Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. April 2007, 10:58

nanana

moin lada,

naja das mit dem LowRider würde ich nicht so sehen :P aber wat solls. Das Ihr PB aber nicht gut findet kann ich nicht verstehen. Freue mich aber das Drive wohl doch ein paar Fans gefunden hat ;)

da gibts dann bestimmt bald eine Petition um Drive zu retten so wie bei The Black Donnellys :) mal sehen wie die Quoten gestern waren.

Gruz Day 8)
TV - 24/7

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2007, 14:26

Zitat

Original von lada
nicht gleich töten sondern abwarten, tee trinken .... LOST, Heroes und DRIVE gucken =)... gehört zu den 3 Lieblingsshows von mir und meiner Fleundin...und wenn wir schon beim bewerten sind. Ich geb der ersten Folge eine ehrliche 9/10. Prison Break hat bei mir keine Chance. Finden wir nicht so spannend. Is halt Geschmackssache. Freu mich total auf Folge 3. (danke nochmal für die Subs Tomekk)

 Spoiler


gruß LADA

ps.

You can't take the sky from meeee!!! Capt. Malcolm Reyndols wieda in the houseee! :)


Ui, ich hab ihn gefunden, den Menschen der allen erstes behauptet, PB ist nicht spannend...löl...und seine Freundin direkt dazu.

Heftig...*schnief*...das ich das...noch...*schnief*...erleben darf....unglaublich...
...nothing to say... :sleeping:

23

Dienstag, 24. April 2007, 15:02

Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber wer PB nicht toll findet,
hat extreme Geschmacksverwirrungen :D

Naja, jedem das seine ;)

gruz



Spende


24

Dienstag, 24. April 2007, 16:20

ok..mal ehrlich...PB fangen wir uns erstmal gar nicht anzugucken, weil so ne Realitätsbezogene Sendung FÜR UNS uninteressant ist...in erster Linie stehen wir beide auf das Unheimliche wie Lost und Heroes...und Drive finden wir gut, weil wir Fast and the Furious-filme gut fanden und Firefly/Serenity einfach (aus meiner Sicht) genial war (der gleiche Hauptschauspieler wie bei DRIVE)...dass einem hier vorgeworfen wird Geschmacksverwirrt zu sein ist nichts anderes als eine BELEIDIGUNG!! Vielen Dank Marlboro-man. Viele Menschen rauchen z.B. und so was find ich Geschmacksverwirrt, weil Zigarettenraucher stinken und es viel zu selten zu hören bekommen. Schreibe ich auch nicht in ein Raucherforum rein. Nur mal so nebenbei erwähnt. So..als Konter halt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lada« (24. April 2007, 16:32)


25

Dienstag, 24. April 2007, 16:46

Dann schreib keinen Blödsinn ;) Du hast geschrieben, dass du PB nicht schaust,
weil es nicht spannend ist. Jetzt schreibst du, dass du nicht schaust weil es zu realitätsbezogen ist ?(

Dann schreib gleich, dass du solche Serien nicht schaust ;)
Ich war nicht beleidigend, sondern realistisch :D

Zitat

Original von lada
ok..mal ehrlich...PB fangen wir uns erstmal gar nicht anzugucken, weil so ne Realitätsbezogene Sendung FÜR UNS uninteressant ist...


Am Besten man äussert sich gar nicht zu einer Serie, wenn man sie
nicht kennt/gesehen hat.......ich zieh ja auch nicht über Drive her, hab sie ja schliesslich noch nicht gesehen ;)

Und nur so nebenbei, vielleicht rauche ich gar nicht :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. April 2007, 17:13

Zitat

Original von lada
ok..mal ehrlich...PB fangen wir uns erstmal gar nicht anzugucken, weil so ne Realitätsbezogene Sendung FÜR UNS uninteressant ist...


Sowas würdest du nicht schreiben, wenn du nicht PB geguckt hättest. Was Spannung angeht wird keine Serie PB s01 das Wasser reichen können.

27

Dienstag, 24. April 2007, 17:23

Zitat

Original von Nub4U

Zitat

Original von lada
ok..mal ehrlich...PB fangen wir uns erstmal gar nicht anzugucken, weil so ne Realitätsbezogene Sendung FÜR UNS uninteressant ist...


Sowas würdest du nicht schreiben, wenn du nicht PB geguckt hättest. Was Spannung angeht wird keine Serie PB s01 das Wasser reichen können.


