Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 19. März 2012, 21:51

What da fuck?
Eine Logikfrage:
Warum halten die beiden Walker bei der mysteriösen Tussi mit den Brüsten (weiblicher Jedi) Abstand?
Die haben keine Hände und irgendwas im Maul damit sie nicht rumbeissen, aber die würden doch dann auf ihr Opfer zugehen und zumindest versuchen...stattdessen halten sie wie dressierte Hunde schön Abstand?

Was bringen die Walker neben dir? In der ersten Staffel hatten sich Rick & Asienboy Innereien aufs Leib geschmiert, damit wurden sie nicht als Menschen von den Walkers wahrgenommen.....

742

Montag, 19. März 2012, 21:52

Wie kann man bitte daran zweifeln das das ne Frau ist? Allein ihre Figur sagt doch schon alles. Habt ihr noch keine Frauen gesehen oder was?

Können die Comic Leute das posten einfach sein lassen oder einfach nen eigenen Thread aufmachen Comic Vs. Serie (Hardcore Spoiler gefahr) oder so das wär doch mal ne idee auch wenn eindeutig ist das ihr die Leute nur Provozieren wollt.


Und am besten machen wir noch einen dritten auf, Titel: "Darum ist TWD einfach nur scheisse". Ernsthaft Leute, das hier ist ein Talkthread, da wird diskutiert was wohl als nächstes passiert, wie dieser und jener Charakter sich entwickelt etc. Aber hier wird seit x Seiten nur noch gemault und genörgelt, wie scheisse, unrealistisch und soapmäßig alles ist. Schaut es halt einfach nicht mehr an, wenn es euch nicht gefällt, sowas müsste einem doch spätestens nach 6 Folgen klar und der Fall damit erledigt sein. Ich hab auch schon nen haufen Serien geschaut, die mir einfach nicht getaugt haben. Auch Serien, die andere als total geil befanden, aber dann zieh ich mir das doch nicht Staffelweise rein und nörgel dann alle Foren zu...


What da fuck?
Eine Logikfrage:
Warum halten die beiden Walker bei der mysteriösen Tussi mit den Brüsten (weiblicher Jedi) Abstand?
Die haben keine Hände und irgendwas im Maul damit sie nicht rumbeissen, aber die würden doch dann auf ihr Opfer zugehen und zumindest versuchen...stattdessen halten sie wie dressierte Hunde schön Abstand?

Was bringen die Walker neben dir? In der ersten Staffel hatten sich Rick & Asienboy Innereien aufs Leib geschmiert, damit wurden sie nicht als Menschen von den Walkers wahrgenommen.....


 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slurpee« (19. März 2012, 22:02)


743

Montag, 19. März 2012, 22:32

Minispoiler zu den Comics:

 Spoiler


744

Montag, 19. März 2012, 22:49

ich hab mir am ende von the walking dead echt nen "herrenhaus" vorgestellt
wie aus der resident evil reihe.

is das krank ? :D

745

Montag, 19. März 2012, 23:00

Sehr gute Episode.
Hätte nicht gedacht, dass Lori, glenn & T-Dog sterben würden.

Mal gucken was für Charaktere in der 3. Staffel dazukommen werden.
Was redest du?
Hast du die Folge überhaupt gesehen?
Oder kannst du die Namen nicht auseinander halten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

746

Montag, 19. März 2012, 23:32

glaub eher dass das wieder einer der lustigen kleinen kerlchen ist die sich hier aufspielen wollen und fehlinformationen streuen.

747

Dienstag, 20. März 2012, 03:22

Wow das war wirklich ein super Staffelfinale! Ein Zombieschlachten wie es im Buche steht xD. Und der neue "Char" hat mich wirklich überrascht etwas abgehoben, aber irgendwie auch nicht verwunderlich. Irgendwann mussten sie ja mal nen pysochoparten der in sowas vollkommen aufgeht bringen und das es nee Frau ist macht es um einiges Intressanter. :) Und ich bin auch gespannt was jetzt mal Mit T-Dog passiert den ahben sie ja in der Staffel wirklich kommplett im Hintergrund gelassen. Ich freu mich riesig auf die neue Staffel. Im Gefängniss wird es sicherlich super spannend. :D Ach und an die die nur Meckern: Leute wenn die Serie euch nicht mehr gefällt, ist das euer ding! Das will hier nun wirklich keiner wissen!!

