Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 7. November 2011, 23:58



der trailer scheint licht am ende des langweiligen tunnels der 2. staffel zu sein !!

322

Dienstag, 8. November 2011, 00:20

wieso titulierst du ihn als "hellen otis"

was hat das denn mit intelligenz zu tun? wenn du iwo im gebüsch liegst und übers zielfernrohr, welches auf der waffe montiert war, wild anvisierst siehst du nicht ob plötzlich jemand hinter diesem wildtier steht.. je nachdem wie nah du dran bist oder wie stark der zoom ist siehst du eventuell noch nicht mal dein ziel komplett sondern nur den teil wo du hin zielst..

also mit "hell" hat das mal gar nix zu tun... und seine "schuld" war es auch nicht wirklich...
ansonsten war seine rolle klasse. trotz seine eingeschränkten körperlichen fitness war er manns genug sein leben zur wiedergutmachung aufs spiel zusetzen...
und letzten endes für den tragischen unfall mit seinem leben zu zahlen.. *schnief*

wer den schauspieler mochte kann sich ja mal die letzte staffel von "the mentalist" anschaun. da gabs ihn auch..


und zu den 2 optionen von William ;)

für mich ist es definitiv variante A.
ich glaube nicht dass unsere gruppe schon so viel über zombies weiß, dass das einfluß auf shanes entscheidung hatte.
der wollte einfach nicht verrecken.. und dass shane ne eiskalte sau sein kann, wenn er will/muss wurde schon in mehreren szenen angedeutet ;)
auf mich hat er nicht den fittesten eindruck gemacht. sowohl körperlich, als auch geistig. in der kurzen zeit, in der er präsentiert wurde, habe ich mir eben einen ersten eindruck gemacht hat. dass ich mich dafür jetzt vor dir rechtfertigen muss?

ich bestreite nicht, dass otis sein herz am rechten fleck hatte. und dass es ein unfall war, dass er carl angeschossen hat, bestreite ich ebenfalls nicht. lori hat ihn übrigens als den "idioten" bezeichnet, der ihren sohn angeschossen hat.

und doch, ich denke es war einfach nur saublöd, nicht zwei mal durchs rohr zu gucken. Rick hat es ja bei der Herde auch gemacht ... und gesehen, dass zuviele Zombies sind. Wieso sollte Otis nicht einen kleinen Blick riskieren?


Ich hätte Otis übrigens sehr gerne noch länger gesehen - die Comics spinnen seine Geschichte ja auch viel weiter... im Vergleich zu Shane war er mir eher unwichtig und daher ein schon fast akzeptables Opfer...

gerade im Zusammenhang, dass man Shanes Werdegang zur "eiskalten Sau" miterleben kann, war mir dieser "schockierende" Zwischenfall gerade recht.

323

Dienstag, 8. November 2011, 01:00

lol keine ahnung was mit euch los ist...

..nimmt hier aufeinmal jeder alles persönlich und fühlt sich angegriffen?

ne du musst dich nicht vor mir rechtfertigen....
entschuldige das ich gefragt hab wieso du otis als "nicht helle" einschätzt...
meiner meinung nach hat der arme kerl so eine schlechte beurteilung eben nicht verdient...

aber lassen wirs dabei...iwie darf man hier im topic anscheinend auf nichts eingehen was ein vorposter geschrieben hat,
weils direkt als angriff empfunden wird.... wird dann hier halt zu ner aneinander reihung von monologen anstatt
zu einer diskussion oder eines dialogs....

also *nochmal um verzeihung bitt für den versuch den mir sehr sympathischen otis in schutz zunehmen*


trailer sieht gut aus.. hoffentlich sinds genug zombies damit sie die scheiß farm endlich verlassen müssen... merle is back... WTF !!!

