Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hector

Genießer

  • »Hector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 18:22

Drive Talk

Die diversen Trailer auf YouTube sehn eigentlich nicht schlecht aus. Man kann sich zwar so kein genaues Bild davon machen wie die Serie ablaufen wird (doch wo kann man das schon), aber werds mir auf jedenfall mal anschaun ... wenn die Subs on sind! :)

Btw. könnte man nen Drive-Talk-Tread aufmachen um hier eventuelles zumüllen zu vermeiden, oder?

:edit: Faszinierend!
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (14. April 2007, 18:54)


2

Samstag, 14. April 2007, 20:19

hmmm sieht mir ganz nach einem reinfall aus. Zumindest scheint mich die Geschichte, die dahinter steckt nicht zu interessieren. :D

3

Samstag, 14. April 2007, 20:21

Ja mal schauen.....ich werd mir heute mal die erste folge reinziehen ;)

gruz



Spende


4

Samstag, 14. April 2007, 23:14

Zitat

Original von DATAI
hmmm sieht mir ganz nach einem reinfall aus. Zumindest scheint mich die Geschichte, die dahinter steckt nicht zu interessieren. :D


REINFALL?
NÖÖ find ich eig. gar nicht.
So wie ich das in den Trailern mitbekommem habe, machen die da ja Autorennen und der Gewinner soll $32 mio bekommen (eventuell?)

Da ich The fast and the Furios: Tokyo Drift und die beiden Vorgänger richtig geil fand, glaube ich werde ich die Serie richtig geil finden.
Ich schau mir jetzt mal die erste Folge an und denn sehen wir weiter :D

Gruß

Hector

Genießer

  • »Hector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2007, 01:57

Zitat

Original von Tomekk
Da ich The fast and the Furios: Tokyo Drift und die beiden Vorgänger richtig geil fand, glaube ich werde ich die Serie richtig geil finden.


Das war auch mein erster Gedanke. Doch als ich die Trailer gesehn hab wurde mir klar das es wohl weniger um 1/4Meilen-,
Drift-Rennen (o.a.) geht, sondern eher in Richtung Gumball 3000! Was den Handlungsspielraum natürlich um einiges erhöht! *thumbsup*
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2007, 09:02

Moin,

habs noch nicht geschafft zu schauen aber beim Thema Gumball ist mir eingefallen das ich letztens 2 Folgen "Bullrun" gesehen habe. Realityzeugs...war nicht schlecht:

*Klick mich um mehr über Bullrun zu erfahren*

Day 8)
TV - 24/7

7

Freitag, 20. April 2007, 14:31

Also ich fand die erste Folge eigentlich Geil :D
Irgendwie war da ab und zu ne Prise Sarkasmus drinne ^^

Freu mich schon auf s01e02, bzw. aufs subben :P

8

Samstag, 21. April 2007, 17:13

dankö fürs subben^^
muss sagen die erste folge is schon gut au das ende damit hab ich erstma garnich gerechnet das die

 Spoiler


bin gespannt wie es weiter geht.
aba wenn die alle folgen zeigen wo se 35min nur fahren und sich gegenseitig anrempeln dann is das doch öde...naja mal sehen wies ausgeht
vlt hat jeder ja ein schmutziges geheimnis hehe

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. April 2007, 02:15

Gesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Könnte interessant werden, aber andererseits ist durch den Zwang soviel Spielraum für die Autoren, ich weiß ja nicht, ob das nicht zuviel des Guten ist/wird und ausartet. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

Zitat

Original von sagota
[...]au das ende damit hab ich erstma garnich gerechnet das die

 Spoiler

[...]


Ganz ehrlich, als ich die Versammlung sah, hab ich mir sofort gedacht, dass ich das an Ort und Stelle mit allen machen würde, was soll der Geiz :O Also natürlich nicht in Real ...

Edit: Hört sich ein wenig heftig an. Hab dabei natürlich nicht an was Endgültiges gedacht, gibt ja auch andere Mittel und Wege ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (22. April 2007, 10:53)


10

Sonntag, 22. April 2007, 07:36

Nach der ersten Folge würde ich sagen das die Serie wirkich gut ist.Der Schluss war schon ziemlich überraschend.Mal schauen was dabei noch rauskommt;)

11

Sonntag, 22. April 2007, 13:14

Auch ich habe mir jetzt die 1. Folge angeschaut und muss sagen das sie Potential hat. Scheint mir eine Mischung von Prison Break und Lost zu sein. Werd sie auf jeden Fall mal weiterschauen. Hoffe die Subs für Folge 2 kommen bald... ;)
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

12

Sonntag, 22. April 2007, 19:17

die erste episode hat mir auch ganz gut gefallen, kann aufjedenfall was draus werden.

