Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 13:18

S09E19 "Sacrifice" TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

E19 bekommt die Note

Insgesamt 41 Stimmen

54%

1 (22)

37%

2 (15)

7%

3 (3)

0%

4

0%

5

2%

6 (1)

TALK :)

Schöne Story-Folge...endlich mal ohne den schnulzigen Lois kram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man war das mal eine erholung von ihr!

So, nun Frage ich mich ob in der nächsten Scene Jor-El entdlich wieder mit Kal Kommuniziert und ihm bei dem Problem hilft.

Wie fandet Ihr es?

2

Samstag, 1. Mai 2010, 21:48

Ja, mir hat die Folge auch gefallen, es kommt endlich wieder etwas mehr tempo rein... man darf nicht vergessen, dass wir uns ja mit großen Schritten dem Staffelfinale nähern... man darf gespannt sein, was da noch so kommen mag. Ich bezweifle aber, das Jor-El damit etwas zu tun haben wird, seit dem Anfang der Staffel war er ja schon ziemlich ruhig... einzig das "Buch von Rao", das sich als eine der schon bekannten Datenscheiben herausgestellt hat, macht mir sorgen.

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:59

Ja, mir hat die Folge auch gefallen, es kommt endlich wieder etwas mehr tempo rein... man darf nicht vergessen, dass wir uns ja mit großen Schritten dem Staffelfinale nähern... man darf gespannt sein, was da noch so kommen mag. Ich bezweifle aber, das Jor-El damit etwas zu tun haben wird, seit dem Anfang der Staffel war er ja schon ziemlich ruhig... einzig das "Buch von Rao", das sich als eine der schon bekannten Datenscheiben herausgestellt hat, macht mir sorgen.
was für Datenscheiben ?

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 04:26

Ja, mir hat die Folge auch gefallen, es kommt endlich wieder etwas mehr tempo rein... man darf nicht vergessen, dass wir uns ja mit großen Schritten dem Staffelfinale nähern... man darf gespannt sein, was da noch so kommen mag. Ich bezweifle aber, das Jor-El damit etwas zu tun haben wird, seit dem Anfang der Staffel war er ja schon ziemlich ruhig... einzig das "Buch von Rao", das sich als eine der schon bekannten Datenscheiben herausgestellt hat, macht mir sorgen.
was für Datenscheiben ?
Na diese kleinen, acht-eckigen Scheiben...


Die Zeichnung, die Faora gemacht hat, sieht dem "Schlüssel", dessen Konzept bereits in der zweiten Staffel angefangen wurde, sehr sehr ähnlich

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:16

ich hoffe das clark endlich mal lernt wie er fliegt, damit er die aufhalten kann

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:43

Recht gute Folge, nur leider hab ich nach der Folge das ungute Gefühl das Chloe im Finale stirbt :( :( :(, zuerst zerstört man Watchtower und dann Chole selbst, heul.
Wobei man sagen muss das Verteidigungssystem war doch ein wenig lächerlich, das Chole nie den Gedanken hatte selbst einmal eingeschlossen zu sein und eine HIntertüre einbaut. Genauso wie das durch den Wegfall eines Kühltanks gleich die ganze Rechnerfarm seinen Geist aufgibt.

7

Montag, 3. Mai 2010, 19:59

Recht gute Folge, nur leider hab ich nach der Folge das ungute Gefühl das Chloe im Finale stirbt :( :( :(, zuerst zerstört man Watchtower und dann Chole selbst, heul.
Wobei man sagen muss das Verteidigungssystem war doch ein wenig lächerlich, das Chole nie den Gedanken hatte selbst einmal eingeschlossen zu sein und eine HIntertüre einbaut. Genauso wie das durch den Wegfall eines Kühltanks gleich die ganze Rechnerfarm seinen Geist aufgibt.
fand ich auch recht lächerlich!

aso diese scheiben , das waren datenscheiben ? kamst du nur wegne der zeichnung
drauf oder hast du das schon vorher durch iwas vermutet ?

8

Montag, 3. Mai 2010, 20:26

Recht gute Folge, nur leider hab ich nach der Folge das ungute Gefühl das Chloe im Finale stirbt :( :( :(, zuerst zerstört man Watchtower und dann Chole selbst, heul.
Wobei man sagen muss das Verteidigungssystem war doch ein wenig lächerlich, das Chole nie den Gedanken hatte selbst einmal eingeschlossen zu sein und eine HIntertüre einbaut. Genauso wie das durch den Wegfall eines Kühltanks gleich die ganze Rechnerfarm seinen Geist aufgibt.
jep jeder billige rechner schaltet bei überhöhten temps selbst ab... aber ein sau teures computerrechenzentrum natürlich nicht

9

Montag, 3. Mai 2010, 21:06


aso diese scheiben , das waren datenscheiben ? kamst du nur wegne der zeichnung
drauf oder hast du das schon vorher durch iwas vermutet ?


Naja, die Scheiben selbst müssen ja gewisse Datenenthalten, sonst hätten sie wohl kaum damals in den Indianerhöhlen diesen Durchgang öffnen können, und auch im Raumschiff von Clark wurden ne menge informationen ausgegeben, als die Scheibe reingelegt wurde.

Und das das Buch von Rao eine solche Scheibe ist, hatte ich vorher nicht vermutet, ich dachte wirklich, es wäre mehr... "Buch-artig", wie wir es kennen.

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:24


aso diese scheiben , das waren datenscheiben ? kamst du nur wegne der zeichnung
drauf oder hast du das schon vorher durch iwas vermutet ?


Naja, die Scheiben selbst müssen ja gewisse Datenenthalten, sonst hätten sie wohl kaum damals in den Indianerhöhlen diesen Durchgang öffnen können, und auch im Raumschiff von Clark wurden ne menge informationen ausgegeben, als die Scheibe reingelegt wurde.

Und das das Buch von Rao eine solche Scheibe ist, hatte ich vorher nicht vermutet, ich dachte wirklich, es wäre mehr... "Buch-artig", wie wir es kennen.
Es ergibt jedenfalls definitiv Sinn ^^
Gerade weil es so schlüssig ist , war ich so stutzig das ich dachte
das sie das vorher bereits erwähnt hatten^^