324

Dienstag, 8. November 2011, 08:55

Zitat

lol keine ahnung was du unter abgehen verstehst.. ich sag nur was ich denke.
wenn jemand sagt "in der regel is es so und so" bedeutet es nunmal nicht das diese aussage in 110% der fälle zutreffen muss, sondern vlt zu 95%
Ich merk schon, du raffst es nicht. Ich hab doch nun schon mehrfach geschrieben, das Film-/Zombieregeln eben nichts "festes" sind, sondern wage Richtlinien und man sich deswegen nicht darauf versteifen sollte. Und was machst du? Schreibst zum X-Mal den gleichen Dreck, dem ich schon beim 1mal zugestimmt habe.

Zitat

du stimmst mit deiner aussage "zombies fressen zombies/totes fleisch" der ausage zu es sei "unlogisch" den "fetten" nur zu verwunden anstatt ihn mit einem kopfschuß direkt zu killen.... isses aber nicht wenn man einfach mal andere aspekte mit einfließen läst.
Du schreibst nur wirres Zeug, weil du anscheinend verstehendes lesen nicht beherrschst. Ich hab doch nirgendwo abgestritten, das Zombies mit Vorliebe lebende Beute bevorzugen, es ging eben nur darum, das es auch anders sein kann, weil, wie du ja selber sagt und da stimme ich mit dir überein, was du aber nicht in deine Birne bekommst, es keine festen Regeln in Bezug auf Zombies gibt, weil es fiktiv ist.

Zitat

das einzige was ich machen wollte war darzulegen, anhand von beispielen, das hinter solchen "angeblich" unlogischen handlungen doch "logische" und "nachvollziehbare" aspekte stecken können:
Ist doch schön für dich.

Zitat

Dein ganzer Rest
Deine Romane hättest du dir von Anfang an sparen können, wenn du auch nur ansatzweise lesen könntest, was du ja mir Anfangs vehement unterstellen wolltest, aber meistens versucht man mit solchen Äüßerungen nur über seine eigenen Unzulänglichkeiten hinweg zu täuschen.

Aber nun gut, schreib ruhig noch 3 Monsterpost total am Thema vorbei, obwohl wir ursprünglich das gleiche meinten, scheint dir ja Spaß zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jin-Roh« (8. November 2011, 09:02)


325

Dienstag, 8. November 2011, 14:15

lol ne süßer mit dir red ich gar nicht mehr weil du anscheinend nicht schreiben kannst ohne dein gegenüber anzugreifen...

und willkommen als nummer 1 auf meiner igno :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (8. November 2011, 14:32)


326

Dienstag, 8. November 2011, 14:29

der trailer scheint licht am ende des langweiligen tunnels der 2. staffel zu sein !!
Hoffentlich...Folge 4 war eher ein weiterer Rückschritt hinsichtlich der Spannung.

327

Dienstag, 8. November 2011, 19:31

Wird immer schlechter. Wenn es die erste Staffel nicht gegeben hätte würde ich nun aufhören, aber so hoffe ich das es noch besser wird.
Das mit dem Brunnen war ja mal selten dämlich. Und wieder gab es überhaupt keinen Fortschritt, ich glaube langsam die bleiben die ganze Staffel auf dem Farmhaus und suchen das Mädchen. Für mich ist das nun eindeutig ein in die Länge ziehen damit die 2. Staffel auf 13 Folgen kommt.

Das schlimmste ist aber das ich mittlerweile gar keinen der Charaktere mehr leiden kann, alle sind weinerlich und wie auf einen Picknickausflug, nirgends ist mehr etwas von der düsteren Grundstimmung die die erste Staffel aufgebaut hat sichtbar.

Und wow, Miss Bitch ist nun wirklich schwanger. Von mir aus kann sie auch Drillinge mit jeweils 5 Köpfen auf die Welt bringen. Diese Nebenhandlung ist sowas von uninteressant, wird aber sicher ne Menge Screentime bekommen.

