Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

561

Montag, 5. März 2012, 17:35

Was ein Hammer Beitrag... WoW!



Danke, danke.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

562

Montag, 5. März 2012, 17:59

Was ein Hammer Beitrag... WoW!



Danke, danke.
Immer gerne !
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


563

Montag, 5. März 2012, 18:33

Hat jemand eine Idee was der Dr. Janner, Rick noch ins Ohr geflüstert hat?

564

Montag, 5. März 2012, 20:45

Hat jemand eine Idee was der Dr. Janner, Rick noch ins Ohr geflüstert hat?
..also DAS frage ich mich jetzt schon seit 02x01!
Scheint ja nichts so Wichtiges gewesen zu sein, sonst würden sie nicht die ganze Staffel lang bei der Farm rumsitzen und Hagebuttentee trinken.

Carl regt mich auch immer mehr auf. Dämliches kleines Gör. Und seinetwegen ist nun auch noch Dale, mein Lieblingscharakter, tot..
Ich finde übrigens, dass Dale doch sehr wichtig war für die Serie, da er immer wieder aufzeigte, was für 'ne dumm-dämliche Arschloch-Ami-Mentalität in der Gruppe herrscht. Leider war er immer etwas überbemüht und im Nachhinein hat er nur alles verschlimmbessert.
Seine Rede vor der Gruppe gegen Ende fand ich allerdings echt bewegend.

Und T-Dog...ich dachte erst, das sei ein Fehler, dass er da mit in dem Haus bei der Versammlung steht, aber dann fiel mir ein, dass der ja gar nicht gestorben ist. Er kam nur einfach die letzten 8 Folgen nicht vor. xD
Mann, Mann, Mann.. Vermutlich kommt die heiße Tochter jetzt zu Glenn und schließt sich der Truppe an, als Ausgleich für den armen Dale.

Und zu TalkingDead: Ich finde ja, dass die Mitte der ersten Staffel da doch der Gipfel war. Blahblahblah...ohne, dass was bei rum kam. Bei der momentanen Folge ging es ja immerhin noch um eine sehr wichtige und moralisch-ethische Angelegenheit. - Allerdings ohne echtes Ergebnis.
Dale hatte da mMn SEHR über die etwas dünnen Folgen in der Mitte von Staffel 1 hinweggeholfen.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

565

Montag, 5. März 2012, 20:58

Hat jemand eine Idee was der Dr. Janner, Rick noch ins Ohr geflüstert hat?
Da die Serie mit den Comics spätestens ab Staffel 02 nicht mehr viel zu tun hat, kann er ihm wohl alles mögliche ins Ohr geflüstert haben...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


566

Montag, 5. März 2012, 21:07

Einer der besseren Charaktere ist rausgeschrieben worden.

Carl ist ein dummes Kind. Ab sofort bitte an die Leine!!!
Und nächste Episode knallt den Jungen ab...


Ach nee, Rick macht das ja nicht, und er entkommt, und dann kommen seine 30 Freunde und machen die kleine Farm platt...

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

567

Montag, 5. März 2012, 21:13

Einer der besseren Charaktere ist rausgeschrieben worden.

Carl ist ein dummes Kind. Ab sofort bitte an die Leine!!!
Und nächste Episode knallt den Jungen ab...


Ach nee, Rick macht das ja nicht, und er entkommt, und dann kommen seine 30 Freunde und machen die kleine Farm platt...
hihih ja so rabiat wollt ich eigentlich nicht sein, aber irgendwie hast Du ja nicht unrecht!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


568

Montag, 5. März 2012, 22:47

Hat jemand eine Idee was der Dr. Janner, Rick noch ins Ohr geflüstert hat?
Da die Serie mit den Comics spätestens ab Staffel 02 nicht mehr viel zu tun hat, kann er ihm wohl alles mögliche ins Ohr geflüstert haben...


Was hat er ihm den in den Comics ins Ohr geflüstert oder gibts die Szene dort gar nicht ? Oder wurde es dort auch noch nicht aufgelöst ?

