Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 15. November 2012, 20:24

Sie haben definitiv leere Gräber. T-Dog wurde von ein paar Zombies gefressen, da könnte eventuell ein paar Überreste im Grab liegen, da er ja nicht weit weg war vom Zellenblock.

Das 3. Grab ist für Carol, da ihr Tod aber nicht gezeigt wurde glaube ich nicht das sie tot ist. Eventuell untot :)

Carol einfach ohne etwas zu zeigen sterben zu lassen passt nicht zur Serie. Jeder Tote war bisher sehr gut gezeigt. Jeder der für tot gehalten wurde war es bisher nicht (siehe Merle), eher andersrum, jeder der für lebendig gehalten wird ist tot (siehe Sophie).

Entweder lebt Carol also noch und taucht wieder überraschend auf, oder sie ist ein Zombie und taucht auch wieder überraschend auf. Sie aber einfach so verschwinden zu lassen ist unwahrscheinlich.

1 042

Donnerstag, 15. November 2012, 23:28

Ich denke auch das es Carol ist ...

...aber mal eine andere Frage ist es normal das die Walker Menschen und Tieren mit so einer leichtigkeit in Fetzen reisen und fressen?
zb. die Folge wo sich ein Walker auf Dale stürzt und nur mit den Händen die Bauchdecke komplett aureist?

Mir ist schon klar das es sich um eine Serie handelt und man nicht immer alles logisch erklären kann bzw. manches einfach so zu dieser Art von Serie gehört aber rein krafttechnisch ist ein Mensch doch nicht dazu in der Lage einen Menschen eben zb nur mit den Händen in Stücke (Bauch/Dale) zu reisen oder?

1 043

Freitag, 16. November 2012, 00:46

Zu Carols Tod: Das glaube ich eher nicht, weil Daryl eine spezielle Blume auf das Grab legt, die ja für die beiden in Staffel 2 mit der Symbolik "Hoffnung auf das Überleben von Sophie" besetzt ist. (konnte ich jetzt nicht besser ausdrücken^^)

Der Comic ist da auch nicht hilfreich, dort war Carol anders angelegt (und auch jünger).

Zitat

DrummerB
Frage an die, die die Comics kennen: Ohne gross zu spoilern, was
schätzt ihr, wie viele Staffeln braucht es noch bis die Serie die Comics
aufholt (überholt?). Wird es je dazu kommen?
Deine erste zwei Fragen sind zu spoilerbelastet, da wirst du dich gedulden müssen :) Aber wird die Serie die Comics einholen? Nach Staffel 2 hätte ich gesagt: Niemals! Aber nach dem bisherigen Ablauf der 3.Staffel, würde ich sagen: vielleicht irgendwann gleichziehen. Aber es ist jetzt schon so viel in der Comics passiert, da kann man noch einige Staffeln mit füllen.

1 044

Freitag, 16. November 2012, 00:48

Also ich hoffe schwer, dass das keine Einbildung war. Ich will hier kein LOST schauen. Nichts gegen LOST, aber ich glaube Einbildungen und so was würde nicht in die Serie passen.

Ich habe die Comics nicht gelesen, aber irgendwie müssen ja noch die Handlungsstränge Gefängnis und Woodbury verknüpft werden. Vielleicht fängt das nun damit an. (Spoiler diesbezüglich aus den Comics bitte taggen, danke).

Andere Frage an die, die die Comics kennen: Ohne gross zu spoilern, was schätzt ihr, wie viele Staffeln braucht es noch bis die Serie die Comics aufholt (überholt?). Wird es je dazu kommen?
Wird nie eingeholt werden, denke ich, auch wenn die jetzt Gas geben. Viele Dinge sind so in den Comics nicht passiert, der Handlungsstrang ist identisch die meisten sind so wie in den Comics tot.

