Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Samstag, 30. März 2013, 22:39

Oh ja, Glenn ist mittlerweile zu sehr gewachsen. hat sich ja wie nen 10 jähriger angestellt.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

1 282

Montag, 1. April 2013, 08:24

das war das schlechteste staffelfinale ever

ich weiss garnicht wo ich anfagen soll, man weiss am ende nicht was mit dem governor los ist (oder hab ich was verpasst)
andrea sind wir zum glück endlich los (war ja nichtmehr zu ertragen ^^)

krass fand ich carl, wie er kaltblütig den "jungen" abknallt

daryl hat wohl vergessen das sein bruder tot ist, absolut kein wort darüber

kam mir das nur so vor oder sahen die alle (besonders carl) so aus als ob sie grade vom friseur kommen? wollten besonders schön sein beim staffelfinale?!?!

ansonsten fand ichs einfach nur schlecht, da link ich das bild mal aus nem anderen thread hier

bin echt mal gespannt ob nur mir die folge so schlecht gefallen hat... vom ende weiss ich garnicht was ich halten soll, ist aber auch gut so, dann braucht man nicht so gespannt warten
finds auf jeden fall voll schade das aus so einer guten serie langsam aber sicher mist wird

mfg

1 283

Montag, 1. April 2013, 08:30

ist schon was bekannt wann die 4 Staffel kommt ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

1 284

Montag, 1. April 2013, 11:00

Also ich fand das staffelfinale, sowie die ganze 3. Staffel richtig geil.
Mir kam bei keiner Sekunde langeweile auf.

1 285

Montag, 1. April 2013, 11:19

Bin komplett der gleichen Meinung, so ein Müll, da ist ja in jeder Alarm für Cobra 11 mehr Spannung, ob ich die 4. schaue muss ich mir noch stark überlegen!

1 286

Montag, 1. April 2013, 11:40

Ja, ich muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin vom Finale. Vielleicht waren meinen Erwartungen einfach zu hoch, keine Ahnung. Die Staffel war im Ganzen nicht schlecht nur zum Ende hin hat sich es etwas gezogen. Leider ist Andrea nicht mehr dabei. Was hätte man aus dem Charakter noch machen können... -> siehe Comics, und der Gov wird wohl weiterhin der Bösewicht bleiben.

Nuja... nun heißt es wieder bis Oktober warten.

1 287

Montag, 1. April 2013, 11:45

Produktion von Staffel 4 beginnt im Mai

AMC gab bekannt, dass Cast und Crew von "The Walking Dead"
ab dem 6. Mai in Atlanta die Produktion der vierten Staffel beginnen.
Jene soll 16 Episoden umfassen und schließlich im Oktober 2013 Premiere
feiern.

Mit dabei der neue Showrunner Scott M. Gimple, welcher Glen Mazzara von diesem Posten ablöst
und damit als der mittlerweile dritte Serienmacher der Show fungiert.
Keinesfalls gänzliches Neuland für Gimple, schließlich ist er seit der
zweiten Staffel dabei und stand Mazzara als rechte Hand beiseite.

Momentan
laufen die restlichen Episoden der dritten Staffel auf AMC und werden
nur fünf Tage später bereits auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX
ausgestrahlt.
Quelle: AMC

1 288

Montag, 1. April 2013, 13:45

Ich hoffe die Folge war nur ein April-Scherz und morgen kommt das richtige Ende :O

1 289

Montag, 1. April 2013, 14:53

Ich hoffe die Folge war nur ein April-Scherz und morgen kommt das richtige Ende :O

Das hoffe ich aus,
wirklich eines der schlechtesten Finale, das ich gesehen hab.

1 290

Montag, 1. April 2013, 16:00

Jaaa, ich dachte auch nur; Wow, da geht's richtung Klimax und ups, war auf einmal die Folge zu ende.
Habe nicht schlecht gestaunt als der Abspann kam.
Ich dachte erst, die haben die Episode beschnitten o.ä. . Das wäre ja nichtmal als normales Folgenende durchgegangen. Wirkt sehr unfertig der Cut und ein Cliffhanger ist das nicht.
Extrem unbefriedigend und nimmt dem ganzen jetzt durch die lange Wartezeit ordenlich den Wind aus den Segeln.
Dabei mochte ich die taktische, angespannte Atmosphäre der Staffel sehr gerne und wartete nur auf den großen "Fight" zwischen Rick oder Andrea und dem Gouverneur.

Achja:

 Spoiler



P.s.: Bin auch immer noch für den verfrühten April-Scherz. ;)

1 291

Montag, 1. April 2013, 16:37

Zitat

Achja:

 Spoiler




Hab ich mir auch gedacht. :D Die halbe Schulter fehlt und die ist lässig wie beim Kaffeeklatsch.
Sonst bin ich auch etwas enttäuscht. Man
wartet auf den großen Höhepunkt und dann rennen die einfach weg. :D Na
ja vielleicht ist es so auch authentisch, denn sie sind ja keine
Soldaten. Troztdem lahm. Insg. langweiliges Staffelfinale. Nichts
passiert und am Ende ist nun auch nicht bekannt, was mit dem Gov los
ist. Der hat ja keine Stadt mehr. Auch kein Cliffhanger, der mal eine
Richtung für die nächste Staffel gibt. -.-
Auch blöd: Warum haben
sich Rick&Co. nicht Woodbury angenommen, das nochmal schön befestigt und sich dort mit den
anderen Überlebenden ein schönes Leben gemacht? Sah doch wesentlich
sicherer und komfortabler aus. ABer nein, das schäbige Gefängnis ist
besser. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fetta_nigga« (1. April 2013, 16:48)


1 292

Montag, 1. April 2013, 19:12

Nur ein Aprilscherz könnte dieses unausgegorene Staffelfinale erklären!
Oder haben die schlicht vergessen den 2. Teil des Finales zu senden?

