Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:21

und wen haben die das synchronisiert? vielleicht sollte ich mir das ja doch mal auf deutsch angucken :D

Es sind laut www.synchronkartei.de Amy,
Shane Walsh und Carol Peletier

802

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:06

So isses ^^ Hab gleich gedacht, ich kenn die Stimmen irgendwo her. Aber nach 5 Minuten Szene auf dem Camp wars mir dann klar :] Ich dachte, ich hätte sogar Jasons Stimme gehört, da war ich mir dann aber nicht ganz sicher.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

803

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:58

Ha, das wird ja immer besser ^^ Nun haben wir noch die Darstellerin die Alice in The Vampire Diaries gespielt hatte und in Staffel 2 Folge 8 kommt nun noch René von True Blood dazu. Ich sag ja, die Leute stehen auf kranke Scheiße ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

804

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:38

Haben die Angst, dass Schalldämpfer sich mit einem
Biss in Beisser verwandeln ???
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

805

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:52

Haben die Angst, dass Schalldämpfer sich mit einem
Biss in Beisser verwandeln ???

Hehe, das hab ich mich auch schon gefragt. 2 Polizisten, einer davon räumt noch das Department aus und niemand denkt an Schalldämpfer ^^ Aber bei einer Zombiverfilmung sucht mal ja bekanntlich vergeblich nach Logik ;-) Fiktion ist und bleibt eben Fiktion, da ist die Künstlerfreiheit ziemlich breit gefächert.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

806

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:16

Laut Wikipedia hat Rick Shane aus Notwehr getötet...
Das ich nicht lache -_-
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

807

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:57

Oder das mit Andrea ....
Sie wollen sie nicht suchen, aber ohne Frau geht er nicht weg.
Was ist das bloß für ein Mensch.
Vielleicht hätte Shane ihn einfach umlegen sollen.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

808

Samstag, 23. Juni 2012, 10:43

Schalldämpfer! Aber schnell her damit...

Zitat von »SeXy CaTmAn«



Haben die Angst, dass Schalldämpfer sich mit einem
Biss in Beisser verwandeln ???

Hehe, das hab ich mich auch schon gefragt. 2 Polizisten, einer davon räumt noch das Department aus und niemand denkt an Schalldämpfer ^^ Aber bei einer Zombiverfilmung sucht mal ja bekanntlich vergeblich nach Logik ;-) Fiktion ist und bleibt eben Fiktion, da ist die Künstlerfreiheit ziemlich breit gefächert.


Na ja, die Logik ist wohl die, dass Schalldämpfer an fast allen "üblichen" Waffen nur marginal den Schussknall dämpfen. Und ohne die passende Munition -hier die so genannte "Unterschallmunition"- funktioniert ein Schalldämpfer absolut nicht. ==> Mit normaler Munition gibts den Überschallknall, weil der ist nun mal dran Schuld, dass Papi's olle Wumme so laut knallt. Und nur die wenigsten Waffen haben auch eine Vorrichtung, um überhaupt einen Silencer aufzuschrauben.

Ich glaube, die einzige Waffe, bei der das Prinzip des "lautlosen" Schießens tatsächlich funktioniert, ist die Maschinenpistole HK MP5SD von Heckler&Koch. Und die ,plus passender Ammu, ist in den Waffenarsenalen der üblichen amerikanischen law-enforcement Abteilungen bestimmt nicht im Budget. Ausserdem tragen die Deputies dort drüben auf dem Land noch immer gerne ihre eigenen Colts oder eben Dienstwaffen von von Beretta, Glock und Smith & Wesson. Aber das ist uneinheitlich. ³³Rules_-

Den Rest bei den Walking Dead, gerade bezüglich ihrer großen Probleme beim Beschaffung geeigneter Ammu für die vorhandenen Waffen, kann man sich nur denken.
Ist also gar net so unlogisch die Sache...

Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr "kluggeschi..en"?! Bitte seit mir wohlgesonnen! :wink:

Grüße. Max, der olle "Bescheid!"-wisser
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxCrisis« (23. Juni 2012, 10:48) aus folgendem Grund: Korrektur: Rächts schreibts Fehler


809

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:52

Zitat von »SeXy CaTmAn«



Haben die Angst, dass Schalldämpfer sich mit einem
Biss in Beisser verwandeln ???

Hehe, das hab ich mich auch schon gefragt. 2 Polizisten, einer davon räumt noch das Department aus und niemand denkt an Schalldämpfer ^^ Aber bei einer Zombiverfilmung sucht mal ja bekanntlich vergeblich nach Logik ;-) Fiktion ist und bleibt eben Fiktion, da ist die Künstlerfreiheit ziemlich breit gefächert.


Na ja, die Logik ist wohl die, dass Schalldämpfer an fast allen "üblichen" Waffen nur marginal den Schussknall dämpfen. Und ohne die passende Munition -hier die so genannte "Unterschallmunition"- funktioniert ein Schalldämpfer absolut nicht. ==> Mit normaler Munition gibts den Überschallknall, weil der ist nun mal dran Schuld, dass Papi's olle Wumme so laut knallt. Und nur die wenigsten Waffen haben auch eine Vorrichtung, um überhaupt einen Silencer aufzuschrauben.

Ich glaube, die einzige Waffe, bei der das Prinzip des "lautlosen" Schießens tatsächlich funktioniert, ist die Maschinenpistole HK MP5SD von Heckler&Koch. Und die ,plus passender Ammu, ist in den Waffenarsenalen der üblichen amerikanischen law-enforcement Abteilungen bestimmt nicht im Budget. Ausserdem tragen die Deputies dort drüben auf dem Land noch immer gerne ihre eigenen Colts oder eben Dienstwaffen von von Beretta, Glock und Smith & Wesson. Aber das ist uneinheitlich. ³³Rules_-

Den Rest bei den Walking Dead, gerade bezüglich ihrer großen Probleme beim Beschaffung geeigneter Ammu für die vorhandenen Waffen, kann man sich nur denken.
Ist also gar net so unlogisch die Sache...

Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr "kluggeschi..en"?! Bitte seit mir wohlgesonnen! :wink:

Grüße. Max, der olle "Bescheid!"-wisser
Tja, der Otto-Normalverbraucher hat wohl eher weniger Ahnung von Waffen - gut oder schlecht, das sei mal dahingestellt. Aber interessant, zu wissen. Ich dachte immer, man nimmt ne Waffe, schraubt das Teil drauf und gut ist ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

810

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:50

Images from Season 3 [SPOILER]






SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

811

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:18


Na ja, die Logik ist wohl die, dass Schalldämpfer an fast allen "üblichen" Waffen nur marginal den Schussknall dämpfen. Und ohne die passende Munition -hier die so genannte "Unterschallmunition"- funktioniert ein Schalldämpfer absolut nicht. ==> Mit normaler Munition gibts den Überschallknall, weil der ist nun mal dran Schuld, dass Papi's olle Wumme so laut knallt. Und nur die wenigsten Waffen haben auch eine Vorrichtung, um überhaupt einen Silencer aufzuschrauben.

Ich glaube, die einzige Waffe, bei der das Prinzip des "lautlosen" Schießens tatsächlich funktioniert, ist die Maschinenpistole HK MP5SD von Heckler&Koch. Und die ,plus passender Ammu, ist in den Waffenarsenalen der üblichen amerikanischen law-enforcement Abteilungen bestimmt nicht im Budget. Ausserdem tragen die Deputies dort drüben auf dem Land noch immer gerne ihre eigenen Colts oder eben Dienstwaffen von von Beretta, Glock und Smith & Wesson. Aber das ist uneinheitlich. ³³Rules_-

Den Rest bei den Walking Dead, gerade bezüglich ihrer großen Probleme beim Beschaffung geeigneter Ammu für die vorhandenen Waffen, kann man sich nur denken.
Ist also gar net so unlogisch die Sache...

Na trotz hörbar oder nicht. Doch man wird es sicherlich nicht aus 100m Entfernung wie in der Serie hören.
Mit Schalli ist das garantiert kein problem.
Und ausserdem braucht man nicht unbedingt Überschallmunition, da man zB den Lauf so verdeckt, dass die patrone durchschießt und so keine
lauten Geräusche hörbar sind.

Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr "kluggeschi..en"?! Bitte seit mir wohlgesonnen! :wink:

Grüße. Max, der olle "Bescheid!"-wisser
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

812

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:44

Zitat

Na trotz hörbar oder nicht. Doch man wird es sicherlich nicht aus 100m Entfernung wie in der Serie hören.
Mit Schalli ist das garantiert kein problem.
Und ausserdem braucht man nicht unbedingt Überschallmunition, da man zB den Lauf so verdeckt, dass die patrone durchschießt und so keine lauten Geräusche hörbar sind.

