Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. April 2010, 12:40

Romantically Challenged - Staffel 01 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

In Romantically Challenged geht es um Shawn, einen angehenden Schriftsteller, der mit seinen Anfang 30 weder Geld, noch Auto noch Freundin - und vor allen Dingen - keinen Plan für das Leben hat. Sein bester Freund Perry ist Finanzberater und ein hoffnungsloser Romantiker. Er unterstützt Shawn seit Jahren. So hilft er ihm auch finanziell immer wieder aus, denn Shawn macht mit seinem temporären Job als Telefonverkäufer nicht besonders viel Geld. Als Shawn dann aber auf Rebecca trifft, ändert sich alles...

Offizielle Webseite: abc

Weitere Informationen: Wikipedia (en)


Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: chriss2222

© Anpassungen: chriss2222, gius

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 143 registrierte Benutzer und 35 Gäste bedankt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 11:10

Die Sitcom wirkt noch etwas holprig. Man bekommt noch zu viele Lacher aufgedrückt. Dialoge sind auch noch etwas "flach". Finde das die Serie durch ihren Cast doch ganz gut funktioniert. Sicherlich aber kein neues TAAHM oder TBBT. Bin mal auf die folgenden Episoden gespannt.

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:17

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (FQM)
ist nun verfügbar.


4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:50

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 01 (2HD)
ist nun verfügbar.


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:13

Update:
720p(IMMERSE)& WEB-DL
Anpassungen für den DE Sub
ist nun im Startposting verfügbar.

Danke an Chriss2222(IMMERSE) & gius (WEB-DL)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Mai 2010, 16:43

Der deutsche Untertitel zu E03 wurde im Startpost verlinkt!

7

Samstag, 22. Mai 2010, 21:24

Werden die deutschen Subs für Folge 2 & 4 noch kommen? Da die Serie ja nach nur 6 Folgen eingestellt wurde und die Folgen 5-6 offenbar schon nicht mehr ausgestrahlt wurden....

Würde mich jedenfalls freuen, wenn die restlichen Subs dennoch kommen würden, sofern möglich :)

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:41

Ja die kommen noch kaputter macht gerade folge 2 und ich Folge 4. Ich denke spätestens Montag sollten die dann da sein. Mit freundlichem Gruß Chriss

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:47

Ah, super :) Wie ich gelesen habe, soll Folge 5 morgen in den uSA nachgereicht werden und Folge 6 am 31.01. - dann werden die ja wohl auch noch kommen :)

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:36

Ah, super :) Wie ich gelesen habe, soll Folge 5 morgen in den uSA nachgereicht werden und Folge 6 am 31.01. - dann werden die ja wohl auch noch kommen :)
Am 31.01?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:38

31.01? Und wo haste die Daten her?

12

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:00

Ich? Ich gar nicht sonder Tony Baretta

14

Mittwoch, 26. Mai 2010, 06:13

Er meint wohl eher 31. Mai anstatt 31.01. :D

Ich hab jetzt mal auf diversen, zuverlässigen Seiten geschaut und keine der Serien hat ein Ausstrahlungstermin für die fünfte Folge. Ich würde also eher nicht davon ausgehen, zumal die Aussage in dem anderen Forum eher eine Vermutung ist und nicht etwas, das er wirklich weiß. Es steht ja das Wort "vermutlich" dabei. ;)

Ruby

15

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:14

Update:
Der deutsche Untertitel zu E04 (HDTV-POW4 und 720p-CTU) ist verfügbar!

Übersetzt von Chriss2222 & korrigiert von glumpf
Viel Spaß!
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

16

Samstag, 12. Juni 2010, 23:48

Könnt ihr schon sagen, wann die deutschen Subs von der noch verbleibenden 2. Folge kommen?

17

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:29

Im moment habe ich nicht so viel Zeit. Aber bist du mit Mitwoch einverstanden?

18

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:57

Im moment habe ich nicht so viel Zeit. Aber bist du mit Mitwoch einverstanden?
Ja, klar -natürlich :)

Danke schonmal! :)

19

Montag, 21. Juni 2010, 21:07

WElchen Mittwoch meinst du denn? Der von letzter Woche ist ja schon vorbei *gg*

Freue mich auch sehr auf die Folge 2 mit deutschen Subs. Kannst du einen neuen Termin nennen, bis wann du es schaffen könntest?

20

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:51

wird noch jemand die zweite episode subben?
war es dat denn mit den vier episoden, oder kommen da noch welche? weil ich weiß ja nicht, wie viele schon gedreht waren?!

Ähnliche Themen