Insgesamt war die 3. Staffel klar besser als "unsere kleine Farm", aber auch deutlich schlechter als Staffel 1.
Das Finale war mal wieder ein Spiegelbild der ganzen Staffel. Geniale Momente abgelöst von hahnebüchenden Schwachsinn, teilweise sogar unfreiwillige Slapstick.

Na mal schaun was die aus der 4. Staffel basteln werden...

1 293

Montag, 1. April 2013, 19:31

das kann ich nur unterschreiben!
da freu ich mich sowas von auf das staffelfinale , und dann sowas ey?
jetzt heisst es verdammte 7 monate warten!!! booah ey

na zum glück geht es mit boardwalk empire - breaking bad und game of thrones weiter
und "the wire" sollte man sich sowieso immer wieder von vorne ansehen(einfach genial und stylisch!)

1 294

Montag, 1. April 2013, 20:11

Was ich wirklich unlogisch finde: Andrea schlägt sich - ganz alleine und ohne Munition - die ganze Nacht in einem Wald voller Zombies um die Ohren (bevor sie Michonne findet), ohne einen Kratzer davon zu tragen. Aber, obwohl sie beide Hände frei hat und sogar eine Zange mit langen Griffen in der Hand, kommt sie nicht gegen EINEN Walker an, der sie auch noch schafft, am Hals zu beissen?! Wie unglaubwürdig ist das denn? Und dann beisst er sie auch noch genau in die Halsschlagader und sie lebt und redet noch und blutet kaum? Aha... haben die wohl in Anatomie nicht richtig aufgepasst ;-)

Naja....
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

1 295

Montag, 1. April 2013, 21:00

Ich hoffe die Folge war nur ein April-Scherz und morgen kommt das richtige Ende :O

Hahaha kannste vergessen in den Staaten lief die Folge nämlich am 03-31-13 kann also kein Aprilscherz sein.

Bin aber auich enttäuchst der grosse Endkampf zwischen Rick und dem Governor fehlte einfach. Hoffe der wird jetzt nicht noch die gesamte 4. Staffel als der Ober-Bösewicht durchgezogen, wird nämlich mal wieder Zeit für was neues. Und generell weniger Menschen gegen Menschen als wieder mehr Menschen gegen Zombies. Das ist doch ne Zombies Serie oder? Teilweise kam es einem eher wie ne Mad Max post-apokalyptische Serie mit nen paar Zombies am Rand als Statisten vor.

1 296

Montag, 1. April 2013, 21:02

Joa TWD ebend, Season 3 war bis jetzt defintiv die Stärkste. Aber ingsgesamt bleibt Die Serie im Detail billig dahingeschustert (Story/Regie) .

Ich hätte es lustig gefunden wenn Milton selbst als Zombie eine Pussy geblieben wäre. Das hätte eine sehr tolle Anekdote auf seine vorhergehende Forschung sein können. ;)

Hab ich falsch geguckt? Also Andrea war am Schlüsselbein verletzt nicht direkt an der Halsschlagader und Schock und Andrenalin verspürt eine Weile keine Schmerzen.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

1 297

Dienstag, 2. April 2013, 01:58

Irgendwie komisch das Staffelfinale. Unwürdig für diese gute 3. Staffel.

Die Fragen die sich mir stellten:

- Wo ist der zweite Teil des Finales?
- Wieso bleiben die nicht in Woodbury?
- Wieso packt Andrea den einen Walker nicht?
- Wo ist der Governor hin?
- Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

1 298

Dienstag, 2. April 2013, 02:19

Irgendwie komisch das Staffelfinale. Unwürdig für diese gute 3. Staffel.

Die Fragen die sich mir stellten:

- Wo ist der zweite Teil des Finales?
- Wieso bleiben die nicht in Woodbury?
- Wieso packt Andrea den einen Walker nicht?
- Wo ist der Governor hin?
- Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?


Genauso siehts aus!!!

1 299

Dienstag, 2. April 2013, 05:05

Laut einschlägigen Informationsquellen (Comic "leser") verläuft das Ende der Season anders als in der Vorlage. [Das ist auch schon das Einzige was ich von den Comics weis)


Ich bin gespannt, ob man sich ganz davon abwenden wird und endlich mal ne richtige Apokalypse stattfindet. Denn "fight the living" geht mir auffe Eier. Wo ist das Militär? Gibt es noch weitere zivile Strukturen mit Regierung? Also nicht nur ein 20 km Radius in dem die Story sich abspielt.

Das Andrea stirbt war abzusehen. Wie sie gestorben ist, war auch fast zu erraten, aber die letztendliche Umsetzung war ein bisschen schwach.

Aber wenigstens wurde mal mit ordentlich Wumms geballert, die Szenen mit dem Milkor MGL und dem Kaliber .50 waren genial :D

1 300

Dienstag, 2. April 2013, 10:15

Laut einschlägigen Informationsquellen (Comic "leser") verläuft das Ende der Season anders als in der Vorlage. [Das ist auch schon das Einzige was ich von den Comics weis):D



Könnte vielleicht mal jemand das Comic Ende spoilern? Würd mich interessieren, und wie geht es dort nach dem Prison weiter?