13

Sonntag, 22. April 2007, 20:44

find ich auch richtig jut...hoffe that they can keep up the pace....und guck alle paar Stündchen hier rein, ob sich was mit den subs getan hat :) ...danke

14

Montag, 23. April 2007, 21:43

Zitat

Original von lada
find ich auch richtig jut...hoffe that they can keep up the pace....und guck alle paar Stündchen hier rein, ob sich was mit den subs getan hat :) ...danke


Heute hab ich den Sub ja endlich online gebracht ;)
Mal schauen was nun mit e03 ist.
Wenn Dreumex mir wieder hilft kommt er vielleicht noch mitte der Woche

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. April 2007, 23:14

naja

ganz ehrlich nööö

hab jetzt auch die erste Folge gesehen und das beste an der ganzen Sache war der 1a Untertitel ;) thx nochmal an Tomekk...gute Arbeit Dude :P

denke nicht das das Konzept aufgehen wird und ich tippe mal auf eine vorzeitige Einstellung der Serie.

Mischung aus Lost und Prison Break @mehal? Aber du hast die beiden anderen Serien schon gesehen oder? Auf keinen Fall mit einer von den beiden Serien zu vergleichen.

Definitiv zuviele Studioaufnahmen. Immer wenn die Szene im Auto spielt ist das ganze aus dem Studio und man sieht es auch noch so extrem.

 Spoiler



 Spoiler



Sorry aber von mir gibts nur eine 2/10

Gruz Day

PS: Und falls sich jetzt gleich wieder Leute hier angepisst fühlen...das ist meine Meinung und ich bin eben einer der gerne sagt wie es ist 8o
TV - 24/7

16

Montag, 23. April 2007, 23:31

RE: naja

Also ich stimme in 50% zu :D

Serie ist gar nicht mal soo schlecht und das die Autofahrten im Studio gemacht werden, ja mensch anders gehts halt nicht für eine Serie mit X? Folgen.

Aber irgendwie glaube ich auch, dass Drive eingestellt wird.
Ich glaub die letzte Folge hatte zwar über 6 Mio Zuschauer aber bei 300 Mio Amis ist das echt wenig.

Der Dr.House schafft bei uns mitunter auch 6 Mio von grade mal etwas über 80 Mio Germans ....
Klar hier gibs weniger Sender; Sprich weniger Konkurenz aber ich glaube trotzdem 6 Mio ist zu wenig für eine gute Staaten Serie...

Schade...

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2007, 23:51

5,64 Millionen

so viel waren es und Zitat Quotenmeter:

"Die neue FOX-Serie kann sich am Montagabend nicht behaupten – ein langes Leben steht ihr wohl nicht bevor. "

:D naja auf dem Sendeplatz von PB kann dat ja nix werden :P
TV - 24/7

18

Dienstag, 24. April 2007, 00:39

Solltest Du etwa voreingenommen sein? :D

Nicht für ungut, es geht tatsächlich nichts über Prison Break, allerdings nur was die erste Staffel betrifft!
Da hat day leider recht!

Aber lasst Euch davon bloß nicht entmutigen. Es kann eben nur einen Gott geben. ;)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Dienstag, 24. April 2007, 01:00

Ich stimme dir zu, Corax.

Die erste staffel von Prison Break war der absolute Hammer, gibt keine Staffel irgendeiner Serie, die besser war.

Die 2. Staffel ist auch gut gewesen, hatte aber niemals die Klasse der Ersten.

Drive finde ich schon ganz nett, ist aber nun nicht unbedingt etwas, auf das ich mich die ganze Woche freue. :P

Aber wir werden ja sehen, wie sich Drive noch entwickelt und vorallem, ob Drive überhaupt noch die Chance bekommt sich zu entwickeln. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (24. April 2007, 01:01)


20

Dienstag, 24. April 2007, 10:47

nicht gleich töten sondern abwarten, tee trinken .... LOST, Heroes und DRIVE gucken =)... gehört zu den 3 Lieblingsshows von mir und meiner Fleundin...und wenn wir schon beim bewerten sind. Ich geb der ersten Folge eine ehrliche 9/10. Prison Break hat bei mir keine Chance. Finden wir nicht so spannend. Is halt Geschmackssache. Freu mich total auf Folge 3. (danke nochmal für die Subs Tomekk)

 Spoiler


gruß LADA

ps.

You can't take the sky from meeee!!! Capt. Malcolm Reyndols wieda in the houseee! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lada« (24. April 2007, 10:54)