Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 16. Februar 2013, 16:42

Hätte nach 2 Monaten Wartezeit mehr erwartet... war die reinste Zeitverschwendung...
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

1 162

Samstag, 16. Februar 2013, 17:15

Hätte nach 2 Monaten Wartezeit mehr erwartet... war die reinste Zeitverschwendung...


Und zwar ?

1 163

Samstag, 16. Februar 2013, 17:51

Fand auch, das bewegte sich auf unterem Niveau, wie man es aus Season 2 ausgiebig kennt...dann diese ausgewalzte, holzhammerhafte Klischee-Darstellung von Ricks Abgleiten in den Wahnsinn...das wird noch Füllstoff für viele weitere Folgen sein, dann immer diese halluzinativen Erscheinungen ...gähn, das geht echt auch sublimer und die Schauspielkunst von Ricks Darsteller versagt hier vollkommen...

Es geht keineswegs darum, dass immer nur Zombie-Aktion gezeigt werden muss für eine Folge, nur leider sinkt TWD wenn es sich in Drama versucht allzu oft auf Marienhof/Verbotene Liebe Niveau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultraviolet« (16. Februar 2013, 18:00)


1 164

Samstag, 16. Februar 2013, 23:39

Problem ist doch einfach, dass seit dem der Governor das erste mal gezeigt wurde, war doch selbst den nicht Comiclesern klar wie die Staffel endet und leider versagt TWD da teils die Folgen zwischen Staffelauftakt und -ende mit Inhalt zu füllen. Ich frag mich ja auch, was die uns jetzt noch in den ganzen Folgen zeigen wollen, die bis zum Finale noch übrig sind. Ricks Halluzinationen und das Tauziehen der einzelnen Leute, inner- und außerhalb der Gruppe bietet da wohl zu wenig Stoff.

1 165

Montag, 18. Februar 2013, 04:02

Das Ende hat für die letzten 1,9 Episoden entschädigt!

Und wieder einer Tot!

1 166

Montag, 18. Februar 2013, 04:27

the walking dead mit nem neuen rekord : soviel muniton wurde noch nie verheizt!!! und das wichtigste , lustigste an der sache : es wurde NIEMAND getroffen ( bis auf dem einen typen am tower im prison ) :)

insgesamt aber ne geile folge!
der "govenour" is einfach ein irrer. steht da einfach ohne deckung und ballert rum - kommt mit ner special weapon ( ein truck voller zombies ) , pisst sich vor lauter lachen an , und reisst dann wieder an,.. - ein irrer wie gesagt :)

darryl isn cooler typ - wird wahrscheinlich der neue leader werden!

EDIT : und weil hier übrigens viele sich wundern , und fragen , von wegen " wie sollte man den rest der 3. staffel füllen " - es gehen die themen usw. aus --- jungs : es kommt sogar eine VIERTE staffel !!!! :) denen gehen die themen sicher nicht so schnell aus!

1 167

Montag, 18. Februar 2013, 08:48

Hätten sie die Folge letzte Woche gezeigt, wäre das bei weitem die bessere Wahl gewesen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, geile Folge.
Der Munitionsverbrauch war pom­pös.
Der Governor trifft den Kopf, mit einer "Handfeuerwaffe" auf ca. 600 Meter... klar, aber dann mit der "Steyr AUG A1" gar nichts mehr, klar.
Das sind so Kleinigkeiten die mich stören, alle haben keine Treffsicherheit, aber die dicksten Waffen mit Zielfernrohr und weiteren Modifizierungen.
Und der Typ im Turm... jeder normale Mensch würde sich NIE so hinstellen, wenn er von 3 Leuten angegriffen wird :/ Besonders Amerikaner nicht.
Die Idee mit dem Truck war ne geile Nummer, ich dachte zuerst "ist das Andrea?!" oder wozu die Ski-Maske?

