Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 22. November 2011, 21:21

Nächste Folge ist ja die letzte Folge bevor es im Februar 2012 weitergeht.
Da bis jetzt Sophia nicht gefunden wurde, glaub ich fast doch das sie in der Scheune ist.
Ich habe was gefunden, das es mich fast glauben lässt...ob es wirklich so ist..wer weiß!

 Spoiler


382

Mittwoch, 23. November 2011, 00:32

Plz read this: http://www.tvline.com/2011/11/walking-dead-quit-season-2/

Jemand irgendeine Idee wer Mr. oder Miss X sein könnte?
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

383

Mittwoch, 23. November 2011, 09:43

lustigerweise sind diese ganzen langweiligen episoden noch unter darabont geschrieben worden, wo am anfang alle gesagt haben oooh nein, der soll nicht gehen, dann sinkt die qualität der serie ^^
jetzt kann ich mir schlecht vorstellen, dass es unter dem neuen showrunner noch langweiliger werden soll.

384

Donnerstag, 24. November 2011, 02:49

Ich würde mir echt wünschen das die tussnelda von nem zombie gefressen wird und wer um gottes willen, will ein kind in der absoluten zombie apokalypse zur welt bringen ...

385

Donnerstag, 24. November 2011, 19:00

Ich würde mir echt wünschen das die tussnelda von nem zombie gefressen wird und wer um gottes willen, will ein kind in der absoluten zombie apokalypse zur welt bringen ...

Wer? Die retardierten Produzenten dieser Serie. Die kriegen locker 4 - 5 episoden mit Babywickeln und ähnlich aufregendem duddi duddi voll. Glen muss dann immer zur Apotheke und Babypflege Produkte holen. Es wird grausigste Familien-Aufzucht Kitsch Pathos Szenen zwischen Glen und Lori geben und die Herzen der Werbe-Zielgruppe (soapgeile amerikanische Vorstadts-Hausfrauen) werden vor Verzückung höher schlagen. Die Werbepausen werden dann entsprechend mit Windelwerbung zugepflastert. Ätzend was aus dieser Serie geworden ist. Bäh!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ultraviolet« (25. November 2011, 14:37)


386

Donnerstag, 24. November 2011, 19:19

Ich glaube mit Darabont ist es eher andersrum, er hat eher soviel Radau gemacht was das blöde in die Länge ziehen soll das er deshalb weg ist.

Naja, ich seh die Staffel immer noch gerne, aber mir ist es mittlerweile egal wann ich eine Folge sehe, ob heute oder nächste Woche oder nächsten Monat, die Walking Dead Sucht ist nun weg.

387

Donnerstag, 24. November 2011, 20:27

Mittlerweile muss ich sagen, dass es für meinen Geschmack doch viel zu wenig Zombie-Action gibt und die Story um Sophia sich viiieeel zu lange hinzieht. Allerdings sind die Geschichten um der Gruppe gut erzählt und kommen für mich auch glaubwürdig rüber, abgesehen vom Sophia Part halt. Der beste Teil ist dabei die Story um Shane. Den feier ich in letzter Zeit richtig. Papa Schlumpf (Dale) hingegen könnte so einen kleinen Biss eines Zombies getrost vertragen! Shane kann ja dann das erledigen, was erledigt werden muss :thumbsup:

Alle in Allem nutzt TWD nicht sein Potenzial, ist aber dennoch (noch) gut genug, um zumindest mich sehr gut zu unterhalten.

388

Freitag, 25. November 2011, 00:48

Ich würde mir echt wünschen das die tussnelda von nem zombie gefressen wird und wer um gottes willen, will ein kind in der absoluten zombie apokalypse zur welt bringen ...

Wer? Die retardierten Produzenten dieser Serie. Die kriegen locker 4 - 5 episoden mit Babywickeln und ähnlich aufregendem duddi duddi voll. Glen muss dann immer zur Apotheke und Babypflege Produkte holen. Es wird grausigste Familien-Aufzucht Kitsch Pathos Szenen zwischen Glen und Lori geben und die Herzen der Werbe-Zielgruppe (soapgeile amerikanische Vorstadts-Hausfrauen) werden vor Verzückung höher schlagen. Die Werbepausen werden dann entsprechend mit Windelwerbung zugepflastert. Ätzend was aus dieser Serie geworden ist. Bäh!
wenn es hier doch nur einen gefällt mir button geben würde ;)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

389

Freitag, 25. November 2011, 15:00

Die Idee mit dem Waffentraining fand ich sehr geil und auch sehr geil dargestellt.
Endlichmal wurd auch bisschen gemetztelt.
Story jedoch immer noch sehr Flach :( echt schade.
Aber gemetzel war sehr geil ;) Noch gebe ich die Serie nciht auf :)




DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 27. November 2011, 13:52

Promo Episode 7

Man wird nicht wirklich gespoilert, ist wie ne Art Cliffhanger gemacht.
Gucke eigentlich nie Vorschau, aber bei Walking Dead muss ich das tun um mich zu motivieren, weitergucken zu wollen ^^

 Spoiler





391

Montag, 28. November 2011, 10:27

Oh nein..was für ein dramatisches Ende.Bin ein bißchen traurig darüber, aber auch froh, das die Gruppe nun wahrscheinlich weiter ziehen
wird. Puh und nun müssen wir 2 Monate warten bis es weitergeht. ;(

392

Montag, 28. November 2011, 12:22

toll, hattet ihr auch probleme mit der 720p oranije Version? die letzten 10 minuten war ton/Bild total assynchron.
Genau dann wo es endlich mal wieder action gab.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

393

Montag, 28. November 2011, 15:02

Zitat

toll, hattet ihr auch probleme mit der 720p oranije Version? die letzten 10 minuten war ton/Bild total assynchron.
Genau dann wo es endlich mal wieder action gab.
Ja, habe ich genauso!

394

Montag, 28. November 2011, 16:35

Bei mir wars synchron. Komisch . Aber vllt waren die letzten Minuten auch so spannend das ich einfach drüber hinweggesehen habe :D

Wirklich mal wieder ein richtig gutes Ende. Hoffentlich plätschern die Folgen absofort nicht immer nurnoch so dahin, wie es zuletzt der Fall war.

Das Ende war nunmal...mies

395

Montag, 28. November 2011, 17:09

Bei mir wars synchron. Komisch . Aber vllt waren die letzten Minuten auch so spannend das ich einfach drüber hinweggesehen habe :D
ne so spannend kann keine serie das, dass man das überhört. :)
Das waren bei mir auch nicht nur millisekunden, sondern richtige sekunden was der Ton nach hing.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

396

Montag, 28. November 2011, 23:21

endlich wiedermal ne spannende folge, aber bitte jetzt nicht gemütlich machen auf der farm ;)

397

Dienstag, 29. November 2011, 00:42

Alle Gefahr ist beseitigt, lasst uns die Farm eröffnen. ;)

Ne schon klar das sie weiterziehen werden, die Frage ist nur ob welche mitgehen oder alle dort bleiben. Aus beiden Lagern.

398

Dienstag, 29. November 2011, 13:49

Weiss gar nicht was ihr habt. Der Comic war auch länger und hat sich viel mit dem sozialen Miteinander innerhalb der Gruppe beschäftigt. Es ist halt nun mal keine Actionserie, sondern eine Survivalserie. Robert Kirkman hat ja gesagt, dass er es immer blöd fand, wenn ein Zombiefilm endet, ein, zwei Leute überleben und man nicht weiss, was danach passiert. The Walking Dead soll das Überleben einer Gruppe darstellen und dazu gehört nunmal auch... leben. Trägt doch auch zum Realismus bei. Zombies sind gefährlich, was meint ihr, wie lange es dauern würde, bis der gesamte Cast tot/ersetzt ist, wenn jede Folge ne Horde Zombies einfällt... Kirkman geht im Comic auch nicht gerade zimperlich mit den Figuren um, da sind eine Menge Leute tot, nur ist der eben schon bei "Staffel 8". Wir sind grade mal Staffel 2, sind ja hier nicht bei DSDS, wo jede Folge welche rausgewählt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Slurpee« (29. November 2011, 13:56)


399

Dienstag, 29. November 2011, 13:56

Ein soziales, post apokalyptisches Überlebensszenario kann man aber dennoch etwas spannender inszenieren, für die größe Gruppe und die kleine Anzahl an Fahrzeugen, haben die auch ganz schön viel Lebensmittelvorräte dabei, muss man schon sagen, Hut ab.
Solche Sachen wie die Apotheke, kann man auch sehr schön verbinden, bspw. in dem sie einen Supermarkt nach Lebensmitteln durchsuchen und dort auf Gegenwehr stoßen ect. pp, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe, Überlebens- und Zombieserie. Aber der "Unsere kleine Farm"-Abklatsch, war ja nun nur mehr als zäh.

400

Dienstag, 29. November 2011, 14:00

Die Lebensmittel beziehen sie mittlerweile von der Farm. Ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber wenn ich mich entscheide müsste, ob es wenig gute, spannende Zombieaction oder viel total erzwungene gibt, nehm ich lieber ersteres. So toll ist das nun auch wieder nicht, wenn sie 3 Minuten lang alles in Reichweite nen Header geben...

Ist schon ein bischen Gameshowmentalität. "Und heute müssen unsere Kandidaten wieder einmal Benzin besorgen, nach den Verlusten beim Supermarkt und dem Waffenladen letzte Woche ein schwieriges Unterfangen, wer fliegt wohl diesmal raus?"