Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 17. November 2010, 23:53

So wie der ausgesehen hat, saß er mehrere Stunden auf dem Dach.
Warum bemerkt der Pfosten erst wo die Zombies an die Tür hämmern das Werkzeug dirket neben ihm liegt?

Das ist meiner nach schon der zweite grobe Fehler nachder Geschichte mit dem Panzer.

Auf die Waffentasche sollten sie sich auch nicht so fixieren, meiner Meinung beim Militärposten vorbeigeschaut, da müßten Sie fündig werden.
In der seiner Stadt wo der Heli stand, waren doch Munitionskisten ohne Ende.

102

Donnerstag, 18. November 2010, 00:00

das werkzeug bekommt er doch durch die mehr oder weniger göttliche eingebung mit dem gürtel, zumindest nehme ich das an, da er ja in den letzte naufnahmen von ihm damit rumgespielt hat.
das mit der munition hab ich auch schon gedacht, ich meine die sind doch in atlanta, das sind die südstaaten. es gibt in jedem zweiten haus ne waffe und munition und in jedem verdammten großen supermarkt mehr waffen und mehr munition...

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 18. November 2010, 01:51

nicht jede munition passt in jede waffe ;)
armee hat ja sturmgewehre (würde schätzen M4 mit kaliber 5.56) während die überlebenden jagdgewehre/schrotflinten haben (Kaliber 12)
und der colt python des sheriffs hat wieder ganz andere munition (.357 magnum)

104

Donnerstag, 18. November 2010, 13:27

So wie der ausgesehen hat, saß er mehrere Stunden auf dem Dach.
Warum bemerkt der Pfosten erst wo die Zombies an die Tür hämmern das Werkzeug dirket neben ihm liegt?

Das ist meiner nach schon der zweite grobe Fehler nachder Geschichte mit dem Panzer.

Auf die Waffentasche sollten sie sich auch nicht so fixieren, meiner Meinung beim Militärposten vorbeigeschaut, da müßten Sie fündig werden.
In der seiner Stadt wo der Heli stand, waren doch Munitionskisten ohne Ende.
Ich finde das überhaupt keinen Fehler für mich sah es so aus als hätte er schon vorher versucht an das Werkzeug zu komm. Den Gürtel zieht er sich ja auch nicht aus der Hose der liegt dort schon meine ich. Also auch ein Hinweis das er es wohl schon mal probiert hat.
Dann kamen die Zombies und er hat wieder probiert und es hat ja anscheinend wohl geklappt!

105

Donnerstag, 18. November 2010, 16:02

nicht jede munition passt in jede waffe ;)
armee hat ja sturmgewehre (würde schätzen M4 mit kaliber 5.56) während die überlebenden jagdgewehre/schrotflinten haben (Kaliber 12)
und der colt python des sheriffs hat wieder ganz andere munition (.357 magnum)


das ist schon klar, aber ich werde jede menge waffen finden und auch jede menge munitiomn, ich nehm einfach alles mit und sortiere dann was zu was passt. in deutschland würde ich das ja auch enger sehen, aber nicht in den südstaaten der usa. da gibt es einfach mehr waffen als menschen (also auch als zombies) und diese waffen müssten doch zu finden sein!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 18. November 2010, 16:43

In einer Szene konnte man gut sehen, dass die Rohre an die Dixon gefesselt war, mit einem anderen Gebäude verbunden wahren. Er wird also einfach über diese Rohre zu dem anderen Gebäude gelaufen sein.

