Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 15. November 2010, 18:04

Es gibt allerdings zwei gute Gründe, warum Highschool of the Dead nicht in real umgesetzt werden kann.
1.) Es werden wohl kaum Schülerinnen mit Silikonimplantaten zu finden sein. Und 2., wenn doch, dann könnte es sein, dass einige Macher wegen Pädophilie vor dem Richter stehen. :nene:

82

Montag, 15. November 2010, 20:14

@Phantom1977
:D Ich hab damit nicht gerade diesen Teil berücksichtigt, als ich mir eine Umsetzung vorgestellt habe aber es ist interessant zu sehen was dir gleich durch den Kopf geht :thumbsup:

Natürlich würde ich es nicht 1:1 übertragen aber das Grundkonzept und die Dramatik ist meiner Meinung nach super. Wie schnell sich die Menschen ändern und ihre bisherigen Moralvorstellungen über Bord werfen, wenn sie plötzlich um ihr überleben kämpfen müssen. An einem Tag ist man noch ein normaler Hochschüler und am nächsten Tag bläst du Grundschulzombies den Kopf weg ³³²Zaunpfahl²³

Naja ein anderes Thema:

Habt ihr euch schonmal gefragt ob ein Zombieausbruch wirklich passieren könnte?? Hier ist eure Antwort

http://www.cracked.com/article_15643_5-s…lly-happen.html

5 Ursachen die wirklich zu einem Zombieausbruch führen könnten :thumbsup:

83

Montag, 15. November 2010, 20:45

Hm, ich geh mal nicht davon aus, dass jeder schon die aktuelle Folge gesehen hat:

 Spoiler

True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

84

Montag, 15. November 2010, 21:07

In einer Szene konnte man gut sehen, dass die Rohre an die Dixon gefesselt war, mit einem anderen Gebäude verbunden wahren. Er wird also einfach über diese Rohre zu dem anderen Gebäude gelaufen sein.

Was ich mich viel mehr Frage. Für mich sah das wie eine Metallsäge aus. Warum Sägt er sich die Hand ab ? Er hätte nur die Metallstange durchsägen müssen, an die er gefesselt war. Einzige logische erklärung wäre, dass es doch keine Metall Säge war.

85

Montag, 15. November 2010, 22:33

@Rulezz
Jaja, war schon ne tolle Serie. :whistling: Aber wenn man das in Real als College of the living Dead verfilmen würde, bräuchte man kein nicht viel am Storyboard herum schnibbeln. :sabber:

86

Montag, 15. November 2010, 22:47

Viel witziger ist ja, dass dieser Vollidiot sich die Hand statt der Kette durchgesägt hat. So ein Pfosten! Ist schon fast eine Beleidigung sein Bruder sein zu müssen^^

Denke auch, dass die Gebäude nebeneinander verbunden sind... Zu schade nur, dass man nicht noch gesehen hat, wie sie die Zombies vor der (noch verschlossenen) Türe weggerotzt haben...Die werden ja wohl kaum die Treppen - wegen Ausweglosigkeit ( KI (müsste ja hier ZI heissen) ?!) - wieder runtergetorkelt sein.

87

Dienstag, 16. November 2010, 00:37

Schon mal daran gedacht, dass es einen Unterschied ausmacht, ob man Holz (oder Fleisch :D !) sägt oder Metall? Ich will nciht sehen, wenn Du das Holzsägeblatt in deinen Fuchschwanz einsetzt und damit Kupferohre sägst :D !

88

Dienstag, 16. November 2010, 02:44

Gute Dritte Folge. Wieder sehr kurzweilig, obwol es wenig Action gab. Hoffe davon sehen wir in der nächsten wieder mehr.

Merle hat seine Hand abgesägt, weil er Angst hatte. Er hat wohl damit gerechnet, dass die Zombies kurz vorm Durchbruch stehen. Whatever, gibt wohl einige die in so einer Situation nicht rational denken könnten ;)

Schöner Moment, als Rick seine Familie wiedersieht. Die Atmosphäre die dort herrscht, hat mich weiterhin im Griff. Das habe ich vorallem beim Flachsen der Frauen gemerkt. Wie wäre es wenn einem die schönen Dinge im Leben abhanden kommen? Wie wäre es wohl nicht mehr täglich nach den Subs der Lieblingsserien gieren zu können? Sagt mal Mädels, wer würde den Vibrator denn noch vermissen ? :D

Ansonsten hätte ich mir eine längere Sequenz in Atlanta gewünscht, dafür haben wir gesehen wie Shane dem Arsch die Sch***** aus den Kopf prügelt. Verdient hat Ed es ja.

89

Dienstag, 16. November 2010, 04:06

Sagt mal Leute, wieso müssen sich die Typen immer die ganze Hand absägen, der Daumen hätte es auch getan um aus der Handschelle zu kommen.
Oder er hätte sich den Daumen einfach gebrochen, naja was solls :P.

90

Dienstag, 16. November 2010, 07:18

Sagt mal Leute, wieso müssen sich die Typen immer die ganze Hand absägen, der Daumen hätte es auch getan um aus der Handschelle zu kommen.
Oder er hätte sich den Daumen einfach gebrochen, naja was solls :P.


Naja der Daumen allein reicht nicht,
man muss schon das gesamte Gelenk bzw. den handknochen brechen oder abtrennen damit man rauskommt.

Und sich selbst die hand brechen, während man festgekettet ist, stell ich mir auch nicht so einfach vor...
Mag das aber auch nicht ausprobieren ^^

Zitat

Viel witziger ist ja, dass dieser Vollidiot sich die Hand statt der Kette durchgesägt hat.