Irgendwie hab ich das schon geahnt, dass "Management" sich hier zu Wort meldet wenn sich jemand gegen PB auflehnt :D
Aber ich gebe dir absolut recht...PB ist no. 1

28

Dienstag, 24. April 2007, 19:08

Ich bleib dabei dass ich die Thematik von PB unspannend und uninteressant finde. Aber weil alle so dahinter stehen werd ichs mir vielleicht doch irgendwann antun. :)

@marlboro... hab ja gar nicht behauptet dass du rauchst.. :)

@all..... ich versteh euch ja...ich würd wahrscheinlich auch so reagieren wenn jemand lost beleidigen würde :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lada« (24. April 2007, 19:12)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. April 2007, 19:12

Zitat

Original von lada
Ich bleib dabei dass ich die Thematik von PB unspannend und uninteressant finde. Aber weil alle so dahinter stehen werd ichs mir vielleicht doch irgendwann antun. :)

@marlboro... hab ja gar nicht behauptet dass du rauchst.. :)


Du findest es "unspannend" und "uninteressant" obwohl du nicht einmal eine Folge gesehen hast? Wie bescheuert ist das denn?

Bewerte ich z.B. Lost als scheisse, wenn ich noch keine Folge gesehen habe?

30

Dienstag, 24. April 2007, 19:14

Zitat

Original von lada
....Aber weil alle so dahinter stehen werd ichs mir vielleicht doch irgendwann antun. :)


Ja tue das :D Wirst es sicher nicht bereuen ;)

Zitat

Original von lada
@marlboro... hab ja gar nicht behauptet dass du rauchst.. :)


Ich auch nicht :D

________________________

So und jetzt bitte weiter mit "DRIVE" ;) Der arme Thread wird ja voll missbraucht :D

gruz



Spende


31

Dienstag, 24. April 2007, 19:18

Zitat


Du findest es "unspannend" und "uninteressant" obwohl du nicht einmal eine Folge gesehen hast? Wie bescheuert ist das denn?

leseeeeeeeeeen bitte!
ich schrieb "ich finde die Thematik von PB unspannend und uninteressant" und nicht die Serie. Wie bescheuert ist das denn, bescheuert zu sein und nicht den Post ordentlich zu lesen bevor man einen beleidigt.

Bewerte ich z.B. Lost als scheisse, wenn ich noch keine Folge gesehen habe?


Nein...tust du nicht denke ich. Hab bisher kein Posting gefunden in dem du dich über Lost negativ geäußert hast. Nett von mir, dass ich dir auf deine Fragen antworte nö?!..Tja ..so bin ich halt.

32

Dienstag, 24. April 2007, 19:21

Zitat

Original von lada

Zitat


Du findest es "unspannend" und "uninteressant" obwohl du nicht einmal eine Folge gesehen hast? Wie bescheuert ist das denn??


leseeeeeeeeeen bitte!
ich schrieb "ich finde die Thematik von PB unspannend und uninteressant" und nicht die Serie. Wie bescheuert ist das denn, bescheuert zu sein und nicht den Post ordentlich zu lesen bevor man einen beleidigt. (Zum 2ten mal heut schon :) )

Zitat


Bewerte ich z.B. Lost als scheisse, wenn ich noch keine Folge gesehen habe?


Nein...tust du nicht denke ich. Hab bisher kein Posting gefunden in dem du dich über Lost negativ geäußert hast. Nett von mir, dass ich dir auf deine Fragen antworte nö?!..Tja ..so bin ich halt.


und nun zurück ins Studio... is n DRIVE-thread hier und nicht PB, Lost bzw. any other..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lada« (24. April 2007, 19:23)


33

Dienstag, 24. April 2007, 19:23

s01e03

Wir sollten wohl ein Thread aufmachen:

Der große PB vs. Drive Thread oder auch einfach Lada vs. Nub :D

BTW: Also jetzt wieder zum ernst des Subbens: s01e03 wird wieder zu 50% von Dreumex und 50% von mir gemacht ... bei e04 warscheinlich genauso aber da ist noch nichts ausgehandelt ziwschen uns beiden ... Allerdings fange ich erst am Freitag bzw. Samstag mit dem Subben an ...
aber da ich wieder nur 50% machen muss, sollte der sub dieses WE kommen

Gruß
Tomekk

Ach und wens interessiert: Ich hab grad ne Glückssträhne bei bwin :D
9 Wetten am Stück richtig, innerhalb von 3 Tagen aus 25€ - 65€ gemacht

34

Dienstag, 24. April 2007, 19:32

"Ach und wens interessiert: Ich hab grad ne Glückssträhne bei bwin
9 Wetten am Stück richtig, innerhalb von 3 Tagen aus 25€ - 65€ gemacht "

Mich interssiert s. In welchem Quotenbereich befanden sich diese Wetten?. Warens alles Einzelwetten? Ich hab mir in letzter Zeit verschiedene Taktiken ausgedacht und die sind alle leider in die Hose gegangen... :(

sorry dass ich wieder von DRIVE abdrifte...