Was ich mich viel mehr Frage. Für mich sah das wie eine Metallsäge aus. Warum Sägt er sich die Hand ab ? Er hätte nur die Metallstange durchsägen müssen, an die er gefesselt war. Einzige logische erklärung wäre, dass es doch keine Metall Säge war.


ich würde mal denken er war in Panik. und außerdem hat es mich ein wenig an SAW erinnert....

ich sage mal einfach (obwohls unrealistisch ist), dass er es vom dach geschafft hat und "zufällig" über den sack voller waffen stößt (wobei er doch glaub ich auf dem dach mal davon gehört hat, als rick darüber geredet hat).
am ende ist der kerl weg und die waffen auch. also waren sie umsonst in der stadt.

wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, aber möglich :)


ja das habe ich auch zu erst gedacht, aber ich bin so einer der sich auch die Spoiler anschaut ;)

das werkzeug bekommt er doch durch die mehr oder weniger göttliche eingebung mit dem gürtel, zumindest nehme ich das an, da er ja in den letzte naufnahmen von ihm damit rumgespielt hat.
das mit der munition hab ich auch schon gedacht, ich meine die sind doch in atlanta, das sind die südstaaten. es gibt in jedem zweiten haus ne waffe und munition und in jedem verdammten großen supermarkt mehr waffen und mehr munition...


der wird das schon vorher versucht haben, sah zumindest so aus als ob es nicht der erste Versuch war.

nicht jede munition passt in jede waffe ;)
armee hat ja sturmgewehre (würde schätzen M4 mit kaliber 5.56) während die überlebenden jagdgewehre/schrotflinten haben (Kaliber 12)
und der colt python des sheriffs hat wieder ganz andere munition (.357 magnum)


das ist schon klar, aber ich werde jede menge waffen finden und auch jede menge munitiomn, ich nehm einfach alles mit und sortiere dann was zu was passt. in deutschland würde ich das ja auch enger sehen, aber nicht in den südstaaten der usa. da gibt es einfach mehr waffen als menschen (also auch als zombies) und diese waffen müssten doch zu finden sein!


denkst du nicht dass das schon andere vorher gemacht haben(z.B. das Militär)? und das die nicht auch einiges schon verschossen haben?
ich glaub nicht das es so einfach ist noch viel zu finden. da 1. es sicher noch andere Überlebende gibt die denselben Gedanken gehabt haben und 2. das meiste einfach schon verschossen ist und es nun mal keine Produktion mehr gibt ³²Klugscheiss
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

107

Donnerstag, 18. November 2010, 19:42


nicht jede munition passt in jede waffe ;)
armee hat ja sturmgewehre (würde schätzen M4 mit kaliber 5.56) während die überlebenden jagdgewehre/schrotflinten haben (Kaliber 12)
und der colt python des sheriffs hat wieder ganz andere munition (.357 magnum)


das ist schon klar, aber ich werde jede menge waffen finden und auch jede menge munitiomn, ich nehm einfach alles mit und sortiere dann was zu was passt. in deutschland würde ich das ja auch enger sehen, aber nicht in den südstaaten der usa. da gibt es einfach mehr waffen als menschen (also auch als zombies) und diese waffen müssten doch zu finden sein!


denkst du nicht dass das schon andere vorher gemacht haben(z.B. das Militär)? und das die nicht auch einiges schon verschossen haben?
ich glaub nicht das es so einfach ist noch viel zu finden. da 1. es sicher noch andere Überlebende gibt die denselben Gedanken gehabt haben und 2. das meiste einfach schon verschossen ist und es nun mal keine Produktion mehr gibt ³²Klugscheiss


mh, das hab ich mir auch überlegt, dafür liegen dafür aber eindeutig zu wenige tote zombies rum.
könnte man auch logik fehler verzeichnen, denn schon als unser cowboy in die stadt reitet sieht man um die militär absperrung kaum leichen. also entweder das militär wollte sie nicht erscheißen ("sind ja menschen, die erschießt man nicht eifnach so"), dann müssten da noch viele waffen und munition rum liegen oder sie haben die munition verschossen, dann müssten da aber mehr als 5 leichen liegen.
wie gesagt in amerika haben ca 35% aller haushalte mindestens(!) eine schusswaffe - im süden sind es bestimmt mehr. bei 308 milllionen einwohnern(dazu zählen auch allle also auch babys und kinder) haben sie etwa 270millionen zivile(!) waffen, zusätzlich alle polizei und militär waffen und deren munition müsste sowas von asureichen um die meisten zombies zu töten oder zumindest immer etwas parat zu haben und/oder zu finden. verdammt in den usa bekommst du waffen und munition im supermarkt. das kann nicht alles weg sein. es muss noch milliarden verschiedenster kugeln geben.
aber ich glaube das ist ein problem, das viele endzeit und zombie filme haben. die usa und vorallem die südstaaten, sind einfach komplett verrückt, wenn es um waffen geht.