Zitat

kommt mit ner special weapon


Wieso special? Das war ne "Steyr AUG A1" Standard in der Österreichischen Bundeswehr. ;)

1 168

Montag, 18. Februar 2013, 10:47

Die "Special Weapon" war der Truck ;)

BTW CS nerd ftw ... ich hab die Waffe erkannt :D

1 169

Montag, 18. Februar 2013, 15:54

großteil der folge war doch eher lahm aber dann die letzen 10-15 Minuten obergeil ;D immer wieder wird die munitionsknappheit angesprochen aber dann ballern alle die munition raus als gebe es kein morgen xD

der erste schuss der in den kopf getroffen hat wurde ganz gezielt und in aller ruhe von der aug A1 abgegebn aber würde man sowas im echten leben versuchen wäre das fast ein ding der unmöglichkeit oder unendliches glück auf dieses entfernung aus dem stand heraus den kopf zu treffen....

da ich aus österreich komme und auch die grundausbildung gemacht habe, habe ich schon genau mit diesem ding auf dem schiesstand geschossen
eben auch auf 100, 200, 300m und das im liegen und in aller ruhe anviesiert aber getroffen haben die wenigesten auf anhieb ;)

die dicksten waffen und besten visiere etc helfen nichts wenn man nicht die nötige ausbildung und übung hat.

der typ im turm war entweder nur dämlich oder wollte sterben kein halbwegs normal denkender mensch würde sich so hinstellen, das hat ausgeschaut als wenn er sagt bitte knallt mich endlich ab xD aber das besten war dann der special weapon truck als walker bus endstation gefängnis :D

1 170

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:40

und weil hier übrigens viele sich wundern , und fragen , von wegen " wie sollte man den rest der 3. staffel füllen " - es gehen die themen usw. aus --- jungs : es kommt sogar eine VIERTE staffel !!!! :) denen gehen die themen sicher nicht so schnell aus!
Die 4. Staffel wird aber wohl nicht mehr im Gefängnis spielen und es geht auch nicht darum, was nach dem Gefängnis noch alles passiert, sonder was noch passieren soll bis sie das Gefängnis verlassen. Es ist doch völlig klar, dass der Governor angepisst ist und alle umbringen wird. Wie gesagt, es geht nicht darum, was ab jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag noch passieren soll, sonder was ab jetzt bis zum Ende der Staffel noch passieren soll. Einiges, was in den letzten beiden Folgen passiert ist, schreit für mich nach Filler und das wird wohl nicht besser werden.
die dicksten waffen und besten visiere etc helfen nichts wenn man nicht die nötige ausbildung und übung hat.
Erinnere dich mal wie die das Gefängnis gesäubert haben, da hat selbst Carl auf Große Distanz mit seiner kleinen Wumme Headshots auf laufende Zombies gemacht, sogar vom Turm aus über Kimme und Korn haben die alles weggeballert und jetzt treffen die nicht mal stehende Ziele? Ist ja wie beim A-Team ;)

1 171

Dienstag, 19. Februar 2013, 04:08

Ich muss meinen Vorrednern recht geben es war wirklich etwas albern das keiner getroffen hat, obwohl in diversen Folgen zuvor schon gezeigt wurde das sie alle schießen können. Alleine die Scene wo Rick auf den Typen am Waldrand ziehlt und schräg über seinen Kopf abdrückt. Aber die Idee mit dem Truck war wirklich super. Bin gespannt was alles noch bis zum Ende der Staffel Passieren wird. =)

1 172

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:55

Zitat

Die "Special Weapon" war der Truck



Aso, falsch gelesen :facepalm:

Zitat

BTW CS nerd ftw ... ich hab die Waffe erkannt


Ja, Man! Die guten alten 1.6 Zeiten "b-4-4" alias "Bullpup", if you know what I mean :shifty:

1 173

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:58

EPSIODE 3x10

Und es geht Bergab...

Bisher für mich die schlechteste Folge der 3ten Staffel, was weniger an den Darstellern als vielmehr an den Autoren liegt.
Schade drum, aber die Pause hat IMHO mehr geschadet als genutzt.

