Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:03

Wenns man es so will sind die Tore bei Universe Version 0.5, die in der Milchstraße Version 1 und Atlantis hat v2.

22

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:03

wie soll das Gate auf Destiny dann überhaupt in der Lage sein andere Galaxien anzuwählen.....
Ach und am meisten nervt mich unser Blondchen Doc das Schwanger wurde sagt mal wie kann man Medizinischen Hintergrund haben und nicht verhüten


Da Destiny ein riesiggroßen Raumschiff ist, dass - wenn es etwas "neuer" wäre, immense Energiereserven hätte, die ausreichen sollten um andere Galaxien anzuwählen ...

Aus diesem Grunde waren die doch auf der Ikarus - Basis um dort die Kern-Energie anzuzapfen...

Wer weißt, was TJ und Young getrieben haben, vielleicht war das Kondom ja gerissen... man weiß es nicht. Auf jeden Fall wollte Sie ja ausmustern, vielleicht wusste sie damals schon dass Sie schwanger ist und hat "das Stipendium" als Grund vorgeschoben aus dem Militär rauszukommen.

In meinem Köpfen habe ich mir ausgemalt, dass die doch ruhig mal so nah an einer Sonne vorbeifliegen könnten, um in der Vergangenheit in der Schiffswerft zu landen und die "Karre" mal reparieren zu lassen! Naja, träumen darf man, nicht!

23

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:14

Ich fand die Folge recht gut, bin gespannt wie die drei wieder auf das Schiff kommen, vielleicht kehren sie noch einmal zum Wüstenplaneten zurück und Eli bringt das Raumschiff zum laufen. Im prinzip ist es doch egal wie TJ Schwanger wurde, es ist besser sie auch in der Serie Schwanger werden zu lassen als sie einfach rauszuschreiben.

24

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:08

Zitat

Vor allem mit neuen, bösen Menschenaußerirdischen ... Lucian-Alliance sag ich nur.


Ist mir irgendwas entgangen oder wieso meinen einige dass die Luzianer Allianz was damit zu tun hat? Wär nett wenn man mich aufklären würde :P

MfG Tenjin

25

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:29

Na, die Lucian-Alliance haben doch im Piloten "Air" schon die Ikarus Basis angegriffen... Hier stehen schon die Titel für die nächsten Folgen ... E18 "Die Luzianer-Allianz" ... außerdem wurde die Schauspielerin "Rhona Mitra" als Luzianer-Allianz Captain oder sowas gecastet.

26

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:53

:D

Der Stargate Urgedanke war ja verschiedene neue Welten kennen zu lernen. Und einige haben wir ja fastfood-mäßig gesehen... daher eine glatte 1 :)

am coolsten War aber echt wie schon gesagt das "der Nebel" Monster :)




Oder greers geile art zu sprechen .... "I wasn't faaaaaaaaaast enough" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pommes« (2. Mai 2010, 21:00)


27

Montag, 3. Mai 2010, 00:18

Nette Folge. Etwas hektische Schnitzeljagd und wenig wirklich Neues, nur eine weitere Gruppe von Gestrandeten, aber trotzdem ganz nett. ^^
Ich geh übrigens auch davon aus, dass in E13 einige auf dem terraformten Planeten zurückgeblieben sind, auf jeden Fall der Kerl, der immer von Glaube und höheren Mächten geredet hat. Wäre ja auch echt ne Verschwendung, wenn sie das beschädigte 2. Shuttle für niemanden da zurückgelassen haben.

28

Montag, 3. Mai 2010, 00:43

Fand die Folge super. Habe echt mitgefiebert.
Ach und am meisten nervt mich unser Blondchen Doc das Schwanger wurde sagt mal wie kann man Medizinischen Hintergrund haben und nicht verhüten gerade wenn man im Miltärdienst und auf der Icarus base ist...