108

Donnerstag, 18. November 2010, 22:19

wenn man ganz genau geht müssten in den USA die Zombies mit den Waffen rumschiessen, die können ja anscheinend vieles von dem was diese im Leben auch konnten, und die Waffenverrückten Amis müssten demnach auch als Zombies rumballern 8)

Oder die Zombies haben ihre geliebten Waffen zum "fressen" gerne und die Kugeln sind alle verspeist worden. :D

Aber das gute an Zombiefilmen ist ja das man nicht unbedingt alles mit Logik betrachten muss/soll. Und die Serie ist schon gut gemacht, die paar Logikfehler verzeih ich gerne wenn die Atmosphäre weiter so gut bleibt.

109

Freitag, 19. November 2010, 12:05

mh, das hab ich mir auch überlegt, dafür liegen dafür aber eindeutig zu wenige tote zombies rum.
könnte man auch logik fehler verzeichnen, denn schon als unser cowboy in die stadt reitet sieht man um die militär absperrung kaum leichen. also entweder das militär wollte sie nicht erscheißen ("sind ja menschen, die erschießt man nicht eifnach so"), dann müssten da noch viele waffen und munition rum liegen oder sie haben die munition verschossen, dann müssten da aber mehr als 5 leichen liegen.
wie gesagt in amerika haben ca 35% aller haushalte mindestens(!) eine schusswaffe - im süden sind es bestimmt mehr. bei 308 milllionen einwohnern(dazu zählen auch allle also auch babys und kinder) haben sie etwa 270millionen zivile(!) waffen, zusätzlich alle polizei und militär waffen und deren munition müsste sowas von asureichen um die meisten zombies zu töten oder zumindest immer etwas parat zu haben und/oder zu finden. verdammt in den usa bekommst du waffen und munition im supermarkt. das kann nicht alles weg sein. es muss noch milliarden verschiedenster kugeln geben.
aber ich glaube das ist ein problem, das viele endzeit und zombie filme haben. die usa und vorallem die südstaaten, sind einfach komplett verrückt, wenn es um waffen geht.
Hängt imho hauptsächlich davon ab, wie lange es dauert zum Zombie zu werden. Bisher hat man ja afaik noch niemanden "turnen" sehen. Wenn das so schnell geht wie beispielsweise in 28 Days Later ist so ne Stadt wie Atlanta in kürzester Zeit weg. Stell dir mal vor das passiert da am helligten Tag, wenn all die Leute unterwegs sind. Es gäbe nach kürzester Zeit so viele Zombies, dass das Militär evakuieren müsste/sollte. Atlanta hat immerhin über 500k Einwohner xD

Vielleicht bild ichs mir nur ein, aber ich glaube entweder in der Serie oder im Comic wird erwähnt, dass Atlanta nicht lange standgehalten hat...

Dann müsste da natürlich noch jede Menge Munition rumliegen, nur wie soll man da rankommen? Sie sollten sich wohl tatsächlich eher aufs Umland konzentrieren, wobei es da auch wieder insgesamt über 5 Millionen Menschen gibt/gab. xD

110

Samstag, 20. November 2010, 23:09

Mich würde mal interessieren, was mit dem Helikopter ist.
Rick hatte doch einen gesehen, als er nach Atlanta kam. Die anderen behaupteten,
das wäre nicht möglich. Vlt. ist irgendwo eine Militärbasis?
Bin schon gespannt auf die nächste Folge :)

