Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 14. April 2007, 18:50

Ja, hallo erstmal...

Ich weiß ja nich, ob Ihr's schon wusstet, aber ich bin jetzt auch hier. ;)

Nach Charlie°s netter Einladung konnte ich eigentlich nicht anders, also habe ich mich flugs angemeldet.

Zu meiner Person:

Ich bin ein alter Sack, verheiratet und habe eine Tochter.

Zur Subberszene bin ich - wie sicher viele - eher zufällig gestoßen und wurde dann bei TVFreaks aktiv. Da ich einigemaßen gut in Englisch bin, habe ich ein paar Untertitel für Serienfolgen (Eureka, Jericho, Dexter u.a.) erstellt.

Vor einigen Monaten hat dann die Feuerwehr völlig kostenlos unsere Wohnung unter Wasser gesetzt. Dieser Service zwang mich dazu, die Szene für eine Weile sträflich zu vernachlässigen.

Jetzt hat sich die Lage wenigstens einigermaßen normalisiert und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen, wenigstens zum Teil.

Ich wünsche uns allen noch viel Spaß mit den tollen Serien und Euch mit (insbesondere meinen ;) ) Untertiteln, von denen sicher demnächst der eine oder andere über Eure Monitore flimmern wird.

Liebe Grüße aus Berlin

2

Samstag, 14. April 2007, 19:04

Hi! :D

Super! Ich freue mich echt, dass du wieder da bist!
Ich dachte bis heute wirklich, dass dein Rückzug damals von vornherein geplant war. :D

Na, jedenfalls, schön, dass du hierher gefunden hast!
Und ich hoffe, dein Aufenthalt hier bei uns gefällt dir... ;)
Auf eine schöne und gute Zusammenarbeit,
und auf dass du uns womöglich demnächst mit vielen
weiteren Subs der (noch un-)bekannten Serien belieferst.




Gruß
charlie°

3

Samstag, 14. April 2007, 19:13

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Bist ja sehr bekannt in der Subberszene.
Betrachte diesen Ort als deinen Zweitwohnsitz ;)

Auf dass in Zukunft viele deiner guten Subs hier bei uns gepostet werden.

gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 19:14

Herzlich willkommen! Endlich hast auch du den Weg zu uns gefunden ;)

Zitat

Vor einigen Monaten hat dann die Feuerwehr völlig kostenlos unsere Wohnung unter Wasser gesetzt.


Liest sich lustiger als es bestimmt war. Ich hoffe, der Schaden ist jetzt wieder behoben.

Na dann bleibt mir nicht viel zu sagen, ausser das du auch bei uns viel Spaß hast ;)