mit Fischen bewohntem Wasser. Viel besser geht es eigentlich nicht. Ein Baumhaus ist ziemlich riskant, weil man nicht mehr da runter kommt, wenn der Baum umzingelt ist. Die gleiche Problematik ist auf dem See. Man kann zwar eine selbstgestrickte Leiter den Hang runter hängen lassen für den Notfall, dass der Weg abgeschnitten wird, aber das ist zu Lasten der Mobilität, da man dann nicht mehr an alle Fahrzeuge kommt, wenn man sie aufteilt. Der Hellseher Typ hatte mit dem graben eigentlich schon eine ganz gute Ide gehabt. Nur hätte er nicht unbedingt Gräber ausheben sollen, sonder eher mit sowas wie einem Burggraben anfangen sollen. Mit ner Zugbrücke für die Fahrzeuge versteht sich. Das hat den Vorteil, wenn sie mal abreisen und zur Not zurück kehren müssen, können sie fast sicher sein, dass der Platz noch sicher ist. Falls sie morgens aufwachen und sind umzingelt, dann können sie mit allen Fahrzeugen ausbrechen und gegenenfalls alles Proviant einpacken. Wenn sie dann noch aus der Stadt etwas Natodraht mitbringen und in den Graben einlassen, töten Sie zwar nicht, aber wenn sich ein Zombie drin verhakt, hat er einige Probleme da wieder raus zu kommen.
Aber ein paar Dosen ist auch ok, wenn es funktioniert.
Grüße

137

Mittwoch, 24. November 2010, 19:48

Geile Folge, einfach genial gemacht.
Vorallem das Ende der Folge hat mir sehr gut gefallen ...
Erst ist es ruhig, dann fängt das gemetzel an, aber richtig!

Die Frau hat mir iwie leid getan, stirbt so kurz vor Ihrem Geburtstag.
Was ich nicht verstehe, hatten die am Anfang nicht erwähnt, dass man
sich nicht beissen lassen darf?

Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass sie auch zu einem Zombie wird :D.

138

Mittwoch, 24. November 2010, 20:12

RE: The Walking Dead Episode 05 - #1 Promo

#1 Promo

Leider gibt es auf Youtube nur die italienische Promo.
zum Glück kann ich ja italienisch!
falls jemand da ne übersetzung braucht, kann er sich gerne bei mir oder gleich hier melden.


zur folge: fand ich echt gut, war ein bisschen strange dass vorher nur ein einziges mal ein zombie in ihrem lager war und jetzt plötzlich eine ganze horde.... aber auch das mit merle, war ein bisschen komisch, hab mich schon am ende der dritten folge gefragt, wieso der nicht einfach die dünne stange zersägt hat, die war ja eh schon halb durchgerostet ???
aber ja, es gibt immer irgendwo einen kleinen fehler, im grossen und ganzen finde ich aber die serie sehr gut!
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

139

Donnerstag, 25. November 2010, 03:13

War ne geile Folge... das Ende war aber echt hart..die arme amy!!

Hat da eigentlich jemand einen Durchblick, wer am Ende alles gestorben ist?
Meines Erachtens waren es fünf Leute!! Zwei von denen hab ich aber noch nie gesehen.

Einmal der Schwarze mit Brille, den man nur kurz sieht wie er schon tot auf dem Boden liegt und ein Zombie ihn annagt.

Und der andere korpulentere Mann, der Morales ein bisschen ähnlich sah, der sich gegen einen Zombie gewehrt hatte und dann von einem anderen von hinten gebissen wurde. Dachte erst das wär Morales, aber der hatte ja ein blaues Hemd an.

Die Dunkelhaarige die vor dem Zombie schreiend davonlief und gestürzt ist, war in vergangenen Folgen glaub ich auch nur fürn paar Sekunden zu sehen.

und natürlich Ed und Amy!!!


Zu der Waffendiskussion:

Ich denke die Waffen sind weniger das Problem, sondern eher die Munition.
Wir wissen ja nicht wie lange die Zombieepedemie schon anhält und irgendwann geht halt die Muni aus.

Falls ihr Book Of Eli gesehen habt, wisst ihr ja auch, dass dort immer alle sagen, Schusswaffen hat jeder, aber geladen sind sie nie, weil es einfach keine Muni mehr gibt.

Zu der Handschellengeschichte:

Also erstens hat Merle ja schon fantasiert und mit einer imaginären Person gesprochen, bevor er überhaubt die Zombies am Eingang wahrgenommen hat. Das allein zeigt uns ja schon wie es um seinen Geisteszustand steht.

Und wenn du plötzlich Zombies an der Tür wahrnimmst und nicht weisst, dass die nicht rein bzw rauskönnen, dann versucht du erst gar nicht in aller Seelenruhe mit der Säge die Stange durchzusägen. Wieviele Minuten bzw Sekunden gebt ihr denn Merle, wenn die tür nicht abgeschlossen wäre. 20 Sek. vielleicht eine Minute????

DAS IST EIN KAMPF UMS NACKTE ÜBERLEBEN!!

Ich weiss nicht wie viele von euch schon mal in einer Situation waren, wo sie um ihr Leben kämpfen mussten.
ich war schon mal in so einer und glaubt mir, wenn ihr nicht für sowas ausgebildet seid, zB.: Soldat, dann überfällt euch die nackte Panik!!!
Eurer Verstand setzt komplett aus, da seid ihr nicht mehr zu logischem Denken fähig; ihr seid überhaupt nicht mehr zum denken fähig, logisch hin oder her!
Ihr werdet nur noch von eurem Instinkt geleitet. Ihr tut alles um zu überleben, euer Überlebensinstinkt ist weitaus größer als Freundschaft oder Liebe. Im Angesicht des Todes nehmt ihr sogar den Tod von Freunden und Familie in Kauf ohne mit der Wimper zu zucken.