 Spoiler

,

1 045

Freitag, 16. November 2012, 12:10

was ich mich noch frage..
warum ist t-dog denn eigntlich nicht noch zum zombie geworden? sein gehirn war doch noch intakt oder? man hat ja nur gesehen wie die 2 zombies ihm den hals aufgebissen haben, und später dann als man ihn wiederentdeckt den aufgefressenen bauch..
weil die zombies sind ja auch "lebensfähig" wenn der kopf abgehackt ist...
vll hab ich das auch übersehen ka..
noch allgemein jez mal:
was würde passieren wenn ein zombie einen normalsterblichen von den füßen angefangen nach oben anknabbert^^
nehmen wir an der mensch wurde vorher erwürgt, würde also zum zombie werden nach ner gewissen dauer (oder er würde durch das gebissen sein infiziert und stirbt am virus oder am blutverlust je nachdem)
dann würde der knabbernde zombie quasi aufhören an ihm rumzubeißen sobald er auch zum zombie wird oder wie? weil zombies sich ja nich gegenseitig fressen
und noch was, müssten die zombies nicht auch irgndwann mal verhungern nach en paar jahren zumindest?

1 046

Freitag, 16. November 2012, 13:15

naja theoretisch müsste er ja aufhören da sich zombies ja nicht gegenseitig essen wie ich das verstanden habe aber vll dauert es auch eine zeit bist der zombie gewissen "Zombie/Toten" geruch absondern und solange wird er angeknabert ohne sich zu wehren ^^ xD

und zum verhungert sagt doch der "´wissenschaftler" des governeurs in einer der vergangenen folgen das diese dinger wie normale menschen auch verhungern nur seeehr viiieel langsamer eben...

1 047

Freitag, 16. November 2012, 13:26

Klar sterben die, wenn man ihnen den Kopf abhackt - zumindest der Körper. Ich kann mir nur an eine Episode erinnern, wo der Kopf noch versucht hat zu beissen, der Körper aber leblos war - was Sinn macht, denn die Zombies sind ja nicht verhext sondern erwachen wieder zum Leben, weil ein Hirnareal wieder angeschaltet wird nach dem der Mensch gestorben ist. Ohne Hirn also keine Funktion. Ob T-Dog noch zum Zombie würde - keine Ahnung. Wenn er ausgeblutet ist und noch dazu vielleicht durch den Halsbiss keine Verbindung mehr zum Hirn besteht, wird er wohl einfach tot sein.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

1 048

Freitag, 16. November 2012, 15:43

stimmt, am leichengeruch könnte es wohl liegen ja :) hehe
ja der körper ist hin (bekommt ja auch alle "anweisungen" vom gehirn..)
z.b. in der folge als die, deren namen mir grade nich einfällt, ihren 2 packesel-zombies den kopf abschlägt, hat man gesehen dass die köpfe noch "lebendig" waren..
naja schaun wir mal wies weitergeht :)
bin auf jeden fall sehr angetan von der 3. staffel bisher :) :)

1 049

Freitag, 16. November 2012, 19:56

Wie in jedem Zombiefilm zu sehen ist...wenn man einem zombie den kopf abschlägt dann existiert der kopf weiter solange nicht das gehirn zerstört wurde.Das ist bei the walking dead auch nicht anders.Konnte man schon in mehreren folgen sehen
I want to Believe

1 050

Samstag, 17. November 2012, 00:41

.......
was mich viel brennender interessiert, ist die wohl bald anstehende Begegnung von Daryl mit seinem Bruder.......da ich die Comics nicht kenne (mich aber mit kaufenden Gedanken trage) darf mir jemand gerne einen Hinweis geben, falls das in den Comics behandelt wird.....

:danke:

1 051

Samstag, 17. November 2012, 01:00

was mich viel brennender interessiert, ist die wohl bald anstehende Begegnung von Daryl mit seinem Bruder.......da ich die Comics nicht kenne (mich aber mit kaufenden Gedanken trage) darf mir jemand gerne einen Hinweis geben, falls das in den Comics behandelt wird.....

:danke:
Ich kenne die Comics zwar auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das behandelt wird. Die würden ja kaum 2 komplett unabhängige Handlungsstränge verfilmen, wenn die nie mehr was mit einander zu tun haben werden.

