Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:43

Haha...das Bild ist ist nicht schlecht :D

Joar steht doch im Titel ganz eindeutig [Achtung: massive Spoilergefahr!]
Selbst schuld, wenn du hier weiter liest.

1 142

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:53

Joar steht doch im Titel ganz eindeutig [Achtung: massive Spoilergefahr!]
Selbst schuld, wenn du hier weiter liest.


Jemand kommt in ein Gebiet in den Bergen, und sieht ein Schild Achtung: massive Steinschlaggefahr. Achtsam geht er weiter in das Gebiet. Kommt ein Grünschnabel aus dem Subcentral Forum und wirft ihn ein paar Steine an den Kopf. "Aua" schreit der Mann, bitte bewerf mich nicht mit Steinen! "Selbst Schuld wenn du hier weitergegangen bist, da steht doch "Massive Steinschlaggefahr."

Frage: welche der beiden Personen unterlag einem Denkfehler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultraviolet« (12. Dezember 2012, 15:00)


1 143

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:38

Wie oft muss noch gesagt werden, dass das ein Talkthread zur aktuellen Staffel und der aktuellen Folge ist?! Alles, was diese beiden Themen angeht, muss nicht in Spoilertags gesetzt werden, da jedem klar sein sollte, dass dieser Thread zum darüber reden gemacht ist und man nicht hineinsehen sollte, falls man nicht gespoilert werden will. Alles Andere aber, was zukünftige Handlungen und Folgen betrifft, MUSS mit Spoilertag gekennzeichnet werden, damit die, die sich überraschen lassen wollen, nicht schon alles verraten bekommen.

Damit die Diskussionen mal ein Ende haben, hab ich einen seperaten Thread für alle Spoiler der zukünftigen Episoden/Staffeln eröffnet:
The Walking Dead - TalkThread für [Spoiler] unveröffentlichter Folgen/Staffeln

Ich hoffe, das bereitet dem ein Ende ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

1 144

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:35

Andrea hach ja...würde sie doch in der 2 Hälfte der 3 Staffel als Walker Snack enden.Hätte sie sich die Haare vieleicht doch mal dunkel färben sollen.Besser Künstliche Intelligenz als gar keine. ;)
I want to Believe

1 145

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:36

Wie oft muss noch gesagt werden, dass das ein Talkthread zur aktuellen Staffel und der aktuellen Folge ist?! Alles, was diese beiden Themen angeht, muss nicht in Spoilertags gesetzt werden, da jedem klar sein sollte, dass dieser Thread zum darüber reden gemacht ist und man nicht hineinsehen sollte, falls man nicht gespoilert werden will. Alles Andere aber, was zukünftige Handlungen und Folgen betrifft, MUSS mit Spoilertag gekennzeichnet werden, damit die, die sich überraschen lassen wollen, nicht schon alles verraten bekommen.

Damit die Diskussionen mal ein Ende haben, hab ich einen seperaten Thread für alle Spoiler der zukünftigen Episoden/Staffeln eröffnet:
The Walking Dead - TalkThread für [Spoiler] unveröffentlichter Folgen/Staffeln

Ich hoffe, das bereitet dem ein Ende ^^
Ganz ehrlich: Wenn ein Thread einfach nur "Talkthread" heisst wundert es mich nicht, dass es dann zu solchen Missverständnissen kommt. Vielleicht sollte man diesen zukünftig einen passenderen Namen verpassen. Das sollte das Problem jedenfalls etwas minimieren.

PS: Ich habe meinen vorherigen beitrag dementsprechend editiert.

1 146

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 01:57

vielleicht könnte man jetzt mal langsam aus den spoiler-talkthread wieder einen twd-talkthread machen ? seid mal nicht so empfindlich , meine güte ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 147

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:06

vielleicht könnte man jetzt mal langsam aus den spoiler-talkthread wieder einen twd-talkthread machen ? seid mal nicht so empfindlich , meine güte ...


Genau.......viel zu viele Mimosen und Leute die ihre Profilneurosen pflegen im Board hier...soll Spaß machen hier im Board......

So, ich weiß jetzt nicht, ob der Link schon mal gepostet worden ist, gibt aber Anregung zum weitertalken: Ausblick Staffel 3/2 te Hälfte.....


:popcorn:

1 148

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:04

Joar steht doch im Titel ganz eindeutig [Achtung: massive Spoilergefahr!]
Selbst schuld, wenn du hier weiter liest.


Jemand kommt in ein Gebiet in den Bergen, und sieht ein Schild Achtung: massive Steinschlaggefahr. Achtsam geht er weiter in das Gebiet. Kommt ein Grünschnabel aus dem Subcentral Forum und wirft ihn ein paar Steine an den Kopf. "Aua" schreit der Mann, bitte bewerf mich nicht mit Steinen! "Selbst Schuld wenn du hier weitergegangen bist, da steht doch "Massive Steinschlaggefahr."

Frage: welche der beiden Personen unterlag einem Denkfehler?
Reductio ad absurdum : Es ist ein logischer Fehlschluss, der darin
besteht jemandens Aussage durch Überspitzung ins Lächerliche zu ziehen. (Sheldon Cooper)

1 149

Montag, 17. Dezember 2012, 03:27

Ob der Governor nicht einen Fehler gemacht hat, indem er Daryl vorführte? Jetzt müßte Andrea (wenn sie nachdenken sollte) ja wissen, daß die Angreifer ihre Leute gewesen sind, oder?