111

Sonntag, 21. November 2010, 10:28

Hand absägen, wie doof muss der sein

Dass mit der Hand absägerei war schon klar als er da angekttet rum saß. Bereits als der andere über die Werkzeugtasche stolpert, sah man eine Metallsäge rum liegen. Dass der schwachmat dann erstmal ewig rum heult, um dann als die Hungrigen kommen erst bemerkt, dass er mit Gürtel an Säge kommt, war schwache Handlung. Wäre es eine Holzsäge gewesen, hätte es gepasst, aber so war es Saw Abklatsch. Auch würde er so blutend wohl kaum weit kommen ohne Wundbrand. Vielleicht sehen wir ihn als Womble wieder.

Zur Waffentasche. Ich wäre in Angelabteilung gegangen, mir Hochseetaugliche Angel, Schnur und Riesenhaken geholt und dann ganz gemütlich vom Dach, mein Angler glück versucht. Oder einfacher, es müssen auch Waffen woanders entweder rumliegen, es Waffengeschäfte oder Militärbasen geben, in jeden Haus in Texas hängt doch sicher ein Waffenschrank. Oder beim Polizeiposten schauen, bzw beim Krankenhaus zu Anfang dort gab es Militärreste. Der Hubschrauber ist sich nicht einfach zu fliegen, aber im TV kann das sicher schnell jede Hausfrau lernen. Sprit sollte es auch geben, wo 100te Auto sich stauen, haben sicher nicht angehalten weil Ihnen hintereinander der Saft ausging.

Ich finde aber auch dass der Panzer ein lohnendswertes Fahrzeug ist, unabhängig ob Krach macht. Keiner holt zu Fuss einen Abrahms ein, selbst ein hungriger Zombie ist nicht so schnell. Einfach in Fluss fahren und schauen ob die auch Wassertauglich sind. Denke da die Zombies zu blöd sind Gegenstände zu benutzen, dann können Sie sich auch kein Fahrrad oder mehr fahren, geschweige ein Boot zu Wasser lassen.
Können ja nicht mal selbst Wasser lassen. gg
Nach Logik in Unterhaltungssendungen zu suchen, verdirbt das Ansehen. Klar weiss man hinterher besser, wie wo anderst gehandelt hätte werden sollen, doch denk ich mal, wär ich von heut auf Morgen in so einer Situation, so würde auch Ich Logikprobleme haben.
Nur eben nicht so lang und schon gar nicht wenn mehrere Leutz zusammen sind. Können ja nicht alle einfallslos sein.
Das Geplänkel zwischen den Überlebenden finde ich auch weniger unterhaltend, als wenn Zombies verdroschen werden.
Oft wird gewaltig auf die Bremse getreten während der Episoden, entweder aus Geldmangel oder weil Drehbuchschreiber seine Sentimentale Ader auslassen will. Diese Phasen des Leerlauf wurden zurecht aus der englischen Vorlagen geschnitten. Beim Uncut sind viel Gespräche drin, die nur öde sind, es wurde wenig Blutiges geschnitten.
Freu mich auf nächste Epi. Wenn gleich wieder Geplänkel ansteht.

112

Sonntag, 21. November 2010, 12:09

Dein Post spricht für sich...

113

Sonntag, 21. November 2010, 12:25

Ich sag mal, der Typ, der sich den Arm abgesägt hat, ist nen Schwachmat und in Panik. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er einfach nicht wußte, dass es eine Eisensäge ist. Bis vor kurzen wußte ich auch nicht, dass es Eisensägen in diesem Format gibt. Wenn man in den Baumarkt geht, findet man meistens solche Sägen mit einem Holzsägeblatt im Angebot. Ich hatte mir bis zu diesem Sommer auch nie Gedanken darüber gemacht, ob es viellaucht auch andere Sägeblätter gibt. Das Blöde ist halt, dass er mit der Säge vermutlich schneller durch die Schelle gekommen wäre, als durch das Handgelenk. Aber da gab es noch viel mehr Möglichkeiten als die Säge. Neben ihm lag zum Beispiel eine Eisenstange. Er hätte ja mal schauen können, ob er damit die Glieder verbogen bekommt, oder so. Oder mal mit nem Schraubenschlüssel versuchen können, ob er die Stange gelöst bekommt, wenn er an die ganze Tasche gekommen ist. Aber trotzdem ist eine Panik kein kleiner Faktor. Wenn man sich mal an die halbe Stampede bei der letzten Loveparade erinnert. Und da wurden die noch nicht ein mal von Zombies verfolgt.