Ps.: das Comic spoilern finde ich jetzt auch nicht so super, aber auch nicht so schlimm das man darüber so viel meckern muss.. denn Serien halten sich nie ans orginal siehe Game of thrones.. ;)

748

Dienstag, 20. März 2012, 08:07

In der letzte Episode wurde soviel Action geboten, damit hätte man 2-3 Episoden füllen können ;)
Richtig gute Episode....

Und beim wiederholten anschauen muss ich immer wieder über den Typen im Wohnmobil lachen, warum steht er auf???? LOL!

Rick hat es auf den Punkt gebracht, diese blöden Nörgler, sollen se doch alleine durch die Wälder nachts laufen (besonders Mutter Sophia, hat man ja gesehen wie hilflos sie auf der Farm herum irrte als sie in Bedrängnis kam)...

Staffel 3 verspricht jetzt sicherlich kein "Unsere kleine Farm... mit Zombies" Feeling, aber es riecht nach "Prison Break... mit Zombies" :D

Das Mädel zum Schluss mit den beiden Zombies hat mir richtig gut gefallen! Muss auch mal welche geben, die einen auf Rambo machen ;)

749

Dienstag, 20. März 2012, 09:39

Comic Frage

eine kurze Frage von einem Walking-Dead-Serien-Fan (natürlich auf english) an die Comic-Serie-Wissenden:

1. nur mal so zur groben Form: ist die Comicserie der Walking Dead eigentlich abgeschlossen, oder ist das eine noch laufende Serie, die jeden Monat eine neue Folge in die Kiosks bekommt oder sowas? würde mich einfach nur interessieren, ob das Projekt generell auf Immer-Weiter angelegt ist, oder ob es im Comic sozusagen einen Schluss und eine letzte Folge gibt.
Daraus ergibt sich dann natürlich die Idee, ob die Fernsehserie auf irgendein Finale hinsteuert oder ob sie theoretisch immer weiter gehen könnte..
ein paar nette Infos gibts ja hier zB schon mal, die Seite hab ich eben erst gefunden:
http://de.walkingdead.wikia.com/wiki/Walking_Dead_Wiki

2. Frage: hat jemand eine Quelle oder eine Idee, wo man die Comics als pdf oder ebook oder so bekommen könnte? ich möcht sie mir nicht alle bei Amazon bestellen, dann stauben sie hier hinterher nur voll :-)

danke!!

750

Dienstag, 20. März 2012, 09:49

RE: Comic Frage

Zu 1
Die Serie ist fieserweise als Endlosserie geplant. Wobei gesagt werden muss, dass die Serie sich lediglich am Comic orientiert, diesen allerdings nicht 1:1 nachspielt!
Bspw. Kommt das Geplänkel zum Ende von Staffel 1 in dem Forschungszentrum nicht in den Comics vor. Auch differieren die Charaktere. Es gibt in den Comics Daryl nicht. Dale stirbt später und in den Comics gibt es dafür einen Tyrone.

Zur aktuellen Folge:
Lustigerweise fand ich die relativ schwach. Eine der wenigen Folgen, die ich im Schnelldurchlauf sehen konnte, da ja quasi nichts bzw kaum was passiert.
In wenigen Worten zusammengefasst (und in Spoiler Tags, damit die nicht rumweinen, die den Threadtitel nicht verstanden haben!)

 Spoiler


751

Dienstag, 20. März 2012, 09:58

"Und beim wiederholten anschauen muss ich immer wieder über den Typen im Wohnmobil lachen, warum steht er auf???? LOL!"

Hi , denke der Junge aus dem Wohnmobil hat wohl gedacht das er auf der Rückseite mit Rick & Carl zusammen treffen würde. Da hat in wohl sein jugendlicher Leicht Sinn zu getrieben^^

Aber das Lori jetzt einen auf so abgefuckt macht nur weil Rick sich selbst gerettet hat, ok Shane war sein Bester Freund, aber auch die haben kein Recht einen umzubringen.
Lori hat Rick doch selber den Auftrag erteilt im Zelt , ok nicht direkt aber es kommt am ende unterm Strich aufs gleiche raus. Die Sagte doch zu Rick selber das Shane
gefährlich ist und auf keinen Fall aufgeben wird. Lori trägt sogar zum teil mitschuld. Denkt mal an ihr letztes Gespräch mit Shane am Windrad da hat die doch nur alles wieder neu
in Shane aufgewühlt.

Die Walker am ende mit der Kette haben keinen Unterkiefer mehr die hat ihnen Die Schwert Lady mit den Armen zusammen genommen. Mit dem Kapuzen Teil wird alles Menschliche verborgen
und mit den zwei Walkern an der Kette hat die Die Perfekte Tarnung muss nur schön ruhig bleiben quasi.

