Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:14

ich hoffe nur das noch die offenen fragen aus staffel 1 geklärt werden.
1.was ist auch dem schwarzen mit sein sohn geworden? treffen sie noch rick oder nicht?
2.der helikopter den rick in atlanta gesehen hat ? militär ? oder andere gruppe?
3.was ist mit merl , darylls bruder, taucht der auch nochmal auf ??
4. die latino gang überleben sie ? treffen sich die auch nochmal ??
fragen über fragen ??? also wer sagt die handlungen der serie sind vorrausschaubar , den muss ich da mal wiedersprechen.
PS: charlie sheen soll laut inet ja in staffel 2 als zombie auftreten, hoffe man erkennt ihn auf den ersten blick.

242

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:02

Was soll man noch groß zur Story sagen? Es ist 2 Uhr und ich bin müde.

auch tagsüber sieht es in der hinsicht bescheiden aus - ein böser cliffhänger macht noch keine gute geschichte :( .

die sache mit dem seucheninstitut wurde gnadenlos verschenkt - da hätte man mehr draus machen können/müssen . dafür gibt's jetzt wieder "weglaufen vor zombies" im überfluss . das zombiedesign mag ja mit das beste sein , was in der richtung zu sehen war bisher , aber das alleine machts nicht besser . die mageninhalt-prüfung war ja sowas von unnötig und reinster fanservice .

es geht also weiter wie bisher : massiv verschenktes potenzial , wo man hinschaut . schauwerte statt eine grosse geschichte . verstehe einer die rekordhohen einschaltuoten :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

243

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:33

darf ich fragen warum mans weiter schaut wenn mans nicht mag?

versteh euch hier nie. ständig darf man lesen wie schlecht und um wie viel besser man es hätte machen können und trotzdem schaltet ihr jede woche wieder ein...
die logik dahinter soll ma einer verstehn... wenn ich an etwas keinen spaß habe dann tu ich es doch einfach nicht...

wenn ich so was lese "aus dem seuchen-institute hätte man mehr machenn müssen" bla blubb

wieso? wenn die story nunmal so is is se nunmal so.. ich kann bei jeder geschichte sagen "das hätte man so machen können und jenes so" und "aus der szene zwischen dem jäger und dem bösen wolf hätte man mehr rausholen können, die geht ja total unter. auch rotkäppchen selbst is ziemlich blaß und eindimensional dargestellt..."

würde gern mal wissen was für eine "große geschichte" du erwartest? die "große geschichte" is die um ne gruppe menschen die ums überleben kämpft.
und jene "große geschichte" setzt sich aus vielen kleinen begebenheiten zusammen...

nur weil du meinst man hätte im institu iwelche supertollen erkenntnisse gewinnen müssen, oder was auch immer, muss das noch lange nicht so sein.
und wieso war die prüfung des mageninhalts unnötig? also es macht keinen sinn rausfinden zu wollen od ber zombie das mädchen gefressen hat bevor man stundenlang unnötig in "feindgebiet" rumsolpert und sein leben riskiert?!?

fakt is: die schauspieler sind solide (imho) und die story um ne gruppe menschen auf ihrem "road trip" in ner zombie-versuechten umgebung wird gut rübergebracht.. vlt erklärt dass die zuschauerrekorde...

naja wayne.. wie gesagt wenn mans nicht mag einfach nicht mehr einschalten.. spart zeit die man sonst mit dem schauen und schreiben von kommentaren verschwendet und schont nerven...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (20. Oktober 2011, 12:47)


244

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:43

darf ich fragen warum mans weiter schaut wenn mans nicht mag?

wozu auf einen berg steigen , wenn man eh wieder runtermuss und es eh nur saukalt ist da oben ?

ich sagte nicht , dass ich's nicht mag . ich sagte nur , dass es viel viel besser sein könnte . die hoffnung stirbt zuletzt , bekanntlich . ich bin auch ziemlich hartnäckig . und zu guter letzt bin ich nun mal grundsätzlich ein freund aller untoten , indeed 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

245

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:49

lool ok ^^

freund von untoten.. na kein wunder dass du die mageninhalts-szene als unnötig empfunden hast, wer sieht schon gern wie nem freund der magen aufgeschlitzt wird.. ^^

wozu auf einen berg steigen , wenn man eh wieder runtermuss und es eh nur saukalt ist da oben ?

was hat das mit nem berg zu tun?

ich nehm mal an, dass leute, die auf nen berg steigen, obwohl sie wieder runter müssen, da spaß dran haben...
ich zb weiß, dass ich mit bergsteigen nix anfangen kann.. ich fahr lieber ans meer und geh schwimmen. auch wenn ich weiß, dass ich wieder an land kommen muss habe ich am akt des schwimmens spaß...

würde ich mich bei jedem gang ins wasser beschweren " wasser könnte wärmer/trockener/weniger salzig" sein würd ich eventuell iwann mal mit em schwimmen aufhörn und vlt doch berge ersteigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (20. Oktober 2011, 13:10)


246

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:09

wozu auf einen berg steigen , wenn man eh wieder runtermuss und es eh nur saukalt ist da oben ?

was hat das mit nem berg zu tun?

bergsteiger beantworten die frage , warum sie da rauf müssen auf den berg , gerne mal mit "weil er da ist" :) .

ich hatte halt grosse hoffnungen , was die serie betrifft , und ich gebe (noch) nicht auf , das ist einfach nicht meine natur . ich schätze mal , dass man aus der fertigen serie einen sehr ordentlichen film mit 3 bis 4 stunden laufzeit schneiden könnte .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

