Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 15:17

Happy Town Talkthread *Achtung Spoiler*

Hier könnt ihr euch über die Serie unterhalten.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Montag, 3. Mai 2010, 12:38

Ich finde Film echt super und Spannung. Warte auf E02 was da kommt.

3

Montag, 3. Mai 2010, 15:35

soll das so was wie harpers island werdfen?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:29

Naja so ganz harpers island denk ich ja nicht nach der 2. episode.
Den Killer des ersten Mordes haben wir ja schon.

Hab auch erst gedacht das ein Harpers Island ding wird aber die Serie hat was mistery mäßiges.
Nach der ersten Folge wollte ich die mir noch zweite anschauen um sicher zu gehen das sie "schlecht" ist
aber jetzt nach der zweiten bin ich mir nicht mehr so sicher.
Denn aus der Serie könnte was werden wenn sie den "Magic"-Faktor beibehält.

Auf jedenfall werd ich mir die kommenden Folgen anschauen und ich bin gespannt wie die Serie sich entwickelt.

Frage: Wenn der Thread mit na Spoiler Warnung versehen ist sollte/muss man dann die Spoiler option trotzdem nutzen?

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:56

Also ich fand die erste Folge klasse.
Ist aber noch bisschen verwirrend, wie das zusammenhängen soll. Habe da nicht alles verstanden.
Schade, dass man nicht genau gesehen hat, wie er sich die Hand abhackt. ;)

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 05:52

Gerade Folge 2 gesehen. Nicht ganz so gut wie die erste, aber ganz ok.
Das Ende war cool, ich denke aber nicht, dass sie tot ist, denn sie ist ja sozusagen die Hauptperson.
Frances Conroy (Ruth Fischer aus Six Feet Under) hat mitgespielt. Nur so nebenbei.

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:57

Echt jetzt?
Ich fand die 2. Folge bei weitem besser, als die erste.

 Ep2



Mal schauen, wie es weitergeht :D



Spende


8

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:50

Echt jetzt?
Ich fand die 2. Folge bei weitem besser, als die erste.
Gestern (heute) war's wohl ein bisschen zu spät. Ich war paar mal fast vor 'm Einnicken. Lag aber nicht an der Folge. Um die Uhrzeit ist das halt so. ;)
Hab wohl nicht alles so genau verstanden, bei Folge 3 muss ich wieder hellwach sein.
Falls jemand Lust haben sollte, darf er/sie gerne einen kurzen Episodenguide schreiben. :)

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:34

Fand die 2.Folge besser vor allem fand ich die musike geil kann mir einer sagen vom wem die ist das mit dem Kaffe?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:39

clouds in my coffee/youre so vain
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:55

Danke das lied ist echt schön .
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:38

versteh die serie irgendwie nicht bzw was da die main-story sein soll
verwirrt mich bisher alles nur und spannung kommt keine auf :/

13

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:41

bzw was da die main-story sein soll
verwirrt mich bisher alles nur
Gut, dann geht's ja nicht nur mir so. :D

14

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:30

bzw was da die main-story sein soll
verwirrt mich bisher alles nur
Gut, dann geht's ja nicht nur mir so. :D


Ja, dann seid ihr hier falsch :D
Am besten mal dort schauen, ob das was für euch ist http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=187

Es geht um die damaligen unaufgeklärten Entführungen.
Was es damit auf sich hatte. Wer oder was der Magic Man ist.
Und was die Leute darüber verschweigen, vorallem Chloe und
der Sheriff. Etc etc. :D

gruz



Spende


15

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:41

Liegt daran, dass du Subber bist und jede Szene genau kennst, es wirklich noch ein bisschen verwirrend - vor allem das mit Chloe - ist (bestimmt auch für dich) und es gestern spät war.
Wie gesagt, nach ein paar Folgen, wird mir und anderen bestimmt alles klarer sein.
Und die Simpsons bleiben mir vom Hals, ich schau lieber South Park. ;)

16

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:26

Hab gerade Folge 5 geschaut...
Langsam wird die Serie richtig geil!!! (leider nicht mehr lange -.-)

die abgehackte Hand in der vierten Folge!!! Hammer...
besonders weil der Sherrif sich ja seine auch im trance ähnlichen Zustand sich seine abgehackt hat...

Geile Sache das Chloe jetzt nicht mehr aus der Stadt kommt!!!
Hab schon gedacht keiner kommt mehr raus... was schwer harpers Island gewesen wäre ;)
Aber der Absolute knaller war der Schluss!!!
"...and off you go with the Magic Man... and off you go with the Magic Man!"
Boah wie genial der Typ der den bösen Ermittler spielt die Scene rüberbringt!!!
mit diesem kranken Wahnsinnigen grinsen!!! Hammer!!!

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und wer es singt!!!
hab schon versucht zu googln aber da iss nich viel bei rum gekommen -.-

Edit: Fals es jemanden intressiert ich habs rausgefunden:
Omar and the Howlers - Magic Man

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (18. Juni 2010, 09:02)


17

Freitag, 2. Juli 2010, 23:17

Grad die letzte Folge gesehen und bin sehr sehr enttäuscht, weil im Prinzip garnichts erklärt wurde. Aber wirklich garnichts.

18

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:33

Grad die letzte Folge gesehen und bin sehr sehr enttäuscht, weil im Prinzip garnichts erklärt wurde. Aber wirklich garnichts.
Das sehe ich mal genauso ... man weiß nun zwar, wer der "Magic Man" ist aber man weiß nicht was mit "ihm" weiterhin passiert und man weiß auch nicht, wie diese Entführungen von statten gingen und wo die Opfer sind ... man erfährt gar nichts.

Ich denke für diese Aufklärung wäre dann Staffel 2 gedacht gewesen aber da die Serie so abrupt abgebrochen wurde, wird es halt keine zweite Staffel geben. Aber sie hätten ja wenigstens noch eine Folge 9 abdrehen können, in der alles aufgeklärt wird - nur um einen Abschluss zu bekommen.
Für gewöhnlich schreibt man Drehbücher um, wenn man etwas vorzeitig abbricht aber die Quoten waren wohl so schlecht, dass nichtmal das gelohnt hätte. Ich weiß auch gar nicht, warum die Quoten so schlecht waren ... vielleicht zu verwirrend für den durchschnittlichen amerikanischen IQ von 80 ...

... ich würde jedenfalls gerne das Ende kennen :(

so far


19

Montag, 12. Juli 2010, 00:52


Ja, dann seid ihr hier falsch :D
Am besten mal dort schauen, ob das was für euch ist http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=187

Es geht um die damaligen unaufgeklärten Entführungen.
Was es damit auf sich hatte. Wer oder was der Magic Man ist.
Und was die Leute darüber verschweigen, vorallem Chloe und
der Sheriff. Etc etc. :D

gruz


Sehr nett... Sehr Freundlich... und klingt sehr nach nem...... neee besser nicht :)

zur "kompletten serie"
Tolle serie bis dahin... und sie hätte richtig Geil werden können...
Die Serie fängt gerade an das erste Hoch an Spannung aufzubauen und die würgen es ab...
Das ist echt zum Kotzen!!! ich hasse Quotenjunkies!!!