Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. November 2010, 22:39

warum hat der den panzer nicht gezündet???
mit dem teil, hätte er einfach alle anderen einsammeln können

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 10. November 2010, 00:21

Folge 2 gesehen.

 Spoiler

Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandur2000« (10. November 2010, 00:32)


63

Mittwoch, 10. November 2010, 09:26

warum hat der den panzer nicht gezündet???
mit dem teil, hätte er einfach alle anderen einsammeln können
hab ich mir auch schon gedacht, mim panzer alles überfahren oder maschienengewehr aus dem inneren herasu nutzten einsammeln und weg. schnell genug ist auch ein panzer und um den straßenbelag sollte er sich keine sorgen mehr machen....

64

Mittwoch, 10. November 2010, 16:13

So stark Panzer als Festung sind, so ineffizient sind sie als Fortbewegungsmittel. Ein Panzer ist laut, hat eine sehr begrenzte Reichweite und schon aus diesen beiden Gründen nicht so wirklich der "Place to Be", finde ich.

Also laut (anziehend wirkend auf Untote) und angewiesen auf eine Spritspende, nicht die beste Kombination in dieser Welt.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 10. November 2010, 16:22

Denke auch, der Panzer wäre allenfalls gut gewesen um die Horde vom Gebäude wegzulocken. Aber wie danach dann da raus kommen? ^^
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

66

Mittwoch, 10. November 2010, 19:26

Aber es wird hoffentlich noch viele Fluchtszenen mit unterschiedlichsten Vehicles geben. Ich möchte einen Hummer im Einsatz sehen, oder einen Ami-Truck..

Episode 2 war richtig gut, besonders die Idee das Zombies einen Geruchssinn haben...

Wo wir bei Zombies schonmal sind: Wenn die viel Fleisch zu sich nehmen........ was ich denn mal mit kacken? ;-)

67

Mittwoch, 10. November 2010, 19:59

Wo wir bei Zombies schonmal sind: Wenn die viel Fleisch zu sich nehmen........ was ich denn mal mit kacken? ;-)
Also im Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten steht geschrieben das sie sich einfach vollfressen.Ausgeschieden wird nichts, jedenfalls nicht durch den Darm.Die werden wohl irgendwann aufplatzen wenn sie voll sind :D

Da werden viele Themen dieser Art erläutert und Irrtürmer aus dem Weg geräumt.Sehr interessant für alle die es noch nicht kennen!

68

Mittwoch, 10. November 2010, 20:02

Ich glaube kaum, dass die Zombie noch nen Stoffwechsel haben :D

Die fressen einfach weiter, bis ihre Mägen platzen und sie selbst etwas aus dem Leim gehen. Außerdem faulen ihre Innereien ja auch weg, also haben sie viel Platz (oder so lautet jedenfalls meine Theorie, auch wenn sich mir diese Frage eigentlich nicht aufgedrängt hat :pinch: )

69

Mittwoch, 10. November 2010, 20:28

So stark Panzer als Festung sind, so ineffizient sind sie als Fortbewegungsmittel. Ein Panzer ist laut, hat eine sehr begrenzte Reichweite und schon aus diesen beiden Gründen nicht so wirklich der "Place to Be", finde ich.

Also laut (anziehend wirkend auf Untote) und angewiesen auf eine Spritspende, nicht die beste Kombination in dieser Welt.
auf langer Sicht gebe ich dir vollkommen recht. Nun sitz unser Cop aber im Panzer ringsum lauter Zombies, da würde mir beim besten Willen nicht einfallen den Deckel aufzumachen und weg zu rennen.

Anlassen und losfahren, bin der Meinung der hätte die Horde mit der ersten Welle abgehängt ;)
Bis dahin wusst er er wohl auch nicht, das die Zombies von Lärm angezogen werden, wurde ihm später nocheinmal verdeutlicht.
Ich hab aber in Erinnerung das die zwei aus der ersten Folge ihm das gesagt haben oder etwa nicht?

70

Mittwoch, 10. November 2010, 22:15

Aber so nen Panzer zu fahren ist doch ne ganze Ecke schwieriger als ein Auto. Ich würde da nicht mal den Anlasser finden, geschweige denn durch die Straßen manövrieren. ~²³²:Blind~

71

Mittwoch, 10. November 2010, 23:48

nun, ich sitzte im panzer um mich rum viel, viel zombies. entweder ich suche das mg (es gibt in(!) jedem panzer auch noch eins und nicht nur eins oben) oder ich setzte einfach mal einige male vor und zurück. wegfahren geht auch, der M1 abrams, schafft immerhin 70km/h und komtm alles in allem 400km weit. also sollte es doch noch für 100km reichen, also locker um raus aus der stadt zu fahren und so schnell das sie nicht nachkommen... im notfall ist auch noch das mg auf dem dach da. also mein restliches leben würde ich auch nicht in dem panzer verbringen wollen, aber raus aus der stadt sicherlich.

zu dem verdauen. woher bekommen die zombies eigentlich die energie die sie brauchen, wenn sie nicht scheißen? immerhin ist so ein darm schnell voll und dort und nicht im magen wird die energie aus dem essen gewonnen (glaube ich zumindest...bio nach der 12 abgewählt).

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 11. November 2010, 06:59

ich liebe endzeit filme, egal ob mit oder ohne zombies und hoffe die wserie geht lange in diese richtung.
allerdings habe ich das gefühl, das vieles jetzt schon vorraussehbar ist.
-konflikt mit dem alten partner über frau und kind.
-konflikt mit dem rassisten vom dach, der sich bestimmt befreit und sie dann jagt und auf rache aus ist.


naja mal schauen was da noch draus wird, das mit dem Partner und seiner Frau, glaub ich mal das wird noch ne ganze Weile geheim gehalten, denn so wie es scheint weiß es ja auch keiner von den anderen im "Lager"...

das mit dem Rassisten ist ja auch klar, dass der sich befreit. sonst hätten sie niemals gezeigt wieder der T-Dog den Werkzeugkasten um schmeißt und alles rausfällt



aber handlungsstränge haben meine neugier geweckt:
-asiate mit lautem auto alleine unterwegs


na der Gleen wird sicher ins Lager fahren und die Alarmanlage von dem Mustang wird immer noch an sein. und dadurch werden sicher einige Zombies ins Lager kommen/finden und sie müssen dann woanders nen neues Lager aufschlagen....


zu dem verdauen. woher bekommen die zombies eigentlich die energie die sie brauchen, wenn sie nicht scheißen? immerhin ist so ein darm schnell voll und dort und nicht im magen wird die energie aus dem essen gewonnen (glaube ich zumindest...bio nach der 12 abgewählt).


krass man konnte Bio mal abwählen? wusste ich gar nicht, ich war froh das man das nicht abwählen konnte (war nämlich mein Leistungskurs)... :D

das mit den Gedärmen, hat mich irgendwie nen Bissel an "Shaun of the Dead" erinnert. Wir müssen uns nur genauso Bewegen und genauso tun wie die Zombies, hier halt nur riechen... 8)



Also die Serie ist sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf die nächste Folge!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

73

Donnerstag, 11. November 2010, 12:23

Den Typen auf dem Dach mit den Handschellen sehen wir auf jeden Fall noch wieder :D
Darauf freu ich mich...das gibt richtig Ärger.
Habe jetzt auch die zweite Folge geschaut und bin begeistert..kein Spannungsabfall, weder in der Story, noch in
der expliziten Handlung von Episode 2. Dabei fand ich es besonders gut, dass kleine Details über die Zombies nun ans
ans Licht kommen...wie sie "denken", handeln, wen sie wann als Freund oder Feind sehen. Das ist echt top.
Ich wünsche Ricks Kollegen, der mit seiner Frau Schach spielt, den Tod durch Zombiebiss :)

74

Donnerstag, 11. November 2010, 13:18


Ich wünsche Ricks Kollegen, der mit seiner Frau Schach spielt, den Tod durch Zombiebiss :)


Dito. Ihr aber auch.