Bezüglich Logik und Zombiefilme. Es ist klar das Zombie mit Logik nichts zu tun hat. Aber es gibt viel zu viel Dinge die selbst mit zwei Augen zudrücken einfach nur dämlich sind. Wie der Brunnen in Folge 4. Nur weil es ein Zombiefilm ist heißt es nicht das alles keinen Sinn ergeben darf. Die erste Staffel war hier meiner Meinung nach logisch, es wurden nur Dinge die einfach sein mussten oder die man nicht ewig ausbreiten wollte unsinnig abgehandelt, aber mittlerweile gibt es kaum mehr sinnvolle Handlungen, alles spannende wird entweder unterschlagen oder sinnlos abgehandelt, alles langweilige wird wie Kaugummi in die Länge gezogen.

Erst bei Langeweile komme ich dazu einen logischen Sinn zu suchen. Wenn es spannend ist können von mir aus auch Aliens landen. Aber entweder Spannung oder Logik - wenn beides fehlt dann ist das für mich ein Zeichen das die Serie möglichst billig und vor allem nicht durchdacht gemacht wird. AMC ist meiner Meinung nach mit dem großen Erfolg etwas überfordert, aber das kann man ja erst sagen wenn die 2. Staffel rum ist, ich hoffe ja es geht bald back to the roots und es wird wieder eine düstere Zombieserie mit Spannung, Nervenkitzel und Endzeitstimmung.

328

Mittwoch, 9. November 2011, 01:42

Ohh mein gott wann geht es den nun endlich mal weiter, nichts aber gar nichts ist wirklich passiert. Die einzig interessante geschichte war die mit dem zombie im brunnen und dieses ständige rumgeheule geht mir auch leicht auf´en keks -.-

329

Mittwoch, 9. November 2011, 09:32

Wird immer schlechter. Wenn es die erste Staffel nicht gegeben hätte würde ich nun aufhören, aber so hoffe ich das es noch besser wird.


100% agree!
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 9. November 2011, 11:15

Kann ich nur voll zu stimmen. jetzt sind 4 folgen rum und ich habe noch immer das gefühl es ist nichts passiert.
bilde ich mir das nur ein oder habe ich in der vorschau im abspann der ersten folge der zweiten staffel hubschrauber fliegen sehen? und in der ersten staffel wurde doch auch schonmal ein militärhelikopter gesichtet.
ich hoffe es geht bald mehr in die richtung.

331

Donnerstag, 10. November 2011, 09:47

quoten

Die Quoten USA (all Live+Same Day ratings):
Nummer: Viewer in Mio
S01E01: 5,3
S01E02: 4,7
S01E03: 5,1
S01E04: 4,8
S01E05: 5,6
S01E06: 6,0

S02E01: 7,3
S02E02: 6,7
S02E03: 6,1
S02E04: 6,3

332

Freitag, 11. November 2011, 18:43

Ich sag einfach mal es dauert bis Episode 7 bis was passiert da die es vermutlich auf doppelt so viele Episoden zusammengeschtaucht haben ums einfach zu verlängern jetzt muss ja bald was bedeutendes passieren was interessantes.
Ich frag mich nur warum manche Leute die nur noch auf der Serie rumhacken es sich überhaupt noch ansehen?
Ich fands bis jetzt eigentlich gar nicht so schlecht es ist erst die zweite Staffel gibt genug Serien wo man erst später voll einsteigt mit der Story da liest man auch nich diese Fiktionalen Ablauf Beschwerden etc. der Serie einfach ma n bischen Zeit geben zum wiedereinstieg kann ja auch nich schaden.
Emotionaler Kram gehört eben einfach dazu.

Gibts doch in so gut wie jeder Serie klar is alles Unlogisch, aber es is ne Zombieserie meine Güte soviele Ungereimtheiten gehören wohl dazu kann man genau so bei dem Vampir Gedöns rumlabern auf den Details rumreiten führt trotzdem zu nix.

Gebt der Staffel einfach ma ne Chance.

