Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

981

Mittwoch, 7. November 2012, 13:52

ich denke starduck hat es gut formuliert.
wir sind im serien/filme denken so angepasst das wir immer von einem happy end ausgehen. alles wird gut. in der ersten staffel habe ich auch so gedacht. als sie im cdc waren wo die forschung an der seuche betrieben wurde. aber wie mein vorredner schon sagte. es geht hier nicht um einen helden der die welt rettet ala will smith in i am legend. es geht hier wirklich um menschen wie dich und mich und wie man in einer postapokalyptischen welt überlebt. wer da einen auf held macht verliert mehr als er gewinnt. das musste rick ja in den beiden ersten staffeln schmerzlich erkennen. mittlerweile geht es nur darum seinen platzt in der welt zu finden.

982

Mittwoch, 7. November 2012, 16:00

Kirkman hatte dazu in ein einem sehr frühen Interview gemeint, dass er es schade findet, dass Zombiefilme immer dann aufhörten, wenn es interessant wurde. Sind die Überlebenden am Ende wirklich in Sicherheit? Was macht ein Überlebenskampf in einer Zombiewelt über Jahre mit den Menschen? Etc... Er will also das "danach" erforschen: "...so lange wie möglich."

Tja und der anhaltende Erfolg scheint seinem Vorhaben in die Hände zu spielen :) Die vor ein paar Monaten erschiene Nr. 100 der Comics brach den Auflagenrekord für Comichefte in den USA...

983

Mittwoch, 7. November 2012, 16:03

Außer pseudo-böse und skeptisch durch die Gegend zu gucken scheint Michonne echt nichts drauf zu haben

984

Mittwoch, 7. November 2012, 17:18

Denke eher die gute hat eine menge drauf.Und lässt sich eben nicht gleich einlullen wie das blondie Andrea. ;)
I want to Believe

985

Mittwoch, 7. November 2012, 18:05

Boah Andrea ist nicht viel besser als Lori für mich ist sie auch ein sehr nervender Charakter.

btw. Wie ist Lori im Comic gestorben? Keine anderen Infos ausm Comic bitte. ;)
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

986

Mittwoch, 7. November 2012, 18:52

na echt toll! jetzte kommen mir bei twd auch noch die tränen. hat das echt sein müssen am schluss??? es gab davor nur drei serien wo mir die tränen kamen: seventh heaven, ghost whisperer and law and order svu. andere möglichkeit: ich bin grad zu empfindlich :nene:

hab auch schon gedacht...ey du dumme weichnuss ( also ich) krieg dich mal wieder ein!
aber schön das es mir nicht alleine so geht :peinl:
junge junge! muss mich erstmal erholen :bier:

danfussi87

unregistriert

987

Mittwoch, 7. November 2012, 19:20

Hey leute ich stoße endlich mal dazu nach dem ich die letzten wochen zu beschäftigt war.

Als erstes habe ich mal ne Frage ende der 2ten Staffel saßen doch alle zusammen im wald.
Und die letzte Kameraeinstellung zeigte und doch das sie gleich gegenüber von dem Gefängnis sind.

Jetzt für mich das verwirrende: Start 3te Staffel Lory hochschwanger aufeinmal heißt sie sind bestimmt gut 7 8 Monate gewandert.

Aber wie oben erwähnt waren sie doch ende 2te staffel schon gegenüber vom Gefängnis und lory noch nicht doll sichtbar schwanger.

Meine Frage wo sind alle denn die ganzen Monate hingewandert wenn das Gefängnis geich gegenüber war?


Hoffe ihr könnt mir helfen.



Ansonsten zur 3ten Staffel kann ich nur sagen ganz ganz starker auftritt

Man merkt zusehens wie rick sih verändert vorallem wie kühl er doch zunehmend zu seiner Frau wird

988

Mittwoch, 7. November 2012, 20:56

Ich habe gerade einen Ausschnitt aus der ersten Staffel gesehen. Ich weiss nicht genau welche Folge, aber ich schätze das war nach der Szene, wo sich Rick und Glenn mit Walkerüberresten vollschmieren, um nicht aufzufallen. Jedenfalls sind die beiden in einer Stadt auf der Flucht vor einer Horde. Sie bringen sich hinter einem Maschendrahtzaun scheinbar in Sicherheit. Die Walker sind aber intelligent genug über den Zaun zu klettern und verfolgen sie weiter.

Wieso kommen die Walker in der 3. Staffel nicht mehr auf diese Idee? Ich glaube nicht dass sie den Stacheldraht an den Zäunen erkennen oder davor zurückschrecken, schliesslich spüren sie ja scheinbar keinen Schmerz.

