Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

581

Dienstag, 6. März 2012, 13:34

Wenn ich das so lese bin ich also nicht der Einzige, dem Carl auf den Zeiger geht^^

Definitiv nicht, nein.
Ich habe bloß die Hoffnung, dass sich Carl nicht noch zu einer Walt, von Lost, entwickelt.
Oh ja, das wäre Klasse. Carl! Carl! Halt die Schnauze, du verrätst uns. Aber sie haben
meinen Jungen entführt! Und Repeat. Voila, Staffel 3. Entdecke die Möglichkeiten.

Okay. Ich trinke jetzt einfach mal meinen Kaffee, und ertränke
dieses Worst Case Scenario in einem Koffeinschub.
You can't stop the signal

582

Dienstag, 6. März 2012, 13:53

Für mich geniale Zombie Serie

Hallo beisammen :)

Was mich mal gerne wissen möchte ? Seht ihr euch die Serie auf Deutsch oder Englisch an ? Ich persönlich finde das ein unterschied wie Tag und Nacht. Die Original Sprecher legen richtig Gefühl und Herzblut in die aussagen und wenn ich mir dann die Deutsche Syncro anhören wird mir ja fast schlecht, so was von lustlos gesprochen und wenn ich dann schon anhören muss das die die Zombies beißer nennen , OMG. Manche Sachen sollte man im Original belassen. Walker hört sich einfach besser an. Also für mich verliert die Sendung auf Deutsch ihren Flair.

Zu Rick Grimes , der macht doch auch eine Entwicklung durch gerade in einer Welt wie Sie dort nun mal jetzt ist. Gerade ein Mensch wie Rick ein Mann mit Grundsätzen, ist doch oft hin und her gerissen zwischen Alten Moral Vorstellungen und dem was getan werden muss um zu überleben. Erst Rettet er Randall weil er diesen Als Kind ansieht auf der andern Seite wird im bewusst wo er wieder zurück ist welche Gefahr Randall doch für die Gruppe ist. Randall könnte ein vollwertiges Mitglied ihrer Gruppe werden er könnte aber auch seine 30 Leute mit Automatik Waffen zur Farm schleppen. Und was die von Respekt und Sexueller Selbstbestimmung halten kann sich ja jeder denken.

Seit Staffel 2 Episode 7 hat die Serie doch wieder gut zugelegt und wird richtig Spannend solang man nicht das Sneak Preview zur nächsten folge gesehen hat. Also wer zu viel im Netz stöbert nimmt sich eventuell selber die Spannung.

Gibt ja nur noch 2 folgen dann ist Staffel 2 zu ende und das Warten beginnt auf Staffel 3.

Wünsche euch noch viel Spaß mit der Serie ;)

Gruß Fate

583

Dienstag, 6. März 2012, 14:44

Was mich mal gerne wissen möchte ? Seht ihr euch die Serie auf Deutsch oder Englisch an ?
Nach dem wir hier grad über die Folge von Sonntag Nacht diskutieren würd' ich mal behaupten wir schaun auf englisch und auch ohne deutsche Subs.

584

Dienstag, 6. März 2012, 15:12

natürlich guck ichs in englisch,original sprache ist so gut wie immer besser

und ich hoffe das der kleine mal aus dieser phase rauskommt, in der er nur sch.. baut,und so wird wie vorher=brav.

585

Dienstag, 6. März 2012, 15:34

die stimme von carl in der syncro ist auch echt heftig, Das hält man keine 5 sec aus ohne über die Macher zu fluchen, dermaßen untalentierte Bälger als Syncrosprecher zu casten. Carl hätte niemals wieder aufwachen dürfen, nachdem Otis ihn erwischt hat. Kinder haben Serien und Filme die eigentlich für Erwachsene sind schon immer massiv abgewertet.

586

Dienstag, 6. März 2012, 15:38

zumindest wenn sie nicht hören wollen ^^

587

Dienstag, 6. März 2012, 15:48

Auch diese ermüdenden Pädagogik-Erziehungsdiskurse zwischen Lori und Rick machen die Serie nicht gerade aufregender...