Nur mal so am Rande: Ich wette jeder von euch hätte sich die Hand abgesägt...

Das einzig unlogische ist vielleicht, dass er nicht viel früher versucht hat, mit seinem Grürtel die Säge zu holen. Das kann man aber aufgrund seines Geisteszustandes erschuldigen.

Verstehe irgendwie nicht, wie sich immer die selbst ernannten Experten über unlogische Dinge in Serien und Filmen aufregen.
Glaubt ihr etwa, dass ihr beim ersten Schauen der Folge sofort alle Logiklöcher bemerkt und das Produktionsteam, (welches nicht nur eine Person ist, sondern meistens Dutzende dazu gehören; der Name sagt es ja schon!) welches sich jede einzelne Szene hunderte von Mal anguckt, bemerkt das nicht.
Für wie dumm haltet ihr die denn. Das ist deren Job und nicht nur ne Freizeitbeschäftigung wie für euch.

Ich will ja gar nicht sagen, dass es keine Logiklöcher in Filmen und Serien gibt. Natürlich gibt es die, aber längst nicht so häufig, wie von manchen Zuschauern behauptet wird.

Das Problem dabei ist meistens, dass sich der Autor und das Produktionsteam super viele Gedanken über Beweggründe von Personen oder die realistische Darstellung von Situationen macht, damit alles logisch ist und einen Sinn ergibt, aber der Zuschauer sich nicht einmal halb so viele Gedanken dazu macht und es einfach als unlogisch abtut.

Ist halt ein krasser Schritt sich die Hand abzusägen, aber absolut logisch!!

140

Donnerstag, 25. November 2010, 16:00

Meiner Meinung nach stimmt eigentlich alles im Großen und Ganzen was du da sagst. Als ich meinen ersten Roman fertigte hatte ich wirklich massige Probleme die Fertigkeiten und die Charackteristiken der jeweiligen Figuren auszuarbeiten. Und in der Film und Fernsehbranche sind halt viele Schreiber beteiligt, was gut für die Glaubhaftigkeit und die Ausgefailtheit der einzelnen Figuren ist. Und mir ist bis jetzt nicht wirklich was aufgefallen, was man einer eventuellen Dummheit oder Unwissenheit der Schreiber und Macher anzulasten wäre. Aber darum geht es auch nicht wirklich. Ob sich jeder die Hand abgesägt hätte ist natürlich fragwürdig. Aber das sich Merle, wie sich ein Fuchs in der Falle die Pfote abkaut um frei zu kommen, die Hand absägt, ist dann doch leicht denkbar.

Wie einer schon vor mir gepostet hat, ist der letzte Zombieüberfall der Bequemlichkeit der Gruppe zuzuschreiben. Allerdings kann man die Bequemlichkeit dem Wunsch nach Normalität zur Last legen. Weil Gemütlichkeit und Bequemlichkeit ein großer Bestandteil der Normalität ist. Deswegen finde ich den letzten Überfall zwar dumm, aber verzeihlich. Wäre da jetzt so nen Rambo in der Gruppe, der hätte den Platz vermutlich befäßtigt. Aber aus reiner Gewohnheit und ihm wäre es egal, ob ihm jemand dabei geholfen hätte. Unter Umständen wäre auch ein einfacher Geschichtslehrer darauf gekommen. Ist aber keiner zur Hand. Erschwerend kommt hinzu, dass bisher scheinbar keinem aufgefallen ist, dass sie nicht mehr die Löwen sind, sondern viel mehr die Gazellen. Außerdem scheint mir so, dass sie noch nicht voll ihre Fähigkeiten gebündelt und entfaltet haben. Wenn man bedenkt, dass bisher keiner eine Ahnung hatte, dass der Koreaner ein Talent für strategische Manöver hat. Wer weis, was die Anderen noch drauf haben. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich alternative Pläne brauche. Mir geht es da einfach besser. Zum Beispiel habe ich hier ein Kletterhaken mit 20m Seil und eine Art Klettergeschirr. Wenn ich wegen einem Feuer zum Beispiel nicht mehr durch den Flur nach unten komme, kann ich meine Frau und mich über den Balkon ablassen, ohne das wir uns nach einem Sprung die Beine brechen und ggfs mit Löscharbeiten beginnen, falls die Feuerwehr noch nicht da ist.
Klingt Paranoid, ist aber vorteilhaft, wenn man bedenkt, dass letztens einer bei uns die Treppen runter gestürzt ist und keiner auf die Idee gekommen ist mal den Notarzt kommen zu lassen und erste Hilfe zu leisten. Außer ich natürlich.

Was die Munitionsfrage angeht, wird warscheinlich Munition vorhanden sein. Ist aber als Problem genau so vorrausschaubar. Man kann sich hier auch mit der Zeit selbst versorgen. Ich wäre zwar drauf bedacht fertige Munition zu finden, hätte aber ein offenes Auge was das Equipment zur Wiederaufbereitung der alten Hülsen angeht. Zudem gibt es auch noch Kartoffelkanonen. Ist nur ne Frage der Füllung.

Grüße