So leise wie in Filmen sind aber schallgedämpfte Waffen nie. Der lauteste Knall entsteht bei der Verpuffung der Gase, die bei Schussabgabe hinter dem Projektil austreten. Der Schalldämpfer soll diese Gase binden - Unterschallmunition verhindert den Knall beim durchbruch der Schallmauer. Das klappt natürlich nie 100%ig
Schalldämpfer werden vorallem von Sondereinheiten der Polizei und Militär bei Operationen in Gebäuden eingesetzt. Hier soll der Schalldämpfer aber nicht dazu dienen, verdeckt vorzugehen (dafür sind die Waffen immer noch zu laut) sondern vorallem um den Schützen vor einem Knalltrauma zu schützen.
Der Schuss einer schallgedämpften ist nicht nur auf 100 Meter noch deutlich zu hören, sondern wohl noch deutlich weiter und ist schätzungsweise mindestens so laut wie ein D-Böller zu Silvester. Man kann ihn aber nicht mehr so leicht orten. Dafür ist die Projektilgeschwindigkeit bei Unterschallmunition niedriger, was die Präzision und die Manstop-Wirkung des Schusses massiv mindert - Bei Zombies durchaus ein Nachteil^^
Die beliebteste (selbstausgerüstete) Waffe bei Cops ist übrigens die Glock17 - für die es auch einen Schalldämpfer gibt. Allerdings sind schallgedämpfte Waffen glaube ich selbst in den USA verboten - und wenn man nicht gerade eine SWAT Einheit plündert wirds schwer da was aufzutreiben^^

So, jetzt hab ich auch nochma kluggeschissen ;)
Ich frag mich aber vorallem, warum die in Atlanta nicht ein paar tote Soldaten geplündert haben und sich zb eines der sMG's vor dem Seuchenkontrollzentrum und ein paar Sturmgewehre geschnappt haben -.-

813

Freitag, 28. September 2012, 14:10

Hey!
wie ist die Deutsche Synchro so im Vergleich zur englischen? kann man sichs antun oder eher nicht?
-> werd vermutlich aber eh englisch nehmen, weil man dann net immer so lang auf das neue warten muss ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0rPh3uS« (28. September 2012, 16:22)


814

Freitag, 28. September 2012, 19:06

Ich schreib es mittlerweile eigentlich selten, da ich eine gute deutsche Synchro zu schätzen weiß. The Walking Dead gehört aber nicht dazu. Die Besetzungen sind teils misslungen, Dieter Brian Gerlach auf Dale ist schauspielerisch eine Katastrophe.
Besetzungen können aber subjektiv noch gut befunden werden, was man aber nicht schönreden kann sind die zahlreichen Schnitzer im Dialogbuch. Da finden sich dann Stilblüten wieder wie "Oh, Jesus" , natürlich deutsch ausgesprochen, oder "Mein Bruder hat sehr viel Power".
Selbst im Synchronforum kam die Synchro nicht gut weg. Wer also nicht drauf angewiesen ist, sollte zur OV greifen.

Zitat

-> werd vermutlich aber eh englisch nehmen, weil man dann net immer so lang auf das neue warten muss


Die deutschen Folgen kamen bisher immer 4 Tage nach der US-Ausstrahlung, schneller geht nun kaum.

815

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:18

so hab mir mal Folge 1-2 angeschaut von der 1. Staffel, soweit muss ich sagen das mir die Serie gefällt.

Da kommt so richtig Spannung auf ey man man man :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

816

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:58

Nächste Woche geht es endlich mit der 3 Staffel los.Freue mich total drauf.Mal sehen wie es weitergeht
I want to Believe

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

817

Montag, 15. Oktober 2012, 05:51

Gerade mal...

...20 minuten S03E01 geseh - kein vergleich zur 2. Staffel *gg*
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


818

Montag, 15. Oktober 2012, 06:13

Guter Einstand der neuen Staffel, viel Gesplatter und kein Rumgeeiere. Das Ende ist auch gut! :-)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

819

Montag, 15. Oktober 2012, 06:28

Auf den Punkt...

...gebracht mit "Holly Shit"....!!

Die ersten Minuten wo keiner was sagt fand ich spitze, nur das
Hundefutter hätte Ich nicht weg geschmissen, lieber mitnehmen und später in
die Pfanne hauen über dem Feuer...

Nur das der Boy immer demonstrativ mit der Knarre rumfuchteln muss fand ich NERVIG,
zumal man den erwachsenen Männenrn keine Knarre gibt...

Und vom Turm aus war jeder Schuss des Jungen ein Volltreffer in den Zombie-Schädel.
Ein solch kleines Ziel auf die Entfernung mit ner Pistole zu treffen ist auch für den besten
Schützen sehr schwer zu Treffen - das es ein Kind schafft ist schlicht Bullshit!

Aber der Rest lässt mich ein wenig darüber hinwegsehen...
Frage mich ob die Amputation des Beins eine Verwandlung verhindern kann / wird...

Von Mir 8,5 von 10 möglichen Punkten für S03E01 :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


820

Montag, 15. Oktober 2012, 11:42

Nach den Erfahrungen der letzten Staffel weise ich mal vorsorglich darauf hin, bitte auf jedenfall Spoiler Tabs zu verwenden, wenn ihr Inhalte der neuen Folgen teilt. Danke!