Übrigens die Talkshow dazu The Talking Dead darin kann man auch so manches erfahren. Es wurde gesagt das die Walker verschieden seien in gewisser weise.

Gruß Fate

752

Dienstag, 20. März 2012, 14:08

Und am besten machen wir noch einen dritten auf, Titel: "Darum ist TWD einfach nur scheisse". Ernsthaft Leute, das hier ist ein Talkthread, da wird diskutiert was wohl als nächstes passiert, wie dieser und jener Charakter sich entwickelt etc. Aber hier wird seit x Seiten nur noch gemault und genörgelt, wie scheisse, unrealistisch und soapmäßig alles ist. Schaut es halt einfach nicht mehr an, wenn es euch nicht gefällt, sowas müsste einem doch spätestens nach 6 Folgen klar und der Fall damit erledigt sein. Ich hab auch schon nen haufen Serien geschaut, die mir einfach nicht getaugt haben. Auch Serien, die andere als total geil befanden, aber dann zieh ich mir das doch nicht Staffelweise rein und nörgel dann alle Foren zu...


Nörgeln ist das eine, es gibt aber nun mal auch Leute, die sich kritisch mit einer Serie auseinandersetzen und diese verfolgen, und einen differenzierten Blick darauf haben, ohne in plumpe fanboy euphorie zu verfallen und von vorneherein alles total toll finden. Wo käme man da hin, wenn hier nur noch lobhudelei erlaubt wäre. Gerade verschiedenen Meinungen machen es doch interessant. Du scheinst das ja fast schon persönlich zu nehmen wenn man nicht bei jeder folge vor ehrfurcht auf die Knie fällt vor twd.

753

Dienstag, 20. März 2012, 15:38

Hallo zusammen,

also solange man nicht Persönlich wird, bin ich der Meinung, daß jeder seine Meinung Äußern darf und kann. Dazu gehört eben auch und insbesondere Dinge, welche eben nicht Passen, Unlogisch sind oder vom Ablauf nicht Stimmig sind oder eben ein Charakter ziemlich daneben ist. Z. B. der Schauspielercharakter "Carl" welcher für mich verheerend Spielt und eigentlich ziemlich Nervt. Das ist aber meine eigene Meinung und jeder darf seine eigene Meinung haben, immerhin sind wir hier in Deutschland und nicht im Iran oder Rußland.

@ Fatesal

Also ich kann Lori durchaus verstehen. Du mußt dir immerhin den Letzten Dialog zwischen Lori und Shane ins Gedächtnis Rufen. Lori hat da ziemlich Realisiert, daß sie Shane nicht nicht nur nicht ganz korrekt behandelt hat, sondern daß es auch für Shane nicht einfach war als Rick wieder aufgetaucht ist. In Mehrererlei Hinsicht, zum einen wegen der einhergehenden Rivalisierung wegen Lori und auch, weil Shane ja auch dumm da steht, weil er Rick Aufgegeben hat. Davon, daß er für Lori und Carl da war, als diese auf sich Quasi gestellt waren, ganz zu Schweigen.

Im Grunde hat Lori durch dieses letzte Gespräch mit Shane begonnen, ihren Frieden mit der Situation zu machen, so jedenfalls hat es sich für mich dargestellt. Und die Reaktion nun im Hinblick zu Rick, da dieser Shane umgebracht hat, entspringt meinem Gefühl durchaus glaubhaft einer gewissen Enttäuschung da sie ja auch in gewisser Hinsicht einen Neuanfang mit der ganzen Situation gemacht hat. Im Grunde hat Lori wohl Gewissensbisse bekommen. Ich finde das jedenfalls verständlich. Etwas was für mich gepaßt hat, nur eben nicht gerade vom Zeitpunkt her, das wäre schon viel früher Angebracht gewesen meiner Meinung nach. Vom normalen Menschlichen Standpunkt her, meine ich.

Ansonsten scheint ja nun klar zu sein, daß sich das Zombie-Virus offenbar durch die Luft überträgt und jeder zum Zombie wird, sobald er den Löffel abgegeben hat, sofern man demjenigen nicht die Rübe runter macht.

So long....