588

Dienstag, 6. März 2012, 20:55

Das sich Charaktere während den Serien entwickeln sollte klar sein. Und wenn sowas in der Wirklichkeit passiert wäre, würde man sich auch verändern. Menschen verändern sich nunmal nach gewissen Erlebnisse.
So hält ein Hershel sich nunmal zurück,als er gesehn hat,dass seine damalige Meinung über die Zombies komplett falsch war,obwohl er fest dran geglaubt hat,möchte er sich nunmal nicht äußern,weil er einfach schon falsch gelegen hat.
Und das Rick zwar in der Bar keine Hemmungen hatte und bei dem Jungen doch bzw ständig seine Meinnung ändert,zeigt zwar, dass sich seine Haltung ändert,aber die Alte nun doch im Weg ist.

Weiß nicht,was ihr habt,bzw. wollt. Klar will man mehr Action,aber die laufen doch net freiwillig jetzt in die nächstliegende Stadt,wo sie andauernt vor den Zombies wegrennen werden. (Ich vermute mal,dass die 30 Leute demnächst auf die Farm kommen,es ein bisschen knallt und sie dadurch "leider" weiterziehen müssen) Die Serie handelt dadrum,wie es für eine Gruppe weitergeht,nach einer Zombie-Apokalypse. Das es da mal Tage gibt, an denen nur geredet wird...Solange es ne Mischung gibt,ist alles ok. Mal so eine Folge,mal so.

In einem muss ich aber Recht geben. Carl geht mir auch aufn Sack,aber was solls. Wäre dieser kleine Rotzbengel nicht,hätte sich vlt. ncoh einer beschwert,dass es nur Erwachsene gibt,bzw. keine Kinder.

589

Mittwoch, 7. März 2012, 00:25

Darf ich spoilern? Darf ich über Carl bitte, bitte etwas aus den Comics spoilern? :sabber:

590

Mittwoch, 7. März 2012, 01:41

Darf ich spoilern? Darf ich über Carl bitte, bitte etwas aus den Comics spoilern? :sabber:


Das ist doch eh irrelevant, weil sich die Serie in der zweiten Staffel total anders entwickelt hat als in den Comics.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

591

Mittwoch, 7. März 2012, 01:47

Spielverderber... :P

592

Mittwoch, 7. März 2012, 13:36

Darf ich spoilern? Darf ich über Carl bitte, bitte etwas aus den Comics spoilern? :sabber:


klar, einfach in spoiler brackets setzen und los....

593

Mittwoch, 7. März 2012, 21:58

War es nicht so das TWD S02 anfangs nur 6 folgen haben sollte wie S01, und kurz vor Drehbeginn auf 13 aufgestockt wurde? Ist doch dann nachzuvollziehen wieso die Handlung arg gestreckt wurde. AMC wird wohl kaum ja sagen zu einem späteren beginn der Staffel. Könnt ja gern mal zusätzliche 7 folgen + weitere 18 für staffel3 in knappen 9 monaten schreiben. Bin mal gespannt wer das schafft. Und ich bezweifel das die drehbuchautoren on masses ham um das in der kürze der zeit zu schaffen. Das es zu TTd geworden ist kann man einzigst AMC anhängen, dafür wird S03 wieder besser werden.
Naja vielleicht sollten die Drehbuchautoren mal die Comics lesen, da gebe es genug Stoff um anständige Folgen zu schreiben. Es gibt Leute die schreiben in sage und schreibe ein ganzes Buch in 9 Monaten. Ist ja nicht so das die sich alles aus den Fingern ziehen müssen, haben ja eine Vorlage.

Mich hat die 2.Staffel bis zu dieser Folge echt arg enttäuscht, ich freu mich schon wenn Band 15 vom Comic auf Deutsch kommt. Irgendwie schafft dort ein Blatt Papier mehr Emotionen auszudrücken, als alles was ich bis jetzt in dieser Staffel gesehen hab.


