Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

881

Montag, 22. Oktober 2012, 19:43

Das ist aber mal ein fetter Spoiler, OreoDealer!

Schade, dass ich's gelesen hab.... :nene:
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

882

Montag, 22. Oktober 2012, 19:48

nene Carol wollte da halt wirklich üben wie sie am besten den Kaiserschnitt bei Lori durchführt ohne das Baby zu verletzen
ka wie weit man das bei so nem dürren gerippe da üben kann aber was solls, mussten wohl nen grund finden warum jemand sie dort sieht

883

Montag, 22. Oktober 2012, 19:57

Hehe um den Kaiserschnitt ging es ok das macht dann natürlich Sinn. Lade mir gerade noch einmal ein Release in 1080p da kann ich mir das dann noch mal genau anschauen! THX

@MaxCrisis:Wieso spoiler? Guck mal wo du dich hier befindest? Wenn du hier liest bevor du die aktuelle Episode geschaut hast bist "DU" es der schuld ist und nicht ich, das ist ja wohl logisch! Denkst du die ganze Welt wartet in einem Diskussions-Thread nur auf dich, bis du die Folge gesehen hast damit man mit dem besprechen der Episode beginnen kann? Wohl kaum:D

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

884

Montag, 22. Oktober 2012, 19:59

weiß ich doch.
bleib cool.

Oh mein Gott! Spoiler! Spoiler!
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

885

Montag, 22. Oktober 2012, 22:26

Fand die Folge wieder mächtig heftig. The walking Dead rockt ja mal sowas von. Es stört mich nur eine Sache und zwar sehen die Leute noch viel zu gepflegt aus und es gibt überhaupt keine Wasserprobleme. Der Großteil der Gewässer muss ja verseucht sein, von den ganzen Leichen. Also woher kommt das Wasser?
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

886

Dienstag, 23. Oktober 2012, 02:18

Eigentlich wollte ich ja nach Staffel 2 aufhören....zum Glück habe ich es nicht getan! Endlich wird gehandelt und nicht rumdiskutiert - was ich auch glaubwürdig finde, wenn man ein Jahr in der Zombiewelt zugebracht hat. Man stumpft halt ab, Emotionen sind auf ein Minimum reduziert. Beispielsweise die Szene, wo Herschel erwacht. Normalerweise werden solche Situationen oft totgequatscht, aber hier werden nur mimische Reaktionen der Personen gezeigt - schön atmosphärisch und als Staffel 2-Gucker betrachtet, echt angenehm :D

Positiv auch, dass es selbst für Comicleser neue inhaltliche Aspekte gibt, wie... (kein wirklicher Spoiler, weil im Comic kommts nicht vor, aber nicht, dass es Beschwerden gibt ;)

 Spoiler


887

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:53

Auch die 2 Folge war spitze.Und anhand Ricks handlungen in der Folge sah man sehr schön wie sein charakter sich verändert hat durch die ganzen umstände bis zu diesem Zeitpunkt.Den Knacki hätte er in der ersten wie auch in der 2 Staffel nicht umgebracht.Und auch nicht den anderen knacki mal so eben den zombies zum frühstück serviert.

Auch der sarkasmus war nett.Als die Tür zu ist und rick zu dem Typ sagt ich an deiner stelle würde zu laufen beginnen..grinst.

In diesem Sinne..shit happens :)
I want to Believe

888

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:11

Also ich hab alle Comics, die es bisher in Deutschland gibt gelesen (das sind 15 Sammelbände derzeit). Es stimmt, das bisher noch nicht erklärt wurde, warum es denn zu dieser "Seuche" kam. Ich denke auch, dass Kirkman das niemals sagen wird, wie es dazu kam... das überlässt er dem Leser/Zuschauer seiner Fantasie. Somit kann man sich seinen eigenen "Handlungsbogen" stricken... sei es nun ein Terroristischer Angriff, ein fehlgeschlagenes Experiment oder was weiß ich nicht. Das macht das ganze aber für mich auch wiederum so spannend, dass er einem da im Dunklen lässt. Wenn man von anfang an wüsste, was der Grund für die "Seuche" ist, wäre die Serie in meinen Augen auch nur halb so interessant!

Er hat ja auch mehr als deutlich gemacht, dass er jederzeit machen kann was er will... gefällt ihm eine Figur nicht mehr, dann entfernt er Sie einfach (siehe Dale oder Shane). Somit hat er einen viel größeren Handlungsspielraum. Ich finds gut und hoffentlich bleibt er bei seiner derzeitigen Erzählweise, sodass wir noch viele Jahre was davon haben :D
In den US-Comics gibt es am Ende der Ausgabe einige Leserbriefseiten, in denen Kirkman direkt Stellung nimmt, und wo er sehr deutlich gemacht hat, das er den Ursprung der Seuche für völlig unwichtig hält und nicht vorhat, das zu thematisieren. Auch zum Thema "Charakterbeseitigung" schreibt er einiges...was besonders nach Ausgabe 100 ein vorherrschendes Thema war. :D

889

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:49

 Spoiler zur nächsten Episode



Edit von Sogge377 Spoilertags gesetzt

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

890

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:11

 Spoiler



Danke das du hier über zukünftige episoden spoilerst. wirklich sehr gute Arbeit. Wie ich sowas hasse!
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

891

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:30

Hab das zufällig gefunden und spricht mir aus der Seele
»OneOfTheFans« hat folgendes Bild angehängt:
  • twd-why.jpg

892

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:31

Zitat von »Leto«



 Spoiler

 Spoiler


Danke das du hier über zukünftige episoden spoilerst. wirklich sehr gute Arbeit. Wie ich sowas hasse!