Naja haben wir halt wieder eine Naomi Wildmann..
Ehm, du weißt schon das keine Verhütungsmethode 100% wirkt?
Und bis das Kind so alt isr um so zu nerven wie einst Naomi Wildman dauerts wohl noch ;)

29

Montag, 3. Mai 2010, 10:05

Folge war cool. Aber war doch logisch das früher oder später jemand schwanger wird, oder glaubt ihr die haben bei ihrer Flucht ne 5 Jahrespackung Pillen oder Kondome mitgenommen ? Da denkt doch keiner dran.

30

Montag, 3. Mai 2010, 15:59

22 Wochen, .. 14 Episoden je eine Woche, 4 Wochen ging die Folge Faith wegen Sternumkreisung bla.. sind 18Wochen das sagt mir.. sie ist vor der Destiny Schwanger geworden also auf der IkarusBasis hatte Young sein spaß mit ihr ;) da hatte sie sicher die Pille dabei.. würd ich ma stumpf behaupten ;-D

31

Montag, 3. Mai 2010, 16:13

logisch wars noch auf der ikarus basis, da sie sich ja getrennt hatten, bevor die basis angegriffen wurde. zumindest sollte das jedem klar geworden sein, der die serie schaut^^von viel liebe und zuneigung kann man zwischen den beiden nicht sprechen, seit sie auf dem schiff sind.

fakt ist jedenfalls, dass sie schwanger ist. obs ein nicht funktionierendes verhütungsmittel oder eine höhere macht war, kann uns doch ziemlich egal sein^^gewollt wars jedenfalls nicht. mehr müssen wir eigentlich nicht wissen.

was ich auf dem nebelplaneten mit dem moster ziemlich sinnlos fand, war, dass scott dann noch sinnlos rumballern und munition verschwenden muss, anstatt der sich einfach umdreht und durchs tor geht. weiß nicht was er damit bezwecken wollte...das vieh schaffts eh nicht durchs gate und aufhalten musste er es auch nicht, da es noch weit genug weg war(die kugeln waren dem ding ja anscheinend eh egal)

32

Montag, 3. Mai 2010, 16:44

Zitat

was ich auf dem nebelplaneten mit dem moster ziemlich sinnlos fand, war, dass scott dann noch sinnlos rumballern und munition verschwenden muss, anstatt der sich einfach umdreht und durchs tor geht. weiß nicht was er damit bezwecken wollte...das vieh schaffts eh nicht durchs gate und aufhalten musste er es auch nicht, da es noch weit genug weg war(die kugeln waren dem ding ja anscheinend eh egal)


Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Szene gesehen hatte^^

33

Montag, 3. Mai 2010, 16:54

22 Wochen, .. 14 Episoden je eine Woche, 4 Wochen ging die Folge Faith wegen Sternumkreisung bla.. sind 18Wochen das sagt mir.. sie ist vor der Destiny Schwanger geworden also auf der IkarusBasis hatte Young sein spaß mit ihr ;) da hatte sie sicher die Pille dabei.. würd ich ma stumpf behaupten ;-D
Von den 18 Wochen musste noch n bssl was abziehen, da Air1, 2 und 3 ja innerhalb von etwa nen Tag spielten...

34

Montag, 3. Mai 2010, 17:22

[...]da es noch weit genug weg war(die kugeln waren dem ding ja anscheinend eh egal)


Naja wenn Sie nochmal zurückgemusst hätten wär es vllt nicht sooo schlecht gewesen dem Dino noch nen paar Kugeln zu geben. Auch wenn der nicht wie nen Mensch im ersten Moment umfällt möchte ich doch bezweifeln das der mit so geschätzten 30 Kugeln im Körper noch lange lebt :)

Das mal als billige Erklärung, vllt wollt er aber auch einfach nur nen bisl Wut rauslassen ^^
Was mich bei so Szenen meistens stört ist dass es eigentlich egal ist wie groß solche Fiecher auch immer sind - ne Kugel direkt ins Hirn hat bisher noch kein Lebewesen überlebt.
2-3 Schüsse aufn Kopf und auch nen Dinsoaurier dürfte liegen - aber das eine ist halt Fernsehen und das andere Reality :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prinzless« (3. Mai 2010, 17:31)


35

Montag, 3. Mai 2010, 18:12


2-3 Schüsse aufn Kopf und auch nen Dinsoaurier dürfte liegen - aber das eine ist halt Fernsehen und das andere Reality :)


Das fand ich in der 14 auch schon so bekloppt...Greer muss der Spinne natürlich gleich eine fette Salve verpassen ... Anstatt eines gekonnten Schusses in das "hirn" oder die vielen Auge(n) der Spinne und die Hütte wäre nicht eingestürzt!