Und: Hat Michonne eigentlich im Gefängnis erfahren, daß Andrea zur Gruppe gehört? Weil ich fragte mich in der Szene mit ihr und Andrea (Pistole gegen Schwert), warum sie ihren Mund nicht aufbekommt ...

1 150

Montag, 17. Dezember 2012, 06:15

Und: Hat Michonne eigentlich im Gefängnis erfahren, daß Andrea zur Gruppe gehört? Weil ich fragte mich in der Szene mit ihr und Andrea (Pistole gegen Schwert), warum sie ihren Mund nicht aufbekommt ...
Ich denke mal, ihr ist einfach nicht bewusst, dass Andrea zur Rick's Gruppe gehörte, deshalb erwähnt sie es auch nicht. Sie ist ja allgemein nicht sehr gesprächig.

1 151

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:58

Ob der Governor nicht einen Fehler gemacht hat, indem er Daryl vorführte? Jetzt müßte Andrea (wenn sie nachdenken sollte) ja wissen, daß die Angreifer ihre Leute gewesen sind, oder?




Ich denke ihm ist es eigentlich recht egal, jetzt, wo seine Penny tot ist und sein Auge matsch. Er will denke ich nur noch Rache.

1 152

Montag, 11. Februar 2013, 17:50

Endlich geht es weiter :) .Lade gerade die 9 Episode und dann schön gemütlich gucken.
I want to Believe

1 153

Montag, 11. Februar 2013, 19:38

Ich bin ja mal gespannt womit sie die restlichen Folgen noch an Inhalt füllen wollen. Worauf es hinaus läuft sollte ja klar sein, aber irgendwie schreit das ganze jetzt für mich nach Fillerfolgen, Episode 9 war ja auch nicht so der Burner.

1 154

Dienstag, 12. Februar 2013, 00:24

2 Monate warten und dann eine so schläfrige Folge....

1 155

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:15

hatte auch bisschen mehr erwartet.

1 156

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:47

seh ich auch so.

1 157

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:18

Ich war auch ein wenig enttäuscht, ich hoffe epi 10 wird besser.

1 158

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:25

Um mal aus der Reihe zu tanzen: Ich fand sie sehr unterhaltend :D

1 159

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:18

Zitat

Um mal aus der Reihe zu tanzen: Ich fand sie sehr unterhaltend


Bitte? Haben wir zwei verschiedene Folgen gesehen? Das waren 43 Minuten pure Zeitverschwendung. :wand:
Die Charaktere verhielten sich unlogisch, die Darsteller scheinen eine Schauspielschule noch nie von innen gesehen zu haben.
Was soll der Schwachsinn mit Daryl, jeder 4 Jährige weiß das er wieder zurückkommt und Tyreese + Crew und Michonne
von Rick aufgenommen werden, obwohl die weißen böse sind. Die Tochter von Opi Hershel will anscheinend was von Rick und
Rick macht ein auf wahnsinnigen, wie der Governor....:thumbdown:
Diese Folge... nach einer so langen Pause... :²JuppsAntiBush²:

1 160

Freitag, 15. Februar 2013, 19:15

Zitat

Um mal aus der Reihe zu tanzen: Ich fand sie sehr unterhaltend


Bitte? Haben wir zwei verschiedene Folgen gesehen? Das waren 43 Minuten pure Zeitverschwendung. :wand:
Die Charaktere verhielten sich unlogisch, die Darsteller scheinen eine Schauspielschule noch nie von innen gesehen zu haben.
Was soll der Schwachsinn mit Daryl, jeder 4 Jährige weiß das er wieder zurückkommt und Tyreese + Crew und Michonne
von Rick aufgenommen werden, obwohl die weißen böse sind. Die Tochter von Opi Hershel will anscheinend was von Rick und
Rick macht ein auf wahnsinnigen, wie der Governor....:thumbdown:
Diese Folge... nach einer so langen Pause... :²JuppsAntiBush²:



Ist das schön......der Talkthread erwacht wieder zum Leben....ist viel schöner, sich hier rumzutrollen, als über die unnötigen Subdiskussionen..... :cheer:

Zum Thema: Ich fand die Folge auch mal gar nicht so schlecht, es zeichnen sich wieder mal Veränderungen ab........Es muss ja nicht IMMER nur durch die Gegend gesplattert werden......Rick verliert unter Stress zunehmend die Übersicht, wahrscheinlich wird sich das auf seinen unangefochtenen Führungsanspruch auswirken, da Hershel ihn wohl immer mehr unter Beobachtung halten wird. Es wird immer klarer, das daß Urteilsvermögen von Rick getrübt ist, er wohl Gefahr läuft, in die Schizophrenie abzutauchen....

Daryl ist mit Merle gegangen......naja, gefällt mir nicht so gut, damit fällt ein starker Halt aus der Gruppe......aber Merle wieder in die Gruppe zu integrieren, wäre wohl wesentlich unlogischer gewesen......mal sehen, was daraus wird, ich persönlich würde es gerne sehen, wie es mit Daryl und seinem Bruder weitergeht......

Der Goveneur zeigt immer mehr, das er ein vollkommener Soziopath ist, die Ortschaft geht ihm ja vollkommen am A.... vorbei. Andrea zeichnet sich in Folge 3.9 als starke Persönlichkeit ab, was mir persönlich nicht so gefällt, da sie ihr Denkvermögen und Urteilsvermögen bisher zwischen ihren Schenkeln getragen hat. :facepalm:

Insgesamt treibt diese Folge die Handlung mal wieder voran, daher von mir 3.5 von 5 TWD-Snacks.