35

Dienstag, 24. April 2007, 19:52

Zitat


"Ach und wens interessiert: Ich hab grad ne Glückssträhne bei bwin
9 Wetten am Stück richtig, innerhalb von 3 Tagen aus 25€ - 65€ gemacht "

Mich interssiert s. In welchem Quotenbereich befanden sich diese Wetten?. Warens alles Einzelwetten? Ich hab mir in letzter Zeit verschiedene Taktiken ausgedacht und die sind alle leider in die Hose gegangen... :(


Also 1. Du weist es gibt ne Zitat Funktion ^^
Das mit den Anführungszeichen ist doch umständlich :D
Und 2. Hab hier den bwin.de Thread aufgemacht ;)
Drive Thread ist ja voller off-topic ...

Link>>>http://board.tv4user.de/thread.php?threadid=1718

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (24. April 2007, 19:53)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 24. April 2007, 20:18

Zitat

Original von lada

Zitat

Original von lada

Zitat


Du findest es "unspannend" und "uninteressant" obwohl du nicht einmal eine Folge gesehen hast? Wie bescheuert ist das denn??


leseeeeeeeeeen bitte!
ich schrieb "ich finde die Thematik von PB unspannend und uninteressant" und nicht die Serie. Wie bescheuert ist das denn, bescheuert zu sein und nicht den Post ordentlich zu lesen bevor man einen beleidigt. (Zum 2ten mal heut schon :) )

Zitat


Bewerte ich z.B. Lost als scheisse, wenn ich noch keine Folge gesehen habe?


Nein...tust du nicht denke ich. Hab bisher kein Posting gefunden in dem du dich über Lost negativ geäußert hast. Nett von mir, dass ich dir auf deine Fragen antworte nö?!..Tja ..so bin ich halt.


und nun zurück ins Studio... is n DRIVE-thread hier und nicht PB, Lost bzw. any other..


Denkst du eigentlich, du wärst hier Moderator oder dergleichen?

Dir ist aber schon bewusst, dass es die Edit-Funktion gibt, mit der du keine Doppelposts machen musst, oder?

Zum eigentlichen Punkt der Diskussion: ist doch egal ob du die Serie oder die Thematik als "unspannend" oder "uninteressant" bezeichnest. Läuft beides aufs Gleiche hinaus.

Du kannst doch nicht eine Thematik "uninteressant" finden wenn du dich damit noch nicht einmal (einmal!) auseinandergesetzt hast. Ich nehme an, das einzige was du über PB gelesen hast, waren 3-4 Forenposts und ein kleiner umschreibender Text auf Serienjunkies oder einer anderen Seite.

Deeeeenkeeeen bitte! :rolleyes:

37

Dienstag, 24. April 2007, 21:43

"ist doch egal ob du die Serie oder die Thematik als "unspannend" oder "uninteressant" bezeichnest. Läuft beides aufs Gleiche hinaus."

--------Wo ist da der Sinn? Bist echt der hammer Nub... aber ich hab auch echt nicht die Zeit und die Lust auf deine kindischen Provokationen einzugehen und werde mich nicht mehr zu dir bzw. deinen Posts äußern. Ich gebs mit dir auf. Das nervt einfach. Get your self a life. Hoffe dass es in diesem Thread nur noch um DRIVE geht.

38

Dienstag, 24. April 2007, 21:47

@ Lada, kannst du ja nicht wissen, aber das ist wohl normal bei nub
*immer diese Aggression :D*

also mach dir nichts draus ;) ...
Aber PB solltest du dir trotzdem anschauen ^^

BTW: Diese Diskusion kann doch ehh später gelöscht werden, sodas nur noch Drive Threads hier sind ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (24. April 2007, 23:07)


39

Dienstag, 24. April 2007, 22:06

Hey Lada, ich verstehe worauf du hinaus willst....

Wenn du nunmal im allgemeinen nichts mit Gefängnisfilmen oder ähnlichem anfangen kannst, ist es klar das dich die Serie kalt lässt.

Mir geht es so mit Deadwood, ich liebe HBO Serien, weiss auch, dass die Serie bestimmt sehr gut ist...
Aber ich kann halt einfach nichts mit dem Western-Genre anfangen und schaue mir die Serie deshalb auch nicht an....

40

Dienstag, 24. April 2007, 23:01

@Dreumex&Tomekk ...... danke Euch...

ich bin einverstanden damit, (bzw. es ist von mir erwünscht) dass man die (sprich meine und die von nub) überflüssigen Postings hier rauslöscht..wollte so was sinnloses nicht auslösen.. bin mir sicher, dass Prison Break ne tolle Serie ist...sonst würden es nicht so viele gucken...ich wollte eigentlich ursprünglich nur zeigen dass DRIVE wohl supporter hat und dass eure Subs sehr begehrt sind.. =)