Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:37

Tja..Stoffi80..das habe ich mich auch schon gefragt. :auslach:

262

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:08

Ja die 2 Folge war ganz okay Aber die 3 Folge geht ja wohl den wieder richtig ab :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

263

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:33

An der Serie ist eigentlich alles perfekt außer die Story. Sry aber in der Handlung fehlt einfach der Biss. Besonders spannend ist die Geschichte sicherlich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob die Zuschauer das noch lange mitmachen... Nur geniale Zombies zu zeigen reißt heutzutage keinen mehr vom Hocker!
Selbst von denen werden immoment einfach zu wenige gezeigt,
Mir gefiel die zweite Staffel bis jetzt auch überhaupt nicht, es geht mit der Handlung einfach nicht voran... Es ist einfach lahm zu sehen wie sie 45 Minuten lang versuchen ein Mädchen zu finden, oder ein Jungen zu retten... Vorallem sind in der Serie einfach zu viele unsympatische Darsteller die mir einfach aufm Keks gehen... Wenn ich diese kurzhaarige .... sehe... *würg*
Immoment gefällt sie mir noch nicht so, werde natürlich weitergucken, in der Hoffnung, dass es besser wird, aber ich denke, wenn es so bleibt, wird nach der dritten Staffel Schluß sein.

264

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:32

Hi,
also ich fand die erste Folge richtig gut. die zweite eher weniger. ABER: es wird 100%ig besser. die serie hält sich ja doch bei vielen handlungssträngen an die Comicvorlage. und wer die Comics kennt weiß genau: da kommt noch so einiges auf uns zu :-D

Alles wird gut ...

265

Montag, 31. Oktober 2011, 02:30

http://tvlynx.blogspot.com/2011/01/amc.html

hier kann man walking dead bzw AMC übrigends direkt im livestream gucken. Ich hoffe es ist legal.
Der walking dead counter oben auf dieser seite stimmt ürbigends nicht ganz. Walking dead läuft bereits!

266

Montag, 31. Oktober 2011, 11:03

http://www.chilloutzone.net/video/unwide…her-zombie.html
:~²BE²³

sorry, wollte keinen extra Thread wegen dem Video auf machen. Finde aber es passt ganz gut zum Thema. :)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

267

Montag, 31. Oktober 2011, 13:35

So richtig in fahrt kommt TWD aber noch nicht, wie ich finde, zieht sich alles wie Kaugummi.

268

Montag, 31. Oktober 2011, 14:28

Joa..muss ich dir recht geben, 3/4 der Folge im dunkeln und nur rumgeheule..oh mann :(
Aber die nächste Folge soll mehr action beinhalten habe ich gelesen, naja bin ich gespannt.

269

Montag, 31. Oktober 2011, 17:07

jup, sehr lahm die Folge.
Die Tussnelda nervt mich aber auch. Schon bei Prison Break fand ich die kein Stück sympatisch.
Auch die Aktion mit Otis fand ich unpassend. Die waren fast schon am Bus und dann macht der so eine Aktion.
Naja, ich hoffe es gibt bald wieder mehr äktschn.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

270

Montag, 31. Oktober 2011, 23:49

Bin ich der einzige der enttäuscht war das der Cliffhanger einfach verworfen wurde? In der zweiten Folge standen sie noch mit dem Rücken zur Wand mit hunderten von zombies vor ihnen und alles wodurch sie geschützt wurden war der Zaun. In der dritten Folge rennen sie schon wieder weg.

Die Szene mit Otis war außerdem sehr vorhersehbar und irgendwie sinnlos.

271

Dienstag, 1. November 2011, 01:22

Wirklich ganz schön lahm das ganze, den Inhalt der Folge hätte man in 10 minuten zeigen können. Also hoffentlich geht es bald wieder ab.

272

Dienstag, 1. November 2011, 04:38

Bin ich der einzige der enttäuscht war das der Cliffhanger einfach verworfen wurde?
Naja, sie standen ja schon in der Schule und haben nur das Türgitter zugemacht, also brauchten sie sich nur noch umdrehen und wegrennen, weil hinter ihnen ja schon der Schuldgang war. Im Endeffekt haben die in Folge 2 am Ende nur blöd dagestanden und in die Weltgeschichte geguckt, anstatt gleich nach dem das Gitter zu war die Beine in die Hand zu nehmen.

273

Dienstag, 1. November 2011, 08:20

Im Endeffekt haben die in Folge 2 am Ende nur blöd dagestanden und in die Weltgeschichte geguckt, anstatt gleich nach dem das Gitter zu war die Beine in die Hand zu nehmen.

in der zweiten folge schon der zweite ultrabillige cliffhanger zwecks spannungserzeugung .

langsam wird mir etwas klarer , warum es zwischen dem sender und darabont zu meinungsverschiedenheiten gekommen ist . keine ahnung , wer denn nun dafür verantwortlich ist , aber irgendjemandem wird der schleppende+spannungsarme handlungsverlauf aufgefallen sein . ob diese art cliffhäger am ende jeder folge alleine ausreichen werden , das publikum bei der stange zu halten ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

274

Dienstag, 1. November 2011, 09:42

Es dürfte ruhig mehr passieren

Ich qüäle mich gerade etwas durch Folge 3 Save the last one.
An sich eine gute Basis die zuvor gelegt wurde, um jetzt so richtig Gas zu geben.
Aber

 Spoiler


Zumindest nach drei viertel der Folge ist die Hoffnung noch nicht weg, dass jetzt noch etwas passieren könnte.
Lustig fand Ich, dass sich Shane dort die Haare abrasiert, aber als er zu den Anderen zurückkehrt, sind Sie wieder gewachsen auf Vorher Länge. Da hat wohl ein Regiemensch ein Easteregg eingebaut.

