Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:37

:troll:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 102

Sonntag, 2. Dezember 2012, 05:46

@ tx500x:

Lass Dich mal von den anderen Meckernasen nicht von Deinem Projekt abhalten, ich finde es gut.....es soll sich erstmal einer in einer Communitiy hinsetzen, und unentgeldlich, genau, alle "Trolle" die das Wort nicht verstehen, bedeutet auch gleich "kostenlos" oder, für die bessergebildeten unter den Trolllegastenikern hier, "gratis"......

Das Wort heißt aber "unentgeltlich". ;)

1 103

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:05

grinst.Chillt mal leute.ist der 1 Advent.Zeit der Ruhe ;)
I want to Believe

1 104

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:40

Das Wort heißt aber "unentgeltlich".



Thanks a lot! :danke: ²²³&2 :welcome:

edit: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler.shtml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dinsi« (2. Dezember 2012, 19:46)


1 105

Montag, 3. Dezember 2012, 02:59

Mid Season Finale fängt gleich an:D Noch eine Stunde warten und dann ist es endlich soweit. Bin sehr gespannt...

1 106

Montag, 3. Dezember 2012, 03:07

guggt jemand gerade live @ amc das mid season finale?

 Spoiler


1 107

Montag, 3. Dezember 2012, 13:33

finale war ganz nice


 Spoiler


1 108

Montag, 3. Dezember 2012, 18:16

Habe mir gerade die 8 Folge angesehen.Spannend von der ersten bis letzten Minute.Möchte aber jetzt hier nicht unnötig spoilern da sicher noch einige die folge noch nicht gesehen haben.

Und scheisse..mir wird gerade so richtig bewusst das ich nun warten darf bis februar bis es weitergeht :(
I want to Believe

1 109

Montag, 3. Dezember 2012, 19:00

Denkst du diejenigen schauen hier noch rein?

Fetter Cliffhanger und gute Folge, viel Action, wenig belangloses Gelaber und ein paar neue Leute im Gefängnis. Wird spannend zu sehen sein wie es mit Merle und Daryl weitergeht und für welche Seite sich Andrea entscheidet (obwohl ihr das imo nicht schwerfallen wird).

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1 110

Montag, 3. Dezember 2012, 20:02

Wie die Schuld auf die Brüder gelenkt wird. Einfach mal Sündenbock suchen und das Volk beschwichtigen. Verddammt, ich hoffe es gibt bald den angekündigten Schooter, das "The Walking Dead"-Game hab ich schon durch ^^. Naja, Dead Island 2 kommt ja auc zum Glück bald, aber wird schon hard so ein Urlaub und nen Monat drauf bis zur nächsten Folge.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

1 111

Montag, 3. Dezember 2012, 20:10

Das Mid-Season Finale war echt sehr genial finde ich.

@ck123

 Spoiler




Ich kanns jedenfalls schon jetzt nicht mehr abwarten bis Februar... wie ich sowas hasse.... xD Auf der anderen Seite macht es die Serien die man gut findet auch irgendwo reizvoller und es gibt ja wohl nichts schöneres als den nächsten Folgen voller Vorfreude entgegen zu fiebern :)

@Greystar
Ich freu mich eher auf die Fortsetzung von Telltale Games. Die wissen einfach wie man es richtig macht. Ich bin nicht so der Shooter Fan aber mal sehen vielleicht wirds ja recht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nagi« (12. Dezember 2012, 21:33)


1 112

Montag, 3. Dezember 2012, 20:23

Das Mid-Season Finale war echt sehr genial finde ich.

@ck123
Merle kommt vermutlich zusammen mit Deryl zurück zur Gruppe. In der Sneak für die nächste Staffelhälfte ist eine Szene dabei wo Glen die Pistole zückt und brüllt "What the hell is he doing here?"



Das Preview habe ich mir extra nicht gegeben um für mich offenzuhalten ob einer der beiden stirbt ;) - hatte es mir jedoch auch so gedacht/gewünscht wie du es ankündigst.

