Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:54

Noch schlimmer: Hershel hatte ein Hemd an in der Nacht, als er aus dem Wagen stieg am nächsten Morgen war er plötzlich im Unterhemd......
Herschel hat das Hemd ausgezogen, um dem Jungen am Zaun das Bein abzubinden oder ähnliches :P
Ist mir absolut klar... ;)

502

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:14

eure Arbeit in allen Ehren, kann es aber sein das die Folgen immer langweiliger werden ?







damit habt ihr als subber natürlich nix zutun aber die 08 fand ich mega scheisse und die 09 war nicht wirklich besser aber ist eben meine Meinung


Im Gegenteil, seit 08 und 09 ist die Serie wieder richtig in Fahrt gekommen, nachdem die 2. Season zu einer trivialen Laber- bzw. Familienproblemsoap verkommen war geht es jetzt endlich schön dark und spannend weiter wie es irgendwann mit Darabond mal angefangen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultraviolet« (21. Februar 2012, 13:21)


503

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:29

eure Arbeit in allen Ehren, kann es aber sein das die Folgen immer langweiliger werden ?







damit habt ihr als subber natürlich nix zutun aber die 08 fand ich mega scheisse und die 09 war nicht wirklich besser aber ist eben meine Meinung


Im Gegenteil, seit 08 und 09 ist die Serie wieder richtig in Fahrt gekommen, nachdem die 2. Season zu einer trivialen Laber- bzw. Familienproblemsoap verkommen war geht es jetzt endlich schön dark und spannend weiter wie es irgendwann mit Darabond mal angefangen hat.
stimm ich dir zu.
kommt langsam mit wieder mehr action zurück.
hoff auch dass sich ihre situation auf der farm langsam ändert.
leider wurden meine gebete um lori nicht erhört.
sie lebt nach ihrem autounfall weiterhin und nervt mich einfach tierisch :cursing: ;)

504

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:51

Jo, aber vllt stirbt Shane ja nun endlich. Und lori hoffentlich auch, irgendwie....

505

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:59

Also ich fand diese Folge mal wieder richtig gut!! Endlich mal wieder mehr Action.
Nur diese "zeitliche Logik oder auch Unlogik" wie Thepuma schon erwähnte ist mir auch suspekt.

Rick zieht dem das Bein so einfach raus und es ist noch Nacht..die Walkers sind ganz dicht dran und erst am nächsten Tag sind
sie auf der Farm..und siehe da..er ist nicht verblutet..hm..kann ich nicht nachvollziehen.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

506

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:12

Ihr mit euren Logikfehlern, wenn interessierts :D




507

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:58

Ihr mit euren Logikfehlern, wenn interessierts :D


Was heißt wenn interssierts ? Was kommt als nächstes ? Spielt plötzlich Sophia dann wieder mit, weil gerade lustig ist oder die Farm ist plötzlich eine Raumstation um neue Aspekte reinzubringen ? Also irgendwo hört sich der Spaß dann auch auf.

508

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:19

allgemein stören mich logikfehler auch sehr, und die ansicht wen störts ist eigentlich nur ignorant und zeugt von wenig nachdenken (wobei manch einer bei einer serie auch einfach mal den verstand baumeln lässt, was ich jetzt selbst nicht so ganz nachvollziehen kann). die andere sache ist aber, das ich, wenn ich einen logikfehler finde mir erstmal alle möglichen überlegen einfallen lasse, warum das so sein könnte (natürlich fallen mir nie alle optionen ein). aber in diesem fall mit der zeitlichen unstimmigkeit: sie haben doch gesagd, sie haben dem typ mit dem bein die augen verbunden etc, das der den weg nicht findet.
vielleicht haben sie in der zwischenzeit einfach die blutung gestoppt und sind ein bisschen hin und her gefahren, das der junge auch sicher den weg nicht erinnert.
also 100% unlogisch isses nich, aber ich fands auch komisch.

509

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:44

also dass mit dem zeitlichen ablauf in dieser szene ist mir zwar auch aufgefallen aber wenn man wirklich überlegt könnten wie mein vorredner schon sagt viele dinge passiert sein die nicht gezeigt wurden. somit nicht unmöglich.
hab ich in anderen serien oder filmen um einiges schlimmeres gesehen.

könnten wie genannt irrwege oder umwege gefahren sein um den verwundeten zu verwirren damit der sich nicht an den weg erinnert.
könnten aber auch probleme mit walkern unterwegs bekommen haben.
oder angehalten um den verletzten zu versorgen.
sicher auch sachen möglich auf die ich jetzt grad nicht komm.

find ich aber gut dass man sein gehirn nicht gänzlich abschaltet und sachen hinterfragt. geht mir auch oft so.
und über unstimmigkeiten zu diskutieren ist doch hier genau der richtige ort dafür solange es in einem sachlichen rahmen verläuft.

lefty1981

unregistriert

510

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:36

Also als sie dem Jungen das Bein vom Zaun gezogen haben,war es zwar Dunkel und als sie auf der Farm ankamen war es schon wieder hell,aber sie waren ja auch ne Zeit in der Kneipe und als sie den Jungen ins Auto setzten war es wohl einfach schon kurz vor Sonnenaufgang und somit auch wieder hell,als sier bei der Farm ankamen.

511

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:18

Erstmal zu Hershels Hemd das hat er bei Minute 19 ausgezogen und damit das Bein abgebunden.