Das konnte man nach der 2 episode als ausblick auf folge 3 sehen..und noch ein paar andere dinge mehr.schmunzelt...Stichwort..´next week on The Walking Dead.
I want to Believe

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

893

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:47

Welche sich nicht jeder ansieht. Ist auch nicht bei jedem Release dabei. Ich spoiler mir doch nicht freiwillig die nächste Folge.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

894

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:15

@Greystar: Sehe ich auch so. Ich lese ja gerne hier die Meinungen, aber nun bin ich wieder bestraft wurden :/

895

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:01

Das ist der Talk Thread.

Da muss man eben damit rechnen das manches vorweg verraten wird was man noch nicht gesehen hat.Ob das toll ist oder nicht sei dahingestellt.

Dann sollte man eventuell drüber nachdenken hier die regel einzuführen nichts über kommende Episoden verraten zu dürfen.

Schließlich steht Fett oben vorsicht massive Spoilergefahr. ;)
I want to Believe

896

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:24

Dann sollte man eventuell drüber nachdenken hier die regel einzuführen nichts über kommende Episoden verraten zu dürfen.


Hm... ich war der Meinung diese Regelung gibt es schon lange.

Die Folgen die aktuell liefen sind in Ordnung, alles andere was voraus greift auf kommende Ereignisse, selbst Trailer und Bilder, sind Spoiler und auch als solche zu behandeln.

Aber ich glaube diese Diskussion ist schon so alt wie das Internet selbst und es gibt trotzdem immer wieder welche die diese Regelungen nicht kennen... wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dEUS« (24. Oktober 2012, 18:30)


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

897

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:57

Die Regel gibt es schon oder besser gerade die regel nur über aktuelle , nicht gesendete folgen zu diskutieren. Alles andere bekommt nen eigenen Thread mit Spoilerwarnung.

PS: Wehe da öffnen einer nen Thread mit dem Titel: "Schauspieler XY kommt ab nächster Folge wieder zur Serie xY", mit sowas hat mich schonmal nen Clown gespoilert.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

898

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:47

Fand die Folge wieder mächtig heftig. The walking Dead rockt ja mal sowas von. Es stört mich nur eine Sache und zwar sehen die Leute noch viel zu gepflegt aus und es gibt überhaupt keine Wasserprobleme. Der Großteil der Gewässer muss ja verseucht sein, von den ganzen Leichen. Also woher kommt das Wasser?
Was mich wenn überhaupt stört ist das wenn Zombies gekillt werden die Überlebenden von Kopf bis Fuss in Blut getränkt sind und jeder weis doch ein Spritzer in Auge oder Mund und es ist aus.Auch Daryl wie er seine Pfeile in den Mund steckt die er immer wiederverwendet, der müsste schon längst ein Walker sein:D

Auch ein Beispiel wäre Hershel.Die Axt mit dem sein Bein Amputiert wurde war bestimmt nicht disinfiziert:D Weiter würde ich auch nicht ständig mit Muskelshirts umherlaufen! Jeder der den Zombie Survival Guide gelesen hat wüsste das man feste, enganliegende Kleidung tragen muss was auch absolut Sinn ergibt aber gut das sind alles Dinge über die ich gern hinwegschauen kann, da die Serie jetzt in der dritten Staffel einfach fantastisch ist.

899

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:44

Weiter würde ich auch nicht ständig mit Muskelshirts umherlaufen! Jeder der den Zombie Survival Guide gelesen hat wüsste das man feste, enganliegende Kleidung tragen muss
Ha, genau das Selbe hab ich mir auch gedacht ^^ Ich würd doch zusehen, grade wenn ich in ein Depardment einbreche oder Ähnliches, ich mir Schutzkleidung zulege und nicht halb nackt rumlaufe, so dass ich die perfekte Angriffsfläche biete. Aber somit würde der "Hot-Faktor" sinken und dazu noch zu wenig Leute sterben ;-)

PS: Die Axt war nicht desinfiziert, richtig. Aber hat Carl nicht Antibiotika aufgetrieben? Somit würde eine Infektion wie Wundbrand, Sepsis etc ja gestoppt.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

900

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:23

Was mich wenn überhaupt stört ist das wenn Zombies gekillt werden die Überlebenden von Kopf bis Fuss in Blut getränkt sind und jeder weis doch ein Spritzer in Auge oder Mund und es ist aus.Auch Daryl wie er seine Pfeile in den Mund steckt die er immer wiederverwendet, der müsste schon längst ein Walker sein:D

Naja die sind ja eh schon alle infiziert, also macht ein bisschen Blut in Auge und Mund nichts aus. Solange sie nicht sterben ist es egal.