1 113

Montag, 3. Dezember 2012, 21:48

Hey, Das war ja mal die erste richtig gute folge der ganzen Serie überhaupt. Endlich mal das was man von einer Zombieserie erwartet: Action, Schusswaffen und kaum langeweile (mal abgesehn von dem governour/blondie geplänkel am Anfang).
Hoffe diese Folge macht Serie xD
9/10 Punkten.. die bisher beste folge hatte 6/10 O.o

1 114

Dienstag, 4. Dezember 2012, 01:33

 Spoiler


1 115

Dienstag, 4. Dezember 2012, 02:01

Merle zurück in der Gruppe finde ich unrealistisch........dazu ist zuviel passiert, als das irgendjemand ihm trauen kann. Der Typ ist vollkommen psychopatisch und unberechenbar.........aber, es ist ne Fernsehserie, da kann alles passieren, siehe den Ultraklassiker "Bobby Ewing" :marlboro: :facepalm:

So, noch ein wenig Futter gegen den Entzug.......ich weiß, es ist nicht viel, aber wir müssen mit dem auskommen, was da ist, lol :hippie: :hippie2:

Der war am Ende 3/08: http://www.youtube.com/watch?v=CoJFePnJECA

Sneak Peek Nr. 1 zu 3/09 : http://www.youtube.com/watch?v=AiJ6AvX8JPw

Sneak Peek Nr. 2 zu 3/09 : http://www.youtube.com/watch?v=N3tiRQPcIfc

Bisserl Backgroundinterviews: http://www.youtube.com/watch?v=992e5ltBOO4

1 116

Dienstag, 4. Dezember 2012, 02:14

 Spoiler



Veteranen des Genres fuehlen sich hier sicherlich an Fulcis fulminante und legendaere "Splinter in the eye" Scene aus "Voodoo, die schreckensinsel de Zombies" erinnert. Hab den damals als verstöerter 10jaehriger im dorfkino gesehen...aua aua traumatisierend. Aber den governor juckt es scheinbar nich gross, paar minuten spaeter schwingt er schon wieder große volkseden...war wohl nicht so schlimm ³:~²Alles_dicht_;

1 117

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:08

Merle in die Gruppe wieder rein zu nehmen würde eigentlich nur dann gehen wenn Daryl ankündigen würde das wenn sie es nicht machen er mit Merle geht.Spätestens nach dem was er mit Glenn veranstaltet hat kann ich mir eigentlich eher wenn dann nur so vorstellen.wir werden sehen.

Die vorschau hab ich mir erst garnicht angesehen.Man will sich ja überraschen lassen.......eigentlich..schmunzelt.

Mal eben eine Hand voll neue Charaktere in die Serie zu bringen auf einen schlag..auch recht nett zum spannung anheizen finde ich.

Die These des Jahres...Frauen die ihre Haare kurz tragen sind automatisch lesbisch..wie drollig :hit: .Ein echter schmunzler die Szene.

Also wenn Andrea jetzt immer noch nicht kappiert mit was für einen Verrückten sie da Matratzensport betreibt dann weiß ich auch nicht.Die Szene mit Michone und dem Gavernor war einfach nur klasse.
I want to Believe

1 118

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:15

Merle in die Gruppe wieder rein zu nehmen würde eigentlich nur dann gehen wenn Daryl ankündigen würde das wenn sie es nicht machen er mit Merle geht.Spätestens nach dem was er mit Glenn veranstaltet hat kann ich mir eigentlich eher wenn dann nur so vorstellen.wir werden sehen.
Wer sagt denn, dass Merle direkt in Ricks Gruppe wieder integriert wird? Merle und Daryl könnten sicherlich zusammenhalten, Andrea hat ja primär nix gegen Merle und steht quasi zwischen den Stühlen, Michonne ist derzeit eher noch ein Einzelkämpfer, außerdem haben wir die 4 Neuankömmlinge und ein riesiges Gefängnis. Ich denke, dass sich letztendlich alle unter einem Dach befinden und selbst wenn sie nicht gemeinsam gegen den Govenor kämpfen, dann zumindest jeder für sich.

1 119

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:56

The Walking Dead und schwarze Charaktere:


1 120

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:05

Hat vielleicht mal jemand an die Möglichkeit gedacht das die Rückkehr von Merle vom Gouvernour inszeniert wird? Er schleußt Merle in die feindlichen Reihen ein um noch besser zuzuschlagen... ²³³JEDI_VS_²³