247

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:58

mir ist schon klar dass dr.olds vieles anders machen würde usw. aber die serie würde dadurch nicht besser werden. nur ihm würde es besser gefallen, aber dann würde der nächste kommen und sich über den verlauf beschweren und denken er könnte es besser machen.

mir z.B hat es ganz gut gefallen, dass sie sich nicht ewige episoden lang im cdc verschanzt haben. andererseits hat es mir nicht gut gefallen, dass sie eine ganze episode im wald herumgestolpert sind, nur weil sie die göre suchen. dass heißt nicht dass ich was ändern würde. ich liebe diese geniale serie so wie sie ist, mit ihren vielen guten eigenschaften und wenigen schlechten.

wenn ich etwas mag, muss ich nicht die ganze zeit daran rumnörgeln!!!

248

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:58

ich hoffe nur das noch die offenen fragen aus staffel 1 geklärt werden.
1.was ist auch dem schwarzen mit sein sohn geworden? treffen sie noch rick oder nicht?
2.der helikopter den rick in atlanta gesehen hat ? militär ? oder andere gruppe?
3.was ist mit merl , darylls bruder, taucht der auch nochmal auf ??
4. die latino gang überleben sie ? treffen sich die auch nochmal ??
fragen über fragen ??? also wer sagt die handlungen der serie sind vorrausschaubar , den muss ich da mal wiedersprechen.
PS: charlie sheen soll laut inet ja in staffel 2 als zombie auftreten, hoffe man erkennt ihn auf den ersten blick.
Eine wichtige Frage hast du vergessen^^ Was hat der Wissenschaftler Rick ins Ohr geflüstert zum Ende der ersten Staffel!!!

249

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:27

Also manche Fragen hier sind echt unbedeutend... denn gerade die machen ja die Spannung in der zweiten Staffel aus.

250

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:57

An der Serie ist eigentlich alles perfekt außer die Story. Sry aber in der Handlung fehlt einfach der Biss. Besonders spannend ist die Geschichte sicherlich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob die Zuschauer das noch lange mitmachen... Nur geniale Zombies zu zeigen reißt heutzutage keinen mehr vom Hocker!

251

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:44

andererseits haben anspruchsvollere serien mit durchgängiger handlung in letzter zeit zunehmend mühe , ihr publikum zu finden/behalten . vielleicht sind die untoten gerade wegen der simplen story so erfolgreich ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. Oktober 2011, 20:39)


252

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:17

Das finde ich, ist sicher ein wichtiger Punkt, viel wichtiger aber scheint mir noch zu sein, dass die Amerikaner so eine große Comic-Kultur haben und das ganze Franchise ein gigantischer Markt ist. Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Comicverfilmungen die letzten Jahre rausgekommen sind und wie gut die sich verkauft haben. Darunter Mainstream wie "Silver Surfer", "Spiderman", "Fantastic Four", "X-Men" und Konsorten, aber auch Meisterwerke wie "Watchmen" oder "V wie Vendetta", etc.
The Walking Dead basiert jedoch nicht nur auf einem Comic, sondern ist dazu auch noch eine Serie über Zombies, die dank Romero in Amerika einen ähnlichen Status wie ihre Comichelden erreicht haben. Romero schmeißt alle paar Jahre einen weiteren "of the Dead"-Ableger auf den Markt und fährt damit außerst erfolgreich.
The Walking Dead vereint also das beste des Besten, karikatureske Darstellung von Comics und Gewalt aus Zombiefilmen. Da macht sich jeder Nerd vor Freude in die Hose, ist doch klar.^^
Kein Wunder dass bei diesem Hype die Ansprüche gesenkt werden und es letzten Endes auf Massenunterhaltung hinausläuft.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

253

Montag, 24. Oktober 2011, 08:57

Also ich fand die aktuelle Folge schon etwas lahm, ist ja echt nix passiert.

254

Montag, 24. Oktober 2011, 12:31

Ja so toll war sie nicht.

 Spoiler


255

Montag, 24. Oktober 2011, 19:08

Wie heißt denn der dicke Schauspieler?
Folge konnte die Qualität des Staffelauftakts nicht halten. Hoffentlich endet das nicht wie bei Staffel 1, aber das Ende lässt auf jeden Fall auf 'nen guten weiteren Verlauf hoffen. Jetzt zieht die Gruppe endlich mal von der Autobahn weiter.

256

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:41

ist die staffel 2 im deutschen eigentlich auch wieder geschnitten?

257

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:10

Wie heißt denn der dicke Schauspieler?
Folge konnte die Qualität des Staffelauftakts nicht halten. Hoffentlich endet das nicht wie bei Staffel 1, aber das Ende lässt auf jeden Fall auf 'nen guten weiteren Verlauf hoffen. Jetzt zieht die Gruppe endlich mal von der Autobahn weiter.


Pruitt Taylor Vince

@Tigerkatze:

 Spoiler


258

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:12

Der Dicke hat mir bei The Mentalist außerordentlich gut gefallen. Schade dass er hier nicht auch wieder so eine unberechenbare Rolle spielt ^^

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:56

Entäuschende Folge, Serie baut echt keine Spannung auf, echt lahme Story :(




260

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:22

Frage: Zombies essen, Zombies verdauen.... Zombies kacken? Oder platzen sie irgendwann?