Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2007, 23:06

Das freut mich natürlich zu hören ;) Hoffe nur es wird nicht abgesetzt...
Weiß einer schon die Quoten von e03 & e04?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. April 2007, 23:25

E03 @ Quotenmeter.de:

Zitat


Wenig zu lachen hatte FOX am Montag. Die neue Serie «Drive» sollte «Prison Break» ersetzen, wird es aber wohl nicht schaffen, die recht guten Reichweiten des Dramas zu erreichen. Nur 5,64 Millionen Menschen verfolgten die gestern gezeigte Episode – das ist wesentlich weniger als «Prison Break», das in der Regel Werte im Bereich von acht oder neun Millionen Zuschauern erreichte.


E04 @ Quotenmeter.de:

Zitat


Kiefer Sutherland dürfte nicht zufrieden sein, wenn er die Quoten des «24»-Lead-In «Drive» sieht. Diese betragen nur 4,601 Millionen Amerikaner und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, das Actionformat «24» konnte danach nur neun Prozent der jungen Zuschauer überzeugen. Die Gesamtreichweite betrug 10,314 Millionen.


We say good-bye, bye bye bye bye... -_-

43

Dienstag, 24. April 2007, 23:27

Wirklich schade...

Ich finde die Serie wird immer besser, vorallem Episode 3 hat mir sehr gut gefallen. ;(

44

Dienstag, 24. April 2007, 23:33

Zitat

Original von Nub4U
E03 @ Quotenmeter.de:

Zitat


We say good-bye, bye bye bye bye... -_-


Das hört sich fast schon nach Schadenfreude an^^
Echt SCHADE, da hilft auch keine Petition

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. April 2007, 00:29

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Original von Nub4U
E03 @ Quotenmeter.de:

Zitat


We say good-bye, bye bye bye bye... -_-


Das hört sich fast schon nach Schadenfreude an^^
Echt SCHADE, da hilft auch keine Petition


Keine Schadenfreude... ;) Nur habe ich's irgendwie vorhergesehen. Der Pilot war vllt. im Vergleich zu anderen ganz gut aber eine Top-Serie hat nun mal einen Top-Piloten und Drive s01e01 war das nicht. Meiner Meinung nach...

Traveler spielt da, nur was 1x01 angeht, z.B. in einer ganz anderen Liga. Egal, das ist schon wieder 'nen anderes Thema.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. April 2007, 02:14

We say good-bye, bye bye bye bye...

...da sind wir dabei das ist Prima :P

so jetzt aber back to Topic meine leiben Freunde ;)

Gruz Day
TV - 24/7

47

Mittwoch, 25. April 2007, 02:31

Ich sag nur "Day Break Phänomen" :(
Leider wird oft das Potential einer Serie zu spät, oder gar nicht erkannt.

gruz



Spende


48

Mittwoch, 25. April 2007, 02:37

Zitat

Original von marlboro
Ich sag nur "Day Break Phänomen" :(
Leider wird oft das Potential einer Serie zu spät, oder gar nicht erkannt.

gruz


Ja, oder Black Donnellys, auch eine sehr geile Serie gewesen...

Der Konkurrenzkampf in USA ist halt gigantisch, aber solange die 100. Crime Show noch Erfolg hat, mach ich mir keine Sorgen. :rolleyes: *ACHTUNG IRONIE*

49

Donnerstag, 26. April 2007, 11:08

Zitat

Original von Nub4U
We say good-bye, bye bye bye bye... -_-

Und das hat jetzt auch FOX gesagt.
Nach der vierten Folge wurde Drive mangels Quote abgesetzt.

Was mit den restlichen 8 Folgen geschieht, steht wohl noch nicht fest. Vielleicht gibt es die dann ja noch im Internet, wie z.B. bei Day Break.
Abwarten...

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

50

Donnerstag, 26. April 2007, 12:44

Na, das ist ja gar nicht gut, besteht denn jetzt überhaupt noch Interesse an den Subs? ?(

Sonst widme ich mich wieder voll und ganz Scrubs....

MFG Dreumex

51

Donnerstag, 26. April 2007, 12:53

Alsoo

Ich glaube, das mit den Subs sollen wir erstmal auf Eis legen, bis wir sicher wissen, das es zumindest die komplette s01 als web-rips geben wird. Oder?

52

Donnerstag, 26. April 2007, 12:59

Ja, würde ich auch sagen.
Es hat ja keinen Sinn sich noch weiterhin die Mühe für die paar Folgen zu machen, wenn es nicht einmal ein vernünftiges Ende gibt, sondern die Serie einfach mittendrin aufhört...

Falls jetzt tatsächlich die restlichen Episoden als Webrip erscheinen und es ein einigermassen vernünftiges Ende gibt, ist es natürlich eine andere Sache...

53

Donnerstag, 26. April 2007, 16:49

Ich find die Serie gut, mal etwas anderes. Aber leider wirds abgesetzt, sehr schade.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

54

Freitag, 27. April 2007, 01:53

intersse an den subs vorhanden..bisher sind die gedrehten teile immer im netz aufgetaucht..hoffe dass ich aber nicht der einzige bin,der sie haben will :D

55

Samstag, 28. April 2007, 14:43

es ist doch echt zum heulen.
ich fand die ersten beiden folgen echt spannend und hab mich schon auf eine weitere tolle serie gefreut und dann wird sie abgesetzt. immer das gleiche. X(