Vielleicht weils schneller geht :D
Ich erinnere mich da an Mad Max Teil 1 ³³Rules_-
MG meint zu dem Typen am Ende das der für die gute Edelstahlkette ca. 10 minten brauchen würde.
Seinen Fuß würde er aber in ca. 5 minuten durchsägen können.

91

Dienstag, 16. November 2010, 08:42

Er wusste ja nicht, dass die Tür mit einem Vorhängeschloss gesichert war, das weiß ja quasi nur das Publikum. ;) Wenn man Saw kennt, dann konnte man stark erahnen, dass es soweit kommen würde. Nichtsdestotrotz hatte man immer noch die Hoffnung, dass da ne Metallsäge bei ist und er sich von der Handschelle befreit. Und auch wenn es eine dialoglastige Folge war, es kam keine Langeweile auf. Hab die Folge bestimmt drei Mal gesehen, wenn nicht noch öfter... immer wieder schön anzusehen. :)

92

Dienstag, 16. November 2010, 10:15

da muss ich dir widersprechen...er hat doch gesehen, dass Die Zombies nicht durch
die Tür kamen und die ganze Zeit dagegen gehämmert haben - eben WEGEN dem Türschloss...
ich denke, er hat einfach den Weg, wohin auch immer, gewählt, weil ihn unten nur Zombies erwartet hätten im Bekleidungsladen.
Er hatte ja auch keinerlei Waffen bei sich.
Ich bin mir eh schon fast mehr als sicher, dass die vierte Folge schon direkt so startet, dass die ihn direkt finden ohne große Suche oder Cliffhanger

93

Dienstag, 16. November 2010, 10:38

ich sage mal einfach (obwohls unrealistisch ist), dass er es vom dach geschafft hat und "zufällig" über den sack voller waffen stößt (wobei er doch glaub ich auf dem dach mal davon gehört hat, als rick darüber geredet hat).
am ende ist der kerl weg und die waffen auch. also waren sie umsonst in der stadt.

wie gesagt, sehr unwahrscheinlich, aber möglich :)

94

Dienstag, 16. November 2010, 20:01

Etwas das "Tempo" rausgenommen, aber trotzdem spitzen Folge :D
Hoffentlich gibts aufm Rückweg ne Zombieherde die niedergemetzelt wird und hoffentlich sehen wir wieder Lennie James (aber laut IMDb erst wieder bei S01E06 -.-)

Leider war das jetzt schon die halbe 1 Staffel -.- garkein bock fast 1 Jahr zu warten ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

95

Mittwoch, 17. November 2010, 00:20

Das mit der Hand war schon krass hat aber auch gepasst der hat ja auch schon fantasiert, war dehydriert etc. da kann ma vor Panik auch mal irrational handeln. Evtl wollte er den Zombies ja auch einen Happen dalassen damit er in Ruhe flüchten kann. :D


Ich staune das sich die Überlebenden so sicher auf dem Berg fühlen schließlich fressen die Infizierten auch Tiere und somit ist das Gebiet ja nicht uninteressant.

E03 hat mir gegenüber der zweiten wieder sehr gut gefallen.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 17. November 2010, 13:03

Sagt mal Leute, wieso müssen sich die Typen immer die ganze Hand absägen, der Daumen hätte es auch getan um aus der Handschelle zu kommen.
Oder er hätte sich den Daumen einfach gebrochen, naja was solls :P.


Naja der Daumen allein reicht nicht,
man muss schon das gesamte Gelenk bzw. den handknochen brechen oder abtrennen damit man rauskommt.

Und sich selbst die hand brechen, während man festgekettet ist, stell ich mir auch nicht so einfach vor...
Mag das aber auch nicht ausprobieren ^^
also ich weiß ja nicht was du für ne hand hast aber wenn ich mir meinen daumen absägen würde, dann sind die verbleibenden 4 finger in etwa so breit wie mein handgelenk - ergo würd ich auch aus den handschellen kommen

für mich sah die säge auch wie eine metallsäge aus und in folge 2 war doch auch von einer metallsäge die rede
ach und das da auf dem boden garkein blut war ist natürlich sehr schwach!

97

Mittwoch, 17. November 2010, 14:11

das blut finde ich ist auch ein problem, wie kann sich denn jemand die hand absägen und ohne eine blutspur zu hinterlassen entkommen?
weder hatte er verbandszeug oder eine aderpresse, noch sah er wie ein arzt/sanitäter aus. naja, wie werden ihn sehen und er wird ziemlich sauer sein...verständlicher weise. das kann alles nur anderst laufen, falls vieleicht der helicopter etwas mit seinem verschwinden zu tun hat, oder denkt ihr auch der war eine einbilldung? ich hoffe das wird nicht ganz so bescheuert verdreht wie lost und es bleibt bei vernünftigen phänomenen (wenn man bdenket das da zombies rumlaufen, eine dumem aussage, aber ihr wisst was ich meine).

98

Mittwoch, 17. November 2010, 19:58

ich hoffe das wird nicht ganz so bescheuert verdreht wie lost und es bleibt bei vernünftigen phänomenen (wenn man bdenket das da zombies rumlaufen, eine dumem aussage, aber ihr wisst was ich meine).
Ich glaube da müssen wir uns keine Gedanken machen. :P

99

Mittwoch, 17. November 2010, 20:41

Wäre schade, wenn die Zombies auf einmal von Eisbären gefressen werden. *gg*

100

Mittwoch, 17. November 2010, 20:43

The Walking Dead Episode 04 - #1 Promo und Promotion Bilder

#1 Promo

 Spoiler



Promotion Bilder

 Spoiler



- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwalli« (17. November 2010, 20:49)