Ich muss sagen das mich die 2.Staffel arg enttäuscht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mataan« (7. März 2012, 22:17)


OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 7. März 2012, 22:47

Genau so Dale, er geht allein da auf die Wiese die nach den Bildern zu urteilen recht gut einzusehen ist und sieht dann im Gras die Kuh liegen und merkt nicht das da noch ein Zombie hinter ihm steht? Wo kam der Zombie denn auf einmal her?
Genau das hat mich an der Folge eigentlich sogar am meisten gestört - abgesehen mal vom Ergebnis... aber, da läuft Dale über eine doch sehr gut einsehbare Wiese... man hört praktisch zugleich noch jedes einzelne Geräusch... und schwupp, auf einmal, huch, ein Zombie HINTER Dale, also genau aus der Richtung, aus der er gerade kam.
Logik?

Also wir reden hier schon von diesen strunzdummen Zombies, welche immer nur geradeaus Richtung HappiHappi rennen/schlurfen/wasimmer - also nicht gerade leisen, sich duckenden, auflauernden Wesen...

Abgesehen davon hätte ich eher gedacht, dass die fehlende Pistole eine Rolle spielen würde - so in plötzlicher Kampfsituation ins Leere greifend.... ob das noch kommt?
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


595

Mittwoch, 7. März 2012, 22:49

mein erster gedanke nach dieser folge: nerviges kleines ungezogenes sch**** kind!!!
ansonsten gute folge, gute serie, freue mich auf die nächste :)

596

Mittwoch, 7. März 2012, 23:14

Ich freu mich schon wenn Band 15 vom Comic auf Deutsch kommt.
28. Mai 2012 [spoilerhafter Link] ... ich zähle auch schon die Stunden... :dance:

597

Donnerstag, 8. März 2012, 17:56

Ich hoffe ja das es Absicht ist damit man Carl hasst und dann wenn er von einem Zombie gefressen wird schön jubeln kann.

Aber im Ernst, Carl ist der typische Junge. In diesem Alter sind die eben total dämlich und machen Scheiße am laufenden Band. Besonders wenn sich seine Eltern nicht um ihn kümmern. Sein Vater kümmert sich lieber um alle anderen und seine Mutter ist sowieso eine unfähige Dummnuss (sorry, aber die ist echt bekloppt).
So etwas hat aber meiner Meinung nach in keiner Serie was zu suchen und schon gar nicht bei einer Endzeitserie.

Da aber jeder Charakter für mich nervig ist und ich am liebsten sehen würde wenn alle gefressen werden ist es eigentlich egal. Richtige Sympathieträger baut die Serie sowieso nicht auf und das ist der Grund warum Dialoge wirklich nerven. Wenn man mit den Leuten nicht mitleidet und hofft das es besser wird helfen selbst die besten Dialoge (die es nichtmal gibt) etwas.

Ich persönlich werde Dale nicht vermissen, er hatte nicht kapiert das die Welt sich geändert hat und wollte jedem seine Meinung aufdrängen. Er war der typische Ankläger der immer alles auf die Moral geschoben hat, aber im Endeffekt ging es doch immer nur darum das ihm die anderen Recht geben und er seine Meinung durchsetzen konnte. Auch hat er die Leute gegeneinander aufgehetzt, was auch nicht die feine Art ist.

598

Donnerstag, 8. März 2012, 21:30

Ich persönlich werde Dale nicht vermissen, er hatte nicht kapiert das die Welt sich geändert hat und wollte jedem seine Meinung aufdrängen. Er war der typische Ankläger der immer alles auf die Moral geschoben hat, aber im Endeffekt ging es doch immer nur darum das ihm die anderen Recht geben und er seine Meinung durchsetzen konnte. Auch hat er die Leute gegeneinander aufgehetzt, was auch nicht die feine Art ist.
Naja ich hab Dale gemocht. Man er hat einfach auf die Menschlichkeit in jedem gehofft und versucht die anderen in der spur zu halten mich hat der echt weniger genervt wie andere.

599

Freitag, 9. März 2012, 14:18

FREU MICH
schon richtig auf die nächste folge :-D

da shane endlich sterben wird !!!!


GANZE FOLGE ZUM NACHLESEN IM SPOILER VERLINKT :-D

 Spoiler


600

Freitag, 9. März 2012, 14:52

Die Info bzgl. Shane hätteste auch ruhig in den Spoilertag setzen können...