Aber auf meinem Zombie-Notfallplan steht zumindest die Stadt Kennesaw in Georgia. Die haben eine Waffenpflicht da. Bei Invasionen jeder Art, wäre dass auf jeden Fall mein Rückzugspunkt. Klar hätte ich auch erst ein mal dem Not Signal gefolgt. Wenn die da nicht die Zombieinvasion im Griff haben, dann wird man da auf jeden Fall in jedem Haus wenigstens eine Waffe finden und das erhöht die Überlebenschancen irgendwie ungemein.

Ach so. Ganz wichtig noch. Warum kaufen die nicht smart und gehen in den S-Mart? Soweit ich weis, haben die da in der Sportabteilung neben der Angelrute auch die twelve-gauge, double-barreled Remington für nur $ 109,95. :marlboro:

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom1977« (21. November 2010, 12:36)


114

Montag, 22. November 2010, 16:38

The Walking Dead Episode 05 - #1 Sneak Peek

#1 Sneak Peek

 Spoiler

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

115

Montag, 22. November 2010, 19:30

Wie sind die Zombies ins Lager gekommen ohne die Dosealarmanlage auszulösen?

116

Montag, 22. November 2010, 19:51

Da man davon ausgehen kann, dass

 Spoiler


117

Montag, 22. November 2010, 20:59

Ich hab mir auch gedacht, dass Merle da seine Finger im Spiel hat (klingt irgendwie gemein). Aber wie(so)? Ich mein, der hat sich seinen Stümmel mit Feuer versengt, aber hat man da nicht trotzdem noch echt üble Schmerzen? Ob ich da auf Rache auswär anstatt mich irgendwo in Sicherheit zu bringen..Wobei, den Typen versteh ich echt nicht so ganz. Trotzdem finde ich es komisch, dass die ganze Zombiehorde wirklich direkt bis ins Camp gekommen ist, ohne irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich war echt überrascht, als sich die anfangs vermeintliche Latino-Gang dann als Hausmeister, Krankenpfleger etc. herausgestellt haben, die alte Leute betreuen.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

118

Montag, 22. November 2010, 21:13

Der Tod auf Latschen - Folge 4

Gute Folge.

Ich habe nur am Ende gewartet und gewartet und gewartet, dass die Amy endlich wieder "aufwacht" ... Ich glaub in anderen Zombiefilmen geht sowas sofort... Nicht mal im Sneak für nächste Woche hat die sich verwandelt - und da ist es schon wieder hell... voll lahm^^

P.S.: Man hat übrigens nochmal die Säge gezeit... feine Zahnung -> also eine Metall-/Stahlsäge (!!!) - keine Holzsäge...also hätte er doch die Handschellen durchsägen können.

119

Montag, 22. November 2010, 21:19

Ich habe nur am Ende gewartet und gewartet und gewartet, dass die Amy endlich wieder "aufwacht" ...
Genau das Selbe dachte ich mir auch. Schade eig. ;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

120

Montag, 22. November 2010, 22:38

Das dachte ich auch "Tu bloss die Finger von der alten, die ist infiziert..."
Eigentlich hätte Merle sich die Handschellen durchsägen können, aber da sieht man mal, wie blöd er ist...

Das Ende der Episode brachte auf jedenfall mal richtig Zombie-Feeling, so stell ich mir das vor! Bei Amy hätten es zwei weitere Bisse mehr auch dem Gore/Härte Faktor gut getan, aber das würde das Rating in die Höhe schiessen...