989

Mittwoch, 7. November 2012, 21:05

Vielleicht hat sich in dem vergangenem Jahr zwischen dem was in Staffel 1 war und jetzt Ihr Gehirn mehr zersetzt, heißt sie werden immer dümmer. :D

990

Donnerstag, 8. November 2012, 00:24

das ist die zweite folge erste staffel
der zaun/ tor ist viel niedriger so das man mit der hand oben drüber greifen kann, und so ziehen sich/ kletern zwei drei walker hoch wobei es nur einer rüber schaft

991

Donnerstag, 8. November 2012, 00:24

Ich habe gerade einen Ausschnitt aus der ersten Staffel gesehen. Ich weiss nicht genau welche Folge, aber ich schätze das war nach der Szene, wo sich Rick und Glenn mit Walkerüberresten vollschmieren, um nicht aufzufallen. Jedenfalls sind die beiden in einer Stadt auf der Flucht vor einer Horde. Sie bringen sich hinter einem Maschendrahtzaun scheinbar in Sicherheit. Die Walker sind aber intelligent genug über den Zaun zu klettern und verfolgen sie weiter.

Wieso kommen die Walker in der 3. Staffel nicht mehr auf diese Idee? Ich glaube nicht dass sie den Stacheldraht an den Zäunen erkennen oder davor zurückschrecken, schliesslich spüren sie ja scheinbar keinen Schmerz.
logisch: die städtischen Walker sind halt cleverer als die Landeier :rock:

992

Donnerstag, 8. November 2012, 12:28

Meine Frage wo sind alle denn die ganzen Monate hingewandert wenn das Gefängnis geich gegenüber war?

hast du die ersten 7 minuten der folge 3.1 nicht gesehen ?

Zitat

17
00:06:23,351 --> 00:06:26,251
- Es ist, als hätten wir den Winter damit ver-
bracht, uns im Kreis zu drehen. - Ja, ich weiß.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

993

Donnerstag, 8. November 2012, 12:50

Es gab grob gesagt eben 3 Richtungen in die sie gehen konnten. Zurück sicher nicht, und entweder nach links, nach rechts, oder geradeaus (sehr einfach gesagt). Da war die Chance eben 33% die Richtung mit dem Gefängnis zu erwischen.

Es gibt aber noch viele andere Abweichungen, da sind die 33% schon ziemlich hoch gegriffen, sie könnten auch sehr nah am Gefängnis vorbei sein ohne es bemerkt zu haben. Ist für mich also glaubhaft. Man rennt in so einer Welt auch nicht offen rum und guckt sich Meilenweit nach allen Richtungen um, sondern versteckt sich und bleibt dicht zusammen.

994

Donnerstag, 8. November 2012, 15:31

Boah Andrea ist nicht viel besser als Lori für mich ist sie auch ein sehr nervender Charakter.

btw. Wie ist Lori im Comic gestorben? Keine anderen Infos ausm Comic bitte. ;)

 Spoiler


995

Donnerstag, 8. November 2012, 15:36

Man rennt in so einer Welt auch nicht offen rum und guckt sich Meilenweit nach allen Richtungen um, sondern versteckt sich und bleibt dicht zusammen.
Also ich würde mich ja schon so weit umgucken wie es nur geht.Erscheint mir etwas sicherer oder meinst du etwa nicht?:D
Wäre ja blöde sein Lager gleich in der Näher eines Zombienests aufzuschlagen.Die sind eben einfach rumgeirrt.

996

Donnerstag, 8. November 2012, 18:55

Es gab grob gesagt eben 3 Richtungen in die sie gehen konnten. Zurück sicher nicht, und entweder nach links, nach rechts, oder geradeaus (sehr einfach gesagt). Da war die Chance eben 33% die Richtung mit dem Gefängnis zu erwischen.

Es gibt aber noch viele andere Abweichungen, da sind die 33% schon ziemlich hoch gegriffen, sie könnten auch sehr nah am Gefängnis vorbei sein ohne es bemerkt zu haben. Ist für mich also glaubhaft. Man rennt in so einer Welt auch nicht offen rum und guckt sich Meilenweit nach allen Richtungen um, sondern versteckt sich und bleibt dicht zusammen.

Eine Landkarte hatten sie bisher immer dabei, hätte also nicht so schwer sein dürfen sich zu orientieren ;)

997

Freitag, 9. November 2012, 21:09

Hallo liebe Leute,

bitte habt Verständnis das ich mir nicht den Thread durchlese (ich hab schiss vor Spoiler).

Ich möchte für meine kleine Frage nix neues aufmachen. Hoffe Ihr könnt mir sagen wann die Deutschen Episoden erscheinen? Ich suche die 4. Folge auf Deutsch... Die einschlägigen Quellen hatte ich bereits durchforstet, aber ergebnislos.

Könnt Ihr mir sagen wann die Folgen jeweils erscheinen? Die Englischen erscheinen ja soweit ich weis immer Montags.


Beste Grüße

Faindsen

danfussi87

unregistriert

998

Freitag, 9. November 2012, 21:30

Hey hey also du hast Glück denn heute ist es wieder soweit.

Immer Freitag ab 22 uhr auf FOX ERSTAUSSTRAHLUNG aber geschnitten.


lg DAnfussi

999

Freitag, 9. November 2012, 21:50

Folge 4 und Folge 5 werden uncut bei FOX ausgestrahlt. Die FSF hatte dieses Mal nichts zu beanstanden;).

danfussi87

unregistriert

1 000

Freitag, 9. November 2012, 22:53

@SaSco

Danke für die Info habe ich auch gerade erst gelesen.

Das ist doch mal klasse