1 174

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:25

Und es geht Bergab...

Bisher für mich die schlechteste Folge der 3ten Staffel, was weniger an den Darstellern als vielmehr an den Autoren liegt.
Schade drum, aber die Pause hat IMHO mehr geschadet als genutzt.


Aber warum dann, mal abgesehen von der zwar hirnlosen aber spannenden Ballerei und Ricks Geistervisionen im Stil eines viktorianischen Schauerromans immerhin wieder Dynamik in der Inszenierung. Als Axel sich mit der kurzhaarigen (wie heißt die nur, nach fast 30 Folgen fällt mir ihr name spontan immer noch nicht ein...) unterhielt dachte ich noch, oh man er und oscar sind so dermassen offensichtlich nur als Kanonenfutter dabei, dass der garantiert demnächst über die klippe springt und jetzt noch ein bißchen menschlich dem zuschauer nahegebracht wird, damit es emotional stärker wirkt

 Spoiler

. Es ist TWD wirklich vorzuwerfen, dass es nicht wirklich konsequent ist, und Publikumslieblinge leben lässt, während der Rest nur da ist, damit auch mal einer stirbt. Total vorhersagbar. Jaja, mit Lori etc. war eine Ausnahme, einmal pro Season trifft es auch ne Hauptfigur, das war es dann. Von der bei Kirkmanns Comic vielbeschworenen angeblich anzutreffenden "Es kann jeden jederzeit treffen" Atmo ist hier nichts zu spüren. Da geht den Produzenten leider Kommerz über Kunst und Anspruch. Leider!

1 175

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:20

@ultraviolet

Für mich geht es halt mit der Storyentwicklung und Charakterzeichnung mancher Bergab,
die Logiklöcher ärgern mich mehr wenn das Gesamtpaket nicht mehr so stimmt.
Ist nicht einmalig, ich weiss noch wie Super ich die ersten 8 Folgen der 3.Fring Staffel fand, der Rest war auch gut bis sehr gut,
konnte aber nicht mehr diese Spannung und das Entgegenfiebern zur nächsten Episode bei mir auslösen.

Also rein subjektiv gehts Bergab ;)

Die Inszenierung finde ich grandios und habe nichts dran auszusetzen.
Also zB die Rick & Lori Szenen/Bilder & Musikalische Untermalung dabei :thumbsup:

Carol heisst die Dame ³³²Zaunpfahl²³
Kennst du die Comics ? (denke mal ja)
Ich habe halt mit etwas anderem in Bezug auf Axel gerechnet

 Spoiler



und auch bei Oscar fand ich es einfach Schade,
beide oder zumindest einer hätte noch Potential für mehr gehabt.

Es ist inzwischen nervend das anscheinend jede Folge ein (Teil-)Verlust der Gruppe beinhalten MUSS.
Mal 2-3 Folgen keinen sterben lassen (und etwas Zeit für Screentime geben) wäre nicht sooo schlimm, oder ?

Die allergrößte Enttäuschung ist die nicht vorhandene Auflösung um den Chliffhanger
(zumindest dachte ich des wäre einer) mit Tyreese Gruppe, äusserst unbefriedigend
und so wie die Nummer mit Carols fake-death eher ungeschickt gelöst (weils schon absurd unlogisch war).

Ach ja, ich vermute gar das Tyresses Schwester (oder einer der beiden anderer aus der Gruppe)
den Eiswagen aka SpecialWeapon gefahren hat.
hatte iwie den Eindruck als sei es ne Frau.

Man merkt mE das die Autoren manches einbauen einfach weil es cool auf scrreen aussieht
und oder dem ganzen "drive" verleiht, an welchem es der 2.Staffel bekannterweise über große Strecken mangelte.
So verhunzen Sie zB Michonne für mich, das comic schaffte es auch sie ambivalent darzustellen OHNE das sie ne WORTLOSE "bitch" ist.

