Sie sind nicht angemeldet.

[Ego-Shooter] Call of Duty: Black Ops

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 10:05

Call of Duty: Black Ops

Na endlich ist Treyarch vom 2. Weltkrieg runter :)

http://www.gametrailers.com/video/exclus…t-call-of/64932

Sieht auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht aus, freue mich auf die Screenshots!
Platzhalter

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 18:44

Habs durch und muss sagen hammer geiles Spiel.
Ich gehöre zu den Leuten die selten mal was zocken aber CoD ist ein muss.
Teil 4 und 6 waren einfach nur GEIL.
Ich find die Action einfach hammer man fühlt sich wie im Film.
Sehr gut gelungen bei Black Ops sogar das Menu ist teil der Story sehr gut und einfalls reich gemacht,
leider wieder etwas kurz das spiel weil wieder viel wert auf den Multiplayer gelegt wurde.
Multiplayer iweder mal sehr viele Ideen und sehr gut gelungen.

I LOVE CoD ;)

PS.: Story ist nach wahrer Begebenheit




3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 01:43

Habs durch und muss sagen hammer geiles Spiel.
Ich gehöre zu den Leuten die selten mal was zocken aber CoD ist ein muss.
Teil 4 und 6 waren einfach nur GEIL.
Ich find die Action einfach hammer man fühlt sich wie im Film.
Sehr gut gelungen bei Black Ops sogar das Menu ist teil der Story sehr gut und einfalls reich gemacht,
leider wieder etwas kurz das spiel weil wieder viel wert auf den Multiplayer gelegt wurde.
Multiplayer iweder mal sehr viele Ideen und sehr gut gelungen.

I LOVE CoD ;)

PS.: Story ist nach wahrer Begebenheit
Teil 6 war wegen der fehlenden Dedicated Server scheisse. Ansonsten Gameplaymäßig großartig, (MP) außer den Commando und Noobtubern.

Aja und Cod kauft man sich eigentlich eh nur wegen dem Multiplayer. Den Singleplayer spielt man mal durch, das wars dann aber auch schon.

Ansonsten wüsst ich gerne ne Qulle für deine letzte Behauptung.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:52

hab das Spiel auch durch :)

fand es auch super, spitzen Gameplay und Action pur, nur die Grafik hatte mich ein wenig enttäuscht ;)

Kann es nur empfehlen
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 08:06

hab seit vier wochen nicht mehr gesopielt. war iwie wohl beim anfang der wohl letzten mission abgebrochen.
ich fand modern warfare 2 eigentlich interessanter.

spaß hats gemacht, aber ich fand es nicht so interessant, dass ich den medien bei ihren lobpreisungen recht geben müsste.

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:30

Ich fands irgendwann nur noch doof und habe es nicht durchgespielt. DEn Hype, den man darum machte, insbesondere wegen der Geschichte, kann ich nicht verstehen. Und Multiplay war noch nie mein Ding und wird es auch nie werden. Es gibt immer zu viele dämliche Idioten, die sich auf den Servern rumtreiben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:48

ich finde blackops sehr gut!

ich weiß nicht was es an der story zu nörgeln gibt. mich hat sie echt fasziniert, wie das ganze aufgebaut wurd, am anfang sitzt man da und erzählt was halt passiert ist,... möchte ja nicht zuviel verraten,...

hab seit cod 4 jeden teil paar mal durchgespielt, diesen werde ich sicher auch noch einmal auf veteran durchzocken.

zum multiplayer: ich spiele ausschließlich cod online, vor paar monaten auch viel badcompany 2, habs aber hergeborgt und nicht mehr zurückbekommen ;( aber cod macht mir immer wieder spaß, obwohl mir mittlerweile die neuerungen fehlen, ja klar hat man jetzt 4 neue modis gemacht, aber soll das für ein jahr spielspaß reichen^^ ich hoffe, dass sie nicht nur neue maps sondern auch modis als dlc anbieten werden, aber bleibt wohl ein traum, weil die ja fürs neue cod die paar modis benötigen.......

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:26

Zitat

Call of Duty: Black Ops knackt Millarden-Grenze

Kein Spiel erreichte binnen so kurzer Zeit so hohe Umsatzzahlen wie CoD: Black Ops. Laut einer Pressemitteilung des Herstellers Activision Blizzard wird das Spiel noch diese Woche die Millarden-Marke knacken.




