Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 22:05

The Walking Dead - Die Comic-Reihe

The Walking Dead ist eine amerikanische Comic-Reihe, welche in Deutschland seit Januar 2006 vom Verlag Cross Cult veröffentlicht wird. Der Autor Robert Kirkman erzählt darin die Geschichte einer Gruppe von Leuten, die in einer Welt voller Zombies versucht zu überleben. Die ersten sechs Ausgaben zeichnete Tony Moore. Ab Ausgabe 7 wurde er durch Charlie Adlard als Zeichner abgelöst. Am 12. August 2009 kündigte der US-Verlag Image Comics eine Fernseh-Adaption seiner Comicserie an, die vom amerikanischen Kabelsender AMC in Zusammenarbeit mit Filmregisseur und Drehbuchautor Frank Darabont realisiert werden soll.
Die amerikanischen und die deutschen Buchausgaben sind im Comcteil identisch, die deutschen Ausgaben enthalten zusätzliche exklusive Textbeiträge rund um das Thema Zombies.

Zitat

* The Walking Dead 01: Gute alte Zeit - (US: Days Gone Bye) (Ausgabe 1-6)
* The Walking Dead 02: Ein langer Weg - (US: Miles Behind Us) (Ausgabe 7-12)
* The Walking Dead 03: Die Zuflucht - (US: Safety Behind Bars) (Ausgabe 13-18 )
* The Walking Dead 04: Was das Herz begehrt - (US: The Heart's Desire) (Ausgabe 19-24)
* The Walking Dead 05: Die beste Verteidigung - (US: The Best Defense) (Ausgabe 25-30)
* The Walking Dead 06: Dieses sorgenvolle Leben - (US: This Sorrowful Life) (Ausgabe 31-36)
* The Walking Dead 07: Vor dem Sturm - (US: The Calm Before) (Ausgabe 37-42)
* The Walking Dead 08: Auge um Auge - (US: Made to Suffer) (Ausgabe 43-48 )
* The Walking Dead 09: Im finsteren Tal - (US: Here We Remain) (Ausgabe 49-54)
* The Walking Dead 10: Dämonen - (US: What We Become) (Ausgabe 55-60)
* The Walking Dead 11: Jäger und Gejagte - (US: Fear the Hunters) (Ausgabe 61-66)
* The Walking Dead 12: (deutsche Ausgabe in Vorbereitung) - (US: Life Among Them) (Ausgabe 67-72)
* The Walking Dead 13: (deutsche Ausgabe in Vorbereitung) - (US: Too Far Gone) (Ausgabe 73-78)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 22:08

Hat jemand die Comics? Und wie ist denn der Zeichenstil? Hätte da schon Interesse, aber für 16€ pro Stück sollte man auch schon ne gute Qualität haben.

3

Montag, 3. Mai 2010, 01:15



Sieht ordentlich aus, macht auf Papier bestimmt x-mal soviel Spaß!

 Klitzekleiner Appetithappen



Coverart von Tony Moore

Ist kein Richard Corben, aber wenn die Story stimmt... :thumbup:



Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Montag, 3. Mai 2010, 11:58

Der Zeichner hat nach den ersten Ausgaben gewechselt, der Zeichenstil ist jetzt aber imho absolut passend und der SW-Stil für die Thematik ideal. Die Story ist schon sehr genial und könnte daher auch weitaus schlechtere Zeichnungen verkraften.

lg
DAS

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:14

Ich hab vor ein paar Wochen mit The Walking Dead angefangen. Bin grad bei Ausgabe 61....und was soll ich sagen: GENIAL :D einfach HAMMER..

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:45

grad im netz gefunden,
der erste Band von The Walking Dead und das legal zum anschauen :)

The Walking Dead 1

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:06

Kann euch allen die Reihe empfehlen. Bin jetzt bei der aktuellsten Ausgabe #71 und es wir nicht langweiliger sondern immer spannender. Also wer auf Comics steht und auch auf Zombies - Kaufen! Es geht nicht nur um die Brutalität, sondern um die einzelne Charaktere wie sie in einer Welt voller Zombies überleben können.

8

Samstag, 17. Juli 2010, 12:50

Der Zeichner hat nach den ersten Ausgaben gewechselt, ....

Jup, leider ist der zweite Buch nicht mehr so detailliert gezeichnet wie das erste.
grad im netz gefunden,
der erste Band von The Walking Dead und das legal zum anschauen :)

The Walking Dead 1
Das ist nur der erste Issue. Das erste Buch enthält Issue #1-6. Aber für den ersten Eindruck ist es schon mal gut.

Bin gerade mit dem zweiten Buch fertig. Drei bis Fünf liegen hier schon bereit. Ich bin eigendlich kein Comic-Leser, aber TWD macht echt Spaß.

9

Mittwoch, 10. November 2010, 21:20

Hab im Startpost Vol. 12 und 13 hinzugefügt.

Hier noch der Anfang der Comics als Video:


10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:20

The Walking Dead - Issue 81 - Sneak Peek

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler