Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 14:42

Doctor’s Diary [RTL - 05.01.11]




Darum geht es in der 3. Staffel: Gretchens Traum vom Liebesglück ist nur kurz. Der frisch angetraute Ehemann Alexis von Buren (Steffen Groth), stinkreich und verdammt charmant, ist leider ein Betrüger. Das war Gretchen allerdings nicht ganz klar, als sie sich gegen ihre Jugendliebe und Oberarzt Marc Meier (Florian David Fitz) entschieden hat, der vom Sternzeichen irgendwo zwischen selbstverliebt und nachtragendes Arschloch angesiedelt ist.


Zitat

Auch die dritte Staffel soll dabei auf die altbewährte Mischung aus privatem Liebeschaos und beruflichem Dauerstress im Elisabethkrankenhaus setzen. Produziert werden der Staffelauftakt in Spielfilmlänge und sechs Episoden.

In Rahmen der neuen Staffel sind in weiteren Rollen unter anderem Elyas M'Barek ("Bushido"), Dominic Boeer("SOKO Wismar") Johannes Allmayer ("Vincent will Meer"), Winnie Böwe ("12 heißt: ich liebe dich") und Zsa Zsa Inci Bürkle ("Wilde Hühner"), die wieder als junges Gretchen zu sehen sein wird, an Bord.

Die Ausstrahlung bei RTL ist für 2011 geplant.
Quelle + Weiterlesen [filmstarts]


Also ich freue mich auf die dritte Staffel. Schade, dass es noch so lange dauert.
Selbst für 6 Folgen brauchen die länger als ein Jahr. :nene:

2

Montag, 22. November 2010, 23:52

Am 05. Januar geht es mit den ersten beiden von insgesamt 8 Folgen los.
Die Folgen werden immer mittwochs um 20:15 zu sehen sein.

Quelle [serienjunkies]

3

Montag, 29. November 2010, 20:43

Wenn es hier schon nen Fan-Thread gibt, könnte jemand vielleicht um 20:50 auf SF2 die erste Folge von Doctor's Diary aufnehmen mit Untertiteln und diese online stellen? Videotextseite zu den Untertiteln ist 777

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:51

Interview und Setbesuch



Erstes Video ist bisschen alt.

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:09

Trailer



In drei Tagen geht's ja schon los.

6

Montag, 3. Januar 2011, 00:05

Määäääääääädchenstuuuuuuuuuuuuff. :love:

Wow, hier wurden ja mal richtig viele Trailer gesammelt. Da werd ich mich doch gleich mal ein bißchen für Mittwoch anfixen. :D

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:27

Episodenguide

E01 - 05.01.2011 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt, Teil 1
E02 - 05.01.2011 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt, Teil 2
E03 - 12.01.2011 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!
E04 - 19.01.2011 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt!
E05 - 26.01.2011 - Oh Je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!
E06 - 02.02.2011 - Autsch! Sturz von der Karriereleiter
E07 - 09.02.2011 - Endlich! Ein Kind von Marc!
E08 - 16.02.2011 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:48

[Spoiler] Doctor's Diary: Review zum Start der 3. Staffel

Zitat

Das Liebes-Wirr-Warr der Gretchen Haase geht weiter, RTL zeigt ab diesem Mittwoch neue Episoden der deutschen Comedy-Serie Doctor's Diary. Serienjunkies hat den Auftakt zur dritten Staffel vorab für euch geschaut.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:55

«Doctor’s Diary» endet mit mehr als 20 Prozent + Outtakes

Zitat

Guter Abschluss für die dritte Staffel der Serie von Bora Dagtekin. Auch «DSDS» tat seinen Teil für das erfolgreiche Abschneiden der Dramedy.
Quelle + Weiterlesen [quotenmeter]

Die dritte Staffel war sehr lustig. Die Themen waren teilweise sehr übertrieben, aber mir kam es so vor als ob die Autoren da so viele Klischees reingepackt haben und es dann ganz extrem und übertrieben gemacht. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Auch das Ende mit dem dreifachen Ende bzw. Happy End war lustig, auch wieder sehr übertrieben. :D Sagt ja schon der Titel der Folge.

Die neuen Charaktere waren auch allesamt gut besetzt, vor allem der Fitnesstrainer und der Ökoheini aus Afrika, der mich sehr stark an den Bruder der Hauptperson aus The Big C erinnert hat.

Alles in allem eine sehr gute Staffel, wäre voll und ganz zufrieden wenn die Serie jetzt beendet wäre. :)

Zum Schluss noch Outtakes:

10

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:53

wäre voll und ganz zufrieden wenn die Serie jetzt beendet wäre. :)
Done.