275

Dienstag, 1. November 2011, 11:05

Bin von Staffel 2 bisher einfach nur enttäuscht. Da konnten die Webisodes mich noch eher bei Laune halten. Ganz schwach finde ich, dass man sich in Season 1 mit Därmen einreiben musste, und nun reicht es, wenn man sich ein bisschen versteckt.

276

Dienstag, 1. November 2011, 11:18

RE: Es dürfte ruhig mehr passieren


Lustig fand Ich, dass sich Shane dort die Haare abrasiert, aber als er zu den Anderen zurückkehrt, sind Sie wieder gewachsen auf Vorher Länge. Da hat wohl ein Regiemensch ein Easteregg eingebaut.

Du hast nur nicht richtig aufgepasst ;)
Er rasiert sich die Haare nach dem Vorfall in der Schule. Nachdem er das macht endet die Folge ja sofort. Das am Anfang war mehr so ne art vorschau oder wie auch immer man das nennen will.

277

Dienstag, 1. November 2011, 13:20

Ja, es war nicht die beste Folge, aber es war Zombieaction da...
Unlogisch ist es wirklich, das man sich nun bischen verstecken muss, denn in Staffel 1 hatten die Zombies noch ein Näschen für lebende!
Trotzdem gefällt mir die Serie!

278

Dienstag, 1. November 2011, 13:39

Leider wird es immer unlogischer. Sogar Gesetze die die Serie in Staffel 1 selbst aufgebaut hat werden nun übergangen und unwichtig.

Ich frag mich im besonderen auch warum das Farmhaus Strom hat? Wenn die einen eigenen Generator haben wäre es eine riesen Spritverschwendung, falls das Stromnetz noch funktioniert dann müsste es überall Strom geben.

Und dann beleuchten die in der Nacht das ganze Haus? Das würde doch die Zombies zu tausenden anlocken. Besonders da das Farmhaus ja nichtmal gesichert ist, nichts verbarrikadiert und soweit ich gesehen habe auch keine Waffen zur Verteidigung (nachdem Otis schon mit einem billigen Gewehr rumgelaufen ist und gesagt hat das er nichts besseres hat).

Da die Serie bisher auch nicht spannend ist hoffe ich das die Einschaltquoten drastisch zurückgehen, damit endlich mal wieder saubere Drehbücher geschrieben werden. Staffel 1 war in dieser Hinsicht zwar auch kein Brüller, aber es war in sich selbst schön geschlossen und plausibel. Kommt mir so vor als ob die den Part der nur für 6 weitere Folgen die für die 2. Staffel geplant waren auf die nun 13 Folgen ziehen wollen.

Hoffentlich stirbt der Junge noch, dann kann sein Vater endlich zu jemanden werden der wirklich das Zeug hat Leute in so einer Apokalypse anzuführen. Seine Frau am Besten gleich mit, die ist sowieso die schlechteste Darstellerin der Serie und passt einfach überhaupt nicht rein.

279

Dienstag, 1. November 2011, 19:03

momentan fehlen mir die worte, wenn sich das weiter so zieht ist nach der staffel schluß.
ich spule sonst eigentlich nicht, aber heute war es echt notwendig.

dann doch lieber noch 2 staffeln stargate universe, da war es wenigsten drama mit action :)

280

Dienstag, 1. November 2011, 20:38

Die Serie ist mMn so schlecht geworden das gibts garnicht. 90% der Folgen wird nur noch rumgeheult und rumgeflennt. Die Frau heult. Der Mann heult. Die Blonde heult. Der Alte heult weil die Blonde heult. Die Mutter von dem Mädchen heult. Die Serie ist totlangweilig geworden. Ich kann mir nichtmal die Namen merken, weil die Charaktere so langweilig sind. 99% der Bevölkerung sind tot und ausgerechnet die haben überlebt oder was? Obwohl keine Ahnung von Überleben, Waffen etc. Ich hoffe, dass irgendwie noch ein neuer Charakter dazustößt der ein bisschen badass ist, wie der mit der Armbrust.
Außerdem ist die Handlung so unlogisch geworden. Der Cop erschiesst den Fetten obwohl der Bus 5m(!!) vor denen ist. Die können sogar noch ne Minute kämpfen bevor die Zombies ankommen, aber trotzdem schießt er ihn an. Und vorallem, warum schießt er nicht einfach in sein Kopf um ihm den Horror zu ersparen? Das war einfach so unglaubwürdig.
Achja und schauspielern kann auch keiner.