Aber die Schreiberlinge trauen Greer wohl den Job eines Scharfschützen nicht zu.

36

Montag, 3. Mai 2010, 18:13

na da könnte man sich glatt drüber streiten ;) wenn man sich so einen kopf eines großen tieres anschaut, ist es meist gar nicht so einfach, das recht kleine gehirn zu treffen. hinzu kommt deutlich mehr knochenmasse als beim menschen und ein ungünstiger winkel, da das tier so groß ist. bin kein spezialist im erlegen von großwild :D aber gibt sicher leichteres.

mit der spinne geb ich dir recht. völlig sinnlos da ein halbes magazin in das kleine ding zu feuern. aber ansonsten wäre ja die decke nicht eingestürzt^^

37

Montag, 3. Mai 2010, 21:46

Naaja also ich sach mal eine Salve mit nem MG von 1-2 Sekunden auf den Kopf und du solltest ne Trefferwahrscheinlichkeit von über 90% haben das wenigstens eine Kugel ins Hirn geht.

So wie ich das sehe hat der da nen G36 C inne Hand

Das macht mal ebend 750 Schuss in der Minute was in etwa 12,5 Kugeln bei ner Salve von 1 Sekunde gibt, 25 bei 2 Sekunden, das mit nem C Aufsatz wie ihn auch die Amerikanischen Spezialeinheiten haben, na da sollte der Kopf doch drinnen sein.. :)

38

Montag, 3. Mai 2010, 22:13

ja das g36 sollte schon eine ordentliche durchschlagskraft haben.

aber schau dir zum beispiel mal dieses bild an http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.…r_air_heads.jpg

t-rex ist jetzt nicht das optimalste beispiel, aber da sieht man erstens mal wo das gehirn liegt und zweitens, wenn man von schräg unten schießt, dass da wirklich eine menge masse und knochen dazwischen liegt. sowas lenkt kugeln ab usw ;) zumal salven ja nicht gerade die präziseste variante ist, zu feuern (vor allem bei rückwärts gehen).

einigen wir uns doch einfach auf "war ne sinnlosaktion, damit sie mal wieder ein paar platzpatronen verschießen konnten um den actionfans geballer zu geben" ;)

aus ermangelung eines adequaten wesens können wir es wohl eh nie zweifelsfrei klarstellen *g*

39

Montag, 3. Mai 2010, 22:22


einigen wir uns doch einfach auf "war ne sinnlosaktion, damit sie mal wieder ein paar platzpatronen verschießen konnten um den actionfans geballer zu geben" ;)


Damit kann ich auch durchaus leben :D

40

Mittwoch, 5. Mai 2010, 03:19

pflaumenschnaps: es geht net um die moegliche ernergie, sondern dass die tore gammel alt sind und immer nur nachbar tore erreichen koennen.
scheinbar. frag mich, warum die so gammel alt sind. dachte eigentlich, das schiff hätt man nach der besiedlung der milchstrasse abgeschickt.
in atlantis heissts am anfang: several million years ago. und da brechen die antis schon nach pegasus auf.also leben die nochmal n paar several million years inne milchstrasse. da muss die destiny ja mindestens 2x several million years alt sein. hat man schon gesagt wie alt der blechhaufen is ?

an sich denk ich, die wenden dat ship noch.den mastecode hanja scon fast. sons wäre A: die rolle der drei abgelaufen und B: die reise zw den galaxien dauernd mit dem lahmen kahn ja ewig lang, ergo alle folgen spielen auf der destiny und vorräte hat die au net, sonne fuer energie auch net..da wäre schnell feierabend.

gruss