Naja weitergeguckt wird sowieso :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arilon« (19. Februar 2013, 18:37)


1 176

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:01

Ihr sprecht über die Logik des Gesamtpaketes und dabei sind grad mal 2 folgen der zweiten hälfte draußen, wartet doch bitte bis die Staffel vorbei ist. In TWD gibt es sehr oft wendepunkte, und sagt nach 2 folgen nicht die darsteller wären plötzlich scheiße.

Zugegeben die baller action war ziemlich strange, Headshot und danach nurnoch baller baller ins leere, naja einen haben sie ja wenigstens gekillt,wäre auch peinlich hätte den niemand getroffen xD

naja immer am ball bleiben :D

Lg

1 177

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:40

Logik des Gesamtpakets ?
Hab ich nicht von gesprochen...

Zitat

die Logiklöcher ärgern mich mehr wenn das Gesamtpaket nicht mehr so stimmt.
Beispiel 1 Hälfte Staffel 3
Carol Fake Death - albern aber verschmerzbar, weil der Rest mitreissend war.
Jetzt passt mir grade so manches nicht, also treten automatisch Logik-löcher in den Fokus.


Warum warten, wenn das hier doch ein Talkthread ist ?
Ausserdem sind 10 von 16 Folgen gelaufen und nicht 2 von 8,
zudem befinden wir uns in der 3ten Staffel und nicht in der Pilotseason.
Also ergibt sich schon einiges an Gesprächsstoff,

auch hinsichtlich Einordnung der bisherigen 3 Staffel ins Gesamtbild der Serie.


Und wer sagt hier zZ iwelche Darsteller seinen "scheisse" ?


Ich glaub du hast in nem anderen Thread gelesen und hier gepostet :auslach:
Alternativ haste eben nicht wirklich die vorherigen Beiträge aufmerksam gelesen, bestenfalls überflogen.

1 178

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:39


Kennst du die Comics ? (denke mal ja)
Ich habe halt mit etwas anderem in Bezug auf Axel gerechnet

 Spoiler



 Spoiler


1 179

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:00

@deus

Danke für die Auffrischung, ist jetzt quasi 2 Jahre her das ich die Comic gelesen hab...

Naja abgesehen von der Namensgleichheit (und optik?) mit dem liebenswerten Rocker
gab es halt die ein oder andere Szene (viele hatte er ja leider wirklich nicht)
die mich eben an den anderen Gefangenen (T.) denken liessen.

Was sicherlich von den Autoren beabsichtigt war,
die kennen ja auch die comics und spielen so mit den Erwartungen vieler.

1 180

Samstag, 23. Februar 2013, 04:36

Bis auf die letzten 10min war die letzte Folge wahrlich nur ein lahmer Lückenfüller.. der Typ den sie aus der Gruppe abgeknallt haben erzählt da seine hinreißende Lebensstory wie er in den Knast kam, nur um danach per Headshot aus der Serie zu fliegen..

Genauso das Gelaber rund um Glenn.. die ganze Zeit der Fokus auf ihn, spielt einen auf Racheengel, verschwindet mitn Auto und man denkt endlich passiert was - aber nö.. bleibt einfach weg, bis die Ballerei am Ende vorbei ist, super.

Und die Ballerei... Naja, actionreich ja, aber dennoch die hohlste Aktion alle Folgen.. die paar Zombies die da rumrennen hätte Michonne doch mit dem Säbel in 5 Min platt gemacht. Und wie schon mehrfach erwähnt: dass keiner im finalen Fight mit diversen Knarren einen vernünftigen Treffer landen konnte, obwohl sie alle schießen können und geübt sind, war mehr als lächerlich.

Dass Daryl und sein Bruder am Ende als Retter wieder am Gefängnis auftauchen, nur damit Merle aus "Guter" dasteht, dem man was schuldet, war ja auch abzusehen. Und was da mit Rick abgeht ist einfach nur nervig.. wir sind bei The Walking Dead und nicht bei Ghost Whisperer. Hoffentlich kriegt die Serie bald mal wieder die Wende und fokusiert sich aufs Wesentliche.