333

Freitag, 11. November 2011, 22:16

Wieso lassen die Honks in den Brunnen nen Menschen runter? Tut es da nicht ein Murmeltier, ein Hase oder ein Huhn oder sowas? Ich muss aufhören das weiter anzuschauen. :D

EDIT: Sorry, ich häng hinterher weil ich auf FOX schaue. Und jetzt reißt der Walker auch noch mittendrin durch. Ach nee. Hätte man sich das nicht denken können? Erstens Zombie und zweitens wochenlang gewässert? Nicht zum Aushalten wie die sich so dämlich verhalten können. :facepalm:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

334

Freitag, 11. November 2011, 22:20

Zitat

Wieso lassen die Honks in den Brunnen nen Menschen runter? Tut es da nicht ein Murmeltier, ein Hase oder ein Huhn oder sowas? Ich muss aufhören das weiter anzuschauen. :D
Weil es eine Zombie Serie ist. Außerdem würde ein Murmeltier, Hase oder Huhn das Trinkwasser nicht verunreinigen. ;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

335

Freitag, 11. November 2011, 22:23

Jahahaha.

Ich schenk denen mal den Zombie-Survival Guide. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

336

Samstag, 12. November 2011, 12:37

Ich frag mich nur warum manche Leute die nur noch auf der Serie rumhacken es sich überhaupt noch ansehen?

wieso fragst du , wenn du die antwort schon kennst ?

Gebt der Staffel einfach ma ne Chance.


eben deshalb ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

337

Samstag, 12. November 2011, 21:24

Also ich fand die Brunnenszene sehr logisch/stimmig. Aber wahrscheinlich bin ich nicht intelligent genug um den Unsinn zu erkennen der da angeblich produziert wurde.

Erstens ging es darum den Untoten dazu zu animieren sich nach oben zu strecken um Gelegenheit zu schaffen ihm eine Schlinge umlegen zu können.

Ein toter Köder (Schinken) hatte nicht den gewünschten Erfolg wie durch einen Test erfahren wurde.

Ein lebendes Wesen, wie das hier erwähnte Murmeltier, hätte wohl mehr Erfolg gehabt .... wäre da nicht das Problem dass man das Murmeltier erstmal hätte dressieren müssen dem Ziel eine Schlinge umzulegen.

Der Untote ist auch nicht primär wegen seines Verwesungsgrades zerrissen, bis über den Brunnenrand hatte er es im Ganzen geschafft ohne Schwäche zu zeigen. Also hat der Plan funktioniert.

Er hatte nur das Pech sich irgendwie unterhalb der Taile im Brunnengestänge etc. zu verkeilen was wohl zu spät oder garnicht bemerkt wurde.

Jedenfalls waren 5-6 Mann die mit voller Kraft an ihm zogen zuviel für den geschwächten Leib.

Es war ein Fehler der Gruppe bei der Bergung am Ende als man sich sicher war den Fisch bereits gelandet zu haben.

Die Sache an sich war nicht unlogisch.


Ferner handelt es sich b ei der Serie nicht um Terminator 7 oder Rambo 12 wo sich mit möglichst coolen Sprüchen und möglichst emotionslos durch die Gegner gemetzelt wird.

Die Überlebenden sind normale Menschen die aus ihrem früheren Leben als Postbote etc. gerissen wurden, keine Elite-Killer die direkt von einer Sondermission im afrikanischen Dschungel in die Zombieinvasion gestolpert sind.

Die haben gefälligst Emotionen zu zeigen, sich auch mal irrational zu verhalten und nicht wie emotionslose und abgebrühte Killer oder sonstige gefühlskalte Psychopathen.

Es muss einen deutlichen Unterschied zwischen Hauptdarstellern und Zombies geben ... der nicht nur daraus besteht das die eine Gruppe mehr stinkt und ekliger ausschaut als die andere.

Fürs stupide sterben, morden und stinken sind die Zombies da.

Daher finde ich die Serie gut wie sie ist, für reines Gesplatter und Ekeleffekte Nonstop gibts die Popkorn-Kino 2h Version in Form div. Metzelfilme.