569

Montag, 5. März 2012, 23:00

Ich würde mal fast behaupten, dass er Rick gesagt hatte, dass Lori schwanger ist o.Ò

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

570

Montag, 5. März 2012, 23:17

Es gibt...

...den besuch in dem Bunker in den Comics nicht...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


571

Montag, 5. März 2012, 23:38

Dale = check

Jetzt bitte noch Lori und ihren dummen Balg loswerden und die nervenden Charaktere sind raus ;-)

Dale hat mir in der 1. Staffel noch ganz gut gefallen, in der der 2. Staffel war er nur der nervige Bedenkenträger.
Es wurde viel gelabert, das Thema heute war an sich sehr interessant, gerade für die Amis, aber übrig blieb dann doch nur eine Pseudo-Diskussion um die Todesstrafe.

Irgendwie versucht TWD Tiefe und Niveau der Top-Dramas zu erreichen, scheitert aber dann doch immer wieder, an der meist zu dünnen Story und auch teilweise einfach schlechten Schauspielern.

572

Dienstag, 6. März 2012, 00:36

War es nicht so das TWD S02 anfangs nur 6 folgen haben sollte wie S01, und kurz vor Drehbeginn auf 13 aufgestockt wurde? Ist doch dann nachzuvollziehen wieso die Handlung arg gestreckt wurde. AMC wird wohl kaum ja sagen zu einem späteren beginn der Staffel. Könnt ja gern mal zusätzliche 7 folgen + weitere 18 für staffel3 in knappen 9 monaten schreiben. Bin mal gespannt wer das schafft. Und ich bezweifel das die drehbuchautoren on masses ham um das in der kürze der zeit zu schaffen. Das es zu TTd geworden ist kann man einzigst AMC anhängen, dafür wird S03 wieder besser werden.

573

Dienstag, 6. März 2012, 00:50

die serie stößt ja manchmal, wie auch diese woche, recht interessante themen an. die werden aber irgendwie nie konsequent verfolgt! oft verlaufen sich diverse diskussionen im sande oder noch einfacher, manche entscheidungen lösen sich von ganz allein. wenn sich der junge jetzt zb befreit... was er ganz sicher tut... dann haben sie ja wieder einen grund ihn zu jagen und zu töten... hat er ihnen quasi wieder die harte entscheidung abgenommen. find ich unkonsequent.

dass die buschige augenbraue weg ist... nunja, ich frage mich wer nun in die rolle des moralischen spiegels schlüpft. oder aber mit dales tot wird nun der umbruch in eine neue twd ära... die ära des erst schießens und dann fragens eingeläutet. mal gucken.

574

Dienstag, 6. März 2012, 05:04

ich finde die charakterentwicklung seit dem zwischenfall in der bar als Rick die Typen erschossen hat sehr merkwürdig. Rick ist auf einmal der eiskalte Exikutor. Passt garnich zu dem wie wir in kennengerlent haben. Auch in der Bar hab ich nicht so recht den grund gesen das es zu toten hätte kommen müssen. Genause hat sich der Robin Hood (daryl) krass im Wesen geändert. erst voll hilfsbereit mit sofia und dann wieder eiskalt. Kommt einem so vor als hätte ne folge gefehlt^^

Und das mit Dale ist übrigens sehr schade =( und Carl gehört mal gründlich der Arsch versohlt.

575

Dienstag, 6. März 2012, 09:07

mein lieblingszitat diese folge am anfang von shane bei der scheune:

"carl, quit trying to get yourself killed, man" :D

576

Dienstag, 6. März 2012, 09:39

RE: Es gibt...

...den besuch in dem Bunker in den Comics nicht...


Okay, so genau kenn ich die Comics nicht. Aber wenn man ungefähr mit den Comics vergleichen kann, sind wird derzeit erst bei Band 2 oder ?

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

577

Dienstag, 6. März 2012, 10:27

RE: RE: Es gibt...

...den besuch in dem Bunker in den Comics nicht...


