Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 30. April 2010, 00:46

Gideon Slife: 121 Minimalistische Lost Episoden Poster



Zitat

Künstlerin Gideon Slife hat sich ´nen kleines Hohrnbaum Projekt ala Jippijajajippiyey vorgenommen. Zur jeder LOST Episode soll ein passendes – minimalistisch gehaltenes – Poster her. Wobei man eigentlich sagen muss, dass nicht alle Motive der Burner schlechthin sind. Es gibt solche, die es wert sind, sie zu sehen und wieder andere auf die man auch verzichten könnte.
Quelle + Weiterlesen [serien-load]

Alle weiteren Bilder gibt es auf Flickr. Momentan ist sie bei Staffel 4, bis zum Staffelfinale will sie alle Bilder fertig haben.

2

Freitag, 30. April 2010, 11:07

Total genial!
Ich hab mir grade alle Bilder angeschaut und hab fast alle erkannt/verstanden. Was die an Erinnerungen wider gerufen haben, ist schon ziemlich cool. Ich glaube, ich muss nochmal einen Rerun machen... Geil!

3

Freitag, 30. April 2010, 13:12

Ich hatte sie mir nicht angeschaut, da es gestern schon so spät war.

Aber jetzt muss ich auch sagen, dass sie großartig sind.
Sehr einfach gemacht, aber genau das richtige eingefangen, woran man bei den meisten sofort erkennt um was es in der Folge ging.

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2010, 21:26

Hammer Bilder. Echt Wahnsinn. Schade nur, das die nur so geringe Auflösungen haben. Wäre echt einen Ausdruck wert!!!
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

5

Freitag, 14. Mai 2010, 13:53

S06E01

Mittlerweile wurde auch das erste Bild der sechsten Staffel veröffentlicht:



6

Freitag, 14. Mai 2010, 14:07

Ein wenig ist es ja Pseudo-Minimalismus, billiges 0815-Design, dass schick aussieht und seine Wirkung erzielt.
Aber nicht immer originell.
Und wenn ich sehe, dass auf 121 Plakaten diesselbe langweilige Helvetica prangt, wird mir ganz übel...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Freitag, 14. Mai 2010, 14:12

Du schaust kein Lost, kannst die Bilder also nicht mit den Episoden in Verbindung bringen. ;)
Und das ist für mich der wichtigste Punkt, dass man mit einem so kleinen Bild sofort daran erinnert wird, um welche Folge es geht (zumindest bei den meisten Bildern).

8

Montag, 31. Mai 2010, 00:08

S06E17

Mittlerweile gibt es auch das letzte Bild.
Das wollte ich mal wieder posten, damit vielleicht noch einige auf den Thread aufmerksam werden.



Ähnliche Themen