Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:08

Ich finds interessant über so was nachzudenken :D

942

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:25

Ich finds interessant über so was nachzudenken :D
klar :) aber wenn man erst damit anfängt, kommt man aus den Unlogiken nicht mehr raus.
Edit du glaubst doch nicht wirklich, dass es Zombies gibt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G0dmode« (30. Oktober 2012, 15:30)


943

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:37

Naja ich glaube das es theoretisch Zombies geben KÖNNTE.
Diese werden aber eher was in Richtung PsychoDroge sein.
Wenn nicht sind die spätestens im Winter tot-tot. :)

944

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:38

Was..es gibt keine Zombies?Was kommt als nächstes..das es den Osterhasen auch angeblich nicht gibt? ;)
I want to Believe

945

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:39

Mit Blick auf die Comics und in Bezug auf Staffel 2, muss ich sagen, dass es im Moment gerade mit Lichtgeschwindigkeit vorangeht 8| Da könnte man fast Angst haben, dass ihnen der Stoff bald ausgeht - aber zum Glück passiert ja in den Comics noch so einiges... :shifty:

Der Governor ist zwar etwas anders angelegt als in den Comics, aber diese sehr undurchsichtige Art gefällt mir sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pastaclown« (30. Oktober 2012, 19:45)


946

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:52

...
Der Governor ist zwar etwas anders angelegt als in den Comics, aber diese sehr undurchsichtige Art gefällt mir sehr gut.
jep, mir auch. Das war schon mal ne Überraschung, als er auf die 'eigenen' Leute schießt.

947

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:33

Mit Blick auf die Comics und in Bezug auf Staffel 2, muss ich sagen, dass es im Moment gerade mit Lichtgeschwindigkeit vorangeht 8| Da könnte man fast Angst haben, dass ihnen der Stoff bald ausgeht - aber zum Glück passiert ja in den Comics noch so einiges... :shifty:

Der Governor ist zwar etwas anders angelegt als in den Comics, aber diese sehr undurchsichtige Art gefällt mir sehr gut.
Also ich finde es nicht gut das gleich so schnell weiter geht, auch geht es wieder ganz schön von den Comics weg. Die ganze Sache mit dem Governor ist für mich eine Farce. So doll hätten sie das für die Serie nicht abschwächen brauchen. Als er am Ende

 Spoiler


948

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 01:03

@Mataan & die Köppe im Aquarium: aber ich glaub die zucken nicht so schön ;)

Den anderen Punkt betreffend: Ich glaub das sparen sie sich noch auf, es gibt ja noch "ein paar" Folgen :)

949

Donnerstag, 1. November 2012, 12:00

Was hatte es denn eigentlich mit den konservierten Köpfen auf sich? Sind das seine ehemaligen Angehörigen, die er gedenkt irgendwann wieder zu normalisieren und dann an irgendwelche Körper zu pappen? Könnte ich mir so vorstellen.....

950

Donnerstag, 1. November 2012, 13:24

Was hatte es denn eigentlich mit den konservierten Köpfen auf sich? Sind das seine ehemaligen Angehörigen, die er gedenkt irgendwann wieder zu normalisieren und dann an irgendwelche Körper zu pappen? Könnte ich mir so vorstellen.....

Das sind all jene, die er zum (vermeintlichen) "Schutz" (?) seines Städtchens getötet hat. Ganz oben war ja der Kopf des Piloten zu sehen. Es ist natürlich einfacher irgendwelche Neuankömmlinge bzw. in der Gegend befindliche Personen zu töten und dessen Ausrüstung, Essen etc. an sich zu nehmen, als eine ständig wachsende Population zu versorgen.

Aber evtl. bringt noch einer der Comicleser Licht ins Dunkel.

951

Freitag, 2. November 2012, 20:10

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kommen die Köpfe in dem Aquarium gar nicht in den Comics vor

952

Freitag, 2. November 2012, 22:30

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kommen die Köpfe in dem Aquarium gar nicht in den Comics vor


Doch kommen sie. :)

953

Freitag, 2. November 2012, 22:32

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kommen die Köpfe in dem Aquarium gar nicht in den Comics vor
Doch, doch. Ich fand auch, dass die Szene von der Lichtsetzung und vom Aufbau her, sehr nah an den Comics war. Aber weiß auch nicht mehr, ob dies später genauer erklärt wurde, müsste ich noch mal nachblättern. "Jin-Rohs" Erklärungen gehen denke ich in die richtige Richtung.

954

Sonntag, 4. November 2012, 16:34

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kommen die Köpfe in dem Aquarium gar nicht in den Comics vor
Doch, doch. Ich fand auch, dass die Szene von der Lichtsetzung und vom Aufbau her, sehr nah an den Comics war. Aber weiß auch nicht mehr, ob dies später genauer erklärt wurde, müsste ich noch mal nachblättern. "Jin-Rohs" Erklärungen gehen denke ich in die richtige Richtung.

Die Köpfe spielten auch in den Comics eigentlich nur eine Nebenrolle, viel wichtiger war ja...(Achtung, massive spoiler)

 Spoiler



btw, ich hab da in Wikipedia eine interessante Meldung gefunden:
"2011 befasste sich das CDC im Rahmen eines allgemeinen Vorbereitungsprogramms für Krisen und Katastrophen mit einem fiktiven Zombieszenario mit der Bezeichnung Preparedness 101"
Vielleicht wissen die ja mehr als wir... :scratch: :D

955

Montag, 5. November 2012, 05:41

Was für eine Folge!

 Spoiler



Ich bin echt mal gespannt was die restlichen Episoden für uns bereithalten... das geht ja wahnsinnig schnell! :D

956

Montag, 5. November 2012, 14:50

Endlich hat es die größte Nervensäge von TWD dahingerafft :D

957

Montag, 5. November 2012, 14:54

Der Hammer!!!

Ich bin total geschockt.Die Folge hat mich echt mitgenommen.

 Spoiler


958

Montag, 5. November 2012, 15:42

Ach scheiße, wieso musste ich auch in diesen doofen Spoiler schauen ^^ Also ich hab ja mit allem gerechnet - aber damit nicht Oo Gleich mal die Folge besorgen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

959

Montag, 5. November 2012, 16:05

Kam euch das Geheule am Ende auch so schlecht gespielt vor? Irgendwie kam mir die Stimmlage seltsam vor.

960

Montag, 5. November 2012, 16:18

hätte es besser gefunden wenn lori wie im comic abgetreten wäre

ich meine entweder wird das baby demnächst verhungern weil sie keine milch auftreiben können oder es wird zumindest den rest der staffel über nen riesen klotz am bein sein