Manche denken echt die sind in einer Echtzeitsendung und Nein wir sind hier nicht bei 24. Vielleicht haben die sich auch noch durch die Stadt kämpfen müssen, waren ja immerhin ne Menge Walker. Ein Auto verträgt auch nicht so viele Einschläge von Walkerköpfen wie man bei Loris Auto gesehen hat.^^

Hat einer mal die Routenstrecke von der Stadt bis zur Farm, weil einige ja hier scheinbar denken die liegt 1 Meile neben der Stadt. XD

512

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:46

Von 1 Meile redet ja keiner ! Aber es werden ja auch kaum sehr viele sein von der Farm in die Stadt ! Sonst wären sie wohl kaum in den Episoden davor mit dem Pferd dorthin geritten. Und das es zu längern Auseinadersetzungen mit den Walkern gekommen ist kann ich mir auch kaum vorstellen, da ja am ende der Szene schon davon gesprochen wird, daß die Munition dem Ende zugeht. Aber kann natürlich alles so sein, wie es von manchen hier beschrieben wird.

Aber dann gleich die nächste logische Herausforderung : Schaut euch mal den Übergang von E8 auf E9 an ! Als die 2 Typen bei der Bar reinkommen ist es eindeutig noch taghell, das Gespräch dauert auch nicht ewig bis er die 2 umlegt. Und dann sieht man die Szenen auf der Farm wo die die Walker abfackeln und es ist ebenfalls taghell.
Und jetzt beginnt E9 und plötzlich ist es stockfinster, aber die Szene in der bar geht im Prinzip dort weiter wo sie bei E8 geendet hat ! Wie kann man sich das erklären ?

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

513

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:34

Unglaublich über was für banales zeug ihr euch aufregt^^

514

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:55

Das zeigt nur das die Serie wieder besser wird, wenn es nur noch Banalitäten gibt über die man sich aufregt:)

Ich finde es geht wieder bergauf, schon seit der starken 7. Folge. Zwar noch nicht so gut wie die 1. Staffel, aber ich freue mich mittlerweile wieder auf die nächsten Folgen.

515

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:56

Von 1 Meile redet ja keiner ! Aber es werden ja auch kaum sehr viele sein von der Farm in die Stadt ! Sonst wären sie wohl kaum in den Episoden davor mit dem Pferd dorthin geritten. Und das es zu längern Auseinadersetzungen mit den Walkern gekommen ist kann ich mir auch kaum vorstellen, da ja am ende der Szene schon davon gesprochen wird, daß die Munition dem Ende zugeht. Aber kann natürlich alles so sein, wie es von manchen hier beschrieben wird.

Aber dann gleich die nächste logische Herausforderung : Schaut euch mal den Übergang von E8 auf E9 an ! Als die 2 Typen bei der Bar reinkommen ist es eindeutig noch taghell, das Gespräch dauert auch nicht ewig bis er die 2 umlegt. Und dann sieht man die Szenen auf der Farm wo die die Walker abfackeln und es ist ebenfalls taghell.
Und jetzt beginnt E9 und plötzlich ist es stockfinster, aber die Szene in der bar geht im Prinzip dort weiter wo sie bei E8 geendet hat ! Wie kann man sich das erklären ?
Wenn sie aber sehr nah an der Stadt dran wäre, würden die keinen Aufriss machen sich zu verstecken. Die muss schon sehr abgelegen liegen, weil es da ja auch kaum Walker gibt. Das man Walker auch anders als mit Waffen klein bekommt wurde schon oft bildlich dargestellt. :rolleyes:
Vielleicht sollte man mal den Winkel der, von der Sonne, geworfenen Schatten berechnen um genau zu wissen, wie spät es ist. :D

516

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:15

also find auch dass man natürlich alles auseinander pflücken kann um sich aufzuregen.

fehler findet man sicher bei genauer betrachtung viele.

ich mein schau dir mal große hollywood produktionen an wie zb.troja.
da sieht man in ner szene am strand wie ein flugzeug drüber flieht. und man muss kein genie sein um zu wissen dass es die wohl zu der zeit noch nicht gab. ;) dass nenn ich mal nen fehler.
bei terminator waren auch fehler am laufenden band. und und und....

als wenn du realität haben willst solltest du den fernseher lieber auslassen.

517

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:24

was ich coole finde dass es angedeutet wurde, dass die Farm bald überwalkT wird, weil sie sagen city is really bad, heißt für mich dass die Walker immer mehr werden in der Gegend, ergo wird auch bald die Farm befallen.

518

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:17

Joa, stark angefangen hat die Folge - und stark nachgelassen. Spätestens nach der Hälfte artet die Folge wieder in Gerede aus, was jetzt nichtmal wirklich schlimm wäre, wenn es wenigstens mal um neue Aspekte ginge. Dass Shane der furchtbar böse ist haben wir jetzt irgendwie schon 23 mal gehört. Die Situation auf der Farm ist mittlerweile auch angespannt genug, damit da mal was neues passieren könnte, das muss man jetzt nicht noch mehr künstlich zuspitzen. Die andere Gruppe bringt ja durchaus frischen Wind, aber doch bitte nicht in Form einer Diskussion, ob man den Junge jetzt laufen lässt oder nicht …

519

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:38

So sicher finde ich die Farm nun nicht... Nen Stacheldrahtzaun und viel Feld drum herum... Super Safety ;) das man darüber so streiten muss wegen des Verbleibs...

Sicher ist nen stabiles Gebäude, eben dickes Mauerwerk. Kommt da evtl noch nen Gefängnis ;) ?

520

Freitag, 24. Februar 2012, 10:43

Wie kann man sich das erklären ?


Wie erklärst du dir das es die Walker überhaupt gibt? Es ja nicht so als ob die Amerikaner nicht genug Durchschlagskraft hätten ;)