754

Dienstag, 20. März 2012, 18:44

Und am besten machen wir noch einen dritten auf, Titel: "Darum ist TWD einfach nur scheisse". Ernsthaft Leute, das hier ist ein Talkthread, da wird diskutiert was wohl als nächstes passiert, wie dieser und jener Charakter sich entwickelt etc. Aber hier wird seit x Seiten nur noch gemault und genörgelt, wie scheisse, unrealistisch und soapmäßig alles ist. Schaut es halt einfach nicht mehr an, wenn es euch nicht gefällt, sowas müsste einem doch spätestens nach 6 Folgen klar und der Fall damit erledigt sein. Ich hab auch schon nen haufen Serien geschaut, die mir einfach nicht getaugt haben. Auch Serien, die andere als total geil befanden, aber dann zieh ich mir das doch nicht Staffelweise rein und nörgel dann alle Foren zu...


Nörgeln ist das eine, es gibt aber nun mal auch Leute, die sich kritisch mit einer Serie auseinandersetzen und diese verfolgen, und einen differenzierten Blick darauf haben, ohne in plumpe fanboy euphorie zu verfallen und von vorneherein alles total toll finden. Wo käme man da hin, wenn hier nur noch lobhudelei erlaubt wäre. Gerade verschiedenen Meinungen machen es doch interessant. Du scheinst das ja fast schon persönlich zu nehmen wenn man nicht bei jeder folge vor ehrfurcht auf die Knie fällt vor twd.


Nein tu ich nicht und gewisser Kritik kann ich auch zustimmen, dass beispielsweise einige Folgen unnötig lang waren, ist imho richtig. Aber was hier abgeht, hab ich so noch bei keiner Serie gesehen. Da merkt man eindeutig, dass diese Leute nicht mal mit dem Genre an sich was anfangen können, oder TWD als ein ganz anderes eingeordnet haben. Jetzt wissen alle: Es ist Drama, keine pure action, ihr alle habt x Folgen gesehen, es als schlecht befunden und nun kann doch dann auch mal wieder Ende sein, oder?

Wie gesagt, mir haben auch schon viele Serien nicht gefallen, dass hab ich nach ein paar Folgen gemerkt und es dann einfach nicht mehr geschaut. Ihr müsst ja massig Freizeit haben, wenn ihr ne Serie, mit der ihr eigentlich nichts anfangen könnt, jede Woche verfolgt und euch dann "kritisch damit ausseinander setzt".

755

Dienstag, 20. März 2012, 19:24

heiliger strohsack, hab bis jetzt, glaub ich, 18 minuten lang vergessen zu atmen ^^
mal sehen was mich beim rest erwartet...
(brauchte grad echt ne pause und dachte ich lass euch daran teilhaben ;o) )


oh gott....nun bis herbst warten...

könnt ja nörgeln wie ihr lustig seid ;o)
aber ich könnte gut und gerne den frühling und sommer überspringen...
naja beinahe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shizophrenia« (20. März 2012, 20:09)


756

Dienstag, 20. März 2012, 23:16


Also ich kann Lori durchaus verstehen. Du mußt dir immerhin den Letzten Dialog zwischen Lori und Shane ins Gedächtnis Rufen. Lori hat da ziemlich Realisiert, daß sie Shane nicht nicht nur nicht ganz korrekt behandelt hat, sondern daß es auch für Shane nicht einfach war als Rick wieder aufgetaucht ist. In Mehrererlei Hinsicht, zum einen wegen der einhergehenden Rivalisierung wegen Lori und auch, weil Shane ja auch dumm da steht, weil er Rick Aufgegeben hat. Davon, daß er für Lori und Carl da war, als diese auf sich Quasi gestellt waren, ganz zu Schweigen.


Sehe das nicht so....sie ist in die Knie gegangen als sie realisiert hat, das sie jetzt nur noch Rick hat und sich nicht später doch noch entscheiden kann mit wem sie rummachen kann, Share oder Rick..... :ironie:

Nein Lori geht erst in die Knie als sie hört das ihr lieber kleiner Sohn Shane ein Headshot verpasst hat....Shane war wie ein Ersatzvater für Carl als Rick noch nicht zur Gruppe gefunden hat. Wenn rausgekommen wäre oder in der Zukunft, das das ungeborene Kind doch von Shane ist, und es zwischen Rick & Lori nicht so gut geht, hätte Lori immer noch die Wahl zu Shane zu gehen...das wurde ihr jetzt genommen.
Ich sag nur "was für eine scheiss Hausfrau", sie hat kein Verständnis für Rick der fast draufgegangen wäre durch den Hinterhalt von Shane und es war sein bester Freund....sie trauert um den Poolboy mit dem sie paar mal rumgemacht hat. Ich würde an Rick´s Stelle mit dieser neuen Draufgängerin rummachen, die sieht sicher auch gut aus. :dance:

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 21. März 2012, 00:31


Also ich kann Lori durchaus verstehen. Du mußt dir immerhin den Letzten Dialog zwischen Lori und Shane ins Gedächtnis Rufen. Lori hat da ziemlich Realisiert, daß sie Shane nicht nicht nur nicht ganz korrekt behandelt hat, sondern daß es auch für Shane nicht einfach war als Rick wieder aufgetaucht ist. In Mehrererlei Hinsicht, zum einen wegen der einhergehenden Rivalisierung wegen Lori und auch, weil Shane ja auch dumm da steht, weil er Rick Aufgegeben hat. Davon, daß er für Lori und Carl da war, als diese auf sich Quasi gestellt waren, ganz zu Schweigen.


