Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:50

:D

Der Stargate Urgedanke war ja verschiedene neue Welten kennen zu lernen. Und einige haben wir ja fastfood-mäßig gesehen... daher eine glatte 1 :)

am coolsten War aber echt wie schon gesagt das "der Nebel" Monster :)




Oder greers geile art zu sprechen .... "I wasn't faaaaaaaaaast enough" :D
hab ich was verpasst?!?! O.o

in welcher Folge war das denn zu sehen?

42

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:50

gelöscht

43

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:42

:D

Der Stargate Urgedanke war ja verschiedene neue Welten kennen zu lernen. Und einige haben wir ja fastfood-mäßig gesehen... daher eine glatte 1 :)

am coolsten War aber echt wie schon gesagt das "der Nebel" Monster :)




Oder greers geile art zu sprechen .... "I wasn't faaaaaaaaaast enough" :D
hab ich was verpasst?!?! O.o

in welcher Folge war das denn zu sehen?
wenn du dieses lustige monster meinst: Ja: Die Letzte Folge...ungefähr nach 24 Minuten

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:15

Mich erinnert das Monster sehr an Starwars, in Teil 4 war doch so eins hm :D


45

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:31

Mich erinnert das Monster sehr an Starwars, in Teil 4 war doch so eins hm :D



Naja, bei StarWars heißt es doch : Vor langer Zeit in einer weit weit entfernen Galaxie :) :D Irgendwann müssen die ja mal auf Coruscant oder Tatooine angekommen sein ^^

46

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:38

Das Monster sieht so aus wie aus cloverfield





47

Freitag, 7. Mai 2010, 03:26

wer sagt eigentlich das monster immer 2 hände und 2 beine haben müssen xD ich fand die spinnen viel geiler.. und ich hasse spinnen über alles ;) ;) ;)

aber das is der grund warum ich SGU schon über SGA finde ;)
ich weiss jetzt schon wenn ich folge 20 zuende gesehen hab werd ich es bis herbst nicht mehr aushalten könn wegen S2 :-X

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

48

Freitag, 7. Mai 2010, 17:26

 Spoiler



Edit by Ruby Connor Spoilertags eingefügt.

Saturday13th

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hanfplantage

Beruf: KFZ Azubi

  • Nachricht senden

49

Freitag, 7. Mai 2010, 17:30

Also ich tippe auf die Aliens die durch kommen.Bin total gespannt...

mfg
Andre

50

Freitag, 7. Mai 2010, 19:11

Das mal als billige Erklärung, vllt wollt er aber auch einfach nur nen bisl Wut rauslassen ^^

entweder das oder die tatsache, daß er soldat ist. und soldat steht ja bekanntlich für

Soll
Ohne
Langes
Denken
Alles
Töten (eigentlich steht das T für tun, aber so passt eben besser ;)

daß die drei vermissten zurückkommen werden, steht doch schon fest. alleine die logik gebietet das, die macher können doch nicht schon in der ersten staffel gleich drei hauptcharaktäre verlustig melden.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

51

Freitag, 7. Mai 2010, 20:27

 Spoiler



Edit by Ruby Connor Spoilertags eingefügt.

52

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:11

@nYron2k5: wieso überlegst du erst...T.J. hat doch selbst gesagt sie noch vor der Destiny schwanger wurde!^^

@Sp3iky: Einfach umdrehen und durch das Gate geht nicht! Das Gate transportiert immer nur in eine Richtung! Ausgangsplanet -> Zielplanet
Sonst hätten die ja auch das Kino wiederbekommen.
Das Problem wurde auch schon bei SG1 aufgerollt, als SG1 auf dem Gefängnissplaneten festsaß. Ab und zu wurde das Tor von außerhalb aktiviert wegen Versorgung der Gefangenen. Wäre es möglich gewesen, hätten alle fließen konnen!

edit:
ja hätte dein post direkt zitieren sollen...aber hier ist er:
(...) was ich auf dem nebelplaneten mit dem moster ziemlich sinnlos fand, war, dass scott dann noch sinnlos rumballern und munition verschwenden muss, anstatt der sich einfach umdreht und durchs tor geht. weiß nicht was er damit bezwecken wollte...das vieh schaffts eh nicht durchs gate und aufhalten musste er es auch nicht, da es noch weit genug weg war(die kugeln waren dem ding ja anscheinend eh egal)
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. M. Rodney McKay« (9. Mai 2010, 23:02)


53

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:40

auf was beziehst du dich? bin auch fan der ersten stunde. mir ist das also bewusst mit dem "nur in eine richtung"^^ konnte aber in keinem meiner posts hier den grund dafür finden, weshalb du das ansprichst.

edit: ah alles klar, das meinst du. das gate wurde aber schon von eli angewählt. chloe und er sind ja auch schon durchgegangen, nur scott ballert eben erstmal noch ein bissel rum, bevor er auch durchläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sp3iky« (10. Mai 2010, 10:24)


54

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:38

ja hätte dein post direkt zitieren sollen...aber hier ist er:

Zitat von »Sp3iky«
(...) was ich auf dem nebelplaneten mit dem moster ziemlich sinnlos fand, war, dass scott dann noch sinnlos rumballern und munition verschwenden muss, anstatt der sich einfach umdreht und durchs tor geht. weiß nicht was er damit bezwecken wollte...das vieh schaffts eh nicht durchs gate und aufhalten musste er es auch nicht, da es noch weit genug weg war(die kugeln waren dem ding ja anscheinend eh egal)
Eli hatte doch schon neu gewählt, oder irre ich mich da?