Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Mai 2010, 04:13

Grossartige Serienstart, auch wenn es nur eine Miniserie wird, ich liebe sie schon jetzt. Die Briten können es einfach, so wie by Spooks, oder auch Fitz, immer neue Grenzen überschreiten.

Danke für die Subs :-)
Glaube aber es ist keine Miniserie, also besteht schon die Möglichkeit auf eine zweite Staffel. 6 Folgen sind ja nicht ungewöhnlich für eine UK Serie.

22

Montag, 17. Mai 2010, 14:36

Glaube aber es ist keine Miniserie, also besteht schon die Möglichkeit auf eine zweite Staffel.
Miniserien müssen nicht immer nur eine Staffel haben.
Ne zweite Staffel ist da bestimmt drin. ;)

23

Montag, 17. Mai 2010, 16:33

Hi Leute,

ich muss leider sagen, dass ich einfach keine Lust oder Motivation zum Subben habe.
Ich wollte schon seit Tagen mit Folge 2 anfangen, aber irgendwie wird das nichts.
Tut mir echt Leid für alle, die auf weitere Subs warten, aber wenn es nicht geht, geht's nicht.
Und bevor ich hier alle im Unklaren lasse, schreibe ich das lieber jetzt, damit sich vielleicht jemand findet,
der übernehmen möchte und mehr Motivation besitzt. Ist ja eine wirklich klasse Serie. Verdient hätte sie es.

Also: Wenn jemand die Serie weitersubben will, einfach bei einem Mod/S-Mod melden.

PS: Corax wird auch nicht weitersubben/korrigieren.
Er hatte die Korrektur nur übernommen, nachdem ich ihn genervt habe. :D
Er hat zur Zeit genug eigene Projekte.

Tut mir echt Leid, Leute. Aber bei einer so guten Serie findet sich sicher schnell jemand,
der weitermachen möchte.

MFG

24

Montag, 17. Mai 2010, 19:29

oh man du brichst mir gerade echt das herz, fand die erste folge schon so unglaublich spannend das ich schon die ganze zeit auf die 2te folge warte :> naja kann man nichts machen, hoffe es übernimmt ein anderer, würde die serie unbedingt gerne zu ende sehen :)

Lg Shoorty

25

Montag, 17. Mai 2010, 20:50

Dreumex
Tuhe mir das doch bitte nicht an...
Jetz habe ich endlich wieder eine Serie die ich Uppen kann


26

Montag, 17. Mai 2010, 23:22

Sagen wir mal so:
Wie schon in einer anderen Serie erwähnt, sind mein nekrophilen Neigungen nicht sehr ausgeprägt.
Soll heißen, wenn ich schon meine Finger irgendwo drinnen habe, dann würde ich das Projekt auch gerne beendet sehen.

Ich würde Luther wohl zu Ende führen, habe aber mit Ashes to Ashes und Doctor Who und Doctor Who Classic zur Zeit schon drei Serien, an denen ich mehr oder wniger beteiligt bin.
Ashes ist aber mit der nächsten Folge durch, sodass ich in ca. zwei Wochen etwas mehr Zeit hätte - so der Sommer nicht doch noch Einzug hält. :rolleyes:

Sollte sich also wider Erwarten niemand finden, der Interesse hätte Luther zu übersetzen, würde ich das irgendwann (!) wohl machen.
Aber das könnte dann wirklich dauern, also Freiwillige vor.
Nur Korrekturlesen werde ich Luther nicht mehr, das war Dreumex-Exklusiv, denn ich hasse Korrekturlesen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:53

Aired:

Luther.1x03.HDTV XviD-FoV
Luther.1x03.720p HDTV x264-FoV


28

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:07

Ich fand die 2. Folge klar stärker als die erste und die hatte mir schon gut gefallen.
Ist natürlich schade für diejenigen User, die auf dt. Untertitel warten müssen, dass es dauern wird bis diese kommen. Ich würds machen, habe aber, wie auch Corax, momentan schon genug mit anderen Serien zu tun(NCIS/InPlainSight/DoctorWho aktuell, BurnNotice/Underbelly in Zukunft). Schmiert dann mal der PC ab, wie jetzt bei mir, muss man sehen, dass man überhaupt nachkommt. Aber vielleicht irgendwann zusammen mit Corax, so sich denn nicht sonst jemand finden lässt.
Die Serie lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

29

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:36

Also die 3. Folge war echt mal der Kracher. Fast schon zu krank für mein Geschmack, aber extrem spannend.

30

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:29

Da es offenbar nicht ganz deutlich geworden ist, ich werde die 2 Folge auf jeden Fall übersetzen.
Nur steht Luther bei mir erst an dritter Stelle, was Subs angeht.
Es wird sich also noch länger hinziehen.

Die Übersetzung wird auch durch die obligatorisch miserablen VO-Subs von Red Bee Media nicht unbedingt erleichtert.
Die VO-Subs müssen also nicht nur übersetzt, sondern auch noch komplett überarbeitet werden.

Für die zweite Folge werde ich das übernehmen, sollten sich für die anderen Folgen Interessenten außer maexchen (und evtl. Zakalwe) finden finden,
schreibt mir bitte eine PN oder sagt das hier im Thread.

Vielen Dank! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:22

Mir würd´s ja schon langen regelmäßig die englischen Subs hier zu kriegen :sabber: .....Red Bee Media...wie kommt man dort an die Subs? ?(

32

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:23


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:59


Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:34

...und da isser schon: der VO für Ep3

Edit "by Corax" Vielen Dank! :)
Ich hatte ich auch gerade gefunden und verlinkt. :D

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:09

Hallo, weiß jemand ob man irgendwo die deutschen Subs herkriegt vllt. von anderen seiten oder so?
Vielen Dank an die jenigen die das wissen oder weiter subben :)




36

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:47

Du wirst nirgendwo anders Subs finden.
Wie du an Corax Signatur siehst, ist hier schon jemand am Subben.

37

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:44

Der VO-Sub zu zweiten Folge passt übrigens auch auf die 720er-Fassung...

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:41

Ich werde auf jeden Fall Folge drei und wahrscheinlich auch den Rest subben.
Falls sich aber noch jemand beteiligen möchte, nehme ich Hilfe gerne an.

Werde mit der dritten Epsiode morgen beginnen.

39

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:45

Das ist doch mal ne Aussage :five:

40

Freitag, 21. Mai 2010, 13:05

Der VO-Sub zu zweiten Folge passt übrigens auch auf die 720er-Fassung...
Das gilt auch bei der dritten Episode.
Edit "by Corax" Vielen Dank für die Information. :) Das auch die Eo2 passt, wurde wohl überlesen, sorry! Ich verlinke die VOs mal entsprechend.