Okay, so genau kenn ich die Comics nicht. Aber wenn man ungefähr mit den Comics vergleichen kann, sind wird derzeit erst bei Band 2 oder ?
Bei mir das fast das elbe Problem, habe nicht alle Bänder und die die ich habe auch noch lange nicht alle durch... irgendwo hier hat jemand nen ganz ausführlichen (Spoilergefahr) Bericht verfasst wo alle Erreignisse aus den Comics beschrieben werde, kann mich nur nicht erinern wo genau ich das alles gelesen abe, ist ne weile her, tut mir leid :)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


578

Dienstag, 6. März 2012, 11:02

Ich vermisse Dale weil er einer der besseren Schauspieler war, wenn ich dagegen Shane so sehe was der für eine Leistung abgibt... ohne Worte. Ok es liegt wohl auch daran das ich auf Youtube das Comiccon Video gesehen habe wo Shane es nicht mal schaffte einen vernünftigen Satz zu sagen ohne sich tausendmal zu versprechen.

Was aber wirklich nervt in der 2ten Staffel ist dieser fehlende Zusammenhang der einzelnen Szenen. Erst ist Carl am Bach und "spielt" mit dem Zombie. Dann zeigt man ihn ganz kurz wo er vorm Haus steht in total dreckigen Klamotten und keiner sagt etwas dazu oder fragt nach was er gemacht hat. Dann Hershel erst macht er nen riesen TAMtam das zumindest Shane das Grundstück verlassen soll und in der nächsten Folge taucht dann Hershel nur noch sporadisch auf und hält sich aus allem raus. Was ich damit sagen will das das alles irgendwie nicht zusammen passt.

Genau so Dale, er geht allein da auf die Wiese die nach den Bildern zu urteilen recht gut einzusehen ist und sieht dann im Gras die Kuh liegen und merkt nicht das da noch ein Zombie hinter ihm steht? Wo kam der Zombie denn auf einmal her? Wo er ihn dann sieht ist er 1,5 Meter entfernt und Dale schafft es nicht den mit der Waffe wegzustossen oder umzuschmeissen? Wenn man schon Dale rausschreibt hätte man das vernünftiger und "realistischer" machen können als in jedem 3klassigen Splatter Film wo das Monster auch aus dem nichts auftaucht.

Statisten T-Dog hat in der Seire den besten Job er muss rein gar nichts leisten und bekommt noch Geld dafür. Was die Schreiber mit Rick veranstalten ist auch unter aller Sau, mal so mal so aber das wurde oben ja schon erwähnt.

Naja ich werde es weiter schauen und mal sehn ob TWD noch die Kurve kriegt.

579

Dienstag, 6. März 2012, 11:24

Wenn ich das so lese bin ich also nicht der Einzige, dem Carl auf den Zeiger geht^^

Ich find es irgendwie schade, es gibt immer wieder sehr gute Ansätze, wo man durchaus ein paar tiefer gehende Gespräche einbauen könnte, aber diese würgt die Serie oft zu schnell ab, während irgendwelche belanglosen Themen bis zum erbrechen durchgekaut werden. Da zelebriert man Nichtigkeiten als gäbs kein Morgen mehr.

580

Dienstag, 6. März 2012, 11:36

RE: RE: RE: Es gibt...

...den besuch in dem Bunker in den Comics nicht...


Okay, so genau kenn ich die Comics nicht. Aber wenn man ungefähr mit den Comics vergleichen kann, sind wird derzeit erst bei Band 2 oder ?
Bei mir das fast das elbe Problem, habe nicht alle Bänder und die die ich habe auch noch lange nicht alle durch... irgendwo hier hat jemand nen ganz ausführlichen (Spoilergefahr) Bericht verfasst wo alle Erreignisse aus den Comics beschrieben werde, kann mich nur nicht erinern wo genau ich das alles gelesen abe, ist ne weile her, tut mir leid :)



Der Spoiler steht auf Seite 28 in diesem Beitrag ! Mir war nur nicht ganz klar in welchen Bänden sich das alles abspielt. Das was er da alles beschreibt geht ja schon bis Band 10. Also filmisch umgesetzt werden wir das dann etwas im Jahre 2020 erleben ;-), wenn grob 1 Band 1 Staffel ist !