Nur wenige Spieletitel können für sich verbuchen, eine Milliarde US-Dollar Umsatz zu erreichen. Alleine in den ersten 5 Tagen nach dem Verkaufsstart wurden mit dem Spiel 650 Millionen US-Dollar generiert. Abgesehen vom Gaming kann im Entertainment-Bereich lediglich der Spielfilm Avatar mithalten, der dieses Jahr wenig überraschend am häufigsten in den Shared-Ordnern der Tauschbörsenbenutzer lag. (gulli:News berichtete) TorrentFreaks Download-Statistiken der Games stehen derzeit noch aus. Dennoch zeigt sich, dass man trotz aller RaubMordKopierer auch heute mit Neuerscheinungen im Bereich Entertainment Geld verdienen kann.

Ob Black Ops am Ende mit den Umsatzstatistiken des populären Films mithalten wird, bleibt noch abzuwarten. Noch ist das Weihnachtsgeschäft nicht komplett abgeschlossen. Und wie unser g:b User Tron2 auf NewsPresso berichtete, kommt schon im Februar die erste Erweiterung des Spieles auf der Xbox heraus. Im DLC werden Deathmatches an der ehemaligen Berliner Mauer und im Münchner Olympiadorf stattfinden. Das dürfte den Hype um das Spiel noch ein wenig anfachen.

Auch die ersten Xbox Live-Statistiken sprechen eine ganz ähnliche Sprache. Demnach hätten die angemeldeten Kunden insgesamt über 600 Millionen Stunden virtuell im Shooter verbracht. Jeder loggt sich durchschnittlich einmal täglich ein und verbringt dort eine Stunde.
Quellen: Gulli:News & 4players.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:45



Ich Zitier mal einfach mal nen Kommentar von YT, weil es eig auch genau meine Meinung ist.

Zitat

Lol at the people who say black ops sucks. You really think easymode-mw2 was better? Black ops is pretty hard to play and its not noob/camper friendly like mw2. People enjoyed Mw2 because it was very easy to do well and for the most part, almost any skill level could camp and would be able to get high killstreaks pretty easily. As some of my friends say, Black ops is too hard, because you actually have to be good, to do good.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:07

Ich fands irgendwann nur noch doof und habe es nicht durchgespielt. DEn Hype, den man darum machte, insbesondere wegen der Geschichte, kann ich nicht verstehen. Und Multiplay war noch nie mein Ding und wird es auch nie werden. Es gibt immer zu viele dämliche Idioten, die sich auf den Servern rumtreiben.
COD = Multiplayer. Der Singleplayer ist eigentlich nicht der Rede wert.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:23

Hab mit meinem Zitierten Comment auch den Multiplayer gemeint. Aber der Kampagne-Modus ist auch gut gemacht, obwohls auf "Soldat" nur 5-6h gedauert hat...Werde vllt nochmal auf Veteran wegen den Trophies zocken, schafft man dann aber auch glaub ich unter 10h Stunden.

Wer nicht oft online Zockt und auf (sehr schweren) Einzelplayer-Modus steht, den kann ich nur das neue Medal of Honor empfehlen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:55

Hab mit meinem Zitierten Comment auch den Multiplayer gemeint. Aber der Kampagne-Modus ist auch gut gemacht, obwohls auf "Soldat" nur 5-6h gedauert hat...Werde vllt nochmal auf Veteran wegen den Trophies zocken, schafft man dann aber auch glaub ich unter 10h Stunden.

Wer nicht oft online Zockt und auf (sehr schweren) Einzelplayer-Modus steht, den kann ich nur das neue Medal of Honor empfehlen.
lol, ich weiß ja nicht, was du gespielt hast, aber der Schwierigkeitsgrad von MoH ist ja dermaßen einfach und die ganze Kampagne fand ich einfach nur öde und fad.
Lieber Dead Space 2 daddeln. Oder Contra 4 für den Nintendo DS :rock:

13

Freitag, 28. Januar 2011, 14:46

Ja ich hab bisschen beim Freund gezockt, so schwer wars echt nicht. Aber er hat gesagt wenn man EIN mal stirbt ganze Mission von vorne. Und wenn das Stimmen sollte ist es dann schon "schwer" und Zeitaufwändig wenn man auf der allerhöchsten Stufe zockt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Freitag, 28. Januar 2011, 21:20



Ich Zitier mal einfach mal nen Kommentar von YT, weil es eig auch genau meine Meinung ist.
<br><br>

Zitat

Lol at the people who say black ops sucks. You really think easymode-mw2 was better? Black ops is pretty hard to play and its not noob/camper friendly like mw2. People enjoyed Mw2 because it was very easy to do well and for the most part, almost any skill level could camp and would be able to get high killstreaks pretty easily. As some of my friends say, Black ops is too hard, because you actually have to be good, to do good.

