Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 1. November 2010, 23:32

für den web-dl hätte ich das da angepasst . nur für den fall , dass sonst grad niemand ... ;)

Edit by Agrestic Zombiemäßigen Dank dafür. Ich pack den dann mal in die Tabelle. ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

82

Montag, 1. November 2010, 23:58

Die Sendung ist super cool.
Vielen Dank für die Arbeit.
Grüße

83

Dienstag, 2. November 2010, 00:06

Erneut ein Danke an SubCentral.de > Spitzenarbeit.

Muss nur die *.srt ( gucke mit gMPlayer ) anpassen da Umlaute in Linux nicht untertuetzt werden.

Neben Dexter und Breaking Bad ( Staffel 4 die im Juli 2011 an den Start geht ) nun "meine" dritte Serie. ;)
ICH WILL EIN ZOMBIE Smiley
³³²Eimachen_.._

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »k_bartman« (2. November 2010, 00:15)


84

Dienstag, 2. November 2010, 06:34

danke schön
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

85

Dienstag, 2. November 2010, 08:34

Die Englische P2P Preair Version ist meine. Es scheint dass ydy mein Name geloescht haben und ihren geschrieben :) Und es gibt eine bessere Version, ich hab danach ein paar "***" ersetzt.
Edit by NegroManus @ 12:35 Danke für das Transkript. Die neu gesyncten VOs von uns selber werden demnächst an die Preair angepasst :).


My pleasure :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »honeybunny_addic7ed« (2. November 2010, 20:32)


86

Dienstag, 2. November 2010, 11:30

:tanz1: Ihr seit ja super schnell. danke ! egal ob die serie ab fr. bei Fox läuft, 1. sind die Sync.grausam, echten stimmen 1000mal besser. und 2. sendet Fox nicht in HD !! besorg mir die folgen in HD auflösung, und dann macht das doppelt spass. :kufee:

87

Dienstag, 2. November 2010, 17:22

Super Pilot. Hoffentlich geht's weiter so.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 3. November 2010, 20:21

Ich bedanke mich auch herzlich bei Subcentral.de für diesen Sub :)
Werde mir den Pilot heute Abend genehmigen und ich denke meine Meinung wird gleich wie eure ausfallen :)

89

Donnerstag, 4. November 2010, 00:13

super das ihr die serie subbt
hat knaller bewertungen und der pilot hat schonmal gerockt
tnx leute
greetz

90

Donnerstag, 4. November 2010, 18:39

Supertolle Arbeit

Leute, vielen Dank für die SUBS! Ich sehe die Serie einfach lieber mit den Originalstimmen samt SUBS als nur deutsch synchronisiert, man ist einfach näher dran an den Emotionen der Schauspieler im Original!

91

Donnerstag, 4. November 2010, 20:06

:tanz1: Ihr seit ja super schnell. danke ! egal ob die serie ab fr. bei Fox läuft, 1. sind die Sync.grausam, echten stimmen 1000mal besser. und 2. sendet Fox nicht in HD !! besorg mir die folgen in HD auflösung, und dann macht das doppelt spass. :kufee:
Wenn du es direkt auf Fox anschaust wahrscheinlich nicht, aber wart noch einen Tag länger dann ist die deutsche Tonspur unter der HD-Version im Internet zu finden. Wahrscheinlich werde ich mir die Serie am Stück anschauen, sodass ich nicht jede Woche gespannt auf die nächste Folge warten muss. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7of9« (4. November 2010, 20:12)


92

Samstag, 6. November 2010, 09:26

mal ne frage ist es der sub für die 65min uncut version oder für die cut 45min?

93

Samstag, 6. November 2010, 09:47

Die Subs sind für die Version, die bei AMC ausgestrahlt worden ist, das ist die uncut 67 Minuten-Version. Ich gehe stark davon aus, dass sich niemand die Mühe machen wird und die Subs an die internationale Version anpassen wird, wenn da Szenen rausfallen und alles umgeschnitten ist. Es lohnt sich ohnehin nicht auf den deutschen Dub zu warten, Xcellent hat hier mal was zum Piloten geschrieben (verdammt geiler Beitrag :thumbsup: ), da darf dann jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist. :)

94

Samstag, 6. November 2010, 11:36

bei mir haben die subs etwa 30 sek nicht zur serie gepasst. aber mit dem coolen subtitle workshop tool hab ich es mir einfach passend gebastelt.

95

Samstag, 6. November 2010, 14:02

sers, habe diese subs: The.Walking.Dead.S01E01.HDTV.XviD-FQM.de-SubCentral.srt dem release: The.Walking.Dead.S01E01.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU begefügt, leider sind die subs zu den dialogen nicht synchron. gibt es irgendwie abhilfe?

edit: hat sich erledigt, subs waren für die sd version, hab jetzt die richtigen. danke für die arbeit!

96

Samstag, 6. November 2010, 18:47

VO zu E01 (PREAIR Webrip-P2P)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


Deutscher Sub zu E01 (PREAIR Webrip-P2P)
hinzugefügt!

97

Montag, 8. November 2010, 03:26

Thx

Bin mal gespannt werde es Morgen sehen :) alle reden ja darüber das es gut ist hehe :D

Thx an den Subber!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

98

Montag, 8. November 2010, 09:44

Echt toll, dass ihr die Serie subbed! Diese deutsche Fox-Krüppelversion kann sich ja kein Mensch antun... auf 45 min runtergekürzt... das ist ja lächerlich! Danke subcentral !!

99

Montag, 8. November 2010, 10:32

Also die Deutsche Fassung ist wirklich ne Krüppelversion. Da geht vollkommen die Atmosphäre unter weil die auch wichtige Handlungsstränge raus geschnitten haben. Oder am Ende wo die Zombies das Pferd auffressen fand ich auch blöd dass sie das raus gescnitten haben. Typisch Deutschland. Da bleibe ich lieber bei der Englischen Fassung mit Germ. Subs als zur Deutschen Fassung zu greifen. Besonders auch bei der Synchro die geht wie ich finde auch gar nicht.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

100

Montag, 8. November 2010, 12:28

Update:
Die VOs zu E02 (FQM & CTU) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***