Nachtrag: Ich finde die Schauspieler übrigens richtig gut, glattgeleckte Hollywoodstars die dann glattgebügelte Texte wie am Fliessband aufsagen hätten da überhaupt nicht gepasst. Lieber solche Schauspieler die ein wenig wie trashige Laiendarsteller wirken und einfache Menschen weit besser verkörpern als Profis denen man Routine schon von weitem ansieht.

Finde die neue die da mit dem Asiaten anbändelt übrigens toll, ne normale natürlich-hübsche, junge Frau und keine Busenbarbie.


Das Einzige was mir bissel negativ aufgefallen ist ist das bei der Darstellung von Gruppen von Zombies sichtbar beim Make Up gespart wird. Der Kerl im Wohnwagen in Folge 2 oder 3 war wieder ein Meisterwerk an Maskenbildnerei, auch das Biest im Brunnen etc. aber die Gruppen wirken dann immer doch recht sparsam. Verständlich das man so handelt wegen Aufwand und Kosten aber fällt halt auf.

Ist mein einziger Kritikpunkt.

Und nochmal ich finde diese Actionpausen gut, Action am Fliessband stumpft ab und mindert die Aufmerksamkeit ... wenn nach einer Ruhepause wieder ne Spannungsspitze kommt wirkt die viel besser.

Die Szene bei der Mädchensuche und in dem Haus fand ich auch ohne Zombies sehr sehr spannend, musste schon Ton etc. leiser stellen um nicht zu arg zu erschrecken da man ja jede Sekunde nu damit rechnen musste das irgendwas hinter der nächsten Tür einen anspringt .... war alles andere als schlimm das diesmal kein Vieh da rumrannte, war sogar klasse das nix passierte.

Alleine die Vorstellung man würde da nu selber alleine rumrennen, nee danke, ich würde nicht mal alleine da durch die Büsche schleichen ... der Gedanke das da was sein könnte und ich sehe es zu spät ... kotz ... *g*

Ich kann alles sehen, Mord und Totschlag auch in realem Filmmaterial (gefällt mir nicht) aber dieser subtile Horror der richtig auf die Psyche schlägt ist weit schlimmer als ne Reizüberflutung mit blutigen Bildern und sonst garnichts. Das eine berührt einen richtig, das andere stumpft und perlt ab nach ner gewissen Weile weil man nicht mitdenken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »William1976« (12. November 2011, 22:04)


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

338

Sonntag, 13. November 2011, 09:03

Die Story ist einfach nur SCHLECHT :(
Aber die Brunnenscene fand ich lustig :D




339

Sonntag, 13. November 2011, 14:08

Kann ich nur voll zu stimmen. jetzt sind 4 folgen rum und ich habe noch immer das gefühl es ist nichts passiert.
bilde ich mir das nur ein oder habe ich in der vorschau im abspann der ersten folge der zweiten staffel hubschrauber fliegen sehen? und in der ersten staffel wurde doch auch schonmal ein militärhelikopter gesichtet.
ich hoffe es geht bald mehr in die richtung.


Ich stimme dir da voll und ganz zu, aber man muss ja auch anmerken, daß es jetzt 13 Episoden gibt, in denen Chapter 2 erzählt werden kann/muss. Was wäre wenn wir jetzt jede Episode 10 Zombie Kills sehen würden? Jedes Mal so ne Masse bastarde wie in S02x01? Dann würden nicht nur Rick und die Gang bald die Schnüss von den wandelnden Untoten haben, sondern auch wir.

Mal abgesehen davon, daß die Serie mittlerweile und teilweise an die zähe (aber brillante) erzählweise von Breaking Bad, find ich das schon okay. Aber erstmal abwarten, wie es nach dem Halbfinale ausschaut, und dann späterim Staffel 2 Finale. Ich denke (und hoffe eigentlich auch), da wird von Episode zu Episode mehr Schwung in den Laden kommen.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

340

Montag, 14. November 2011, 13:47

jep es geht vorwärts diese episode war noch ein füller aber der cliffhänger mit der scheune verspricht ab nächster woche für einiges an dynamik zu sorgen :)

ich halt mich mal wage da nicht alle direkt mit vo gucken