Ansonsten ist die Serie bisher genau das, was ich mir im Zombiegerne immer gewünscht habe. Eine Handlung, die sich über einen längeren Zeitraum auf das Leben der Überlebenden in der Endzeitwelt konzentriert. Hört sich langweilig an, ich finds aber geil, man kann sich richtig hineinversetzen. Es baut sich meines Erachtens eine ähnlich intensive Stimmung auf, wie sie auch The Road vermittelt.

75

Donnerstag, 11. November 2010, 15:02

SPOILER FÜR DIE 3 FOLGE !!!


 GEHT UM RICK UND SEINE FRAU

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

76

Freitag, 12. November 2010, 16:58

Hallo

Heute kommt auf Fox eine weitere Folge von "The Walking Dead" Gefangene der Toten ist das jetzt die 2.Episode und sieht man wie der aus den Panzer rauskommt oder mit diesen wegfährt ?

Aber warum ist der I***t überhaupt in die Stadt geritten wenn auf der Straße Stadtauswärts die verlassenen Autos sich türmen. Das heißt doch, es muss einen Grund geben warum alle fluchtartig die Stadt verlassen haben und warum hat er sein Polizeiwagen verlassen (kein Sprit) da war doch wenigstens ein CB-Funk gerät vorhanden.

Gruß modano

77

Samstag, 13. November 2010, 01:21

Mit Walking Dead hat mich jetzt das Zombie-Fieber gepackt und hab mich deswegen noch etwas umgeschauen. Hier noch ein Tipp:

Highschool of the Dead!!!

Ist zwar eine Animeserie aber richtig gut gemacht und die Geschichte ist super. Es gibt viele Parallelen zu The Walking Dead, nur dass die Serie beim Ausbruch beginnt und nicht erst wenn schon alle verwandelt sind. Dadurch bekommt man die Massenpanik mit und wie die Leute durchdrehen und es ist auf jedenfall toll umgesetzt. Diese Serie als Real-Serie umgesetzt könnte sogar besser als The Walking Dead sein. Absolut einen Blick wert für alle Fans dieses Genres.

PS: Für denjenigen der diese tollen Smileys geschaffen hat, ein Zombie-Smiley wär doch mal der Bringer! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rulezz« (14. November 2010, 14:00)


78

Montag, 15. November 2010, 16:41

The Walking Dead Episode 04 - #1 Sneak Peek

#1 Sneak Peek

 Spoiler


- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

79

Montag, 15. November 2010, 16:46

Ich habe grad mal nachgeschaut. Die zweite Folge ist bei Fox auch um ein paar Sekunden geschnitten. Und zwar beim zerhacken.
Grüße

80

Montag, 15. November 2010, 17:15

[quote='Rulezz',index.php?page=Thread&postID=229388#post229388]Mit Walking Dead hat mich jetzt das Zombie-Fieber gepackt und hab mich deswegen noch etwas umgeschauen. Hier noch ein Tipp:

Highschool of the Dead!!!

Ist zwar eine Animeserie aber richtig gut gemacht und die Geschichte ist super. Es gibt viele Parallelen zu The Walking Dead, nur dass die Serie beim Ausbruch beginnt und nicht erst wenn schon alle verwandelt sind. Dadurch bekommt man die Massenpanik mit und wie die Leute durchdrehen und es ist auf jedenfall toll umgesetzt. Diese Serie als Real-Serie umgesetzt könnte sogar besser als The Walking Dead sein. Absolut einen Blick wert für alle Fans dieses Genres.

PS: Für denjenigen der diese tollen Smileys geschaffen hat, ein Zombie-Smiley wär doch mal der Bringer! :thumbsup:[/quote]
koennte ja sein,
dass wir uns the walking dead rueckblenden serviert bekommen werden,
wo man dann auch mehr ueber den ausbruch erfaehrt.