Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 21:57

[Talk] Party Down Staffel 2 [SPOILER]

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 9 Stimmen

44%

1 [Sehr gut] (4)

44%

2 (4)

0%

3

11%

4 (1)

0%

5

0%

6 [Schlecht]

So, hier mal der Talkthread zur ersten Folge.
Ich editiere diesen Thread dann immer auf den aktuellen Stand, da ich nicht denke, dass hier viele antworten werden und es so den Rahmen sprengen würde.

"Dennis, you're fired!" war auf jeden Fall der beste Satz der Folge. :vlol:
Sein Gesichtsausdruck, einfach zu geil und wie er versucht, es richtig ernst zu sagen. Genau wie wenn er "Are we having fun yet?" sagt.

Meiner Meinung nach gehört die Folge aber nicht zu den allerbesten, da jetzt erst mal wieder alle Charaktere eingearbeitet wurden. Trotzdem gebe ich eine 1, weil es endlich wieder losgeht/losging. Alleine die zu sehen bringt einen schon fast zum lachen.
Ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Staffel besser und besser wird. :juhu:

2

Donnerstag, 29. April 2010, 22:07

Naja fands lahm wie e2.

Die Serie fehlt eben jetzt was. wie in e9 und e10 . Jane Lynch, diese ganze Rolle , dieses Gelabber fehlt :( ehrlich für mich war sie das Highlight., dazu kommt das Ron jetzt quasi irre ist und Adam der Normalo , passt einfach nicht :(

3

Freitag, 30. April 2010, 00:42

@cloud:

 Spoiler


4

Freitag, 30. April 2010, 01:41

 Spoiler


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2010, 18:48

Fands auch etwas "langsam". Ich finde die Folge konnte den Party Down Charme nicht entfalten. Mal sehen was in den folgenden Episoden noch kommt.

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. April 2010, 23:47

Ich fand die Folge superlustig. Hab fast ununterbrochen gelacht. Mein kleiner Bruder ebenfalls. Vielleicht ist es einfach eine der wenigen Serien, die um einiges besser funktionieren, wenn man die nicht alleine schaut und mit ein wenig Bier dazu... ;)