Ich glaube nicht, dass die Gruppe das Gefängnis freiwillig verlassen wird, da es doch besser gesichert ist als Woodbury. Was ich mir eher vorstellen könnte, ist dass sich einzelne Personen (Daryl, Merle, Andrea?) sich auf den Weg machen um jeweils die anderen zu treffen. Wie und wann sie von einander erfahren werden ist eine gute Frage. Ich hoffe nicht erst zur Staffelfinale. Vielleicht findet Michone ja das Gefängnis.

1 052

Samstag, 17. November 2012, 04:38

was mich viel brennender interessiert, ist die wohl bald anstehende Begegnung von Daryl mit seinem Bruder.......da ich die Comics nicht kenne (mich aber mit kaufenden Gedanken trage) darf mir jemand gerne einen Hinweis geben, falls das in den Comics behandelt wird.....:thank you:

Tja, tut mir leid, die beiden existieren in den Comics gar nicht :D Einer der Gründe wieso die Serie auch für Comic-leser spannend ist :)

1 053

Samstag, 17. November 2012, 17:15

Tja, tut mir leid, die beiden existieren in den Comics gar nicht :D Einer der Gründe wieso die Serie auch für Comic-leser spannend ist :)
Ich dachte Merle gibt's auch in den Comics und nur sein Bruder soll neu sein.

1 054

Samstag, 17. November 2012, 17:29

Ich dachte Merle gibt's auch in den Comics und nur sein Bruder soll neu sein.
Hm, falls das in den letzten (englischen) Heften vorkommt, kann das sein - oder ich hab wirklich was übersehen. Aber ich will jetzt auch nicht in der Wiki nachgucken, da kann man sich bös spoilern ;)

1 055

Sonntag, 18. November 2012, 06:08

Nein, stimmt schon. Merle und Daryl kommen beide nicht in den Comics vor.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1 056

Montag, 19. November 2012, 10:08

Sehr geile Folge wieder. Mal sehen wie die ganze Geschichte mit dem Governor endet. Hat ja derbe ne Schraube locker und bald kommen die Brüder wieder zusammen :D.

Vielleicht ist das dann der passende Moment für den neuen Shooter mit den beiden. Hab noch garnicht nach dem Releasedate geschaut.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

1 057

Montag, 19. November 2012, 14:21

Da muss ich dir zustimmen, war eigentlich eine geile Folge. Manche Passagen waren nicht so toll. Muss sie mir komplett nochmal anschauen, wenn der Sub da ist.

Was ich ein bisschen blöd fand, wenn man die Namen der Schauspieler kennt und sieht, dass eine Name eingeblendet wird, dann weiß man schon, dass er oder sie wieder auftauchen wird.

Das Ende fand ich klasse. In den Comics war es ja anderes gelöst, als die Person dort auftaucht, aber so ist es auch ganz gut gemacht.

Bald kommt der hiatus und ich bin schon gespannt, wie der Cliffhanger wird.

1 058

Dienstag, 20. November 2012, 00:35

fand die folge wieder etwas schwächer. besonders das mit dem telefon war arg langweilig und ausgewalzt fast schon in Season 2 manier.

1 059

Dienstag, 20. November 2012, 02:55

@ultraviolet: Ich fand das schon wichtig, damit man auch versteht, wieso Rick nach Loris Tod so krass reagiert hat. Am Anfang der Staffel hat er ja Lori eher gemieden.

Oh, und interessant dass hier (Menschen!-)Köpfe fliegen und Gedärme ausgekotzt werden, aber in den Bettszenen ist überall das berühmte weiße Laken am Start ;) Ansonsten tolle Folge wieder :)

1 060

Dienstag, 20. November 2012, 14:51

Oh, und interessant dass hier (Menschen!-)Köpfe fliegen und Gedärme ausgekotzt werden, aber in den Bettszenen ist überall das berühmte weiße Laken am Start ;) Ansonsten tolle Folge wieder :)
Ist halt immer noch eine Serie aus den USA. Gewalt = toll, Nackte Haut = schlecht

Ich war aber auch überrascht als Michonne einfach so 2 gesunde Menschen tötet. Notwehr war das ja nicht wirklich.

besonders das mit dem telefon war arg langweilig und ausgewalzt fast schon in Season 2 manier.
Fand ich auch ein wenig enttäuschend. Immerhin ist das nun auch erledigt.