Ich hab beide Spiele und muss sagen, Black Ops ist nicht wirklich schwerer als MW2. (Multiplayer)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

15

Freitag, 28. Januar 2011, 21:27

Man kann aber net Campen wie bei MW 2 und ein Hack (auf PS3) hab ich bei Black Ops auch noch net gesehen. Ich sag nur MW2 UFO Mode...oder bei MW 2 waren in der ganzen Rangliste Hacker

Bei Black Ops werden die Hacker gebannt !


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Freitag, 28. Januar 2011, 22:08

Man kann aber net Campen wie bei MW 2 und ein Hack (auf PS3) hab ich bei Black Ops auch noch net gesehen. Ich sag nur MW2 UFO Mode...oder bei MW 2 waren in der ganzen Rangliste Hacker

Bei Black Ops werden die Hacker gebannt !


Du widersprichst dir selbst.

Und Campen kann man immer. Ist mehr eine Einstellung als ein Problem des Spiels.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

17

Montag, 28. März 2011, 13:39

Call of Duty: Black Ops First Strike – ab sofort für PC erhältlich!

Zitat

Call of Duty: Black Ops First Strike von Activision ist ab sofort für PC erhältlich. Die Erweiterung des Blockbusters Call of Duty: Black Ops beinhaltet fünf neue Karten voller Action, die Spieler um den ganzen Globus schicken. Call of Duty: Black Ops First Strike ist verfügbar via Steam, Direct2Drive und andere Digital-Download-Partner. PC-Spieler besuchen fünf neue Schauplätze: Berlin Wall, Stadium, Kowloon, Discovery und den neuen Überlebenskampf-Level Ascension.

Zitat

„Berlin Wall“, eine neue Karte rund um die berühmte Mauer, lässt Spieler auf beiden Seiten im Berlin des Kalten Krieges kämpfen; „Stadium“ ermöglicht jede Menge blitzschnelle Gefechte innerhalb eines Sportkomplexes; „Discovery“ ist ein verlassener deutscher Außenposten an der antarktischen Küste; „Kowloon“ bietet vertikale Action auf verschiedenen Ebenen, die die hohen Gebäude und Dächer von Kowloon City (Hong Kong) offenbaren.
First Strike bringt auch eine neue Erfahrung für Fans des umjubelten Überlebenskampf-Modus – dem Zombie-Modus: Im neuen Level „Ascension“ treten Spieler in einem mit Fallen gespickten Areal aus der Zeit des Kalten Krieges gegen Horden von teuflischen, Perk-stehlenden Zombie-Affen, aggressiven Sowjet-Untoten und vielen anderen Feinden an. Zur Feier des PC-Release von Call of Duty: Black Ops First Strike veranstaltet Treyarch ein Double XP Wochenende auf PC, bei dem Spieler doppelt soviele Erfahrungspunkte wie sonst sammeln können.

18

Donnerstag, 28. April 2011, 10:12

Call of Duty: Black Ops - Escalation: Call of the Dead - Zombie-Splatter Party im Eis

Zitat

Die Spieleindustrie weiss genau den Nerv der Fans zu treffen. Mein kleines Gamer-Herz hüpft mir gerade fast aus der Brust. Am 3. Mai kommt mit "Call of Duty: Black Ops - Escalation" schon das zweite Map-Map als DLC auf die Konsolen (zunächst exklusiv für die XBox 360). Das besondere an diesem ist, dass man in "Call of the Dead" in die Haut von Gengre-Größen wie Danny "Machete" Trejo , Sarah "Buffy" Michelle Gellar, Michael Rooker ("The Walking Dead") und Robert "Freddy Krueger" Englund schlüpfen kann und gegen tiefgefrorene Russen-Zombies antritt! In der Nacht wurde ein wirklich toller Trailer veröffentlicht, der wie ein Grindhouse Trailer gemacht ist. Die Macher des Spiels haben auch George A. Romero eingebaut, der mit seiner bekannten Multi-Taschen Weste aus dem Wasser stiefelt. Wirklich ganz großes Kino – äh großer Spielspass! Weitere Informationen zu den anderen Maps im Erweiterungspack gibt es zum Beispiel bei IGN wo auch noch ein ganzer Haufen Screenshots auf euch warten.

Ähnliche Themen