Sehe das nicht so....sie ist in die Knie gegangen als sie realisiert hat, das sie jetzt nur noch Rick hat und sich nicht später doch noch entscheiden kann mit wem sie rummachen kann, Share oder Rick..... :ironie:

Nein Lori geht erst in die Knie als sie hört das ihr lieber kleiner Sohn Shane ein Headshot verpasst hat....Shane war wie ein Ersatzvater für Carl als Rick noch nicht zur Gruppe gefunden hat. Wenn rausgekommen wäre oder in der Zukunft, das das ungeborene Kind doch von Shane ist, und es zwischen Rick & Lori nicht so gut geht, hätte Lori immer noch die Wahl zu Shane zu gehen...das wurde ihr jetzt genommen.
Ich sag nur "was für eine scheiss Hausfrau", sie hat kein Verständnis für Rick der fast draufgegangen wäre durch den Hinterhalt von Shane und es war sein bester Freund....sie trauert um den Poolboy mit dem sie paar mal rumgemacht hat. Ich würde an Rick´s Stelle mit dieser neuen Draufgängerin rummachen, die sieht sicher auch gut aus. :dance:


Seh ich auch so und wer ist die oder der neue mit den zombiesklaven? :D
Die nächste Staffel wird voll Prono!!! ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

758

Mittwoch, 21. März 2012, 05:26


Übrigens die Talkshow dazu The Talking Dead darin kann man auch so manches erfahren. Es wurde gesagt das die Walker verschieden seien in gewisser weise.

Gruß Fate
Könntest du mal hier im thread aufzählen was es für verschiedene walker gibt und wo die unterschiede liegen?

759

Mittwoch, 21. März 2012, 07:23

Könntest du mal hier im thread aufzählen was es für verschiedene walker gibt und wo die unterschiede liegen?


Die Namensgebung (aus den Comics) weiss ich leider nicht mehr
1) Die, die rumlaufen
2) Die, die passiv in der Ecke liegen und erst aufstehen, wenn was passiert (Futter vorbeikommt)
3) Fällt mir nicht mehr ein

760

Mittwoch, 21. März 2012, 10:35

Erstmal ein Riesen Lob an die Subber!! Super Arbeit! macht weiter so!!!

Also habe gestern die letzten beiden Folgen am Stück gesehen und muss sagen bin sehr zufrieden!!!!

Ep12: Schöne Einleitung zum FInale und die Sache mit Shane gute gemacht!
Die Szene mit RIck und Shane war sehr gut.... einerseits gut das Shane weg ist, andereseits fand ich ihn auch interessant!


Ep13: Viel Action, ENdlich runter von der Farm und schöne Charakter Entwicklung!
Rick: Endlich greift er mal durch, das die andern ihn auch noch fertig machen ist unglaublich, vor allem Lori.... da fäll tmir nichts mehr ein!
Daryl steht endlich zu Rick und erkennt das er sich für die Gruppe den A... aufreißt!
Hershel merkt z.B. auch das es anders nicht mehr gut!
Das alle Infiziert sind war ja schon fast klar und fands gut von RIck das er das nicht allen erzählt hat, solange er sich nicht sicher war!

Dann wollt ich noch allgemein was loswerden, also das genörgle kannich auch nicht verstehen.... es gibt in der Serie nicht soviel Action aber das ist ja gerade auch der Reiz an einer Serie wo sich Charaktere entwickeln können und ich finde das ganze sehr interessant! Natürlich freu ich mich auch wenns Action gibt so wie in EP13 das ist aber nicht alles!! Gutes Beispiel ist Game of Thrones da gibt es auch nicht viel Action und es ist trotzdem sauspannend!
Außerdem kommt warscheinlich bald mehr Action wenn sie sich an den Comic halten... dann sollten die Nörgler endlich ruhe geben!

Also haut rein und wir sehen uns im Herbst wieder!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeronGX« (21. März 2012, 10:41)